zogger07 Geschrieben 28. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2009 hast du schon mal 100% auf mittel gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 bei world tour hab ich das schon hin und wieder geschafft. alelrdings passt da was mit meinem drumset nicht. irgendwie muss ich das nochmal einstellen. krieg das nur nicht vernünftig hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 ich meine dyers eve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 ich meine dyers eve ne. auf keinen fall. ich muss da erst meine drums richtig einstellen. aber ich treff eigentlich immer so 98-99%. nur der multiplikator geht immer weg, weil irgendein anderes pad zu sensibel ist und mitvibriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 also habe heute 477.000 punkte by dyers eve geknackt auf mittel, beim ersten versuch habe ich so um die 10 fehler gemacht und 430.000 punkte geschafft und beim dritten versuch habe ich das hier erreicht: naja das mit dem bild haut nicht hin, also hier die daten: 477.930 Punkte - 99% Noten - 853 Serie - Mittel - 465$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 geil auf mittel geht die trophy muss ich dann mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 jup war gar nicht schwer, müsste für jeden machbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 werd ich dann auch auf mittel weiter probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 werd ich dann auch auf mittel weiter probieren. das schaffst du locker nach paar mal spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 wer mich morgen da mal wieder ran machen. hab die ganze zeit jetzt ghgh gespielt, aber da geht ja mal gar nix. online ist da nix los udn offline sind viele trophies zu schwer weil fastz alles auf profi perfekt gespielt werden muss. oder annähernd perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 weiß einer vielleicht ob ma creeping death und fight fire with fire auf mittel oder schwer die punkte schaffen kann, weil auf profi ist das ja nicht möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Nein, nicht möglich. Du musst schon fast 100% auf Expert schaffen für die Punkte. Schaffst du 100% FFWF auf schwer, bekommt man nicht mal 300.000 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 boah is das kacke, dann muss ich wohl platin abschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 das ist ja echt übel. auf profi seh ich da kein land. ist viel zu schwer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 das ist ja echt übel. auf profi seh ich da kein land. ist viel zu schwer.... wem sagst du das, verstehe nicht wie das zu schaffen sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 wem sagst du das, verstehe nicht wie das zu schaffen sein soll ich werds einfach hin und wieder versuchen. vielleicht klappts ja mal, aber auf teufel komm raus macht die platin keinen sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich will euch einfach mal meinen Tribut zollen Ich zock seit GH3 und hin und wieder mal auf hart, aber expert wird für mich nicht zu erreichen sein, weil ich einfach zu viele andere Games nebenher zock. Ich bin auch kein Mensch der bei Spielen gerne aufgibt (Pain 91%), aber Platin bei Metallica ist für mich einfach aussichtslos. Hab jetzt knapp über 70% meine ich und Vieles würde ich noch schaffen, Karrieren durchzocken etc. Aber zb. 330.000 beim Sandmann...niemals. Also meinen tiefsten Respelt an alle, die die Punktetrophäen geschafft haben oder noch weiter versuchen diese zu holen. Ich glaub mittlerweile würd ich sogar so tief sinken und cheaten, aber selbs das will der GH-Gott nicht Ist auch besser so... HUT AB! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich will euch einfach mal meinen Tribut zollen Ich zock seit GH3 und hin und wieder mal auf hart, aber expert wird für mich nicht zu erreichen sein, weil ich einfach zu viele andere Games nebenher zock. Ich bin auch kein Mensch der bei Spielen gerne aufgibt (Pain 91%), aber Platin bei Metallica ist für mich einfach aussichtslos. Hab jetzt knapp über 70% meine ich und Vieles würde ich noch schaffen, Karrieren durchzocken etc. Aber zb. 330.000 beim Sandmann...niemals. Also meinen tiefsten Respelt an alle, die die Punktetrophäen geschafft haben oder noch weiter versuchen diese zu holen. Ich glaub mittlerweile würd ich sogar so tief sinken und cheaten, aber selbs das will der GH-Gott nicht Ist auch besser so... HUT AB! Mit aktivierten Cheats kann man keine Trophies mehr holen. Ps: Ich hab 89% bei Gh Metallica. Mir fehlen nur noch die 3 Punktetrophies mit der Gitarre(Enter Sandman, Creeping Death und Fight fire with fire), und zusätzlich die Tutorialtrophy, da ich kein Originalschlagzeug von Gh hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Mit aktivierten Cheats kann man keine Trophies mehr holen. Ging das mal? Ne aber Cheats müssen au nich sein, bei GH5 war ich auch mal kurz davor, aber wenn man will kann man jedes Videospiel fair schaffen, mein Leitspruch. So seh ich das auch bei Metallica, aber wenn da schon die guten Spieler dran verzweifeln, kann ich das getrost vergessen, da fehlt mir die Zeit. Nur schade, dass in meiner Trophäenliste auf ewig ein Spiel mit <100% bleibt. Vielleicht ma inner Rente nomma die PS3 auspacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Die 330.000 hab ich auf profi noch so erreichen können nach dem 20ten versuch hats dann endlich geklappt mit 350.000 ungefähr aber die letzten 4 trophys mit gitarre bass schlagzeug uns mic sind übertrieben schwer ...ich hab hier schon sämtliche leute singen lassen bei mir zu hause nur meine freundin kackt immer kurz davor ab ... aber ich bin guter hoffnung das es irgendwann klappt und ich 100% erreichen werde ^^... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.