GT-Freak Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Glückwunsch zu Nummer 29! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Glückwunsch zu MoH! Magst du nun eigentlich den Rekord holen? 51 müsstest du dann machen, außer Marc macht auch noch mehr als 50^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Glückwunsch zu MoH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Danke euch Naja es gibt ja jetzt auch wieder finchi, ich denke er wird dann weitaus mehr als 50Platins machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Danke euch Naja es gibt ja jetzt auch wieder finchi, ich denke er wird dann weitaus mehr als 50Platins machen... Da musst du dir beim Finchi am wenigstens Sorgen machen, der wird net so viel machen. Da gibt es andere ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Danke euch Naja es gibt ja jetzt auch wieder finchi, ich denke er wird dann weitaus mehr als 50Platins machen... Auch von mir Glückwunsch!!! Kratos wird wohl 50 machen - Marc wohl auch - wer wird dann evtlk. 51 machen? Du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Danke euch Naja es gibt ja jetzt auch wieder finchi, ich denke er wird dann weitaus mehr als 50Platins machen... Wie kommste da drauf? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Glückwunsch zu MoH Frontlines Das muss ich auch endlich mal weiterspielen, war nur bei so ner komischen Stelle wo ich die Treppen hochgehen musste aber die Gegner da so Wild rumgelaufen sind,dass ich nie vorbei konnte :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Da musst du dir beim Finchi am wenigstens Sorgen machen, der wird net so viel machen. Da gibt es andere ^^ Hehe, hatte es falsch verstanden, was ich in Finchis Startpost gelesen hatte, dachte er möcht in diesem einen Projekt 50 machen Auch von mir Glückwunsch!!! Kratos wird wohl 50 machen - Marc wohl auch - wer wird dann evtlk. 51 machen? Du Bis 50 ist es schon noch ein bisschen Ich mach einfach solange weiter wie es mir spaß macht^^ Wie kommste da drauf? ^^ Jo, hatte wie gesagt deinen Startpost missverstanden Glückwunsch zu MoH Frontlines Das muss ich auch endlich mal weiterspielen, war nur bei so ner komischen Stelle wo ich die Treppen hochgehen musste aber die Gegner da so Wild rumgelaufen sind,dass ich nie vorbei konnte :emot-raise: Danke Lass mich raten: Opreation Rapunzel?! Ich hab es, echt unglaublich, auf schwer beim ersten Mal geschafft^^ Aber das letzte Ding da auf dem Dach ist schon heftig, da muss man besonderst aufpassen, da man die Gegner durch den Zaun nicht so gut sieht. Nur auf leicht hat ich Probleme (für den Medailienlauf) ich hatte schön alles gesäubert, der Hans war auch schon oben(mit dem man fliehen soll) dann gehe ich noch mal zurück zum Anfang, um ein Medikit einzusammeln...und als ich wieder nach oben kam war der Typ verschwunden, einfach so. Hab den im ganzen Level gesucht, aber nichts da, einfach weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Updatetime Es wurde ein weiteres Spiel vorbereitet. Der glückliche, mit der Jubliäumszahl #30 ist...InfamousEchter HeldAlle positiven Karma-Upgrades für jede Kraft erwerben.[Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr alle positiven Karma-Upgrades, das sind die blauen, kaufen. Einfach den ersten Save laden=> Start drücken=> Kräfte aufwerten => und den Überladungsstoss vollends upgraden=>Bling Fazit: Achja Infamous, bekam ich eh Gratis durch das "Welcome back Geschenk" von Sony Ein echt klasse Spiel, dass einen, wenn man sich länger damit beschäftigt, vollkommen in seinen Bann zieht.Auf böse hab ich das Spiel in nicht einmal einem Tag durchgespielt, das soll was heißen Es macht einfach Spaß den Superhelden (oder Superschurke^^) zu spielen, auch einfach nur dieses Gefühl, dass man eig. allen überlegen ist macht dieses Spiel so stark.Dazu kurze Ladezeiten, auf Schienen gleiten, mit dem Zug fahren, durch die Luft schweben, Leute bio-absobieren...Es gibt soviele Möglichkeiten sich in Infamous auszutoben, richtig klasse, da sieht man auch gerne mal über kleiner Fehler hinweg, wie z.B. das man einfach so in einem Gebäude verschwindet und nicht mehr rauskommt...das der Zug einen rammt und 500m weit weghaut(natürlich ins Wasser )...die Nebenmissionen oft dieselben sind...und es vieeeel zu viel zum sammeln gibt, ich mein 350 Explosionsscherben...hätten´s da 100 nicht auch getan?Naja trz. war es wirklich verdammt geil dieses Spiel zu zocken, deswegen auch hier eine ungeschränkte Kaufempfehlung...Teil 2 ich koooomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Dann Glückwunsch zur #30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Dann Glückwunsch zur #30 Danke auf die nächsten 30 oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Glückwunsch zu inFAMOUS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Glückwunsch zu inFAMOUS Danke War aber auch echt geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wahnsinn, jedes mal, wenn es etwas neues bei dir gibt, dann ist mindestens ein fertiges Spiel dabei... in dieser Zeit 30 Spiele... Respekt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Glückwunsch zu Nummer 30. An InFAMOUS Sitze ich auch gerade dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wahnsinn, jedes mal, wenn es etwas neues bei dir gibt, dann ist mindestens ein fertiges Spiel dabei... in dieser Zeit 30 Spiele... Respekt... Hehe danke.^^ Die Konkurenz schläft nicht @JacksKing: Danke, dann wünsch ich dir mal viel Spaß ot: Wie kann man eig nachträglich zitieren, wenn man das noch in einen Beitrag reinmachen möchte? Geht das überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Glückwunsch zu InFamous! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Gw zu #30 aka Infamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Auch von mir Glückwunsch zu InFamous! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.