ellileon Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Erstmal glückwunsch zu den vorbereitungen Ich komm zum glück auch mal wieder dazu in den ganzen Projekten zu lesen ^^ Das mit deiner Ps3 ist ja echt scheiße gelaufen Du hast mir gerade irgendwie ein bisschen Angst gemacht, dass meine Ps3 auch abschmiert, denn ich habe noch nicht alle Saves in die Cloud hochgeladen ^^ Sollte ich vielleicht demnächst mal in Angriff nehmen, damit ich nicht vielleicht (Was ich nicht hoffen will) irgendwann mal vor dem nichts stehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 9. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2013 Das ist echt ärgerlich, gut das es PS+ gibt ^^Sonst wäre jetzt echt alles im Eimer und richtig dumm gelaufen. Oh ja, Plus sei Dank. Jedoch kam der nächste Schock gleich danach: Von fünf Spielen fehlt der Speicherstand, in Namen: Skyrim, Alone in the Dark, Shadows of the Damned, resistance 2 und Trine 2. Von Skyrim hatte ich nur noch einen älteren Speicherstand, den hat ich dann geladen und schon noch das Geld zusammen geboostet (in 5h:facepalm:), sodass das jetzt auch wieder vorbereitet ist. Bei Shadows, Resi2 und Alone müsste ich jeweils das Game fast durchspielen, um sie wieder vorzubereiten, weiß echt nicht, ob ich das noch machen soll... Trine 2 ist eigentlich kein Problem, das Spiel war ja eh recht kurz und die freigelassene Trophy lässt sich schnell wieder vorbereiten. Ach, dazu kamen noch F1 2013 und Battlefield 3, wo ein Speicherstand gefehlt hat. BF3 war innerhalb von 30min wieder vorbereitet und bei F1 2013 ist es nicht so schlimm, da ich hier nur einen Session Zwischenspeicherstand erstellen muss. Alles in Allem war gestern also wirklich ein Tag zum wegwerfen. Erstmal glückwunsch zu den vorbereitungen Ich komm zum glück auch mal wieder dazu in den ganzen Projekten zu lesen ^^ Das mit deiner Ps3 ist ja echt scheiße gelaufen Du hast mir gerade irgendwie ein bisschen Angst gemacht, dass meine Ps3 auch abschmiert, denn ich habe noch nicht alle Saves in die Cloud hochgeladen ^^ Sollte ich vielleicht demnächst mal in Angriff nehmen, damit ich nicht vielleicht (Was ich nicht hoffen will) irgendwann mal vor dem nichts stehe Danke. Oh ja, das kann man wohl sagen. Ich hätte vielleicht nicht dieses blöde Recovery Menü aufrufen sollen. Hatte halt gegoogelt, ob man defekte Speicherstände noch reparieren kann und da meinte einer, dass das Recovery Menü ihm bisher immer geholfen hat... Nun gut, rückgängig kann ich es ja eh nicht machen, muss halt jetzt die ganzen Games wieder installieren und teste dann auch gleich, ob der Spielstand noch funktioniert, dies hätte ich ja eh kurz vorm Platintag gemacht, nun mache ich es halt ein bisschen früher.^^ Lad schön immer deine Speicherstände in die Plus Cloud, man kann nie wissen, nachher stehst dann mit 0 Vorbereitungen da, wäre glaub nicht so schön.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Okay das ist noch blöder, das dadurch jetzt Spiele nicht mehr gehen, daher sollte man immer leichte Trophäen aussuchen, die recht früh zu holen sind ^^ Aufjedenfall echt böse, was da passiert ist. Also wird es wohl noch etwas offen sein dein Projekt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 oh scheisse. na da drück ich dir die daumen, dass sonst alles klappt am platintag. bin aber gerade froh, dass ich nicht nur meine saves immer in die cloud lade, sondern dass ich auch abundzu meine ps3 auf eine externe platte sichere. traue dem frieden auch nicht. und wegen dem besonderen tag: bei mir kommt die ps3 wohl erst vor weihnachten. habe das große bundle bestellt und noch keinerlei benachrichtigung von amazon bekommen. merkwürdig daher kann ich den urlaub