Sveninho Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hallo Sveninho,Viel Glück und Erfolg noch bei deinem Projekt. Seh ich das richtig: schon 99 Spiele fertig vorbereitet? Wahnsinn... wann ist es denn dann soweit?^^ Hi, willkommen in meinem Projekt und danke für die Glück- und Erfolgswünsche. Ja, mittlerweile sind es sogar schon 102. Sobald ich 105 Platins vorbereitet habe, wird also im Oktober/November soweit sein. Erst mal glückwunsch zu Deinen VorbereitungenDas klang aber vor ein paar Stunden noch anders :biggrin5: Ja, ich hab nochmal nachgedacht, wären halt echt noch zwei Durchgänge, so wirklich bock drauf hab ich nicht.:'> Und danke für die Glückwunsche. Gw zu deinen weiteren Vorbereitungen, dann ist es ja bald vollbracht. Willst du GTA V auch vorbereiten? Weil dort dürfte der online Modus ja noch etwas an zeit kosten. Bin gespannt auf deinen großen Tag, machst du dann auch in Video? Danke. Ne GTA V wird nicht mehr vorbereitet, das dauert mir doch deutlich zu lange, zumal der Online Modus anscheinend immer noch nicht gescheit läuft, bzw. der den Singleplayer Spielstand beschädigen kann. Im 3. Post sind die Spiele aufgelistet, die ich noch vorbereiten werde, sowie der Fortschritt. Ja ein Video wird gemacht, werde ab nächster Woche mal paar Probeaufnahmen machen. Die frage ist nur, wie ich die von der Vita abfilmen werde...muss mir da eventuell was basteln.^^ Und da sind ja schon wieder drei vorbereitete Platin mehr. Glückwunsch! Werden The Last of Us und GTA V deine letzten Vorbereitungen werden?Freue mich schon auf dein Regentag! Ich hoffe, dass alles so glimpflich verläuft!!! Danke. The Last of Us ja, GTA V nein. Zu TLoU kommen noch Need for Speed Most Wanted (sobald dein Finger wieder in Ordnung ist, setzen wir uns mal an die Online Trophies: und Prince of Persia, letzteres hab ich noch nicht einmal angefangen. Ja das hoffe ich auch, denn grade bei den älteren Vorbereitungen wie Fifa 2011 hab ich so blöde Trophies freigelassen, wie z.B. 100% Fangquote als Be a Keeper haben...ob das nichtmal schief geht.:'> Das ist ja der absolute Wahnsinn! Ich erinnere mich an unsere erste Begegnung. Online beim Call of Juarez: Bound in Blood Boost. Da waren es 37 vorbereitete Spiele. Jetzt sind es 102!! Hut ab.. Wann ist genau der grosse Tag? Kannst mir auch über PSN schreiben: CaptainGue... Hehe, oh ja wie die Zeit vergeht. Das boosten in CoJ BiB war aber auch echt super, ging ja so richtig schnell.^^Danke. Ursprünglich wollte ich ihn am 18. Oktober machen, aber so ganz komme ich wahrscheinlich nicht mit dem Zeitplan hin, da mich GTA V etwas aufgehalten hat.^^ Aber der Tag aller Tage wird sicher irgendwann im Oktober/November stattfinden. Gebe es aber auch nochmal zwei Wochen vorher hier bekannt. Die nächsten Tage bin ich campen am Bodensee, von Morgen(Freitag)- vermutlich Dienstag/Mittwoch. Also ein Fortschritt, im Bezug auf das Projekt, ist nicht zu erwarten, zumal ich für die Vita eh keine gescheiten Spiele mehr hab.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Glückwunsch zu den neuen Vorbereitungen. Dann kann ich ja bald wieder ruhig schlafen wenn du dein PT gemacht hast da ich keine angst mehr haben muss das du es noch weiter erhöhst Stehen denn die letzten spiele schon fest die noch in frage kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich bin grade nur kurz mit dem Handy on, um mal wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben.^^ Ich habe es am Wochenende leider nicht geschafft ein Update zu posten, ich bitte um Verzeihung. Der 3DS zieht mich momentan einfach zu sehr in seinen Bann, so wurde in letzter Zeit auch nicht allzu viel Ps3/Vita gezockt. Das Update kommt dann am kommenden Sonntag, da werde ich dann auch auf die Posts eingehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Was zockst du denn auf dem 3DS? Hab mir vor kurzem auch einen gekauft. Echt cooles Teil und die Spieleauswahl ist genial. Aber hab iwie wenig Zeit dafür. ich sollte mehr Zug fahren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich bin grade nur kurz mit dem Handy on, um mal wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben.^^Ich habe es am Wochenende leider nicht geschafft ein Update zu posten, ich bitte um Verzeihung. Der 3DS zieht mich momentan einfach zu sehr in seinen Bann, so wurde in letzter Zeit auch nicht allzu viel Ps3/Vita gezockt. Das Update kommt dann am kommenden Sonntag, da werde ich dann auch auf die Posts eingehen. Hast es ja bald geschafft mit dem Projekt, da ist das verziehen, dass du eher 3DS zockst Gibt es eigentlich schon einen Zeitpunkt für den Platintag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Wir wollen ein Update! Bilden wir einen wütenden Mob? *Fakeln, frrrrischeeee Fakeln!* "Los auf ihn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 #Update.... #Fakeln #los #auf #ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 27. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Glückwunsch zu den neuen Vorbereitungen. Dann kann ich ja bald wieder ruhig schlafen wenn du dein PT gemacht hast da ich keine angst mehr haben muss das du es noch weiter erhöhst Stehen denn die letzten spiele schon fest die noch in frage kommen? Danke. Hehe, mal schaun wann ich meine letzten Spiele vorbereitet habe, wird aber auf jeden Fall vor dem Release der Ps4 sein.^^ Ja, die stehen schon fest (wurde um ein Spiel erhöt ): Nfs Most Wanted, Prince of Persia und F1 2013. Was zockst du denn auf dem 3DS? Hab mir vor kurzem auch einen gekauft. Echt cooles Teil und die Spieleauswahl ist genial. Aber hab iwie wenig Zeit dafür. ich sollte mehr Zug fahren^^ Aktuell zocke ich Pokemon Y und Zelda Ocarina of Time (nach gut 2 1/2 Jahren endlich mal zu Ende gebracht). Besonderst hat mich natürlich Pokemon in seinen Bann gezogen, macht einfach nur bock sich mit Kollegen zu messen. So ein Spiel für die Vita und sie würde endlich mal in die Gänge kommen. Hast es ja bald geschafft mit dem Projekt, da ist das verziehen, dass du eher 3DS zockst Gibt es eigentlich schon einen Zeitpunkt für den Platintag ? Dankeschön.^^ Auf jeden Fall vor dem 29. November. Will mich, sobald die Ps4 draußen ist, nicht mehr um ein Projekt kümmern wollen.Also bleiben noch gut 4-5 Sonntage, an denen ich meinen Platintag machen könnte. Werde es hier zwei Wochen davor aber noch einmal genauer ankündigen. Wir wollen ein Update! Bilden wir einen wütenden Mob? *Fakeln, frrrrischeeee Fakeln!* "Los auf ihn! Oh nein, bitte nicht. #Update.... #Fakeln #los #auf #ihn Ahhh, wenn ich brenne kann ich aber auch kein Update mehr schreiben.:'> Das Update wird heute auf jeden Fall noch kommen, hab mich grade erst mal auf die anderen Projekte gestürzt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 27. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Update 27.10.2013 So, endlich komme ich mal zum schreiben eines Updates, allerdings muss ich mich relativ kurz fassen, da ich grade unterwegs mit Laptop bin und über mobilem Hotspot (Handy) online bin. Mein Laptop hat allerdings nur noch 31% Akku (1:33h), deshalb komme ich am Besten schnell zum wesentlichen. :'>Die letzten Wochen war irgendwie der Wurm drinn, konnte mich nicht so recht für´s Trophäen sammeln motivieren, war viel öfter am 3ds. Doch seht einfach selbst. #103 The Last of Us73%=>97% So, damit wäre auch dieses Spiel abgeschlossen. Den Glitch habe ich nicht benutzt, so musste ich dann insgesammt 4x durch. Fazit: Ein geniales Spiel zum Ende der Ps3 Ära. Hier passt einfach alles: Tolle Atmosphäre, klasse Grafik, gute Syncronisation, brachiale Schusswechsel, abwechslungsreiche Level usw. Auch der MP war überraschenderweiße Spitzenklasse und hat sehr viel Spaß gemacht. Was mich ein wenig gestört hat, sind die vielen Passagen in denen man sich durchballern muss um weiter zu kommen. In den Gebieten waren dann auch immer schön viele Deckungen, hinter denen man sich verschanzen konnte. Weniger wäre in diesem Fall mehr gewesen. Pro: Atmosphäre, Sound, Story, guter Multiplayer, klasse CharaktereContra: Manchmal zu überladen von Gegnern, wenige GrafikfehlerSpielspaß: 9.5/10 Zeitaufwand: Ca. 70hSchwierigkeitsbewertung: 5/10 Hier hab ich die U-Boot Atomschrotteile eingesammelt und den Multiplayer angefangen. Von letzterem hatte ich mir deutlich mehr erhofft. Sind ja fast nur Deathmatch und Rennmissionen, hatte da auf mehr Koopsachen gehofft. Prince of Persia 9%=>15% Konnte mich endlich mal dazu überwinden es anzufangen. Direkt nach Spielstart tauchte es mit 9% in der Trophyliste auf, hatte ja mal die einstündige Ps + Testversion