Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sveninho´s ultimativer Platin-Regentag

Sveninho

Recommended Posts

Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss.

Die Anzahl von 104 ist echt heftig und beeindruckend. Bin gerade mal bei ca. 30 Vorbereitungen.

Far Cry 2 hab ich auch fertig vorbereitet. Als letzte Trophäe muss ich allerdings nur noch den letzten Spielabschnitt beenden.

Das solltest aber noch nachholen. Die Online Trophies verlangen nach Genugtuung ;-)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Auch wenn ich zum Schluss nur noch still mitgelesen habe, Glückwunsch zum erfolgreichen Projektabschluss :D

Schon scheiße, wenn man immer nicht mehr weiß, wie die Steuerung ging, oder? :D

Danke. :D

Oh ja, das kann man dann auch nochmal in den Videos sich anschauen.:facepalm::xd::'>

Aber im großen und ganzem wusste ich noch den großteil aller Steuerungen, da ich ja alle Spiele davor noch getestet hatte.^^

Kannst entweder beides angeben oder das zweite (Das würde ich der Einfachheit halber tun ;))

Ich glaub ich geb beides an, in etwa so: Ca. Januar 2011 (Vorbereitung der 1. Platin), August 2011 Eröffnung des Platin-Projekts mit 17 vorbereiteten Platins)- November 2013.

Echt super deine Leistung..

Mich würd interessieren, ob sich die ganze Arbeit gelohnt hat und ob du es wieder tun würdest?!

Danke. :)

JA, die Arbeit hat sich für mich schon gelohnt. Ich war da jetzt über drei Jahre lang dran und jetzt endlich konnte ich die Platins abstauben, ist schon ein sehr schönes Gefühl. :)

Nochmal würde ich so ein Projekt aber nicht machen wollen, da man schon relativ viel Zeit investieren muss. Außerdem müsste ich dann mein Ziel wieder etwas nach oben drehen, um mich zu überbieten und das ist mir definitiv zu heftig. :D

Planst du eigentlich mit dem Start der PS4 ein neues Projekt? Könntest deinen Platintag dann ja sogar live streamen. :D

Nein, plane ich nicht.

Bring mich ja nicht auf so schlimme Gedanken. :D:D

Von mir auch nochmal ein dickes Gratz. Freut mich dass alles so gut geklappt hat.

Kannst du ungefähr den Zeitaufwand abschätzen für das gesamte Projekt, oder kommt das im Abschlussbericht?

Lucky hat ja mal ne ganz interessante Statistik veröffentlicht. Müsste in einem der angepinnten Threads zu finden sein.^^

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu dem gigantischsten Platin Tag aller Zeiten! :)

Ich hoffe und glaube ganz fest dran, das du die Far Cry 2 Platin noch holst! Wer Online alles fertig hat muss die einfach haben! :P

Ja, aber nochmals 30 h in der öden Spielwelt von Far Cry 2 verbringen? Ich weiß ja auch nicht so recht...Theoretisch muss ich ja nur die Diamanten sammeln und Waffenmissionen machen...schau mer mal.^^

Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss.

Die Anzahl von 104 ist echt heftig und beeindruckend. Bin gerade mal bei ca. 30 Vorbereitungen.

Far Cry 2 hab ich auch fertig vorbereitet. Als letzte Trophäe muss ich allerdings nur noch den letzten Spielabschnitt beenden.

Das solltest aber noch nachholen. Die Online Trophies verlangen nach Genugtuung ;-)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Willst Du dann nicht auch hier ein Projekt eröffnen? Die Community würde sich sicher darüber freuen, ich verabschiede mich und Du kommst neu hinzu. :)

Hehe, das dürfte ja keine allzu großen Probleme bereiten. :)

Ich hab noch einen Spielstand mit 64%, bei dem fehlt mir nur noch eine Waffenmission und ca. 300 Diamanten für alle Waffenupgrades.

Da könnte ich dann die fehlenden Diamanten noch einsammeln und alles kaufen...aber wer garantiert mir, dass ich dann die Trophy bekomme? :(

So dann auch nochmal von mir fetten Respekt und Glückwunsch zum wohl verdienten Titel. :)

Schade, dass genau FC2 nicht wollte, aber das schaffst du schon noch. Kannst ja so lange spielen, bis du kurz vor der Trophy bist, den Save auf nen Stick speichern und dann so lange den Save laden, bis es klappt. :D

Freue mich schon auf die Videos.:)

So auch wenn ich etwas gebraucht habe.

Offiziell Glückwunsch zum Abschluss deines Platinprojektes mit 104 Platins und somit den wohlverdienten Titel: König der Platin-Projekte.

Möge er dich eine Weile durch dieses Forum begleiten, bis jemand ihn dir abnimmt und diese ohnehin schon übertriebene Anzahl überbietet.

