Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sveninho´s ultimativer Platin-Regentag

Sveninho

Recommended Posts

Da haut er wieder einen raus :D

Wurde aber mal wieder Zeit ... von daher Glückwunsch zu deinen vier neuen Spielen ;)

Jetzt wo ich es wieder sehe fällt mir wieder ein das ich immer noch One Piece spielen muss :cry2:

Ich wähle mal für:

- Hitman (hab ich gerade hinter mir und fand es richtig gut, solltest du auf jeden Fall mal spielen)

- Mirrors Edge (auch sehr gut und eine etwas schwierigere Platin ... vllt bekomme ich mich dann auch mal wieder motiviert die Speedruns anzugehen :J::xd::'>)

Danke Dir.:smile:

In letzter Zeit hab ich ja bei jedem Update zwei neue Vorbereitungen euch präsentiert. Damit ich aber meinen Zeitplan einhalte muss ich die letzten drei Updates nun jeweils drei Spiele vorbereiten. Ich hoffe das ich dies einhalten kann.:xd::'>

Hast Du es denn schon? Ist ja mittlerweile auch der 2. Teil draußen.:xd::'>

Danke für dein Voting.

Auf die spiele gehe ich nicht näher ein, sonst beeinflusse ich noch jemanden.:xd::'>

hi,

ich vote mal für black ops 2 und mirrors edge :smile:

mfg

Danke für dein Voting.:smile:

Mir sagen alle Spiele nicht viel, da ich wohl nur eins davon gezockt habe (lastofus hole ich mir irgendwann mal). Und da ich kein Fan von Fragen ala "was soll ich als nächstes spielen" bin, vote ich auch nicht. Die Freiheit nehme ich mir :xd::'>

Alles klar. Ist ja auch niemand zu gezwungen.:smile:

Ich stimme dann für CoD und Mirrors Edge ^^

Danke Dir.:smile:

Abstimmen kann man noch bis Sonntag (08.09.2013) 23:59 Uhr

Momentan sieht es so aus:

Mirror´s Edge 4 Stimmen

The Last of Us 3 Stimmen

Call of Duty Black Ops 2 2 Stimmen

Hitman Absolution 1 Stimme

Sacred 2 1 Stimme

Metro: Last Light 1 Stimme

LittleBigPlanet (Vita) 0 Stimmen

Update 15.09.2013

Und schon wieder sind zwei Wochen vergangen, wie die Zeit doch vergeht.

Dies ist übrigens mein 3. letztes Update, sollte ich alles wie geplant schaffen.

Nächste Woche ist es endlich soweit, das Game Highlight überhaupt für die PS3 dieses Jahr: GTA V. Hatte eigentlich gedacht, dass ich es noch am Samstag bekomme, aber da hat Rockstar wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht, scheinen sehr genau zu kontrollieren wer die Spiele früher rausgibt. Nun ja, jetzt hoffe ich auf morgen früh, vielleicht bekomme ich es ja dann.:J:

Auch dieses Update kann ich wieder drei vorbereitete Spiele präsentieren.

Mit The Last of Us und Mirror´s Edge habt ihr mir ja die Knallerspieler hoch drei aufgebrummt, die werden mich noch einiges an Nerven kosten.:xd::'>

Mehr dazu bei den einzelnen Spielen.

God of War 2

7%=>91%

03.pngUrnengang

Sammeln und verwenden Sie mindestens 2 Urnen der Macht.

God of War 2 auswählen=> Load=> 1.Spielstand laden=> Start=> mit R1 auf Status und 2 Urnen aktivieren

Damit wäre die God of War Reihe abgeschloßen, nun habe ich jedes GoW Spiel entweder vorbereitet oder auf Platin (GoW 3).

Dabei hätte ich fast die Lust verloren. Ich hatte schon 6/7 Challanges absolviert und war schon ein paar Mal in der 7. Challange gestorben. So weit so gut, denkste, auf einmal freezt das Spiel. Und ich hatte natürlich kein einziges Mal zwischendurch gespeichert.:facepalm: Ein Glück, dass ich mich sofort nochmal motiviert hatte und es dann doch noch durchgezogen hab. Challange 2 hätte mir schier all meine Nerven gekostet, war diese Challange aber erst einmal geschafft, kam ich durch die anderen mehr oder minder easy durch.