gespielt. Vom Design her ist das Spiel echt grandios, nur die Kämpfe gefallen mir überhaupt nicht. F1 20130%=>89% Direkt nach dem Bodensee hab ich mich auf das Spiel gestürzt. Wenn ich an der Ps3 war hab ich eigentlich nur F1 gespielt und konnte daher schon das Meiste abhacken. Jetzt fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten, dürfte also zum nächsten Update auf jeden Fall fertig sein.Das war es auch schon, viel wurde also in den vergangenen Wochen nicht gespielt. Habe auch klammheimlich das Projekt um ein gigantisches Spiel verlängert: F1 2013.Möchte einfach die komplette F1 Reihe im Projekt haben, wie auch schon alle Need for Speeds, Prince of PErsia und Gow Teile (bis auf Gow 3, da ich hier schon Platin habe). Grand Theft Auto 5 30%=>35% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 echt man bekommt Trophäen, wenn man das Spiel schonmal als +Demo gezockt hat =0 auch eine neue Erkenntnis ^^ Gw zum vorbereiten von TLOU und dem baldigen von F1 Wieviel Tage / Wochen / Monate denkst du denn wirst du für die letzten Spiele brauchen und wann soll dein großer Tag denn stattfinden und glaubst du wirklich ich trage alle Spiele dann in die Rangliste für dich ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Gratz zu weitereren Vorbereitung. Aber heimlich erhöhen ? PS.: dann werde ich wohl deinen Platintag leider nicht verfolgen können, da ich kurz vorm PS4-release 2 wochen Urlaub habe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 ah, hast The Last of Us schon fertig vorbereitet. Freut mich dass es dir gefallen hat. Aber ein 5. Mal muss nicht sein^^. Dann Gratz dazu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Glückwunsch zu den Erfolgen. Komm mal vom 3DS weg, da haste nachm Platintag genug Zeit für! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markjosol Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 verfolgen können, da ich kurz vorm PS4-release 2 wochen Urlaub habe ______________________________________________ FIFA 14 Coins丨www.fifautc.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Glückwunsch zur Vorbereitung von Last of Us. Das Spiel muss ich mir in Zukunft auch ganz dringend holen, aber fürs Projekt nicht. Ich bin mal gespannt auf dein nächstes Update. Insbesondere was du zu F1 2013 schreibst. Da bin ich echt noch am Überlegen, das Spiel ins Projekt aufzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Beste wäre ein Counter in der Signatur, damit wir zu deinem Platintag hinfiebern können :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Was dürfen wir da im PSN lesen? Platintag im November? Wir wollen Infos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Was dürfen wir da im PSN lesen? Platintag im November? Wir wollen Infos! Hatte er nicht hier auch geschrieben, dass der PP vor dem Release der PS4 sein soll ? Der aufmerksame Leser hat dies gelesen: (ich hatte ja schonmal gefragt und eine Antwort bekommen. Versteckt in den vielen anderen Antworten ) Und ich erinnere mich gerade, dass ich den PP dann nicht verfolgen kann. verdammt... ...Dankeschön.^^ Auf jeden Fall vor dem 29. November. Will mich, sobald die Ps4 draußen ist, nicht mehr um ein Projekt kümmern wollen.Also bleiben noch gut 4-5 Sonntage, an denen ich meinen Platintag machen könnte. Werde es hier zwei Wochen davor aber noch einmal genauer ankündigen. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 8. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2013 So jetzt komme ich hier mal gleich mit einer Hiobsbotschaft: Ich war grade entspannt am Nfs Most Wanted zocken, als aufeinmal das Game gefreezt hat und das während eines Autosaves. Gut, dachte ich mir, und schaltete die Ps3 aus, sie piepste kurz und ging dann aus. Als ich sie dann wieder angeschaltet hatte ging ich wieder in Most Wanted rein und musste festellen, dass der Spielstand defekt war, tolle Sache, hatte schon echt viel Zeit in die Dlc´s gesteckt...Online war zum Glück noch alles da. Zur Vorbereitung fehlen mir nur noch die Wechselstellen und Online das Nummernschild ändern, ne Sache von 2h vielleicht. Beim Dlc habe ich vielleicht so 3h verloren, da ich schon über 20 Rennen vom Terminal Velocity Pack absolviert hatte. Summa Summarum habe ich also gute 5h verloren, nicht die Welt, aber