So, konnte auch endlich lesen.

Erstmal Gratz zum Titel und dem erfolgreichen Abschluss deines Projektes. Dass ein Spiel (und dann auch noch FarCry2) nicht klappte ist vielleicht normal bei so vielen Games. Und wenn dann noch ein Crash deiner PS3 vorher dazu kommt, dann hast du noch relativ viel Glück gehabt.

Und sieh es mal so: Du bist jetzt genau auf 130 Platins insgesamt gelandet :xd::'>

Ansonsten einfach nur eine geile Leistung und jetzt viel Spaß mit der PS4 und dem normalen Erspielen von Platins :biggrin5:

So, dann meld ich mich auch mal wieder. :D

Ich bin grade dabei die Videos zu bearbeiten, hatte die letzten Woche einfach keine Lust dazu. Der Abschlussbericht folgt auch bald, keine Angst, dass ich irgendwas vergessen könnte, ich hab ja alles auf Video.^^

Ich poste dann glaub immer hier die Videos als neuen Beitrag und füge in meinen Startposts ne neue Rubrik ein.

Darf ich eigentlich die Videos zu Dead Island, DI Ripitide posten? Sind ja immerhin indiziert in Deutschland.

So dann auch nochmal von mir fetten Respekt und Glückwunsch zum wohl verdienten Titel. :)

Schade, dass genau FC2 nicht wollte, aber das schaffst du schon noch. Kannst ja so lange spielen, bis du kurz vor der Trophy bist, den Save auf nen Stick speichern und dann so lange den Save laden, bis es klappt. :D

Freue mich schon auf die Videos.:)

Danke. :D

Mhh joa, so ist es ja eigentlich auch grade. Ich stehe ja vor nem Computer, um das letzte Upgrade zu kaufen. Muss mir halt überlegen, ob ich bei dem 62% Spielstand weitermachen soll oder ob ich noch einmal ganz von vorne beginnen soll...Wer weiß schon ab wann der bug eingetreten ist. :(

Glückwunsch zum Erfolg! Und was steht als nächstes an? Den alten Rekord brechen? :cool2: Oder nie wieder Trophies :biggrin5:

Die Tage nach dem Platin-Tag habe ich eigentlich nur Dlc´s zu Spielen gespielt, die ich während der Projekte Zeit einfach nicht spielen konnte, wie z.B. L.A. Noire, Dead Nation oder die meiste Zeit Skyrim, da bin ich übrigens immer noch dran, mein Nr 1 Ps3 Titel. :D

Keines von beiden.^^ Ein Projekt kommt erst einmal nicht mehr in Frage, aber mit aufhören Trophies zu sammeln tue ich auch nicht. Ich gehe jetzt nur etwas ruhiger an die Dinge ran.

Alter Schwede :eek6: ... Gratuliere !

:)

Du warst eigentlich einer der Hauptgründe, warum ich überhaupt ein Platin-Projekt angefangen habe. So ein Admin zieht schon an. :D:D

Dem kann ich mich nur anschließen. Beachtliche Leistung. Und das über so einen Zeitraum!

Glückwunsch! :emot-woop:

Edit: Dann auch noch mal Glückwunsch zum Titel "König der Platin-Projekte". :cheer::D

Und nochmals danke, mal schauen wie lange er mir gegönnt sei. :D

So auch wenn ich etwas gebraucht habe.

Offiziell Glückwunsch zum Abschluss deines Platinprojektes mit 104 Platins und somit den wohlverdienten Titel: König der Platin-Projekte.

Möge er dich eine Weile durch dieses Forum begleiten, bis jemand ihn dir abnimmt und diese ohnehin schon übertriebene Anzahl überbietet.

Ich hoffe ja mal nicht so schnell, aber irgendwann wird der Tag kommen, an dem ich den Titel abgeben muss.:cry2: Bis dahin werde ich ihn aber mit viel Ehre tragen.:biggrin5:

Könntest Du mich bitte noch in die Ruhmeshalle eintragen? Ich hab da auch schon meinen Meldebericht geschrieben.^^

Edit: Oh, grade gesehen, dass Du das schon gemacht hast. :D Danke dafür! :)

So, konnte auch endlich lesen.

Erstmal Gratz zum Titel und dem erfolgreichen Abschluss deines Projektes. Dass ein Spiel (und dann auch noch FarCry2) nicht klappte ist vielleicht normal bei so vielen Games. Und wenn dann noch ein Crash deiner PS3 vorher dazu kommt, dann hast du noch relativ viel Glück gehabt.

Und sieh es mal so: Du bist jetzt genau auf 130 Platins insgesamt gelandet :xd::'>

Ansonsten einfach nur eine geile Leistung und jetzt viel Spaß mit der PS4 und dem normalen Erspielen von Platins :biggrin5:

Von mir aus hätte es ruhig ein anderes Spiel treffen können, grade so ein zeitaufwendiges Spiel ist schon etwas blöd. Na ja, eventuell hole ich da ja noch die Platin.

