Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sveninho´s ultimativer Platin-Regentag

Sveninho

Recommended Posts

Dann auch von mir gw zu AC.R

Dankeschön :)

Glueckwunsch zu ACR :)

Der Anfang war wirklich sterbenslangweilig...

Aber ich finds lustig dass du die Desmond-Sequenzen mochtest.

Ich fand die furchtbar :D

Danke^^

Ja, fand den Anfang wirklich sehr schlimm, hatte mich da erstmal Skyrim, Nfs und Uncharted 3 gewidmet.

Aber ab der 3. Sequenz hat es mich dann doch wieder gepackt, hat sehr Spaß gemacht.

Und zu den Desmond-Sequenzen: Die 2. sowie 3. Sequenz fand ich auch schrecklich, aber die 4. und 5. gingen sehr leicht und war eben mal ein komplett anderes Spielgefühl, aber das ist natürlich Geschmackssache :D

Melde dich wenn du bisschen Hilfe bei Fifa 12 brauchst wegen dem Ultimate Team oder sooooo

Jo mach ich^^

Und auch Glückwunsch von mir. So loangsam muss der König der Platinprojekte um seinen Titel zittern :biggrin5:

Naja bis dahin ist es noch ein langer steiniger Weg...aber warum nicht :D

Du hast das geschafft, also schaffst du den Rest auch noch ;)

Denk mal realistsich :D

Jo schon^^ Nur mache ich, wie gesagt, nur solange weiter bis es mir Spaß macht, sollte es irgendwann also dazu kommen das die Lust nach dem vorbereiten nachlässt, beende ich das Projekt.

Außerdem habe ich dummerweise auch eine online-trophy drinn und zwar bei Ac: Brotherhood, wenn die mir mal nicht zum Verhängnis wird...

Edit: Grafiken zu Uncharted 3 und Ac: Revelations wurden dem Startpost beigefügt :)

Achja noch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage/Urlaub/Ferien wenn auch bisschen spät :D

NAchdem ich bisher ein stiller Leser WAR - möchte ich bei dir jetzt endlich mal aktiver schreiben. Ich find dein Projekt ziemlich interessant, da du auch ein hohes Tempo vorlegst und bei max. jedem 2. Update ist schon wieder ein Spiel fertig. Weiter so! Und natürlich Glückwunsch zu AC:R! (Wenn auch etwas verspätet ^^)

NAchdem ich bisher ein stiller Leser WAR - möchte ich bei dir jetzt endlich mal aktiver schreiben. Ich find dein Projekt ziemlich interessant, da du auch ein hohes Tempo vorlegst und bei max. jedem 2. Update ist schon wieder ein Spiel fertig. Weiter so! Und natürlich Glückwunsch zu AC:R! (Wenn auch etwas verspätet ^^)

Danke, ich möchte auch endlich mal hier aktiver werden :D

So es wurde ein weiteres Spiel vorbereitet:

Medal of Honor: Frontline

20.PNG Klassischer Ansatz

Spiele einen beliebigen Level mit der klassischen MoH-Steuerung.

[Offline-Trophäe]

Falls ihr die "klassische MoH-Steuerung" noch nicht ausgewählt habt, könnt ihr diese in den Optionen (Hauptmenü -> Optionen -> Controller) ändern.

Eigentlich recht easy, muss einfach das Level "Die Miene" auf leicht erneut starten(davor natürlich die Steuerung auf klassisch stellen)

Und nach 2:30min ca. macht es dann bling^^

Fazit:

Medal of Honor war ja eigentlich sowas wie DER Vorreiter der Shooterbranche auf den Konsolen, habe es schon früher immer auf der Psone gezockt, die erste Mission ist nach wie vor episch, wenn man mit dem Schiff den Strand erreicht, einfach nur traumhaft.

Natürlich ist die Grafik nichtmehr Zeitgemäß, das Spiel ist ja immerhin schon gute 10Jahre alt, auch die Ki ist stark veraltet, manchmal rennen sie blinbd auf einen zu, ein anderes Mal verschwinden sie in einer Wand und können trotzdem durchschießen...

Nichtsdestotrotz ist dieses Spiel echt zu empfehlen, da es grade auf schwer extrem knackig ist, zur Info: Es gibt keinerlei Checkpoints während eines einzelnen Levels, d.h.: Stirbt man gegen Ende eines Levels muss man nochmals alles von vorne spielen, grade in den längeren Leveln natürlich extrem nervtötend.

Aber grade dass zeichnet das Spiel aus, dieses ständige Adrenalin was einen durchflutet :D

Man muss ständig aufpassen, ob hinter einer Ecke nicht doch noch ein Gegner lauert.

Auch ist man ständig auf der Suche nach Medipacks, ohne diese ist man aufgeschmissen.

Das WWII-Szenario ist auchmal wieder eine nette Abwechslung, da es dieses Schema, in der heutigen Zeit, bis auf Singluarity und W@W so nicht mehr gibt.

Auch die Dialekte von den deutschen waren manchmal einfach zum totlachen: Ich stehe vor einem Gegner und der sagt zu mir: "Bist du dat Horst?"^^ In genau diesem plattdeutsch, neben plattdeutsch gibt es noch hochdeutsch und bayrisch.

Also wer es sich kaufen möchte: Es kostet momentan im Store 7,99€ oder man kaufe sich das neue MoH für die Ps3, da ist MoH Frontline gratis dabei, ich habe 1. bevorzugt, da ich finde MoH ist einfach nicht mehr das, was es einmal war :(

ach komm schon, ich hab wieder Schule... das machst du doch mit Absicht :xd::'>

ich mach dir den banner gleich direkt mal fertig, sonst verdräng ich das nur noch ;)

Glückwunsch natürlich zu MoH Frontline^^

Ich hatte gar keinen Urlaub, bin aber ziemlich froh drüber, das morgen wieder Berufsschule ist, heißt: mal wieder 2Tage die Woche den Nachmittag frei *_*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...