Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sveninho´s ultimativer Platin-Regentag

Sveninho

Recommended Posts

Reihenfolge der zu platinierenden Spiele

1. Ac: Brotherhood
  2. Ac: Revelation
  3. Ac 3
  4. Ac Liberation (Vita) 30. Platin
  5. Fifa 11
  6. Fifa 12
  7. Fifa 13
  8. Fifa Street
  9. Virtue´s Last Reward (Vita)
  10. Unit 13 (Vita)
  11. Farming Simulator (Vita)
  12. Lego Der Herr der Ringe (Vita)
  13. Rayman Origins (Vita)
  14. Grand theft Auto IV 40. Platin
  15. Borderlands
  16. Plants vs. Zombies (Vita)

17. Playstation All Stars Battle Royal (Vita)
  18. Call of Duty Black Ops
  19. Call of Duty Modern Warfare 3
  20. Call of Duty Black Ops Declassified (Vita)
  21. Motorstorm RC (Vita)
  22. Motorstorm RC
  23. Motorstorm Apocalypse

24. The Elder Scrolls Skyrim 50. Platin
  25. Heavy Rain

26. F1 2010
  27. F1 2011
  28. F1 2011 (Vita)
  29. F1 2012
  30. F1 2013
  31. F1 Race Stars
  32. Trine 2
  33. Killzone HD
  34. Killzone 2 60. Platin
  35. Killzone 3
  36. Need for Speed Undercover
  37. Need for Speed Hot Pursuit
  38. Need for Speed Shift 2
  39. Need for Speed The Run

40. Need for Speed Most Wanted
  41. Need for Speed Most Wanted (Vita)
  42. Sound Shapes (Vita)
  43. Sound Shapes
  44. Far Cry 2 70. Platin
  45. Far Cry 3
  46. God of War Ascension
  47. God of War Chains of Olympus
  48. God of War 1
  49. God of War Ghost of Sparta
  50. God of War 2
  51. Dead Island
  52. Dead Island Ripitide
  53. Dead Space Extraction
  54. Dead Space 2 80.Platin
  55. Dead Space 3
  56. Uncharted 3
  57. Uncharted Golden Abyss (Vita)
  58. Gravity Rush (Vita)
  59. Darksiders
  60. Fallout New Vegas

61. Dead Nation
  62. Medal of Honor Frontline
  63. Crysis
  64. Demon´s Souls 90. Platin
  65. Prince of Persia The Sands of Time
  66. Prince of Persia Warrior Within
  67. Prince of Persia The Two Thrones
  68. Prince of Persia Die vergessene Zeit
  69. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2
  70. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations
  71. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3
  72. Dirt 3
  73. Moto GP13
  74. Gran Turismo 5 100. Platin
  75. InFamous
  76. InFamous 2
  77. LittleBigPlanet 2
  78. LittleBigPlanet Karting
  79. Ratchet&Clank All 4 One
  80. The Walking Dead
  81. Tom Clancy´s H.A.W.X. 2
  82. Spec Ops The Line
  83. Sports Champions
  84. Resistance 2 110. Platin

85. Resistance 3
  86. Resistance Burning Skies (Vita)
  87. Skylanders Spyro´s Adventure
  88. L.A. Noire
  89. Battlefield 3
  90. Shadows of the Damned
  91. Alone in the Dark
  92. Grid 2
  93. Driver San Francisco
  94. Mirror´s Edge 120. Platin

95. Ni No Kuni Der Fluch der Weissen Königin

96. Call of Juarez Bound in Blood
  97. One Piece Pirate Warriors
  98. Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden
  99. Tomb Raider
  100. Saints Row The Third Pegi
  101. Dragonball Raging Blast 2
  102. Portal 2
  103. Bioshock 2
  104. Bioshock Infinite 130. Platin
  105. The Last of Us

Nochmal viel Erfolg, hoffentlich läuft alles glatt, ich drück dir die Daumen. :)

Danke Dir. :)

Stellt euch aber am Besten auf kein Video ein. Gestern lief noch alles super bei den Capture Testläufen, bis dann auf einmal die framerate in die Knie gegangen ist und so komische Farben angezeigt wurden. Ich vermute, dass es irgendwie mit Windows 8.1 zu tun haben könnte, welches ich auch gestern erst geladen und installiert habe.

Aufnehmen tut der Capture zwar, jedoch konvertiert er das Video dann nicht, was bedeutet das nur die Hälfte (oder nicht einmal) in nem Videobearbeitungsprogramm ankommt.