Ich hatte ja von vorne rein 5% eingeplant, wo was schief gehen könnte, da bin ich mit einem Spiel vielleichbt gar nicht so schlecht bedient, die Hauptsache ist, dass ich über 100 Platins an einem Tag geholt habe. :)

Stimmt, 130 hört sich auch besser an als 131.^^

Tja, mit der Ps4 gab es so seine Probleme...:facepalm:

Anscheinend war das Etikett unlesbar (bei amazon bestellt), also hat es der DHL Typie wieder an Amazon zurückgeschickt. Nun bekomme ich eine Ersatzlieferung bis zum 23.12.:facepalm:

Mittlerweile macht es mir aber gar nichts mehr aus, da ich noch die skyrim Dlc´s und nun auch Gt6 vor mir habe. :D

Von mir aus hätte es ruhig ein anderes Spiel treffen können, grade so ein zeitaufwendiges Spiel ist schon etwas blöd. Na ja, eventuell hole ich da ja noch die Platin.

Ich hatte ja von vorne rein 5% eingeplant, wo was schief gehen könnte, da bin ich mit einem Spiel vielleichbt gar nicht so schlecht bedient, die Hauptsache ist, dass ich über 100 Platins an einem Tag geholt habe. :)

Stimmt, 130 hört sich auch besser an als 131.^^

Tja, mit der Ps4 gab es so seine Probleme...:facepalm:

Anscheinend war das Etikett unlesbar (bei amazon bestellt), also hat es der DHL Typie wieder an Amazon zurückgeschickt. Nun bekomme ich eine Ersatzlieferung bis zum 23.12.:facepalm:

Mittlerweile macht es mir aber gar nichts mehr aus, da ich noch die skyrim Dlc´s und nun auch Gt6 vor mir habe. :D

Ärgerlich verstehe ich. Würde mir wohl bei Warhammer oder so ähnlich gehen, auch wenn ich kein soooo langes Spiel in meiner Liste habe.

WTF ?!? :eek6:

Wollte er dir die PS4 nicht göhnen ?

Und vor allem, dass du dann plötzlich 3-4 Wochen warten musst.

(blöd, da Amazon keine Reserven zurück hält)

Gabs wenigstens eine Entschuldigung von Amazon oder eine Wiedergutmachung ?

Aber so bekommen wir wohl zur selben Zeit die Konsole. :cool2:

So, das 1. video ist geschnitten und wird grade hochgeladen. :cool2:

Ich lade erst einmal nur einen 20 Minuten Part hoch, um zu testen ob alles glatt läuft. Später kann ich dann ja auch mal größere Videos hochladen.

Werde das Video dann hier posten oder ihr gebt bei Youtube einfach "Sveninho´s ultimativer Platin-Regentag" ein.:smile:

Ärgerlich verstehe ich. Würde mir wohl bei Warhammer oder so ähnlich gehen, auch wenn ich kein soooo langes Spiel in meiner Liste habe.

WTF ?!? :eek6:

Wollte er dir die PS4 nicht göhnen ?

Und vor allem, dass du dann plötzlich 3-4 Wochen warten musst.

(blöd, da Amazon keine Reserven zurück hält)

Gabs wenigstens eine Entschuldigung von Amazon oder eine Wiedergutmachung ?

Aber so bekommen wir wohl zur selben Zeit die Konsole. :cool2:

Braucht man für Warhammer nicht auch über 100h? Ich hab für Far Cry 2 insgesamt ca. 100h gebraucht, da kommen natürlich dann noch die Ladezeiten im Multiplayer hinzu, aber sonst könnte man die Beiden schon vergleichen.:smile:

Anscheinend nicht. :(

Ich hab bestimmt vier Mal mit amazon telefoniert/gechattet, ist wohl logistisch nicht möglich, die Ps4 wieder an mich zu schicken.

Bisher gab es keine Entschädigung. Die 1. Konsole, die ich mir im Internet bestelle und dann gleich sowas.:mad1:

Hehe, ja hat auch was. :cool2:

Kann ich bis Weihnachten eventuell noch ein paar Dlc´s beenden.:biggrin5:

Das Video ist an sich sehr gut gemacht. Habe mir das gestern Abend angeschaut. Hast auch einen Daumen nach oben bekommen ;)

Eine Sache würde ich dir zur Verbesserung vorschlagen. Man weiß nicht, welche Trophäe du als Platinauslösende gerade machst. Am Anfang hast du ja stehen, welches Spiel jetzt platiniert wird. Man weiß nur nicht, warum du gerade jetzt zu einem bestimmten Ort rennst und dann was einsammelst.

