Nizzle195 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ich glaub da kannst du bis weihnachten warten. Activision ist irgendwie Geldgeil und verlangt selbst jetzt noch 38 Pfund für GH Metallica und 45 Pfund für Greatest Hits..... (amazon.co.uk!!!! Amazon.de will 45€ bzw. 70€)Für englische Verhältnisse verdammt teuer. Wucherpreise und nicht unterstützenswert!!!!! das kannst ja absolut vergessen. allerdings kann men bei ebay schn schnäppchen machen. einfach bei den auktionen mitbieten, bis zu nem gewissen punkt. irgendwann klappts dann schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 man kann sich auch rock band kaufen, da hat man sowieso (dank dem music store) ne viel bessere musikauswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 man kann sich auch rock band kaufen, da hat man sowieso (dank dem music store) ne viel bessere musikauswahl Aber imo das viel krüppeligere layout -> Striche statt kreise wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ich würde eher sagen blöcke anstatt kreise Außerdem erkennt man bei RB viel besser, ob Noten kurz nacheinander oder gleichzeitig kommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ich würde eher sagen blöcke anstatt kreise Außerdem erkennt man bei RB viel besser, ob Noten kurz nacheinander oder gleichzeitig kommen ^^ Hatte ich bei GH noch nie probs mit dem erkennen, bei rock band schon wenn zig noten mehrfach hinternander kommen, is dann schwer mitzuzählen, da die ganzen "blöcke" hinternander aussehen wie ein ganzes iwie wie sone art streifen und man mus sozusagen raten wann man aufhören muss mit anschlagen, bei GH erkannt man das viel besser, man sieht logischerweise ja eher wo ein kreis aufhört und ein neuer anfängt als bei einem block wo die grenze dazwischen nur so minimal is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ist denk ich mal nur gewöhnungssache, fakt ist, ich erkenne immer, wann ich aufhören muss zu strummen (sogar bei extrem schnellen trommelwirbel hab ich keine probleme) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ich hab RB noch nie gezockt....aber GH reicht mir schon völlig aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 ich hab RB noch nie gezockt....aber GH reicht mir schon völlig aus! das sage ich auch, aber rock band möchte ich schon mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 das sage ich auch, aber rock band möchte ich schon mal probieren stimmt haste recht schließlich heißt es ja... probieren geht über studieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 man kann sich auch rock band kaufen, da hat man sowieso (dank dem music store) ne viel bessere musikauswahl rb hab ich schon. rb 2 hol ich mir auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2009 hol mir erst rock band wenn es billiger ist, kann man eigentlich alle punkte trophies auf schwer schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Stone cold crazy auf Mittel Dyer's Eve auf Schwer(ohne Fehler vielleicht auch auf Mittel) Creeping Death auf Profi Fight Fire whit fire auf Profi Enter Sandman auf Profi Battery gemischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2009 das is ja heavy, dann muss ich mal dyers eve auf mittel probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Hab das versucht, hierfür brauchst fast schon 100% mit perfekter Starpower. Auf Schwer kannst du dir einige Fehler leisten. Ist aber ein sehr blöder Rhythmus von Snare und Hi-Hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2009 hmh hast du schon 100% auf mittel geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Nein. Habs dann auf Schwer gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2009 und geschafft? wieviel prozent hast du da gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Das weiss ich nicht mehr, war halt knapp über den 450.000 Punkten. waren etwas zwischen 455.000 und 460.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 dyers eve ist nicht so schwer, man muss nur schnell genug sein und braucht ne gute Ausdauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 auf mittel schaff ich dyers eve schonmal nicht. müsste mal stone cold crazy auf mittel probieren. aber beim singen bin ich echt mies. das wird noch ein kampf. und die 3 gitarrentrophies auf profi hab ich keine chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.