Vor dem Platintag läuft jetzt aber auch alles schief, was schief laufen kann...

Auch von meiner Seite nochmal viel Spass und Erfolg. Wahnsinn...so viele Spiele, das ist echt krass. Und alles anstaendige Titel, kein Schrott dabei. Das wird sicher ein riesen Fest. Darf ich dich im psn adden? Bin sicher noch ein paar Stunden on, und will das ein bisschen mit verfolgen. Oder macht dich das nervoes?^^

Bin nur kurz mit dem Handy on, um zu verkünden, dass ich meinen Platintag erfolgreich mit 104 Platins abschließen konnte. :D

Leider ist bei mir in Far Cry 2 die Waffenexperte Trophy verbugt, sonst wären alle Spiele platiniert worden.

Ich geh mich jetzt erst einmal auf die Couch flacken und mebenbei F1 schauen. So ein Platintag ist seeehr anstrengend. :D

Glückwunsch Sveninho. Nach den anfänglichen Problemen Samstag Nacht, habe ich gehofft, dass alles soweit sauber durchläuft. Bis auf Far Cry 2 hat das ja auch super geklappt. Natürlich ist das mit Far Cry 2 ärgerlich (insbesondere, weil das glaube ich die seltenste Platin von allen gewesen wäre).

Trotzdem Glückwunsch zu 104 Platinpötten :D

So, jetzt noch mal am Laptop. :)

Konnte den Platintag, wie schon geschrieben, mit 104 Platins erfolgreich beenden. Ich hatte ja auch deshalb 105 Spiele vorbereitet, weil ich mit einer 5% Ausfallrate gerechnet hatte, dass es jetzt genau Far Cry 2 getroffen hat, ist natürlich auch ein bisschen blöd, aber was soll ich machen.

Habe es nach dem platinieren von Bioshock Infinite (letzte Projektplatin) noch einmal reingelegt und erneut 30min versucht, die Trophy kam einfach nicht.

Ich hatte leider nur drei Saves in Plus hochgeladen (für die die es noch nicht wissen: Hatte zwei Wochen vor dem Platintag einen "Festplattendefekt" und beim formatieren wurden natürlich alle Daten auf der Platte gelöscht), zwei davon waren recht früh im Spiel und der eine war halt genau vor so einem Pc, an dem ich dann das letzte Uzu Upgrade kaufen kann.

Gestern habe ich also den Spielstand geladen, bin zum Pc, habe das Upgrade gekauft=> keine Trophy. Habe dann auch noch alle Auto Upgrades gekauft=> nichts passiert. Habe dann zusätzlich zum Uzi Upgrade noch die Waffenkisten, Stealth- und Spritzenverbesserung gekauft=> nichts passiert.

Für alle Upgrades habe ich leider zu wenige Diamanten auf diesem Speichertsand, 950 habe ich 1000 brauche ich. Jedoch sagt ja schon die Trophäenbeschreibung "Kaufen sie alle Patronengurte und Handbücher Für alle Waffen", dass man nicht die Auto-Ugrades und sonstigen Sachen braucht...

Jetzt mal was erfreuliches: Die Videos sind alle im Kasten. :D Leider habe ich es nur in 480p aufgenommen, da ich vor dem Projekt, mit meinem Laptop erhebliche Probleme hatte (Elgato kommt wohl mit Windows 8.1 nicht so ganz klar). Mit dem Laptop von nem Kollegen hat es dann wunderbar geklappt. Die Vita wurde mit Handy/Tablet abgefilmt, zwar kann man die Trophies nicht erkennen (nur zwei weiße Balken), aber man könnte sich ja denken, was das für Trophies sein könnten.:J:

Bis die Videos und der Abschlussbericht kommen, könnte noch einige Zeit vergehen, ist echt ein ganzer Haufen Videomaterial geworden.

Den Meldebericht für abgeschlossene Platinprojekte werde ich aber heute oder morgen schreiben. Unsicher bin ich mir da im Zeitraum. Ich habe das Projekt hier ja im August 2011 eröffnet, jedoch schon mit 17 vorbereiteten Spielen. Demon´s Souls habe ich bspw. schon im Januar 2011 geholt (da hab ich die letzte Trophy geholt, deshalb gehe ich mal davon aus, dass ich es auch da um den Dreh vorbereitet habe).

Die anderen User im Meldedethread geben dem Startzeitpunkt das gleiche Datum wie der Erstellung ihres Threads, beziehen also nicht die erste Vorbereitung (man muss ja drei Spiele vorbereiten, um ein Platin-Projekt zu eröffnen) mit ein.

