eXcruciate Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 vllt sollten wir bei enter sandmann bleiben^^ :emot-raise::emot-raise: von was reden wir hier denn sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 :emot-raise::emot-raise: von was reden wir hier denn sonst? von 330.000 punkten bei enter sandman:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 endlich nach viel üben mit 337.000 punkten geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 endlich nach viel üben mit 337.000 punkten geschafft. auf profi oder? wie viele fehler hattest du da und wieviel prozent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ich hab auf profi gespielt und hab auch ein paar fehler gemacht, ca 10 und ich hatte glaub ich 98%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ich hab auf profi gespielt und hab auch ein paar fehler gemacht, ca 10und ich hatte glaub ich 98%. finde das lied ja nicht schwer aber ich habe immer probleme mit dem wechsel von blau auf orange, schaffe die nicht konstant. einen tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 diese wechsel sind das schwerste an dem lied hab sda auch als ich es geschafft habe ca 5 fehler bei diesen wechseln, den res im solo. Wenn du das ein bisschen übst schaffst du das und der rest des liedes ist einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 och mann... ich hab im solo soeben bei einem leichten teil nen fehler gemacht sonst hätte ich 100% geschafft -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 och mann...ich hab im solo soeben bei einem leichten teil nen fehler gemacht sonst hätte ich 100% geschafft -.- solo is ja echt nicht schwer bloß diese sch*** wechsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackCarver_08 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 hatte ganz am anfang auch das problem mit dem blau/orange wechsel aber kleiner tipp is ganz easy wenn man die grüne taste die ganze zeit gedrückt hält! kp hat mir zumindest sehr geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 es ist soweit ich habe sie gestern geschafft. hatte beim solo 100%, bloß bei einigen blau/orange wechsel hatte ich fehler drin. geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 herzlichen glückwunsch. und viele punkte hattest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ganz knappe 331.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 HGW! ich komm gar net über 300.000 auf profi, echt zum kotzen:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 hi, hab die trophy am sonntag geschafft. hatte glaub ich 340.000 (in etwa ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 HGW!ich komm gar net über 300.000 auf profi, echt zum kotzen:mad1: übung macht den meister:biggrin5:, war bei mir auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ich hab die drecdks punktetrophies auch noch nicht gepackt, aber bei ein paar seh ich auf jeden fall nen fortschritt. irgendwann wirds schon klappen. außer singen. entweder man kann singen oder eben nicht. das ist schon echt fies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 die stone cold crazy hab ich noch gar nie probiert:biggrin5: muss mich da glaub mal ransetzen, singen bin ich eigentlich gar net so schlecht. aber das lied is schon crazy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 die stone cold crazy hab ich noch gar nie probiert:biggrin5:muss mich da glaub mal ransetzen, singen bin ich eigentlich gar net so schlecht. aber das lied is schon crazy^^ habe es versucht und KLÄGLICH gescheitert. kann einfach ned singen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 habe es versucht und KLÄGLICH gescheitert. kann einfach ned singen. vor allem ist das richtig schnell bei dem lied. und dann uch noch der tonlagenwechsel. ich finds richtig krass. das werd ich auf keinen fall schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.