gut geniessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Danke. Oh ja, das kann man wohl sagen. Ich hätte vielleicht nicht dieses blöde Recovery Menü aufrufen sollen. Hatte halt gegoogelt, ob man defekte Speicherstände noch reparieren kann und da meinte einer, dass das Recovery Menü ihm bisher immer geholfen hat... Nun gut, rückgängig kann ich es ja eh nicht machen, muss halt jetzt die ganzen Games wieder installieren und teste dann auch gleich, ob der Spielstand noch funktioniert, dies hätte ich ja eh kurz vorm Platintag gemacht, nun mache ich es halt ein bisschen früher.^^ Lad schön immer deine Speicherstände in die Plus Cloud, man kann nie wissen, nachher stehst dann mit 0 Vorbereitungen da, wäre glaub nicht so schön.^^ Das hört sich echt alles nicht so gut an ^^ Ich hätte schon lange alle Saves in die Cloud hochgeladen, aber das dauert so unendlich lange, alles hochzuladen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 10. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2013 Update 10.11.2013 So, manche werden es ja hier oder im PSn schon mitbekommen haben: Ich musste meine Festplatte, nach eines freezes in NfS Most Wanted, formatieren. Das heißt, dass alle Installationen/Patches usw. weg sind bzw. neu geladen werden müssen. Dass das ne Menge sind muss ich glaub nicht betonen. Die Ps3 läuft eigentlich grade fast ununterbrochen, um Games zu laden und Spiele wieder zu installieren.Bei den Speicherständen hatte ich, dank Ps+, Glück im Unglück. Von fünf Spielen fehlte der Speicherstand, namentlich: Alone in the Dark, Skyrim, Trine 2, Shadows of the Damned und Resistance 2. Bei zwei Spielen konnte ich es schon wieder "Platin-Tag tauglich" vorbereiten: Alone in the Dark und Skyrim. Bei Skyrim habe ich 5h Geld gefarmt, bis ich kurz vor 100 000 Gold war und bei Alone in the Dark musste ich gar nichts machen, da man schon von Anfang an alle Kapitel auswählen kann und ich somit die letzte Trophy in Kapitel 8-4 ohne Probleme am Tag holen kann, super Sache. Shadows of the Damned habe ich gestern wieder angefangen auf leicht, geht eigentlich auch recht gut, da ich es ja schon fast 3x durchgespielt habe.In Resitsance 2 müsste ich nochmal einen Durchlauf machen und dabei alle Sammelobjekte einsammeln, allzu große Lust habe ich darauf nicht...In Trine 2 muss ich lediglich ein Level mit nur einem Charakter durchspielen. Dürfte eigentlich kein großes Problem darstellen, da das Spiel ja auch verdammt kurz ist.So genug der vielen Worte um den Festplatten-"Crash", kommen wir nun zu dem Datum des großen Tages, der Platin-Tag findet am 24.11.2013 statt, also in genau zwei Wochen.Für diesen Tag brauche ich auch noch Hilfe von insgesamt 4 Mitgliedern, für das Spiel Assassins Creed: Brotherhood. Ich muss hier lediglich von Level 49 auf Level 50 kommen im Online Modus, wobei ich von Level 49 auf Level 50 nur noch so 1000xp brauche, also ein-zwei Kills dürften reichen.Brotherhood wird auch mein erstes Spiel am Platintag werden, also brauche ich eure Hilfe um Punkt 0Uhr (dürfte ja kein Problem sein in der Nacht von Samstag auf Sonntag^^).Ich hab mir auch schon einmal herausgeschrieben, welche Spiele sich denn für die Meilensteine (50. Platin, 100. usw.) am Besten eignen. Herausgekommen sind die nun Folgenden, mit ein paar Worten, warum ich sie für Meilenstein "tauglich" befinde.Die erste Zahl ist immer die Platin, welche ich am Platintag hole und die 2. Zahl steht für die Gesamtplatins. Grand Theft Auto IV 14/40 Hoher Zeitaufwand und ein sehr gutes Spiel. The Elder Scrolls Skyrim 24/50 Mein Lieblingsspiel auf der Ps3! Hinzu kommt noch ein hoher Zeitaufwand. Killzone 2 34/60 Hoher Schwierigkeitsgrad und ein sehr gutes Spiel. Far