Fazit: Ein meisterhaftes Spiel. Anfangs zieht es sich ein bisschen, da man immer und immer wieder an die selben Orte muss. Später wird das Spiel aber abwechslungsreicher, was auch die Umgebung angeht. Mal ist man in einer rießigen Statue, mal in einem Schneegebirge und ein ander Mal im Hades. An Waffen mangelt es auch nicht, mit der Zeit findet man immer neues Matrial, sodass es schön abwechslungsreich bleibt. Für mich der 2. beste God of War Teil nach GoW 3.

Pro: Klasse Magie/Waffen, abwechslungsreiche Gebiete, Kratos, viele mytische, griechische Götter/Titanen, spektaküläre Bosskämpfe, epischer Sound

Contra: Anfangs etwas zäh, ein paar Designschwächen, in die Jahre gekommene Grafik

Spielspaß: 9/10

Zeitaufwand: Ca. 14h

Schwierigkeitsbewertung: 4/10

Ich bin durch Killzone HD durchgerusht, wie man unschwer an dem %Satz im Vergleich zum letztem Update sehen. :xd::'>

Somit hab ich jeden Killzone Teil, für die Ps3, vorbereitet. Killzone MP zähle ich hier mal nicht dazu, da ich ja Killzone 3 schon habe.

Fazit: Ein wahres Crap-Spiel. Am Anfang kam ich gar nicht mit dieser schlechten Grafik klar. Die haben einfach nur das Ps2 Spiel genommen, kurz mal emuliert und so in den Store gesetzt. Das hat doch nichts mit HD zu tun. Die Weitsicht ist richtig gering, die Settings sind sowas von schlauchartig, wenig Gegnertypen, schlechte Steuerung, kaum Abwechslung, schlechte Zwischensequenzen. Ich wolte einfach die Triologie vollenden, allen anderen kann ich von dem Spiel nur abraten. Das Spiel ist einfach schlecht gealtert.

Pro: Teils spannende Story, vier spielbare Charaktere, relativ viele Umgebungswechsel, ein paar andere Wege, für die man die jeweiligen Charaktere braucht

Contra: Grafik, Sound, Zwischensequenzen, Kimme und Korn fehlt, wenig Gegnertypen, hakelige Steuerung, man kann nicht springen, geringe Weitsicht

Spielspaß: 4/10

Zeitaufwand: Ca. 20h

Schwierigkeitsbewertung: 3/10

Grid 2

84%=>98%

01842_045.pngKünstler

Du hast individuelle Lackierungen auf 5 Fahrzeuge angewendet.

World Series Racing=> Meine Fahrzeuge=> eigene Lackierung anpassen=> beliebige Farbe auswählen=> vie Kreis zurück=> Fertig=> Auf alle Fahrzeuge anwenden=> Falss die Trophy nicht kommt, die Fahrzeuge einzeln anwählen und die Lackierung ändern

Konnte mich endlich mal überwinden das Spiel vorzubereiten. Hatte mich ein wenig vor den beiden Zeittrophies gesträubt. Die 1min hat etwas länger gedauert, die 3min hingegen konnte ich gleich beim 1. Versuch abgreifen und bin eine 2: 51:xxx gefahren.:J:

Fazit: Am Anfang war ich hin und weg von dem Game. Man kann einfach so schön um Kurven driften, wie in keinem anderen Spiel. Mit der Zeit wird das leider ein wenig monoton. Man muss eben fast nie bremsen, hier passt der Spruch: Wer bremst, verliert. Dennoch ein sehr gutes Spiel, dem aber ein paar mehr Orte/Strecken nicht geschadet hätten. Besonderst vermisst habe ich ein paar originale Rennstrecken. Das Schadensmodell ist sehr gut, der Umfang üppig und der Multiplayer motiviert zum weiterzocken. Fans des 1. Grid sollten aber gewarnt sein, Bestand dieses noch aus einer Mischung von Arcade/Simulation ist Grid 2 nun ein vollkommener Arcade Racer.

