Harlekin Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hallo liebe User. Ich wollte mit euch über die Wartezeit in Brotherhood Multiplayer reden. Bei mir dauert es insgesamt 1h - 2h bis man 6 Mitspieler gefunden hat um es zu spielen. Woran liegt das? Mein Internet ist nicht daran schuld. Spielen noch welche Assassin's Creed: Brotherhood? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Also erst mal sollte das in das Assassins Creed Brotherhood Unterforum und eventuell in den Multiplayer Thread ohne ein neues Thema zu eröffnen. Zur Frage selbst, bei mir dauert es nur wenige Minuten bis ein Spiel zustande kommt. Manchmal auch nur ein paar Sekunden. Egal ob ich direkt auf Spielen geh oder auf Rankingspiel. Dort geht auch eigentlich jeder Modi, sei es nun Kopfgeld oder Jeder gegen Jeden. Was probierst du immer zu spielen? Probier einfach mal bei Multiplaer das erste wo er einfach einem Spiel beitritt, das sollte in 30 Sekunden - 3 Minuten fertig sein. Wenn es nicht geht stimmt irgendwas anderes bei dir nicht, das kann deine Internetverbindung sein oder aber auch ein Router mit dem es nicht klar kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlekin Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ja, dass kann wirklich an meinem Router liegen, ich habe NAT-Typ 3 und das bedeutet das die Kommunkationsfähigkeiten zu einigen Spielen möglicherweise eingeschränkt wird. Wie kann ich das ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich habe den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ja, dass kann wirklich an meinem Router liegen, ich habe NAT-Typ 3 und das bedeutet das die Kommunkationsfähigkeiten zu einigen Spielen möglicherweise eingeschränkt wird.Wie kann ich das ändern? Warum sagst du dann, dass dein internet nicht dran schuld ist? Hier steht wies geht: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/58441-tutorial-alles-rund-um-den-nat-typ-tutorial-diskussion.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlekin Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 Tut mir leid habe es erst später gemerkt. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Allerdings habe ich auch NAT-typ 3 und bei hats relativ gut funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 hey hab auch das gleiche problem hatte es allerdings vor einiger zeit aufgegeben bei mir schaut das ganze so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Wenn ich die Ports im Router selber öffne beckomme ich auch nur NAT 3 und keinerlei verbindung zu anderren Spielern. Seit ich aber UPnP im Router aktiviert habe, habe ich NAT 2 und bei keinem Spiel mehr problemme. Soltet ihr vieleicht mal testen. ACHTUNG: wenn am Router noch`n PC mit dranhängt ist die nutzung von UPnP jedoch nicht ratsam. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Wenn ich die Ports im Router selber öffne beckomme ich auch nur NAT 3 und keinerlei verbindung zu anderren Spielern.Seit ich aber UPnP im Router aktiviert habe, habe ich NAT 2 und bei keinem Spiel mehr problemme. Soltet ihr vieleicht mal testen. ACHTUNG: wenn am Router noch`n PC mit dranhängt ist die nutzung von UPnP jedoch nicht ratsam. mfg also bei mir ist UPnP schon aktiv trotzdem hilft es mir nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 also ich hab nat 2 un brauch au ne halbe ewigkeit -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 welche animus version habt ihr? kann helfen von 3 auf 2 runterzusetzen, wenn ihr das DA Vince Paket gekauft habt. Kam mir jedenfalls so vor. Es kann aber schon mal dauern, das stimmt schon, aber länger als 3-4 minuten hat es nie geaduert, jedenfalls nicht zu normalen zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 welche animus version habt ihr? kann helfen von 3 auf 2 runterzusetzen, wenn ihr das DA Vince Paket gekauft habt. Kam mir jedenfalls so vor. Es kann aber schon mal dauern, das stimmt schon, aber länger als 3-4 minuten hat es nie geaduert, jedenfalls nicht zu normalen zeiten Dauert auch heute nicht länger. Wobei ich immer zwischen allen 3 dlc`s wechsel, aber das zweite wird scheinbar am heufigsten gespielt. Manchmal hilfts auch die suche einfach abzubrechen und neu zu starten. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.