zogger07 Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 das einzigste was ich bis jetzt erreicht habe waren die 480.000 punkte bei dyers eve auf dem schlagzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 hab die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 hab die trophy welche denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 330k bei enter sandman und eben hab ich 500k bei Dyer's Eve geschafft bei creeping death schonmal 565k, also hoffentlich auch bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 330k bei enter sandmanund eben hab ich 500k bei Dyer's Eve geschafft bei creeping death schonmal 565k, also hoffentlich auch bald hast dus gut, schafe bei enter sandman nur 300.000 und bei dyers eve 490.000 den rest packe ich gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 330k bei enter sandmanund eben hab ich 500k bei Dyer's Eve geschafft bei creeping death schonmal 565k, also hoffentlich auch bald alter schwede, du bist ja drauf,. ich seh bei den ganzen punktetrophies nicht viel land. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 alter schwede, du bist ja drauf,. ich seh bei den ganzen punktetrophies nicht viel land. ich genauso wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 also die dyers eve is echt easy. gerade geschafft auf mittel, 5noten verpasst, 807 serie, 454.000 punkte. aber der rest ist echt übel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ich hab dyers eve auf schwer gespielt, hatte es aber auch leichter, da ich selbst drummer bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ich hab dyers eve auf schwer gespielt, hatte es aber auch leichter, da ich selbst drummer bin hehe, bin auch drummer. bis man sich an die farben gewöhnt hat dauert´s hald kurz aber dann is easy:biggrin5: wie wenn man auf dem pad übt, nur dass es 5 sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Du hast jetzt drum! Schreit ja fast nach mal zusammen spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Du hast jetzt drum!Schreit ja fast nach mal zusammen spielen! hab 3kumpels die auch drums haben. hier geht gerade der ps3/GH wahn rum^^ alle holen sich band hero weil´s so billig ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 also ich hab mir ja auch das band hero set gekauft, für nur 100€ is das echt ein schnäppchen, bloß die umgewühnung von dem alten drums auf das neue dauert ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 also ich hab mir ja auch das band hero set gekauft, für nur 100€ is das echt ein schnäppchen, bloß die umgewühnung von dem alten drums auf das neue dauert ein bisschen aber die neuen find ich definitiv besser!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 so werde mich jetzt an enter sandman dran setzen. hatte anfangs immer probleme mit dem schnellen wechsel von blau auf orange. an silvester waren paar leute bei und haben auch GHM gespielt und bei enter sandman hat das dann mit den wechsel bei mir doch ganz gut geklappt mal guggn. hat eigentlich jemand noch nen tip für stone cold crazy? man kann das ja auf mittel schaffen, aber selbst das schaffe ich nicht. bin einfach grotten schlecht beim singen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Also, wenn du es auf mittel schaffen willst, dann musst du fast 100% ersingen und die Starpower bei den Improvisationen einsetzen. Da solltest du minimum 1000 Punkte schaffen(hatte auch schon 2000), mit Starpower x8 wären es dann mindestens 8000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 habe letztens 100% auf schwer geschafft und 320.000 gehabt und nicht wie im video 328.000 schade, muss man dann doch auf profi spielen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 habe letztens 100% auf schwer geschafft und 320.000 gehabt und nicht wie im video 328.000 schade, muss man dann doch auf profi spielen oder? jup enter sandman muss ma meines wissens nach auf profi machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 oder eben bei den langen noten mit dem tremolo noch mehr starpower rausholen. auf schwer hatte ich auch schon 310.000, auf profi pack ich gerade mal 250.000 wegen den scheiß blau/orange wechseln. beim solo hängt´s auch noch n bischen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamvalentine Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 vllt sollten wir bei enter sandmann bleiben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.