Pro:Gutes Schadensmodell, spaßiges Driften, guter Storyumfang, schöne Grafik, guter Sound, motivierender Multiplayer

Contra: Driften nutzt sich mit der Zeit ab, Bremse spielt so gut wie keine Rolle, wenige Orte/Strecken

Spielspaß: 8/10

Zeitaufwand: Ca. 25h

One Piece Pirate Warriors 2

0%=>7%

Hab bisher nur den 1. Teil des Prologs gespielt. Muss endlich mal den Anime weiterschauen, hänge immer noch auf der Fischmenscheninsel rum.:xd::'>

Dirt 3

62%=>80% (Inkl. Dlc´s)

Die freizulassende Trophy habe ich schon einmal vorbereitet. Ansonsten fehlen auch nur noch ein paar Rennen. Es zieht sich echt, später kommen so Events die aus mehreren Läufen ebstehen und die Strecken haben dann meist auch 5 Runden. Zumales doch sehr wenig Strecken gibt. Codemasters scheint allgemein mit Strecken zu geizen, siehe Grid 2.:xd::'>

Mirror´s Edge

30%=>43% (Inkl. Dlc)

Hier konnte ich gestern die 50 Sterne Trophy in den Time Trials abgreifen, manche hatten es echt in sich. Nun stehen mir noch die Speedruns Kapitel 2-9 und der Durchgang auf schwer, mitsamt der Sammelsachen, bevor. Ich hoffe, ich kann bis zum nächstem Update Erfolge vorweisen, ansonsten könnte sich der Platin-Tag verschieben.:xd::'>

MotoGP 13

80%=>92%

Hier hab ich die Trophy ergattert, für die man Valentino Rossi in einer Meisterschaft schlagen muss. Anonsten fehlen mir jetzt noch ein paar Siege mit bestimmten Fahrern auf bestimmten Strecken, keine Herausforderung.

Platinprojekt irrelevant

Bereits vorbereitet

Fifa 12

93%=>96%

Nun hab ich jede Mannschaft mindestens einmal geschlagen und konnte auch dafür die passende Trophäe abgreifen. Jetzt fehlen mir noch über 60 Spiele, was sich bei ner Halbzeit Länge von 4min ganz schön zieht.

Killzone HD

0%=>98%

01520_002.pngHelghast-Champion

Gewinne ein Schlachtfeld-Spiel auf der Seite der Helghast mit einem KI-Gegner auf Schwierigkeitsstufe "Schwer".

Spiel=> Schlachtfeld=> 1 Spieler=> Karte egal=> schwer=> ISA Bot 1=> Helghast Bot 7=> 5min=> Spawnlimit 1=>Friendly Fire aus=> Kills 10=> den ISA Bot töten

Glückwunsch zu dein drei neuen Vorbereitungen!

Schade, dass du Killzone HD so schlimm fandest. Habe jetzt ein schlechtes Gewissen, dass ich es auch noch angepriesen habe...:(

Aber Hauptsache du hast es vorbereitet.

Grid 2 muss ich auch noch vorbereiten, aber das Spiel ist mir momentan immern noch zu teuer. Hoffe, dass der Preis langsam mal fällt!

So, jetzt komme ich auch endlich mal wieder dazu in die Platin Projekte reinzuschauen. Ich war die letzten zwei Wochen quasi Forums inaktiv, wenn dann nur mim Handy/Tablet und mit denen schreibe ich nichts.^^

"Aufgehalten" haben mich drei Spiele, die da wären Mirror´s Edge, The Last of Us (seit drei Tagen wieder) und natürlich dem lang erwarteten GTA V. Konnte gestern auch die Story durchspielen. Mit 35h ist das natürlich ein super Umfang. Es ist aber noch sehr viel zu tun, wird mich sicher noch länger beschäftigen, zumal der Online Modus ja erst am 1. Oktober geöffnet wird.^^

Das Update wird wie gewohnt heute (Sonntag) erscheinen. Ich denke mal so gegen abends.

Mein Gott 96 Vorbereitungen insgesamt und 4 im letzten Updata :eek6::J:

Mein Respekt und Glückwunsch!!

Stimme für Sacred 2 und Hitman.

Kack Ops 2 hab ich seit Mission 6 oder so im Regal stehn lassen.

Dieser Augenkrebs :cry2:

Weiter so du geier :biggrin5:

Hehe, danke. :)

Schade, die zwei Spiele haben es knapp verpasst.^^

Ich hab BO2 auch nur einmal durchgespielt, fand die Story nicht grade berauschend. Online hat es mir aber nach MW 1 mal wieder Spaß gemacht.