Am Besten kannst du irgendwo in der Beschreibung noch kurz dabei schreiben, was du zur Auslösung der Platin noch machen musst ;)

Das Video ist an sich sehr gut gemacht. Habe mir das gestern Abend angeschaut. Hast auch einen Daumen nach oben bekommen ;)

Eine Sache würde ich dir zur Verbesserung vorschlagen. Man weiß nicht, welche Trophäe du als Platinauslösende gerade machst. Am Anfang hast du ja stehen, welches Spiel jetzt platiniert wird. Man weiß nur nicht, warum du gerade jetzt zu einem bestimmten Ort rennst und dann was einsammelst.

Am Besten kannst du irgendwo in der Beschreibung noch kurz dabei schreiben, was du zur Auslösung der Platin noch machen musst ;)

Kann ich nur so wiedergeben. :)

Ich fragte mich die ganze Zeit: "Was macht er jetzt?"

So, das 1. video ist geschnitten und wird grade hochgeladen. :cool2:

Ich lade erst einmal nur einen 20 Minuten Part hoch, um zu testen ob alles glatt läuft. Später kann ich dann ja auch mal größere Videos hochladen.

Werde das Video dann hier posten oder ihr gebt bei Youtube einfach "Sveninho´s ultimativer Platin-Regentag" ein.:smile:

Braucht man für Warhammer nicht auch über 100h? Ich hab für Far Cry 2 insgesamt ca. 100h gebraucht, da kommen natürlich dann noch die Ladezeiten im Multiplayer hinzu, aber sonst könnte man die Beiden schon vergleichen.:smile:

Anscheinend nicht. :(

Ich hab bestimmt vier Mal mit amazon telefoniert/gechattet, ist wohl logistisch nicht möglich, die Ps4 wieder an mich zu schicken.

Bisher gab es keine Entschädigung. Die 1. Konsole, die ich mir im Internet bestelle und dann gleich sowas.:mad1:

Hehe, ja hat auch was. :cool2:

Kann ich bis Weihnachten eventuell noch ein paar Dlc´s beenden.:biggrin5:

Wie machst du das mit Musik im Hintergrund bei deinen Video(s) ?

Habe nämlich aktuell das Problem bei YT, dass er mir mehrere Videos immer wieder anmeckert, dass dort geschützte Musik laufen würde :facepalm:

(mal sehen, ob ich dass für meinen Platintag dann ausschalte in jedem Spiel)

Video schaue ich mir heute Abend an.

Warhammer hatte so 90h.

Hatte Wochenende auch ein lustiges Gespräch mit meinem Freund bis zu dem Augenblick, wo ich sagte, dass ich zwischen Weihnachten und Silvester daheim sein muss, um die PS4-konsole mal zu testen.

(nicht, dass ich noch eine kaputte erwische)

Er nur: "du spinnst"

Kann ich nur so wiedergeben. :)

Ich fragte mich die ganze Zeit: "Was macht er jetzt?"

Danke euch für das Feedback!:smile:

Ist es so besser? Habe jetzt in der Beschreibung die Trophy angegeben und auch einen direkten Zeitsprung, kurz bevor die Trophy kommt, hinzugefügt.

Die nächsten Videos schneide ich auch ein weniger mehr. Den langen Marsch in Ac3 hätte ich glaub gut weglassen können.

Ich habe auch schon den Tipp bekommen, für jedes Spiel so ca. 3min einzuplanen, finde ich eigentlich ne gute Zeitspanne, nicht zu lange, aber auch nicht zu kurz.

Werde heute Abend bzw. Morgen früh auch gut die Videos bearbeiten können, da ich meine Nichten babysitten muss, wenn die dann schlafen ist genug Zeit dafür. :D

Wie machst du das mit Musik im Hintergrund bei deinen Video(s) ?

Habe nämlich aktuell das Problem bei YT, dass er mir mehrere Videos immer wieder anmeckert, dass dort geschützte Musik laufen würde :facepalm:

(mal sehen, ob ich dass für meinen Platintag dann ausschalte in jedem Spiel)

Video schaue ich mir heute Abend an.

Warhammer hatte so 90h.

Hatte Wochenende auch ein lustiges Gespräch mit meinem Freund bis zu dem Augenblick, wo ich sagte, dass ich zwischen Weihnachten und Silvester daheim sein muss, um die PS4-konsole mal zu testen.

(nicht, dass ich noch eine kaputte erwische)

Er nur: "du spinnst"

Bei ner Lizenzierter Musik, wie z.B. in NfS Most Wanted mache ich den Ton dann aus. Ich denke bei normalen Game Soundtracks, wie in AC dürfte das keine Probleme bereiten.

Auch nicht schlecht.:biggrin5:

Hehe, setzt da bloß deinen Willen durch, so eine Konsole erscheint ja nicht alle Tage.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...