natürlich auch nicht schön. Nun gut, danach hab ich dann mal das Ps3 Recovery Menü aufgerufen, um mein Dateisystem wiederherzustellen (sollte man ja eigentlich öfter mal machen) in der Mitte stoppte der Ladebalken auf einmal und mir wurde folgendes angezeigt: "Bei der Wiederherstellung des Dateisystems ist ein Fehler aufgetreten, bitte formatieren sie die Festplatte, alle gespeicherten Inhalte gehen somit verloren":eek6: Ich habe natürlich auf nein gedrückt, jedoch kam dann: "starten des Dateisystems nicht möglich, bitte formatieren sie die Festplatte". Ich hab dann die Ps3 aus- und wieder angeschaltet, jedoch kam die gleiche Meldung schon beim neustart, somit war ich zur Formatierung gezwungen... So und nun sind natürlich alle gespeicherten Spielstände weg und auch alle Installationen/Spiele usw. Das wird dauern die ganzen patches/Spieldateien wieder zu installieren. Ein Glück, dass ich natürlich immer alles brav in die Ps+ Cloud geladen habe, sonst wäre ich jetzt richtig am Ar*ch.^^ Aber warum musste so etwas vor dem Platintag passieren? Danach wäre mir das sowas von egal gewesen, aber jetzt? Ne, ne damit komme ich nicht klar. Nun gut, so viel also zu diesem Thema, bin grad sichtlich aufgebracht. Kommen wir nun zu etwas erfreulichem: Der Platintag und die Meilensteine stehen, wann und welche Platins die Meilensteine abgreifen dürfen, gibt es am Sonntag im Update. echt man bekommt Trophäen, wenn man das Spiel schonmal als +Demo gezockt hat =0 auch eine neue Erkenntnis ^^Gw zum vorbereiten von TLOU und dem baldigen von F1 Wieviel Tage / Wochen / Monate denkst du denn wirst du für die letzten Spiele brauchen und wann soll dein großer Tag denn stattfinden und glaubst du wirklich ich trage alle Spiele dann in die Rangliste für dich ein Ja, da gibt es doch diese Ps+ Textversionen im Store, das ist eigentlich ne Vollversion, nur ist sie auf 1h Spielzeit begrenzt. Alle Trophies die Du da verdienst gehören Dir, werden aber noch nicht im Trophymenü angezeigtr, erst wenn Du dann die Vollversion kaufst.^^ Danke. Wochen noch ca. 2, mehr dazu am Sonntag. Das wäre sehr freundlich von Dir.:'> Gratz zu weitereren Vorbereitung.Aber heimlich erhöhen ? PS.: dann werde ich wohl deinen Platintag leider nicht verfolgen können, da ich kurz vorm PS4-release 2 wochen Urlaub habe :'> Danke. Ja, hat sich so angeboten, da ich dann jedes F1 Game im Projekt habe, ist doch auch ganz schmucke.:'> Hehe, das ist ja auch schön, noch einmal schön entspannen, bevor das Highlight des Jahres kommt. ah, hast The Last of Us schon fertig vorbereitet.Freut mich dass es dir gefallen hat. Aber ein 5. Mal muss nicht sein^^. Dann Gratz dazu^^ Ja, ein 5. Mal wäre echt nur noch langweilig geworden. 4x war grade so die Grenze.^^ Danke. Glückwunsch zu den Erfolgen. Komm mal vom 3DS weg, da haste nachm Platintag genug Zeit für! Danke. Bin ich mittlerweile schon und zocke ja grade nur noch Most Wanted, hätte ich das lieber mal nicht gemacht-.- siehe oben... Glückwunsch zur Vorbereitung von Last of Us.Das Spiel muss ich mir in Zukunft auch ganz dringend holen, aber fürs Projekt nicht. Ich bin mal gespannt auf dein nächstes Update. Insbesondere was du zu F1 2013 schreibst. Da bin ich echt noch am Überlegen, das Spiel ins Projekt aufzunehmen. Danke. Also TLoU musst Du dir unbedingt mal holen, wann ist da völlig egal.^^ F1 2013 eignet sich eigentlich gut als Projektspiel, ist nichts arg schweres dabei und macht auch Spaß. Beste wäre ein Counter in der Signatur, damit wir zu deinem Platintag hinfiebern können :'> Was dürfen wir da im PSN lesen? Platintag im November? Wir wollen Infos! Hatte er nicht hier auch geschrieben, dass der PP vor dem Release der PS4 sein soll ?Der aufmerksame Leser hat dies gelesen: (ich hatte ja schonmal gefragt und eine Antwort bekommen. Versteckt in den vielen anderen Antworten ) Und ich erinnere mich gerade, dass ich den PP dann nicht verfolgen kann. verdammt... So schauts aus. Mehr Infos dann, wie schon geschrieben, am Sonntag im Update. So und ich installiere mal jetzt ein paar Spiele und lade patches runter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Das ist echt ärgerlich, gut das es PS+ gibt ^^ Sonst wäre jetzt echt alles im Eimer und richtig dumm gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.