Mach ich. :D

Wolltest Du eigentlich nicht auch Videos aufnehmen an deinem Platintag? Der ist ja mittlerweile schon einige Zeit her, also her mit den Videos. :D

Ich stimme ganz klar für Mirrors Edge!

Nahezu das geilste Spiel, dass es gibt!

Und es hat keine nervigen Online-Trophies :)

Danke für deine Stimme. :)

Oh ja, ein einzigartiges Spielgefühl. Schreibe mehr dazu im Update, hat sich echt gelohnt das Spiel zu spielen und bin auch schon ganz wuschig auf den 2. Teil. :D

Dann gw zu direkt wieder 3 Vorbereitungen ^^

Viel Spaß noch mit den anderen Spielen und hast ja schon fast wieder paar fertig :D

Danke. :)

Ja, das stimmt, sind wieder ein paar fertig geworden.:biggrin5:

Glückwunsch zu den 3, jetzt sinds bestimmt schon wieder 4 Vorbereitungen, Moto GP ist ja eig schon fertig :eek6:

Ich weiß nicht ob ichs schon gefragt hab, aber streamst du am Platintag bzw nimmst du auf? :)

Bis jetzt ist MotoGP 13 noch nicht fertig, da ich es seitdem nicht mehr gespielt habe.^^

Ja, aufgenommen wird auf jeden Fall, habe mir ja extra im Januar einen Elgato Game Capture gekauft. Müsste jetzt langsam Mal paar probe Aufnahmen machen, nicht das am Platintag was schief geht. Bisher hab ich zwei Videos auf Youtube hochgeladen, z.B. dieses hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=lXFmLi8pZVA]YouTube[/url]

Würde das von der Qualität reichen? Wären halt nur 480p. Könnte es natürlich auch mit 1080p aufnehmen, aber ob ich so viel freien Speicher habe ist auch fraglich. 10min hatten da alleine schon 3,7Gb benötigt.:xd::'>

Glückwunsch zu dein 3 Vorbereitungen mein Freund :D

Danke, bro. :D

Glückwunsch da hast du es ja bald geschafft :) oder habe ich irgendwo was überlesen das du noch weiter machst? Ich stehe momentan bei 69 und hoffe das ich die 100 überhaupt mal erreiche xD

auf jeden fall ist es eine klasse leistung!!!

Ne, da hast Du nichts überlesen, irgendwann muss ja auch ein Schlusspunkt gesetzt werden, sonst hocke ich in 10 Jahren hier noch.:J:,

Kannst Dir dann ja ein spannendes Duell mit Lucky liefern, ihr seid ja fast gleichauf. Früher oder später werden meine 105 Vorbereitungen sicher gestürzt.:biggrin5:

Glückwunsch zu dein drei neuen Vorbereitungen!

Schade, dass du Killzone HD so schlimm fandest. Habe jetzt ein schlechtes Gewissen, dass ich es auch noch angepriesen habe...:(

Aber Hauptsache du hast es vorbereitet.

Grid 2 muss ich auch noch vorbereiten, aber das Spiel ist mir momentan immern noch zu teuer. Hoffe, dass der Preis langsam mal fällt!

Da brauchst Du kein schlechtes Gewissen haben, das Spiel hätte ich mir so oder so gekauft, um die Trilogie komplett zu haben. Zumal war es ja im Angebot für 6,49€, da musste ich einfach zuschlagen.:biggrin5:

Auf Amazon kostet das Spiel noch gute 37€. Vielleicht kommt ja vor Weihnachten das Spiel in so ein Blitzangebot, da könntest Du es dann günstig kaufen.:smile:

gratz. wobei gow 2 grafikmässig klar sein muss, wenn man weiß, dass es die ersten beiden teile bereits auf ps2 gab. daher darf man da nicht soviel erwarten

Ja, das stimmt. Jetzt habe ich aber erst einmal genug von dieses ganzen Remakes/HD Versionen. Gow 2 und Killzone HD waren zum Glück die letzten beiden "alten" Ps2 Spiele in meinem Projekt. :smile:

Update 29.09.2013

So, heute kommt das Update sehr spät, aber immerhin noch im zwei Wochen Fenster.
:)

Wie gestern schon geschrieben, haben mich hauptsächlich drei Spiele in den letzten zwei Wochen beschäftigt, die da wären: Mirror´s Edge, The Last of Us und Grand Theft Auto V.