Cry 2 44/70 Hoher Zeitaufwand, hoher Schwierigkeitsgrad. Dead Space 2 54/80 Hoher Schwierigkeitsgrad und guter Horror-Schocker. Demon´s Souls 64/90 Hoher Schwierigkeitsgrad, hoher Zeitaufwand und mein 1. Spiel, welches ich überhaupt vorbereitet hatte. Gran Turismo 5 74/100 Hoher Schwierigkeitsgrad, hoher Zeitaufwand und eine sehr gute Rennsimulation, hat es meiner Meinung nach absolut verdient meine 100. Platin zu werden. Resistance 2 84/110 Hoher Zeitaufwand und der Nachfolger meines 1. Ps3 Spiels. Mirror´s Edge 94/120 Hoher Schwierigkeitsgrad und ein sehr einzigartiges Spiel. Bioshock Infinite 104/130 Mein 2. Lieblingsspiel auf der Ps3. Geniales Setting, gute Atmosphäre und eine super Story waren hier ausschlaggebend.So, das waren sie, die Meilensteine. Irgendwie schade, dass es the Last of Us nicht mehr reingeschafft hat, ist ja auch ein sehr gutes Spiel. Müsste ich nicht Ac 3 Liberation als 4. Spiel platinieren, hätte es sicher den Platz einnehmen können. Aber nun gut, ich denke im Großem und Ganzem kann ich zufrieden mit der Auswahl sein.Die übrigen Spiele werden übrigens nächste Woche irgendwann folgen, da dann aber ganz ohne Text, also eine ganz normale Liste, die dann natürlich auch für mich am Platintag gedacht ist.Kommen wir nun also zu dem eigentlichem Update. Viel habe ich nicht gespielt, aber seht am Besten selbst. #104F1 2013 Formula 189%=>98% Hier musste ich noch das 100% Rennen fahren und ein paar andere Kleinigkeiten erledigen. Das 100% Rennen bin ich im Grand Prix Modus gefahren auf Abu Dhabi in einem Red Bull mit Blitz-Quali auf Schwierigkeitsgrad Legende.Im Qualifing wurde ich leider nur 18., dank eines blöden Verbermsers. Im Rennen lief es dann eigentlich ganz gut, bis ich dann am Ende der Geraden, nach einer 10 Minütigen Pause, wieder auf Start gedrückt hab und dann voll in in die Reifen gekracht bin. Zum Glück konnte ich noch etwas abremsen, sonst wäre das Rennen ganz gelaufen, die Respawns waren nämlich schon alle aufgebraucht. Also musste ich mich dann mit einem platten Reifen und ohne Frontflügel die Runde zurück an die Box kämpfen. Dadurch habe ich natürlich viel Zeit verloren und einen Boxenstopp mehr machen müssen, als eigentlich geplant.Sehr schön war die Tageszeitveränderung mit anzuschauen. Man fährt da am helligem Tage los und kommt nachts über die Ziellinie, echt super haben die das im Spiel umgesetzt.Zum Ende hin hatte ich natürlich frischere Reifen, als die anderen und konnte mich noch grade so auf Platz 15 vorkämpfen. Ohne den Crash wäre ich sicher noch ein paar Plätze weiter vorne gelandet.Ich hätte davor auch eventuell mal nach einem gescheiten Setup googeln sollen, denn die Ki (zumindest die ersten ~8 Plätze) sind gute 2 Sekunden pro Runde schneller gefahren als ich.:'>Fazit: Vom Fahrgefühl macht es noch einmal einen Ticken mehr Spaß, als F1 2012. Die Grafik wurde eigentlich so gut wie gar nicht verbessert, die Mneschen sehen immer noch sehr hölzern aus und eine Siegerehrung gibt es immer noch nicht. Schön ist, dass es diemsal richtig viele Szenarios gibt, die haben auch richtig viel Spaß gemacht, hätten aber durchaus etwas schwieriger sein können. Der Classic Content weiß auch zu überzeugen, Estoril, Imola, Brand Hatch und Jerzez wurden super in dem Spiel umgesetzt. Der Karriere Modus ist nach wie vor viel zu langweilig. Mehr schwierigere Tests oder Herausforderungen wären echt mal ne gute Sache.Im Multiplayer gibt es zwar keinen input lag mehr, jedoch bricht nach gut jedem 3. Spiel die Verbindung zu manchen Mitspielern ab, teils auch mitten im Rennen und so etwas nervt tierisch.Fans der F1 sollten hier zuschlagen, da vorallem der Classic Content und die neuen Szenarios zu überzeugen wissen, errwartet aber nicht allzu viele Neuerungen.Pro: Originale F1 Lizenz, Strecken gut umgesetzt, Classic Content, viele Szenarios, spannende Season-ChallangeContra: Langweiliger Karrieremodus, MP Verbindung bricht öfters ab, wenig F1 TV Flair, keine Kommentatoren, keine SiegerehrungSpielspaß: 8/10Zeitaufwand: Ca. 35hSchwierigkeitsbewertung: 3/10 #105Need for Speed Most Wanted???