Soll ich also den August 2011 oder den Januar 2011 als Startzeitpunkt angeben?

Du kriegst das in dern Griff, damit das klar ist! Sonst kriegst du Platintagverbot! :P

Hehe, habe ich dann zum Glück ja noch. Ich ahbe mir deine Drohung zu Herzen genommen. :D

Auch von meiner Seite nochmal viel Spass und Erfolg. Wahnsinn...so viele Spiele, das ist echt krass. Und alles anstaendige Titel, kein Schrott dabei. Das wird sicher ein riesen Fest. Darf ich dich im psn adden? Bin sicher noch ein paar Stunden on, und will das ein bisschen mit verfolgen. Oder macht dich das nervoes?^^

Danke, den hatte ich. :)

Ich spiele Spiele generell, weil sie spaß machen sollten und nicht nur, um schnelle Trophies ergattern zu können. War schon immer mein Motto und wird es wohl auch immer bleiben. :D

Das mit dem Psn wäre dann ja geklärt.:J:

So, in zehn Minuten gehts endlich für dich los. Also auch von mir viel Erfolg und Spaß für dein Regentag. Auf das alles problemlos klappt. Wenn du ne Minute Zeit hast kannst ja kurz reinschreiben, was so passiert ist.

Danke, hat ja bis auf Far Cry 2 alles geklappt. :)

Für das Reinschreiben, war ich leider zu sehr im damit beschäftigt die Spiele zu platinieren, zu schauen was als nächstes drankommt, die Spiele zu wechseln, nachzuschauen, was ich für die Platin machen muss usw.^^

Glückwunsch Sveninho. Nach den anfänglichen Problemen Samstag Nacht, habe ich gehofft, dass alles soweit sauber durchläuft. Bis auf Far Cry 2 hat das ja auch super geklappt. Natürlich ist das mit Far Cry 2 ärgerlich (insbesondere, weil das glaube ich die seltenste Platin von allen gewesen wäre).

Trotzdem Glückwunsch zu 104 Platinpötten :D

Danke. :)

Ja der Anfang war ja ziemlich holprig, ich glaub an die 40 Minuten, nur für Brotherhood waren schon heftig. Erfreut war ich aber darüber, dass wirklich alle gekommen sind. Nochmal danke dafür, hat mir wirklich sehr viel bedeutet. :)

Ja, Far Cry 2 ist wirklich schade, jedoch glaube ich, dass Gt5 da noch einen Tick seltener ist, weiß es aber nicht genau.

So hat dann The Last of Us die Ehre bekommen, meine 70. Platin zu werden. Gönne ich dem Spiel auch viel mehr als dem Crap, das sich Far Cry 2 schimpft. :D

Eventuell hole ich die Platin in Far Cry 2 ja noch, werde mich mal erkundigen, ob man nicht doch alle Upgrades kaufen muss.

Und nochmals danke. :)

Dann viel Erfolg bei deinem großen Vorhaben =)

Danke und den hatte ich. :)

Dann gw zu 104 Platin, ist aber ärgerlich das FC2 nicht geklappt hat, wäre eine krasse Platin gewesen.

Ja stimmt, aber was nicht ist, kann ja noch werden.:J:

Von mir auch viel Erfolg! Spannend! :-)

Danke, ja ich war auch sehr gespannt. :D

Glückwunsch! Super Leistung!

Danke, ich fühle mich geehrt. :)

Dann Glückwunsch das du es (mit Ausnahme von FC2) so gut durchgezogen hast ;)

Saßt du jetzt echt 16h dran oder hast du mittendrin mal Pausen gemacht?

Aber auf jeden Fall Glückwunsch und Respekt für diese Ausdauer und den Titel :)

Dankeschön. :)

Ich hab grad mal bei psnprofiles nachgeschaut, da steht bei Bioshock Infinite 2:53pm, also bei uns 15:53Uhr. Ich habe zwei Pausen eingelegt, einmal, als mein Kollege morgens gegen 9 Uhr gegangen ist und dass andere Mal gegen 13 Uhr. Mein Ziel von vorne rein war, bis Formel 1 (17 Uhr) fertig zu werden. Habe ich geschafft. :D

Und nochmals danke. Oh ja, viel Ausdauer verlangt so ein Projekt schon, denkt man von vorne rein gar nicht. :)

Glückwunsch zum erfolgreichen Platintag und dem Titel! :)

Dankeschön. :)