GTA V ist auch der Grund, weshalb ich Prince of Persia immer noch nicht angefangen habe. Wollte die Story in einen Rutsch durchziehen.

Nun gut, mehr dazu unten, bei den einzelnen Spielen.

Mirror´s Edge

43%=>76% (Inkl. Dlc)

Finde alle 30 versteckten Koffer.

Kapitel spielen=> Kapitel 1=> Kontrollpunkt A=> letzten Koffer auf dem Dach einsammeln (Im Video ab 1:20min)

Hätte ich nicht gedacht, dass ich das fertig bekomme. Der erste Durchgang ohne auf etwas zu achten war ja noch leicht, aber dann die ganzen Time Trials und Speedruns, puuh, die haben mir einiges abverlangt. Der Durchgang auf schwer war dann pipifax, da ich zuvor die Speedruns alle absolviert hatte und schon den ein oder anderen Schleichweg kannte.^^

Fazit: Wow, was für ein Spiel. Es macht unglaublich viel spaß in der Ego Perspektive über die Dächer zu rennen, so etwas gibt es in keinem anderen Spiel. Es gibt auch so viele Fähigkeiten, die man sich alle selber bei bringen muss, z.B. den Side Jump Boost. Man ist motiviert immer besser und schneller zu werden. Hier ist das Wort "Rennspiel" eigentlich genau richtig, da man quasi die ganze Zeit am rennen ist. Kann das Spiel nur jdem empfehlen, sollte jeder mal gespielt haben. Wenn man sich darauf einlässt und die Motivation hat sich bei den Time Trials und Speedruns immer und immer wieder zu steigern, dann macht es richtig viel Spaß. Zudem ist die Grafik gut gealtert. Etwas negativ stossen mir die Comic Zwischensequenzen auf, das hätte man schöner machen können.

Pro: Einzigartiges Spielgefühl, genialer Soundtrack, gut gealterte Grafik, Speed Runs/Time Trials schön fordernd

Contra: Comic Zwischensequenzen, Gegen Ende viele Gegner, die auf einen schießen

Spielspaß:8/10

Zeitaufwand: Ca. 40h

Schwierigkeitsbewertung: 8/10

Dirt 3

80%=>93% (Inkl. Dlc´s)

50.pngSchlacht von Battersea

Absolviere 100 % der Battersea Compound-Missionen.

Dirt Tour=> auf die erste Pyramide von links klicken=> Parkinglot=> irgendein Auto auswählen=> zwei Donouts um ein Objekt machen (z.B. um die Laterne)

So, jetzt konnte ich Dirt 3 auch endlich ma vorbereiten. Hab immer mal wieder gezockt. Mir fehlten dann nur noch ein paar Events auf 1. Platz beenden und ein paar Dlc Trophäen.

Fazit: Dirt 3 war mein erstes Rally Spiel überhaupt, welches ich mir gekauft habe und es hat sehr viel Spaß gemacht. Die Grafik ist wunderschön, der Soundtrack, sowohl von den Motoren als auch von dem Beifahrer, sowie im Menü die Musik sind erste Sahne. Am Streckenrand stehen Zuschauer und manchmal läuft sogar einer rüber, hatte mich da beim ersten Mal richtig erschrocken, da ich den fast überfahren habe.

Es gibt aber noch andere Disziplinen, wie z.B. Rally-Cross, Gymkhana, Trailblaizers und Head2Head, so ist für jeden was dabei.

Online macht es auch richtig viel Spaß. Schon alleine wenn alle am Start wie wild drauf los hupen, herrlich. Natürlich gibt es, wie in jedem Rennspiel, auch Crahs-Kiddies, die nur auf einen warten um einen dann von der Strecke schubsen zu können. Im großem und ganzem hielt sich das aber in Grenzen.

Alles in allem also ein wirklich tolles Spiel. Fans von Offroad Rennspielen sollten unbedingt zuschlagen.

