luckygirl77 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Naja die Musik bei dem XCOM Spiel sollte ja auch ok sein, aber sie wird in YT trotzdem angemeckert bei mir (kommt ja aus keinem Radio wie bei NFS oder GTA5.Naja mal sehen, ob ich eine Möglichkeit per Tool finde. Habe jetzt rausgefunden, dass er die Musik am Ende des Videos meinte (also im Abspann). Komisch nur, da diese durch den YT_Automatismus entfernt wurde (also nicht zu hören war) und trotzdem immer noch angemeckert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Herzlichen Glückwunsch, wirklich ein monumentales Projekt, das du hier abgefackelt hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 So, Part 2 wurde soeben hochgeladen. Hier hab ich nun ein paar Effekte eingebaut. Außerdem ist in den Beschreibungen nun auch immer ein Timeskip, für die Ungeduldigen. Zusätzlich hab ich nun auch die Trophy hinzu geschrieben, die mir als letzte noch gefehlt hat. In dem Video hab ich für fünf Platins die Hälfte weniger Zeit gebraucht, als im 1. Part für drei. Hab also auch besser geschnitten, bzw. die Geschwindigkeit an manchen Stellen erhöht. Viel Spaß beim anschauen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=IXz70hG1T6w]Sveninho´s ultimativer Platin-Regentag Part 2 Platin 4-8[/url] Habe jetzt rausgefunden, dass er die Musik am Ende des Videos meinte (also im Abspann). Komisch nur, da diese durch den YT_Automatismus entfernt wurde (also nicht zu hören war) und trotzdem immer noch angemeckert wurde. Naja die Musik bei dem XCOM Spiel sollte ja auch ok sein, aber sie wird in YT trotzdem angemeckert bei mir (kommt ja aus keinem Radio wie bei NFS oder GTA5.Naja mal sehen, ob ich eine Möglichkeit per Tool finde. Mhh sehr komisch. Ich hab bei den Fifas im Hauptmenü die Musik jetzt komplett gestrichen. Echt blöd, dass man sowas nicht hochladen darf. Die Musik gehört ja auch zum Spiel... Der absolute Kracher!!! Respekt, mehr kann man nicht sagen Hehe, danke. Herzlichen Glückwunsch, wirklich ein monumentales Projekt, das du hier abgefackelt hast! Auch dir schreibe ich ein danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 So, mal dein Video 2 angeschaut. Gefällt mir gut. Zu den Sprüchen sage ich jetzt mal nichts :'> Habe die Audio-Entfernfunktion von YT mal näher angeschaut. Sie entfernt schon relativ gut Musikstücke, leider blieben bei mir immer die ersten 2 Sekunden drin, was zur Identifizierung des Contents reichte. Habe jetzt mal die Schere angesetzt, mal sehen, ob dann noch die Zuordnung funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 14. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Da ich in den letzten Tagen gesundheitliche Probleme hatte bzw. teils immer noch habe, konnte ich keine weiteren Videos schneiden/hochladen, sorry! Etwas positives: Die Ps4 wurde gestern verschickt und befand sich heute schon im Zustellfahrzeug. Leider hat der Postbote es nicht mehr rechtzeitig geschafft, bekomme sie also am Montag, endlich! So, mal dein Video 2 angeschaut. Gefällt mir gut.Zu den Sprüchen sage ich jetzt mal nichts :'> Habe die Audio-Entfernfunktion von YT mal näher angeschaut. Sie entfernt schon relativ gut Musikstücke, leider blieben bei mir immer die ersten 2 Sekunden drin, was zur Identifizierung des Contents reichte. Habe jetzt mal die Schere angesetzt, mal sehen, ob dann noch die Zuordnung funktioniert. Das freut mich. Ja, ich hab auch keine Ahnung was wir da teils für einen Müll zusammen gelabert haben. Dann am Besten gleich im Bearbeitungsprogramm Ton ausmachen, sonst macht man sich ja 2x Arbeit. Man kann ja auch bei Youtube Musik einfügen. Ich glaub ich mach das noch bei den Fifa´s, weil so ganz ohne Ton "hört" es sich nicht so toll an.