zogger07 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Brauche hilfe kann man diese 330.000 punkte auch im schwierigkeit schwer erziehlen oder muss ich das auf profi machen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ich sag es ist unmöglich, da ich 99% hatte und noch viel fehlte, manche sagen es gehn aber ich glaubs nicht. Aber wenn du so fragst solltest du noch etwas trainieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Sieh dir das video auf YouTube an. Der spielt es auf Profi und erreicht nicht unbedingt viel mehr als die 330.000. Will heißen, wir müssen das wohl ziemlich perfekt auf profi zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 das ist ja voll blöd. auf schwer schaffe ich so um die 98% und habe 265.000 punkte. das solo versaut alles. Plaitin ist sowieso unmöglich. die haben sich immer die lieder ausgesucht die am schwierigsten sind, be denen man eine gewisse punktzahl erreichen muss. das ist doch krank. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 um nicht nochmal einen neuen Thread zu eröffnen möchte ich hier fragen ob jemand diese trophy schon hat und noch die 450.000 bei Dyer's Eve auf dem schalgzeug geschafft hat? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 jop breakbeatfreak hat sie auf schwer (!) geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ja aber da muss man bestimmt 100% haben oder? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ja aber da muss man bestimmt 100% haben oder?mfg Ne muss man nicht, wenn mans fehlerfrei schafft is man den 400.000 nahe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 dyers eve ist echt leicht, ich hatte über 500.000 auf hard (und hab trotzdem 4-5 noten verpasst) Enter Sandman fand ich da schwerer (ist aber auch möglich - ich glaub aber nur auf expert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 habe auf youtube ein video gesehen wie einer enter sandman auf schwer 100% erziehlt hat, dabei war die punktezahl bei 328.000, das heißt wenn man ein bisschen verzehrt und noch geziehlter die starpower einsetzt muss man es schaffen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 da brauchste aber dann schon fast 105% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 da brauchste aber dann schon fast 105% könnte man meinen, aber er hat fast 329.000 punkte gehabt, da musst eigentlich nur noch am ende die ganze starpower einsetzen aufgrund vieler noten. ich suche noch nach dem video finde es aber momentan nicht, werde es dann nachreichen sobald ich es gefunden habe mfg habe es gefunden. hier ist der link: mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 da muss ich wohl noch etwas trainieren!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 hat einer schon mal bei stone cold crazy die 65.000 punkte beim singen erreicht? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ich hab mal bei Enter Sandman 100% auf profi geschafft hatte da 389.000 punkte die Trophäe is also ziemlich einfach ( finde ich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 ja schön wärs, ich finde eigentlich das ganze lied einfach bloß immer dieser schnelle wechsel von blau auf orange ist schwierig. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 es gibt ein paar lieder die liegen mir gut, andere überhaupt nich. Entersandmann liegt mir nicht, und am i evil auch nicht. Aber das Solo von One klappt imme rherrvoragend (vielleicht liegts auch nur an der schwiergkeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 welche schwierigkeit spielst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 profi natürlich (aber durchkommen tu ich, nur machst dann auch nicht so spaß) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 ja gut ich spiele die meisten lieder auf profi macht auch spaß bloß solche wie master of puppets und so sind einfach zu schwer und machen auf der gitarre kein spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.