Vanzo Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Vergleich mich nicht mit LoAlex wenns ums Gitarrenspiel geht. Das wär das selbe, als wenn ich ihn mit dir vergleichen würde, wenns ums singen geht. Also, ich versuche immer den Ball flach zu halten und das bestmögliche daraus zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Soweit ich weiß hatte LoAlexandria bei seinen ersten Versuchen auch blos 200k. Und dann ging es sehr schnell. dir is bewusst dass der 200k score sehr lange hielt, bis ich deinem tipp mit der röhre ernstgenommen hab? (die kali war halt urscheiße) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 dir is bewusst dass der 200k score sehr lange hielt, bis ich deinem tipp mit der röhre ernstgenommen hab? (die kali war halt urscheiße) was fürn tipp mit der röhre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Soo, mal wieder etwas FFwF versucht. 3-4 Versuche und den Score wieder um 23k nach oben gertrieben. Das Hauptriff hab ich jetzt ziemlich heraus, wenn das mal fehlerfrei sitzt Verdammte, ist das schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Soo, mal wieder etwas FFwF versucht. 3-4 Versuche und den Score wieder um 23k nach oben gertrieben.Das Hauptriff hab ich jetzt ziemlich heraus, wenn das mal fehlerfrei sitzt Verdammte, ist das schnell willst tipps und tricks für den mist haben? NOCH ist es hier zu finden: denke, dass es auch bald im LF stehen wird dann http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden-2.html#post1277814 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Danke. Wieder mal sehr gut erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Also mit Bass komm ich klar, aber Gitarre? No way Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Also mit Bass komm ich klar, aber Gitarre? No way hast die 340k? oO naja gitarre ... geht .. der song an sich ist zum glück nicht das schwerste was GHM zu bieten hat, aber dort sind die 99% halt scho pflicht ... das macht es bissl härter, aber sonst ist bass bei manchen songs echt kranker imo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ich habe enter sandman schon mal hinbekommen (siehe trophäen liste) aber komischer weise weil ich es lange nicht mehr gespielt habe bekomme ich noch nicht mal 200.000 mehr hin zu stone cold crazy dieses fuck lied habe ich 52k oder so hinbekommen aber nicht mit singen youtube hilft ....singen ist einwandfrei nicht meine stärke da lass ich lieber meine freundin ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 hast die 340k? oOnaja gitarre ... geht .. der song an sich ist zum glück nicht das schwerste was GHM zu bieten hat, aber dort sind die 99% halt scho pflicht ... das macht es bissl härter, aber sonst ist bass bei manchen songs echt kranker imo Hab ich noch nicht probiert, da die Trophy versteckt ist und ich zuhause derzeit nicht ins Internet kann, zudem wollt ich erstmal die Allierten-Missionen von Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 fertig bekommen Hasselhoff 4 President Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hab ich noch nicht probiert, da die Trophy versteckt ist und ich zuhause derzeit nicht ins Internet kann, zudem wollt ich erstmal die Allierten-Missionen von Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 fertig bekommenHasselhoff 4 President Was hat eine versteckte Trophy damit zu tun, dass du nicht ins Internet kannst?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Was hat eine versteckte Trophy damit zu tun, dass du nicht ins Internet kannst?:emot-raise: Dass ich nicht weiß, welche Aufgabe sich hinter der verstecken Trophy verbirgt und ich hier nicht nachgucken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Dass ich nicht weiß, welche Aufgabe sich hinter der verstecken Trophy verbirgt und ich hier nicht nachgucken kann Ah ok. Im Leitfaden steht alles drin 340.000 Punkte am Bass bei Fight fire with fire. Spiels schon mal auf Profi, anders ist die Trophy nicht zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ah ok. Im Leitfaden steht alles drin 340.000 Punkte am Bass bei Fight fire with fire. Spiels schon mal auf Profi, anders ist die Trophy nicht zu schaffen ja leider:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ah ok. Im Leitfaden steht alles drin 340.000 Punkte am Bass bei Fight fire with fire. Spiels schon mal auf Profi, anders ist die Trophy nicht zu schaffen Schaff ich sowieso nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Das hier ist ENTER SANDMAN nicht FFWF . Naja hab die Trophy endlich bekommen mit 331.000 Punkten. Ansich nur des Blau-Orange nervig aber nach bissl Übung halb so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Das hier ist ENTER SANDMAN nicht FFWF . Naja hab die Trophy endlich bekommen mit 331.000 Punkten. Ansich nur des Blau-Orange nervig aber nach bissl Übung halb so schlimm. DAS wundert mich jetzt aber, dass Du die jetzt erst geschafft hast, denn unter den schweren Trophies ist die Enter Sandman Trophy noch die leichteste. Hatte 335k vor einigen Wochen und hätte fast nen Herzinfarkt bekommen als ich es geschafft habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Enter Snadman ist doch voll das Lied zum chillen^^ War eine meiner ersten Trophies - wenn man schon auf Profi spielt ist das echt kein Akt Häng zur zeit bei CD - 525.000 Punkte, naja, das wird, noch ein wenig am solo pfeilen und alles ist tutti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 DAS wundert mich jetzt aber, dass Du die jetzt erst geschafft hast, denn unter den schweren Trophies ist die Enter Sandman Trophy noch die leichteste. Hatte 335k vor einigen Wochen und hätte fast nen Herzinfarkt bekommen als ich es geschafft habe! Ja natürlich hab es nur gestern mal wieder seit Wochen probiert und ausserdem ist meine Gitarre ja kaputt, sprich ich kann sie nur von unten anschlagen. Zudem hab ich die Technik von dem Blau-Orange immer falsch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich habe Probleme bei Enter Sandman mit dem wechsel von grün -> Blau/orange:banghead: Ich muss ja quasi rüber rutschen mit dem kleinen ne? Das versaut mir immer den Multiplikator... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.