=>84% (Inkl. Dlc´s) Das Spiel, das mir diesen ganzen Mist hier überhaupt erst eingebrockt hat.^^ Ich hab in den letzten zwei Wochen eigentlich fast nur Most Wanted gespielt und hatte auch schon über die Hälfte der Rennen des Terminal Velocity Packs gewonnen und dann muss es natürlich während eines Autosaves freezen... Ich musste noch einmal die Most Wanted 4-10 besiegen (hatte da noch einen Save in der +Cloud vom dezember 2012), da mir ja noch die ganzen Wechselstellen gefehlt haben. Dies war mit dem Bugatti Veyron vom Dlc aber kein Problem. Ich musste ihn halt erst mit ein paar Modifikationen bestücken, z.B. Reifenreperatur, da die Cops in den späteren Most Wanted Rennen ja auch Nagelbänder einsetzen. War auch relativ schnell erledigt und die Wechselstellen zusammen zusuchen war auch eine Sache von unter 1h, nun habe ich die selbe Wechselstelle übrig gelassen, wie bei der Vita Version. Das Fazit habe ich teils von der Vita Version kopiert, jedoch einige Dinge abgeändert, so sinkt z.B. der Spielspaß von 6/10 auf 5/10, da die Ps3 Version eine sehr schwammige Steuerung hat. Fazit: Im Grunde genommen ist Need for Speed ein gutes Rennspiel. Es macht Spaß die ganzen Sammelsachen zusammen zu suchen und Fairhaven, die Stadt in der Most Wanted spielt, zu erkunden. Es gibt sehr viele verschiedene Autos, welche man alle von Anfang an wählen kann, sofern man die dazugehörige Wechselstelle schon gefunden hat. Die Außnahme bilden hier die Most Wanted Wagen, welche sich erst nach besiegen und auschalten des jeweiligen Most Wanted Gegners benutzen lassen. Die Konnektivität zum Online-Modus ist auch Klasse, per Easy Drive wechselt man mit wenigen Drücken während des Spielens in den Online-Modus. Außerdem kann man während des fahrens seine Reifen, Karosserie oder sein Chassis ändern. Most Wanted hat aber auch einige Macken, wie z.B. die nervige Polizei, die sich immer wiederholenden Crash-Zwischensequenzen oder aber auch, und das ist der dickste Minus-Punkt, die Gummiband-Ki, welche eigentlich in jedem Need for Speed vorhanden ist (Außnahme Shift 1+2). Es lohnt sich aber dennoch zuzuschlagen, schon allein wegen der tollen Grafik und des großartigen Sounds. Pro: Viele Autos, Schöne Grafik, Guter Sound, Easy-Drive, toller Multiplayer Contra: Gummiband-Ki, nervige Polizei, sich immer wiederholende Zwischensequenzen (bei Crashs), Verkehr, kein optisches Tuning, Rennen nur in der Stadt, dadurch immer gleichbleibende Szenerie, schwammige Steuerung Spielspaß: 5/10 Zeitaufwand: ca. 20h Schwierigkeitsbewertung: 4/10 Assassins Creed III Liberation 4/30 Da Ac: Brotherhood meine 1/27 Platin wird, muss ich Ac III Liberation als 4. platinieren, da ich ganze Serien am Liebsten am Stück abhaken würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Drücke Dir die Daumen für den Regentag und freue mich schon auf den Abschlussbericht. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Dann gw zu den letzten Vorbereitungen und schöner Plan für deine Meilensteine, freue mich also schon auf den großen Tag in 2 Wochen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Zufall ? an meinem Geburtstag :'> Drück dir aber die Daumen für deinen Platintag und werde mir dann dein Fazit genau durchlesen, wenn ich wieder da bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Echt krass, dass dir kurz vor Abschluss die Festplatte abraucht. Sowas passiert immer dann wenn man es am wenigsten erwartet. Hoffe du bekommst trotzdem alles einigermaßen gut hin, für deinen großen Tag. Man,man,man...da hast du ja einen echten Riesen-Platin Tag vor dir. Schon aufgeregt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 12. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2013 Mein letztes Spiel "Prince of Persia" werde ich wohl leider nicht mehr vorbereiten können, da noch von anderen Spielen der aktuelle Speicherstand fehlt, die da wären: Dead Space 3 und Dirt 3. In Dead Space 3 muss ich alle Artefakte beisammen haben. Eigentlich hatte ich es so vorbereitet, dass ich nur noch im Prolog ein Artefakt einsammeln muss. Jedoch fehlen mir nun noch ein paar mehr. Ich denke mal das mich das noch gut 1-2h aufhalten wird. In Dirt 3 fehlen mir nun wieder einige Battersea Compound Sachen. Denke, dass das auch so eine Stunde in Anspruch nehmen wird. Resistance 2 und Trine 2 schätze ich auf insgesamt 7h. Also, summa summarum werden mich die Spiele noch ca. 10h beschäftigen. Prince of Persia wäre mit 12h einfach to mutch. Also bleibt es bei den 105 Vorbereitungen, hatte ich ja eigentlich eh geplant. Okay das ist noch blöder, das dadurch jetzt Spiele nicht mehr gehen, daher sollte man immer leichte Trophäen aussuchen, die recht früh zu holen sind ^^Aufjedenfall echt böse, was da passiert ist. Also wird es wohl noch etwas offen sein dein Projekt? ^^ Das habe ich bei den meisten Spielen auch so getan, aber bei manchen war dies schlichtweg unmöglich, da die ersten Trophies automatisch kommen und die anderen farmen/leveln ect. benötigen. Naja, dennoch war es dumm von mir sie nicht in die Ps+ Cloud zu laden, habe die dann wohl übersehen. Ne ne, das Projekt endet am 24.11. Bis dahin bin ich aber noch gut beschäftigt mit dem installieren und Speicherstände zu überprüfen. Dann gw zu den letzten Vorbereitungen und schöner Plan für deine Meilensteine, freue mich also schon auf den großen Tag in 2 Wochen =) Danke. Ja ich mich auch, kann ihn nach den jüngsten Vorkommnissen gar nicht mehr warten.:'> oh scheisse. na da drück ich dir die daumen, dass sonst alles klappt am platintag.bin aber gerade froh, dass ich nicht nur meine saves immer in die cloud lade, sondern dass ich auch abundzu meine ps3 auf eine externe platte sichere. traue dem frieden auch nicht. und wegen dem besonderen tag: bei mir kommt die ps3 wohl erst vor weihnachten. habe das große bundle bestellt und noch keinerlei benachrichtigung von amazon bekommen. merkwürdig daher kann ich den urlaub gut geniessen. Danke, deshalb kontrolliere jedes Spiel. Wenn es jetzt klappt wird es in zwei Wochen auch klappen. Ich hatte auch mal meine Daten auf einer externen Festplatte gesichert, allerdings ist dieses Backup schon gute 2 Jahre her, hätte mir also hier nicht weiter geholfen.^^ Meinst wohl die Ps4. Ja Amazon sollte endlich mal schreib, wann denn nun das Killzone Bundle kommt. Habe immer noch zwei Ps4s vorbestellt. Ich weiß noch nicht, ob ich mir die normale Ps4 holen werde, wenn das Killzone bundle erst kurz vor Weihnachten kommt. Zufall ? an meinem Geburtstag :'>Drück dir aber die Daumen für deinen Platintag und werde mir dann dein Fazit genau durchlesen, wenn ich wieder da bin. Oh ja, das ist dann wahrlich ein Zufall. Mein Geschenk an Dich kennst dann ja schon.:'> Danke, oh ja vor dem Fazit und dem Videos rendern grauts mir schon.:'> Das hört sich echt alles nicht so gut an ^^Ich hätte schon lange alle Saves in die Cloud hochgeladen, aber das dauert so unendlich lange, alles hochzuladen :'> Das Hochladen geht echt richtig schnell, Du drückst auf einen Speicherstand dreieck und wählst "In den Plus Server hochladen" und innerhalb von ein paar Sekunden ist der online gespeichert. Ohne Plus würde ich jetzt ganz schön dumm da stehen, vom angehenden Platin-Regentag König zum Trophy-Rookie. Drücke Dir die Daumen für den Regentag und freue mich schon auf den Abschlussbericht. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Danke. Den Abschlussbericht wird es vermutlich mit etwas Verspätung geben, je nachdem wie lange mich die Ps4 aufhalten wird. Echt krass, dass dir kurz vor Abschluss die Festplatte abraucht. Sowas passiert immer dann wenn man es am wenigsten erwartet. Hoffe du bekommst trotzdem alles einigermaßen gut hin, für deinen großen Tag.Man,man,man...da hast du ja einen echten Riesen-Platin Tag vor dir. Schon aufgeregt?^^ Oh ja. Wie gesagt, nach dem Platintag wäre mir das so was von egal gewesen... Ja, schon ein wenig. Ich hab jetzt so lange drauf hin gearbeitet und in nicht einmal zwei Wochen ist es so weit, Wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Dann mal Glückwunsch zur wohl letzten Vorbereitung. Ach ja, so schnell vergeht die Zeit. Aber ich habe dir ja gesagt, dass du den Titel holst!! Streamst du jetzt eig den Platintag? Ich glaube 'ne Aufnahme wäre zu viel, ich meine, dass man auf twitch die Livestreams im Nachhinein da hochladen kann. Das wär doch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Erstmal zu den positiven Dingen deines Projektes. Glückwunsch zu den beiden Vorbereitungen und dass du deine Regentagsliste soweit stehen hast Leider hat ja der Spielstand-Teufel bei dir zugeschlagen. Ich hoffe, dass du noch alles zeitig bis zum Regentag fertig bekommst. Ein Glück, dass du immer bei PS+ alles abgespeichert hast. Dass einige Speicherstände trotzdem kaputt sind, ist echt mies... Das gönnt man keinen. Insbesondere bei so einem riesen Projekt. Ich habe letzte Zeit vermehrt darauf geachtet, dass ich als platinauslösende Trophäe Trophäen nehme, wofür ich keinen Spielstand brauche. Geht aber leider nicht bei jedem Spiel. Kann man eigentlich irgendwo deine finale Liste sehen. Die, wo auch die Spiele zwischen den Meilensteinen sind? Würde mich interessieren Hast du Spiele nach irgendwas bestimmtes angeordnet? Kann man auch irgendwo mitverfolgen, wie dein Regentag verläuft? So eine Art Sveninho´s-Regentag-Liveticker? Bzw. LiveStream? Fragen über Fragen. Ansonsten wünsche ich dir, dass du noch die restlichen Spiele schnell und ohne Probleme wieder vorbereiten kannst und viel Spaß und Erfolg für den 24.11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drjzzt Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Alter Falter, 105 Spiele/Platins! Bin zwar gerade erst auf dieses Unterforum gestoßen, aber echt Respekt! Ne echte Willensprüfung, 2 Jahre lang Spiele vorzubereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 So da ich auch mal wieder zum lesen gekommen bin werde ich auch mal wieder ein paar worte da lassen. Du hast echt schwein gehabt das du alles schön in die Cloud geladen hast denn sonst wäre das echt einer mieser schlag gewesen. Dafür wird dann aber am PT alles gut gehen denn so viel pech kann dann keiner haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 Dann mal Glückwunsch zur wohl letzten Vorbereitung. Ach ja, so schnell vergeht die Zeit. Aber ich habe dir ja gesagt, dass du den Titel holst!! Streamst du jetzt eig den Platintag? Ich glaube 'ne Aufnahme wäre zu viel, ich meine, dass man auf twitch die Livestreams im Nachhinein da hochladen kann. Das wär doch was. Danke. Ja, hab letztens mal die ersten paar Seiten vom Thread hier durchgelesen, da hattest du schon gemeint, dass ich den Titel mir krallen werde. Und Du solltest recht behalten.