qranchips Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Glückwunsch zu inFamous. Und wenn du es schon andeutest, will ich jetzt auch noch mal 30 vorbereitete Spiele sehen.
DaMobby Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Glw zu InFAMOUS. Da haste recht, das ist ein geniales Spiel Wird InFAMOUS 2 folgen?
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Moin , Glückwunsch zu Infamous Nr. 30 Mfg Tgf
Sveninho Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Geschrieben 24. Januar 2012 Glückwunsch zu InFamous! Danke Gw zu #30 aka Infamous Danke Auch von mir Glückwunsch zu InFamous! Danke Glückwunsch zu inFamous.Und wenn du es schon andeutest, will ich jetzt auch noch mal 30 vorbereitete Spiele sehen. Danke Ja ich will mich jetzt mal ran halten, möchte jetzt die nächsten Spiele "ruckizucki vorbereiten, bin grad in rage^^ Glw zu InFAMOUS. Da haste recht, das ist ein geniales Spiel Wird InFAMOUS 2 folgen? Danke Aufjedenfall, aber jetzt kommt, denk ich mal, erst Alone in the Dark, macht echt fun das Spiel, wenn da nicht die grausame Steuerung wäre... Moin ,Glückwunsch zu Infamous Nr. 30 Mfg Tgf Danke Was meint ihr, soll ich auch Vita Spiele mit in das Projekt reinstecken? Wäre bestimmt auch cool so ein Uc: Golden Abyss vorzubereiten^^
DaMobby Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Danke Aufjedenfall, aber jetzt kommt, denk ich mal, erst Alone in the Dark, macht echt fun das Spiel, wenn da nicht die grausame Steuerung wäre... Ah,das hatte ich auch mal. War ganz ok,nur bin mit der Steuerung nicht klar gekommen ^^
Raz-Noh Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Glückwunsch zu inFamous. Hat mir auch sehr gut gefallen und ich hab's auch im Welcome Back Angebot bekommen :'>
Sveninho Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Geschrieben 24. Januar 2012 Ah,das hatte ich auch mal. War ganz ok,nur bin mit der Steuerung nicht klar gekommen ^^ Ja ich grad auch nicht, falle immer in das Elektrowasser und sterbe Glückwunsch zu inFamous. Hat mir auch sehr gut gefallen und ich hab's auch im Welcome Back Angebot bekommen :'> Danke Kannst Du mir viellt. wieder nen Banner erstellen?
Raz-Noh Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Ich werd mal sehen, wann ich dazu komm. Hab noch 'nen Haufen Hausaufgaben, 'nen Kunstprojekt, 'ne Facharbeit und so zu erledigen Wenn ich mal ein paar Minuten Zeit und Lust hab, mach ich dir das Teil
GT-Freak Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Glückwunsch zu Nr 30! Was komm als nächstes?^^
Sveninho Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Geschrieben 28. Januar 2012 Ich werd mal sehen, wann ich dazu komm. Hab noch 'nen Haufen Hausaufgaben, 'nen Kunstprojekt, 'ne Facharbeit und so zu erledigen Wenn ich mal ein paar Minuten Zeit und Lust hab, mach ich dir das Teil Kein Ding, lass Dir Zeit Glückwunsch zu Nr 30!Was komm als nächstes?^^ Danke Das ist eine gute Frage, deswegen starte ich hier mal ein Votum^^ 1. Need for Speed: The Run 2. Alone in the Dark: Inferno 3. Hawx 2 Das Game mit den meisten Stimmen wird als nächstes vorbereitet Achja sry für die Rechtschteibung, hocke grad im Zug auf dem Weg zur Arbeit und musste es mim Handy tippen:)
GT-Freak Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Need for Speed. Viel Spa.... ähm Frust
miwula Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Need for Speed. Viel Spa.... ähm Frust Frust konnte ich nicht finden ;P Ich bin auch für NFS The Run, zwar nicht Perfekt aber der Spaß Faktor ist, bis auf bei den Challenges, echt tieroisch hoch (mMn)
Sveninho Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Geschrieben 28. Januar 2012 Umfrage geht noch bis 20uhr (da bin ich zu haus) Aber gibt ja jetzt schon ne klare Tendenz^^ Zur Info: Bei Need for Speed hab ich schon alle Trophies, außer die level-, sowie Foto hochladen Trophy(welche ich auslasse) Ist also nichts schwieriges...nur etwas nervig
Raz-Noh Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Oh, gar nicht mitbekommen, dass es hier was gratis gibt Ich stimm mal für Alone in the Dark ab, um's etwas spannender zu machen^^
JacksKing Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Dann stimme ich auch noch schnell für NfS The Run. Ich fand es witzig...
Danchka Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Frust konnte ich nicht finden ;PIch bin auch für NFS The Run, zwar nicht Perfekt aber der Spaß Faktor ist, bis auf bei den Challenges, echt tieroisch hoch (mMn) Was Falls ich noch ins Votum noch mit rein komme gebe ich meine HAWX 2
miwula Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Was Falls ich noch ins Votum noch mit rein komme gebe ich meine HAWX 2 Da hatten wir doch schon drüber gesprochen, Extrem war z.B. echt leicht, mein Gegner hatte z.B. auf der Brücke, auf der ich lahm, aber sicher gefahren war und so meine 10s Vorsprung eingebüßt hat, 3 (!) Crashs hingelegt und ich hab ein Versuch mitm Nissan GT bei Freiheit o. Vollgas, dann das mit dem Porsche gelsenen und mit dem hab ich es im ersten Versuch geschafft. Wo soll ich den da Frust bekommen? Der Rest von Extrem war zwar knapp, aber hat meistens auf Anhieb geklappt, die Challenges oft auch - Online war ja eig. nur zum Spaß rumfahren ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.