Von mir auch glückwünsche und schade bei der einen tollen Platin, aber es ist dennoch eine tolle leistung :)

Danke. :) Jetzt kannst Du auch endlich mal deinen Platintag planen, also weißt welche Zahl Du überbieten musst.:J:

Glückwunsch Sven zum Titel 104 Platin ist ein Marke die jetzt zu knacken gilt ansonsten mein Beileid zu Far Cry 2 :/ Dass war ein Hammer Leistung aber jetzt bist du der gejagte und manche wollen dir den Titel wegnehmen ( mich mit ein geschlossen^^) ;D

Vielleicht war es auch einfach Schicksal, so ist ja nun The Last of Us meine 70. Platin geworden. :D

Mögen die Spiele beginnen. Gibt ja einige, die das Bestreben haben den Titel zu ergattern, also streng dich an. :D

Auch wenn ich zum Schluss nur noch still mitgelesen habe, Glückwunsch zum erfolgreichen Projektabschluss :D

Schon scheiße, wenn man immer nicht mehr weiß, wie die Steuerung ging, oder? :D

So, jetzt noch mal am Laptop. :)

Konnte den Platintag, wie schon geschrieben, mit 104 Platins erfolgreich beenden. Ich hatte ja auch deshalb 105 Spiele vorbereitet, weil ich mit einer 5% Ausfallrate gerechnet hatte, dass es jetzt genau Far Cry 2 getroffen hat, ist natürlich auch ein bisschen blöd, aber was soll ich machen.

Habe es nach dem platinieren von Bioshock Infinite (letzte Projektplatin) noch einmal reingelegt und erneut 30min versucht, die Trophy kam einfach nicht.

Ich hatte leider nur drei Saves in Plus hochgeladen (für die die es noch nicht wissen: Hatte zwei Wochen vor dem Platintag einen "Festplattendefekt" und beim formatieren wurden natürlich alle Daten auf der Platte gelöscht), zwei davon waren recht früh im Spiel und der eine war halt genau vor so einem Pc, an dem ich dann das letzte Uzu Upgrade kaufen kann.

Gestern habe ich also den Spielstand geladen, bin zum Pc, habe das Upgrade gekauft=> keine Trophy. Habe dann auch noch alle Auto Upgrades gekauft=> nichts passiert. Habe dann zusätzlich zum Uzi Upgrade noch die Waffenkisten, Stealth- und Spritzenverbesserung gekauft=> nichts passiert.

Für alle Upgrades habe ich leider zu wenige Diamanten auf diesem Speichertsand, 950 habe ich 1000 brauche ich. Jedoch sagt ja schon die Trophäenbeschreibung "Kaufen sie alle Patronengurte und Handbücher Für alle Waffen", dass man nicht die Auto-Ugrades und sonstigen Sachen braucht...

Jetzt mal was erfreuliches: Die Videos sind alle im Kasten. :D Leider habe ich es nur in 480p aufgenommen, da ich vor dem Projekt, mit meinem Laptop erhebliche Probleme hatte (Elgato kommt wohl mit Windows 8.1 nicht so ganz klar). Mit dem Laptop von nem Kollegen hat es dann wunderbar geklappt. Die Vita wurde mit Handy/Tablet abgefilmt, zwar kann man die Trophies nicht erkennen (nur zwei weiße Balken), aber man könnte sich ja denken, was das für Trophies sein könnten.:J:

Bis die Videos und der Abschlussbericht kommen, könnte noch einige Zeit vergehen, ist echt ein ganzer Haufen Videomaterial geworden.

Den Meldebericht für abgeschlossene Platinprojekte werde ich aber heute oder morgen schreiben. Unsicher bin ich mir da im Zeitraum. Ich habe das Projekt hier ja im August 2011 eröffnet, jedoch schon mit 17 vorbereiteten Spielen. Demon´s Souls habe ich bspw. schon im Januar 2011 geholt (da hab ich die letzte Trophy geholt, deshalb gehe ich mal davon aus, dass ich es auch da um den Dreh vorbereitet habe).

Die anderen User im Meldedethread geben dem Startzeitpunkt das gleiche Datum wie der Erstellung ihres Threads, beziehen also nicht die erste Vorbereitung (man muss ja drei Spiele vorbereiten, um ein Platin-Projekt zu eröffnen) mit ein.

Soll ich also den August 2011 oder den Januar 2011 als Startzeitpunkt angeben?

Kannst entweder beides angeben oder das zweite (Das würde ich der Einfachheit halber tun ;))

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...