Sveninho Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 So nach längerer Zeit mal wieder ein Update, ich habe drei weitere Spiele vorbereitet #23 F1 2011 Zieht Jenson vorbei oder nicht Du hast den Grand Prix der Türkei als Lewis Hamilton gewonnen. Also einfach ein normales Rennen starten mit 1Runde auf Amateur, dürfte diese Trophy wohl kein Problem sein... Fazit: Ich bin eben ein F1 Fan erster Stunde, da durfte ich dieses Game also nicht verpassen Was ich ein wenig schade finde ist, das auf der Strecke viel weniger Action noch ist als vergleichsweise im Vorgänger...trotz Kers und DRS! Ich verstehe nicht warum die Ki so brav sein muss, selbst auf legendär überholen sie sich nicht wirklich gegenseitig. Der Mp ist ja wegen des Bugs nach wie vor unspielbar (Patch soll bald kommen) Alles in allem hat es doch sehr Spaß gemacht dieses Spiel vorzubereiten #24 Crysis Zoologe Sammle ein Tier ein. Erstes Level starten und gleich am Fluss eine Schildkröte aufheben (mit der Quadrat-Taste) Fazit: Ich habe zuerst den 2. Teil auf der Ps3 gezockt gehabt da musste ich ihn einfach nachholen. Ein sehr gutes Spiel, wenn auch viel zu leicht(wie beim Vorgänger) da man praktisch immer im Tranmodus durchrushen kann. #25 Prince of Persia: Die vergessene Zeit Unser kleines GeheimnissKeine Sorge, Wir halten dicht, wenn du es tust. Einfach ein neues Spiel auf mittel beginnen und am Anfang im Optionsmenü auf die Schwierigkeitsstufe leicht stellen. Fazit: Also von diesem Spiel wurde ich wirklich überrascht, hatte es mir mal mit COJ: Bound in Blood gebraucht gekauft für je 12,95€. Hat ja bekanntlich sehr schlechte Wertungen bekommen... Die Grafik schaut echt klasse aus grade in den Portalen oder wenn man zur Sonne hinauf schaut, einfach grandios! Das Spiel insgesamt wurde durch sinnvolle Erweiterungen einfach noch besser gemacht als die "Sands of Time" Vorgänger, das mit dem Wasser gefrieren war/ist genial! Spielebanner folgen noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Glückwunsch zu den 3 Spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 Glückwunsch zu den 3 Spielen! Danke Haben alle drei auch sehr viel Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Glückwunsch zu den 3 Spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Glückwunsch. Hast aber wieder reingehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 argh, glückwunsch zu den drei Spielen... und wer hat wieder darunter zu leiden? :'> Wirklich jedes Mal, wenn ich was von dir hör, hab ich wieder nen Haufen Arbeit vor mir^^ Nee Scherz Glückwunsch natürlich. Banner kommen morgen oder Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 meine liste is voll die 3 spiele sind zur kenntnis genommen die übersicht aktualisier ich gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Langsam ist es nicht mehr was neues, jedes mal wenn du dich meldest, sind mindestens 2 Spiele fertig Mach weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 Glückwunsch zu den 3 Spielen! Danke Glückwunsch. Hast aber wieder reingehauen Man tut was man kann...danke argh, glückwunsch zu den drei Spielen... und wer hat wieder darunter zu leiden? :'>Wirklich jedes Mal, wenn ich was von dir hör, hab ich wieder nen Haufen Arbeit vor mir^^ Nee Scherz Glückwunsch natürlich. Banner kommen morgen oder Sonntag. Hehe^^Die Banner sind bisher alle super geworden also lohnt sich die harte Arbeit auch Achja und danke meine liste is voll die 3 spiele sind zur kenntnis genommen die übersicht aktualisier ich gleich Danke Langsam ist es nicht mehr was neues, jedes mal wenn du dich meldest, sind mindestens 2 Spiele fertig Mach weiter so Danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich bin jetzt erst auf dein Projekt gestoßen von daher hoffe ich das du mir verzeihst, wenn ich dir erst jetzt alles gute wünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich bin jetzt erst auf dein Projekt gestoßen von daher hoffe ich das du mir verzeihst, wenn ich dir erst jetzt alles gute wünsche Aber natürlich verzeih ich dir, danke Hab momentan eh nicht soviel Zeit zum zocken und den Thread hier mal wieder zu aktualisieren. Ich möchte hier schon einmal vorab ankündigen, dass das Projekt in nächster Zeit ein wenig langsamer vorrangeht. 