Beliskner Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 modern warfare 3 is notiert, sir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Danke euch Der 2. Post hat eine kleine Überarbeitung spendiert bekommen... Nochmals vielen Dank an RAZ-NOH der mir diese tollen Spielebanner gestaltet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 F1 2011Der Mp ist ja wegen des Bugs nach wie vor unspielbar (Patch soll bald kommen) Der patch ist schon längst darußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ups wo hab ich den das geschrieben? Das muss natürlich verbessert werden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Im Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 So und es wurde ein weiteres Spiel vorbereitet #27 Uncharted 3: Drakes DeceptionSchnelllernerInspizieren Sie fast alle Vitrinen im Museum von Cartagena.Betrachtet dafür mindestens 15 Vitrinen im zweiten Kapitel im Museum, während Ihr den jungen Nathan Drake spielt. (Kapitel 2) Fazit: Wichtig! Bitte nur lesen wer das Spiel schon kennt, ansonsten könnte es euch fies spoilern Nachdem ich das spiel 2 1/2 Wochen später bekommen hatte, als üblich geplant (die Originallieferung sowie die erste Ersatzlieferung, von Amazon, kamen nie bei mir an) hatte ich eigentlich nicht wirklich viel Lust auf das Spiel.Mittlerweile war ich mit Skyrim, Cod Mw3, BF: 3, Ac Revelations und Nfs: The Run eh beinahe überladen^^Zum Glück habe ich es dann doch angefangen und was soll ich sagen, einfach ein grandioses Spiel! Was hier geboten wird ist einfach klasse, ein Action-Adventure 1. Klasse, es wurde einfach nochmal in allen Belangen eine Schippe draufgelegt bezüglich Uc 2.Es war einfach toll mal zu sehen wie sich Sully und Nate kennengelernt haben, ich hab richtig mitgefiebert bei der Verfolgungsjagd auf den Dächern.Jedoch muss ich sagen, dass das Spiel auch einige Kritikpunkte hat, wie z.B. durch den ständigen Locationwechsel fehlt einen irgendwie der Erkundungsgeist, man wird alle paar Kapitel wo anderst auf der Welt "hingebeamt".Desweiteren fand ich es schade das die meisten Rätsel am Anfang waren, eine schlechte Aufteilung. Ab Kapitel 14, war das glaub ich, kam kein (!) einziges Rätsel mehr.Das Ende war schon gut inszeniert, nur fand ich, sah es mir zu sehr nach dem Ende von Uc2 aus.Bei der letzten Filmsequenz hat ich außerdem das Gefühl, dass die Entwickler das Spiel so schnell wie möglich abschließen wollten, ich hatte gehofft das man noch ein wenig über Cloe und Cutter erfährt.Trotzallem ein richtiges Toppspiel und zurecht bestes Ps3 Spiel 2011 (vga 2011) Uneingeschränkte Kaufempfehlung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Dann gw zu U3 Wollte das eig auch vorbereiten, aber da nochmal auf Extrem zu stürmen bietet momentan keine Motivation ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Glückwunsch zu Uncharted 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Glückwunsch zu U3. Man, du haust echt rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Glüückwunsch zu Uncharted 3. Schon 27 Spiele, mal schauen wie weit es noch geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 uncharted 3 is notiert nachher aktualisier ich mal die übersicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Glückwunsch zur Nummer 27 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Glückwunsch zu Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hey, auch von mir noch Glückwunsch zu Uncharted 3! Muss auch hier mal wieder regelmäßiger rein gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hi , auch von mir Glückwunsch zu Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Danke an die Glückwünscher Und es wurde sogleich ein neues Spiel vorbereitet: #28 Assassin´s Creed: Revelations Deckel drauf Sammeln Sie alle Animus-Datenfragmente. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man 100 Animus-Datenfragmente gefunden hat. Ich hab ein Datenfragment in Kapadokien ausgelassen, genau da liegt auch mein Save, also einfach Spiel starten, kurz auf Karte gucken=>Fragment markieren, einsammeln=>Trophies abstauben^^ Fazit: Am Anfang hat mich das Spiel so richtig kalt gelassen. Man muss sich wirklich über einen längeren Zeitraum damit befassen, sodass man sich dann schon fast wie ein echter Meisterassassine fühlt. Das Spiel hat im Vergleich zu Brotherhood auch wieder einige Neuerungen in preto, die da wären z.B.: Die Hakenklinge, mit ihr ist es nun wesentlich einfacher(und auch deutlich schneller) hohe Gebäude zu erklimmen, man drückt einmal R1+X und schon überspringt man gleich mehrere Stufen, die man sonst mühevoll hätte hochklettern müssen: sehr praktisch. Oder auch die Desmond, sowie Altair Abschnitte bieten, teils echt frisches Gameplay. Vorallem die Demond Abschnitte steuern sich fast ein wenig wie Portal 2 und man bekommt die Vorgeschichte von Demond schön erklärt. Tja, zwei Geschichten wurden mit Revelations zu Ende geführt und eine bleibt noch aus, mir persönlich hat dieser Teil wiedereinmal sehr viel Spaß gemacht, wer es noch nicht hat unbedingt kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Glückwunsch zu AC:R! Wie viele willst du denn nun eigentlich noch vorbereiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Glückwunsch zu AC:R!Wie viele willst du denn nun eigentlich noch vorbereiten? Danke Ach ich weiß auch nicht, immer kommt eines noch hinzu. Aktuell versuche ich endlich mal Hawx 2 vorzubereiten, habe es mal zu nem B-Day bekommen obwohl ich mich eig. 0 dafür interessiere. Aber auch so habe ich derzeit noch sehr viel Material Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Und pünktlich zu meinen Ferien gibt's mal wieder Arbeit :'> Glückwunsch auf jeden Fall zu AC:R und auch noch für Uncharted 3. Hab dir dafür glaub ich noch gar nicht gratuliert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hehe hab ich extra so gemacht und danke natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.