^^ Nein, streamen werde ich ihn nicht. Ich nehme die Ps3 Spiele über meinen Game Capture auf. Bei der Vita wird es da schwieriger, die filme ich glaub mit Handy/Tablet/Camcorder ab. Hab dazu letztens mal nen Test gemacht, schaut ganz akzeptabel aus. Erstmal zu den positiven Dingen deines Projektes. Glückwunsch zu den beiden Vorbereitungen und dass du deine Regentagsliste soweit stehen hast Leider hat ja der Spielstand-Teufel bei dir zugeschlagen. Ich hoffe, dass du noch alles zeitig bis zum Regentag fertig bekommst. Ein Glück, dass du immer bei PS+ alles abgespeichert hast. Dass einige Speicherstände trotzdem kaputt sind, ist echt mies... Das gönnt man keinen. Insbesondere bei so einem riesen Projekt. Ich habe letzte Zeit vermehrt darauf geachtet, dass ich als platinauslösende Trophäe Trophäen nehme, wofür ich keinen Spielstand brauche. Geht aber leider nicht bei jedem Spiel. Kann man eigentlich irgendwo deine finale Liste sehen. Die, wo auch die Spiele zwischen den Meilensteinen sind? Würde mich interessieren Hast du Spiele nach irgendwas bestimmtes angeordnet? Kann man auch irgendwo mitverfolgen, wie dein Regentag verläuft? So eine Art Sveninho´s-Regentag-Liveticker? Bzw. LiveStream? Fragen über Fragen. Ansonsten wünsche ich dir, dass du noch die restlichen Spiele schnell und ohne Probleme wieder vorbereiten kannst und viel Spaß und Erfolg für den 24.11 Danke. Bin vorher fertig geworden, die verloren gegangenen Vorbereitungen wieder vorzubereiten. Ich hatte so gesehen echt Glück im Unglück, das da nicht ganz so zeitaufwendige Spiele dabei waren. Trotzdem war es natürlich echt total Banane, seit Freitag letzter Woche bin ich nur am Spiele installieren/downloaden und wieder vorzubereiten. Die Zeit vor dem Platin-Tag hätte entspannter ausfallen können.:emot-what: Ja, auf sowas solltest du echt immer acht geben. Ein Glück hatte ich das bei z.B. Moto GP13 und F1 2013 auch so gemacht, denn sonst müsste ich die auch wieder vorbereiten, da hier auch der Save gefehlt hat. Oh, gut das Du mich daran erinnerst, ich wollte die Liste eigentlich gestern (Sonntag) posten. Kommt dann die Tage noch. Viele Spiele ordnen sich anhand der Meilensteine so gut wie von selbst ein. Z.B. wird vor Dead Space 2 Ds Extraction und danach Ds3 platiniert, so auch bei Far Cry und Resistance. Leider nicht. Ich nehme aber alles auf, sodass ich es dann auf Youtube hochladen kann. Ich könnte ja hier ab und zu was reinposten, mal schaun. Und nochmals ein Dankeschön. Wie oben schon geschrieben, habe ich alle Spiele wieder vorbereiten können und somit steht dem Platintag nichts mehr im Wege. Alter Falter, 105 Spiele/Platins! Bin zwar gerade erst auf dieses Unterforum gestoßen, aber echt Respekt! Ne echte Willensprüfung, 2 Jahre lang Spiele vorzubereiten. Hehe, danke. Eigentlich geht das mit dem vorbereiten sogar schon knappe drei Jahre, das Projekt selber habe ich dann erst im August 2011 mit 17 vorbereiteten Spielen gestartet. Aber ich finde auch, dass ich jetzt lange Zeit genug auf die Platins gewartet habe, in sechs Tagen ist es soweit. So da ich auch mal wieder zum lesen gekommen bin werde ich auch mal wieder ein paar worte da lassen.Du hast echt schwein gehabt das du alles schön in die Cloud geladen hast denn sonst wäre das echt einer mieser schlag gewesen. Dafür wird dann aber am PT alles gut gehen denn so viel pech kann dann keiner haben Oh ja, ohne Plus stände ich jetzt mit leeren Händen da...zum Glück hatte ich da nochmal Glück im Unglück. Ich hoffe das am Platintag alles glatt läuft, ganz sicher kann man sich ja trotz des abcheckens aller Spiele nicht sein.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Na dann bin ich mal gespannt, du weißt schon, was für eine große Datei das sein wird? