Hinder_90 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Glückwunsch zu AC: Brotherhood! Wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 glückwunsch zu spiel 19 und viel spaß im urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Glückwunsch zu Assassin's Creed: Brotherhood. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 9. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2011 Danke für die Glüwünsche Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und habe ein weiteres Spiel vorbereitet: Prince of Persia: Warrior Within und zwar hab ich eine Truhe von dem letzten fehlenden Artwork freigelassen, Speicherpunkt befindet sich direkt davor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Glückwunsch zu Prince of Persia: Warrior Within... ist notiert! Haste ja direkt wieder Gas gegeben, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 9. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2011 Glückwunsch zu Prince of Persia: Warrior Within... ist notiert! Haste ja direkt wieder Gas gegeben, was? Joa bin ja bald ne Woche wieder zurück, nur hab ich es da etwas ruhiger angehen lassen, Urlaub war anstrengend genug Achso und danke natürlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Glückwunsch zu PoP: Warrior Within. Cooles Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 10. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2011 Thx Aufjedenfall. Einzig daran hat mich genervt das man das Spiel 3mal durchzocken musste...und da man eh in einem Run bis zu 3-4 Mal in die gleichen Bereiche muss, ist es beim 3.Run echt bissel langweilig^^ Naja aktuell bin ich bei Two Thrones, ich muss da manchmal echt lachen weil die (u.a.der Prinz) so wild rumgestikulieren und so einen starren Blick haben, aber wenigstens ist mehr Abwechslung geboten. Da ich die Teile auch auf der Ps2 nie gezockt hatte, kam die Collection erst recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 GLückwunsch zu Prince of Persia: Warrior Within Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 So jetzt gibts nach langer Zeit mal wieder ein Update, kam iwie nicht dazu eines zu schreiben. Als erstes wurde Dead Island vorbereitet, die letzte Trophy ist diese hier: Ich will eine von denen Modifiziere 25 Waffen. Hab schon 24 Waffen modifiziert, das Material für die 25ist auch da, also einfach hin zur Werkbank, Waffe basteln und Trophy mitnehmen. Das 2.Spiel ist Prince of Persia: The Two Thrones, endlcih habe ich diese geniale Triologie vorbereitet. Die letzte Trophy wäre: Sandsammler Sammle 10.000 Sandkredite. Ich hab 9850 Sandcredite, also einfach noch einmal den ersten Spielstand laden und bis zum Ende auf schwer spielen, dauert ca 5min und gibt 750 Sandcredite Ich möchte absofort pro Woche zweimal ein Update machen, habe dabei an Sonntag und Mittwoch gedacht, muss ich mir aber noch überlegen, so kann es ja nicht weitergehn Achja ihr könnt mir auch Tipps geben welche Spiele Spaß amchen, sie auf Platin zu bringen und was mein Ziel sein sollte, also wieviele Spiele ich bis zum Rainstormday vorbereiten soll edit: Na toll, jetzt habe ich fast meinen kompletten 2. Post gelöscht -.-, war zwar nicht viel aber trotzdem...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Glückwunsch zu Dead Island und PoP:WW... sind notiert! Sehr geil. Wie lange haste für Dead Island gebraucht? Ich würde mir keine maximal Anzahl an Spielen setzen, höchstens nen bestimmten Zeitraum in dem du möglichst viele Spiele vorbereiten willst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Glückwunsch zu Dead Island und PoP:WW... sind notiert! Sehr geil. Wie lange haste für Dead Island gebraucht? Ich würde mir keine maximal Anzahl an Spielen setzen, höchstens nen bestimmten Zeitraum in dem du möglichst viele Spiele vorbereiten willst! Danke ist aber nicht Pop: WW sondern Pop: TT Mh und zu Dead Island: Schwierig, bin grad leider nicht zu Hause, aber ich glaube mein Spielstand hatte knappe 30h, dann noch mit den 3anderen Charakter durchzocken+mein älterer Chara, den ich gelöscht habe wegen dem Day 1 Patch^^ Dürften knappe 50h gewesen sein, hat aber echt fun gemacht, hab eig. außschlielich mit Kollegen im Ko-op gezockt^^ Und danke für deinen Tipp, hab iwie noch gar keinen konkreten Plan wann ich es beende bzw. mit wievielen Platins ich es beende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Glückwunsch zu den vorbereiteten Games Versuch doch mal Dosaidon zu überholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Dann GW zu den 2 vorbereiteteten Spielen! Könntest als nächstes Uncharted machen, falls du es noch nicht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Glückwunsch, wieder zwei Spiele Ein ziel würde ich mir vorerst auch noch keins setzen, quasi ein Open-End Projekt Ich kenne ja leider nicht deine ganze Spieleliste, kann dir also nichts vorschlagen.. Vllt könntest du in nem Spoiler mal die ganzen Spiele, die du schon auf Platin hast mit reinschreiben, dann wüsste ich acuh, was dir bislang entgangen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Das machst du doch mit Absicht... nur damit ich wieder was zu tun hab, oder? Gibs doch zu^^ Glückwunsch zu den beiden vorbereiteten Spielen und auch zu PoP:WW. Ich mach dir die Banner nachher fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ja na klar, ich möchte ja nicht das du beschäftigungslos bist Banner sind wie immer spitze geworden, danke!^^ Außerdem habe ich mal meine drei Startpost´s re-designed Später, wenn ich noch etwas mehr Zeit habe, füge ich noch die ein oder andere Sache hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Dann hab ich nen guten Vorschlag für ein paar weitere Spiele, wie wärs mit de beiden GOW- Collections? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hi wie lange braucht man denn ungefähr für alle gta 4 online trophies insgesamt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Dann hab ich nen guten Vorschlag für ein paar weitere Spiele, wie wärs mit de beiden GOW- Collections? Thx, für den Vorschlag, ist echt ne Überlegung wert, da ich die Ps2 Teile schon damals gerne gezockt habe und die Psp Teile noch gar nicht gespielt hab hi wie lange braucht man denn ungefähr für alle gta 4 online trophies insgesamt? Oh, schwierig zu sagen...ich würd schätzen mit über 200h muss man rechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.