1. mangels Zeit und 2. Wenn ich grade zocke sind es doch eher Spiele die viell. etwas mehr Zeit, als so manch anderes Game verschlingen wie z.B. Skyrim. Da spatziert man halt manchmal einfach so durch die Gegend ohne einer bestimmt Quest zu folgen Naja sobald es etwas neues gibt werde ich mich wieder melden, aber wie gesagt erwartet nichts großes^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Skyrim ist jede minute wert die du es zockst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 Sooo, soeben wurde ein weiteres Spiel vorbereitet #26 Call of Duty: Modern Warfare 3 50:50Beenden Sie eine Mission im Spezialeinheit-Modus mit derselben Anzahl Abschüsse wie Ihr Partner.Ich muss einfach nur noch die Spec-ops Mission "Wachsam" alleine mit 2 Controllern starten. Zuerst laufe ich mit dem 1.Controller über den Parcour und knall genau 17 Ziele ab, daraufhin laufe ich mit dem 2Controller den Parcour ab und schieße ebenfalls die 17 Ziele ab.Fazit: Tja, bei Call of Duty scheiden sich ja bekanntlich die Geister, die einen finden das schnelle Spielgefühl einfach klasse und die anderen stören sich an dem immer gleichbleibenden Spielgefühl und der veralteten Engine.Ich persönlich brauche aber nicht dringend eine neue Engine und Innovationen das es knallt, warum etwas ändern wenn es doch sovielen Spielern spaß macht und gefällt?Der Spec-ops Modus war mal wieder erste Sahne, es wurde eine gute Vielfalt geboten, ob man mal in einem Heli saß, eine ferngesteurte Drohne spielte, und so seinem Teamkameraden den Weg frei ballern musste, oder ob man selber ein Scharfschütze war und so vom Dach aus seinen Teamkameraden helfen musste u.a. auch per Luftangriffe.Hinzu kommt diesmal noch der Survivalmodus auf dem man, auf den 16 Onlinemaps, gegen Gegnerwellen ankämpfen muss.Dieser Modus war anfangs ja noch ganz spaßig, aber auf die Dauer gesehen war es mir doch etwas zu eintönig und war dann auch froh als ich Level 50 erreicht hatte.Das wahre Highlight war für mich aber ganz klar die Story.Selten habe ich, in einem Shooter wohlgemerkt, so eine spannende, mitunter auch traurige Geschichte miterlebt, bei der man von einem actiongeladenen Moment zum nächsten gerissen wurde.Um nicht zu spoilern möcht ich dazu aber nichts weiter sagen, außer danke Infinity Ward für dieses Meisterwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 So langsam muss sich P1 der Rangliste Sorgen machen Glückwunsch zu MW3 Bist du eig auf Rekord ausgegengen oder wann hörst du mit dem PP auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Glückwunsch zu MW3 Gabs keine einfachere Trophy ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 Auf Rekord bin ich eig. nichts aus, ich mach das Projekt einfach solange weiter wie es mir Spaß macht. Danke euch beiden:D Das war ein Fehler von mir, hatte am Anfang gar nicht darauf geachtet welche Trophy ich freilassen konnte.. Naja ist ja nochmal gut gegangen, denn die Trophy ist die einfachste/schnellste, da es auf dem Schießstand ist und man sich keine Sorgen machen muss, das man stirbt:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Na da haste aber nochmal Glück gehabt, dass ich noch nicht wieder Klausuren schreib, ansonsten hätte ich dich einfach mal mit dem Banner warten lassen^^ Glückwunsch zu MW3, Banner kommt heute Abend irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Auf Rekord bin ich eig. nichts aus, ich mach das Projekt einfach solange weiter wie es mir Spaß macht.Danke euch beiden:D Das war ein Fehler von mir, hatte am Anfang gar nicht darauf geachtet welche Trophy ich freilassen konnte.. Naja ist ja nochmal gut gegangen, denn die Trophy ist die einfachste/schnellste, da es auf dem Schießstand ist und man sich keine Sorgen machen muss, das man stirbt:-) So wie du am Trophieshunten bist ist ein Rekord auf jedenfall möglich Bin mal gespannt, wie es ausgehen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Glückwunsch Sven zu MW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Glückwunsch zu MW3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.