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Wünsche dir viel Erfolg beim Platintag. So ein Stream/Liveticker fände ich auch cool Wieso machst du nicht einfach nebenbei dieses Thread hier auf, sprichst ein "NIEMAND DARF POSTEN" Verbot aus und aktualisierst immer deine Fortschritte im letzten Post Nur so eine Idee ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Natürlich muss ich auch ein paar Worte los werden Sven mein bro der mich dazu getrieben hat ein Platin Projekt zu starten. Ich weiß noch wo ich dich per pn anschrieben hab und dir viel Glück gewünscht hab. Aus ein Online Bekanntschaft wurde ein guter Freund Ich weiß noch wo wir Dead Island Riptide zusammen gezockt wir hatten so viel Spaß ich sag nur Sam B Allgemein hatte wir immer sau viel Spaß wenn wir zusammen gezockt haben oder wenn wir nur in Whatsapp einfach nur geschrieben haben Mit dir hatte man immer Spaß Und jetzt geht dein Projekt dem Ende in gegegen LEIDER trotzdem viel Erfolg beim Platintag Und Ps4 endlich draußen ist zocken wir wieder einmal zusammen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 22. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2013 Wichtig! Ich suche noch 1-2 Leute, die mir bei Assassin´s Creed Brotherhood helfen. Zeitaufwand wäre 5-10 min (muss nur 2 Kills verrichten). Beginnen wird das ganze in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 0 Uhr. Ich habe nun schon vier Helfer und benötige noch einen, aber einen möcht ich noch zusätzlich als Ersatzhelfer dabei haben, falls doch noch einer unerwartet abspringt. Ein Zeitplan wird übrigens heute gegen Nacht folgen. Ja, ich weiß, bin ziemlich spät dran. Hab die letzten Tage noch ein paar Videoaufnahmen gemacht, um alles mal ein bisschen abzuchecken.^^ Na dann bin ich mal gespannt, du weißt schon, was für eine große Datei das sein wird? ^^ Also an die 500gb werde ich schon verballern. Zum Glück habe ich noch meine 1TB große, externe Festplatte, da hab ich noch 770GB frei.^^ Wünsche dir viel Erfolg beim Platintag. So ein Stream/Liveticker fände ich auch cool Wieso machst du nicht einfach nebenbei dieses Thread hier auf, sprichst ein "NIEMAND DARF POSTEN" Verbot aus und aktualisierst immer deine Fortschritte im letzten Post Nur so eine Idee ^^ Danke. Die Idee mit dem Liveticker gefällt mir schpon ganz gut, nur wäre dies mit diesem Laptop unmöglich, da er immer beim Video aufnehmen tierisch lange braucht um eine Seite aufzurufen/ etwas zu posten. Vielleicht benutze ich ja parallel mein Tablet, um euch zwischendurch auf den aktuellsten Stand zu bringen.^^ Natürlich muss ich auch ein paar Worte los werden Sven mein bro der mich dazu getrieben hat ein Platin Projekt zu starten. Ich weiß noch wo ich dich per pn anschrieben hab und dir viel Glück gewünscht hab. Aus ein Online Bekanntschaft wurde ein guter Freund Ich weiß noch wo wir Dead Island Riptide zusammen gezockt wir hatten so viel Spaß ich sag nur Sam B Allgemein hatte wir immer sau viel Spaß wenn wir zusammen gezockt haben oder wenn wir nur in Whatsapp einfach nur geschrieben haben Mit dir hatte man immer Spaß Und jetzt geht dein Projekt dem Ende in gegegen LEIDER trotzdem viel Erfolg beim Platintag Und Ps4 endlich draußen ist zocken wir wieder einmal zusammen ^^ Hehe danke für die netten Worte. Über Dead Island schreibe ich mal lieber nichts, da das wieder eine Verwarnung nach sich ziehen würde (ist ja in Deutschland indiziert).^^ Auf der Ps4 können wir ja auch wieder das ein oder andere Spiel im Coop oder Multiplayer zusammen zocken. Killzone Shadow Fall und Fifa 14 sind ja schon einmal zwei solcher Kandidaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.