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich guck mir die Videos die Tage mal, aber klasse, dass es geklappt hat edit: Schöne Videos, wäre cool, wenn die ganze Zeit ein Live-Commentary dabei gewesen wäre wie bei der Vita. Und dann am Besten noch komplett uncut aber gut, man kann nicht alles haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Da ich in den letzten Tagen gesundheitliche Probleme hatte bzw. teils immer noch habe, konnte ich keine weiteren Videos schneiden/hochladen, sorry!Etwas positives: Die Ps4 wurde gestern verschickt und befand sich heute schon im Zustellfahrzeug. Leider hat der Postbote es nicht mehr rechtzeitig geschafft, bekomme sie also am Montag, endlich! Das freut mich. Ja, ich hab auch keine Ahnung was wir da teils für einen Müll zusammen gelabert haben. Dann am Besten gleich im Bearbeitungsprogramm Ton ausmachen, sonst macht man sich ja 2x Arbeit. Man kann ja auch bei Youtube Musik einfügen. Ich glaub ich mach das noch bei den Fifa´s, weil so ganz ohne Ton "hört" es sich nicht so toll an.^^ Bin mal gespannt, ob ich meine am Freitag schon habe oder erst am Samstag abholen muss (weil eigentlich ist ja Überprüfung notwendig durch die Post) Ganz den Ton aus im Tool? Neeee. Ich habe es jetzt bei der PS3 so hinbekommen, dass mein HeadSet-AudioIn auch im Stream mit landet. (wenn ich das will ) Weil nachträglich vertonen werde ich da gar nichts. Vielleicht schalte ich da einfach von jedem Spiel die HintergrundMusik ab vor dem Platintag. Muss eh jedes Spiel irgendwann checken. Wichtig ist doch, dass man die Blings der Trophäen hört, sonst macht das doch für den Zuschauer gar keinen Spaß :'> PS.: Schere von YT selber hat funktioniert. Habe so 5 Sekunden rausgenommen und seitdem werden die Videos ohne wenn und aber akzeptiert. Problematisch sind bei den meisten Spielen wahrscheinlich der Abspann, da dort meist lizenzierte Musik läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Frohe Weihnachten und guten Rutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Wo bleiben die Videos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Also wirklich, kein Abschlussbericht, keine Videos. Und jetzt komm mir nicht mit PS4! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 21. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Frohe Weihnachten und guten Rutsch Wenn auch verspätet: Danke und wünsche ich dir auch nachträglich. Also wirklich, kein Abschlussbericht, keine Videos. Und jetzt komm mir nicht mit PS4! Na ja, ein Abschlussbericht ist glaub eh überflüssig, da ich ja meinen kompletten Platin Tag aufgenommen habe, wüsste nicht über was ich da schreiben sollte. Wenn man sich die meisten Berichte so anschaut, steht da auch nicht viel mehr drin, als das was sie am besagten Platin Tage in den Spielen machen mussten.^^ Die Ps4 ist nun mal richtig genial, vor allem weil ich jedem Abend in ner Party rumhänge. Aber Du hast ja recht, ich setze mich jetzt mal an die anderen Videos. In welchen Startpost soll ich die dann eigentlich setzen? In den 2.? Ach ja, in den anderen Projekte schneie ich dann mal später rein, sonst verpenn ich das mit den Videos wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 21. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 So, bitteschön [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Juhu es geht weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 22. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 So, und hier schon das Nächste! Edit: Jetzt findet ihr die Videos auch im 2. Startpost, ist ein wenig übersichtlicher. [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ich weiss gar nicht ob ich dir schon gratuliert hab, da ich die letzten Monate sehr inaktiv war. Also wuensch ich dir einfach jetzt alles Gute, neuer König. Ne sehr respektable Leistung, vielleicht auch abschreckend fuer ein paar Newcomer Na ja, ein Abschlussbericht ist glaub eh überflüssig, da ich ja meinen kompletten Platin Tag aufgenommen habe, wüsste nicht über was ich da schreiben sollte. Wenn man sich die meisten Berichte so anschaut, steht da auch nicht viel mehr drin, als das was sie am besagten Platin Tage in den Spielen machen mussten.^^ Naja nicht alle, manche werden auch richtig poetisch *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ich weiss gar nicht ob ich dir schon gratuliert hab, da ich die letzten Monate sehr inaktiv war. Also wuensch ich dir einfach jetzt alles Gute, neuer König. Ne sehr respektable Leistung, vielleicht auch abschreckend fuer ein paar Newcomer Abschreckend? :'> Eher motivierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Kommen hier noch Videos oder kann ich den Thread dann closen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.