Chefkoch_Tobi Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hallo, suche jemanden der mit mir die Trophäe machen möchte^^ Habe extra dafür ein lvl erstellt, in dem man immer "gleichstand" erreicht und somit beide "gewinnen"^^ Wer Interesse hat, soll sich hier bitte melden ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Wäre gerne dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Müssen dann mal schauen, wann wir das machen^^ Kannst mich im PSN ja adden^^ Melde mich dann dort oder hier nochmal wegen Uhrzeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hab dich in PSN geadded, du musst jetzt nur noch die Anfrage annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Das gehört in den Veraredungs-Thread http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/59786-verabredung-online-trophaeen-zu-littlebigplanet-2-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.