Pro: Grafik, Sound (Musik, Beifahrer, Motoren), Schneestrecken, sehr guter Online Modus, viele verschiedene Autos, Trainingsplatz, an dem man Missionen machen kann, viele verschiedene Spielmodi

Contra: Gegen Ende ziehen sich die Events, relativ wenig Strecken, zu wenig Fahrzeugdetails

Spielspaß:9/10

Zeitaufwand: Ca. 35h

Schwierigkeitsbewertung: 4/10

MotoGP 13

92%=>98%

01881_020.pngDie neuste Mode

Den Helm im Abschnitt 'Fahreranpassung' ändern.

Mein GP=> Fahreranpassung=> Erscheinung=> Helm ändern

MotoGP 13 hab ich heute nachmittag noch schnell vorbereitet. Es hatten nur noch drei "Sieg"-Trophäen mit bestimmten Fahrer, auf bestimmten Strecken gefehlt, sowie die 2min Stoppie Trophy, welche zum Glück nach einem Rennen kam.

Fazit: MotoGp 13 war mein erstes Motorrad-Rennspiel, welches ich mir gekauft habe und, dass ich Eines gespielt habe liegt auch schon einige Jahre zurück. Mich hat dieses Spiel positiv beeindruckt. So ein Motorrad muss man ganz anders handhaben, als ein Auto. Wer möchte kann es in den Einstellungen ganz realistisch machen und vorne und hinten einzeln bremsen. Auch muss man sich beim realistischem fahren selber nach vorne lehnen bzw. zurücklehnen. Die Choreo der Fahrer sieht auch klasse aus. Hier merkt man, dass der Entwickler da einen Stuntman eingesetzt hat. Die 18 Strecken wurden auch super den Originalen nachempfunden. Die Grafik ist leider etwas angestaubt, sieht eher wie ein Ps3 Release Titel aus. Auch ist es ein wenig schade, das während dem Rennen kein Kommentator am Werke ist, sondern nur vor und nach dem Rennen. Die Siegerehrung, sowie das Parc Ferme sind auch nicht ehrwähnenswert, hier hätten sich die Entwickler mehr Mühe geben können.

Anfangs hatten einige Fahrer der Moto2, sowie Moto3 gefehlt, es kam aber relativ schnell ein kostenloser Dlc, der die fehlenden Fahrer eingefügt hat.

Pro:Volle Lizenzen der MotoGP, Moto 2 und Moto 3, abwechslungsreiche Strecken, gute Motorengeräusche, Im Karrieremdus arbeitet man sich vom Wildcard Fahrer (Moto3) hoch bis in die Moto GP, guter Online Modus, komplette WM online spielbar

Contra:Keine zeitgemäße Grafik, kein Kommentator während der Rennen, schwache Siegerehrung, abwechslungsarmer Karrieremodus

Spielspaß:8/10

Zeitaufwand: Ca. 25h

Grand Theft Auto V

0%=>30%

Endlich kam vor gut zwei Wochen das Spiel in die Läden und ich hab es bis zum umfallen gesuchtet.:xd::'> Hab gestern die Story durchgespielt, nach gut 35h Spielzeit, aber es gibt noch so viel zu entdecken. Aktuell tauche ich mit dem U-Boot nach Atomschrott. An Nebenaktivitäten hat GTA V echt einiges zu bieten, man kann Jagen, Tennis, Golf, Darts spielen, ins Kino/Stripclub gehen, Rennen bestreiten, Triathlon laufen oder einfach nur über die Pampa mit nem Auto/Fahrrad/Motorrad fahren, da ist echt für jeden was dabei. Der Online Modus öffnet ja auch am 1.10 seine Pforten, auf den freue ich mich auch schon, wird sicher wieder einige lustige Stunden geben. :smile:

The Last of Us

26%=>73%

Hier konnte ich meinen Durchgang auf Normal + mit den ganzen Sammelsachen beenden, immer noch ein geniales Spiel. Auch hier muss ich nochmal den Videoguide von Rasterloda loben, mit dem hat es auch richtig Spaß gemacht, die Sammelobjekte einzusammeln. Jetzt ist die Frage wie es weiter geht. Entweder ich benutze den Überlebender + Glitch und zocke gleich auf Überlebender +, oder ich muss durch Überlebender und Überlebender + durch. Hab eigentlich nicht großartig bock, noch zwei Mal das Spiel durchspielen zu müssen, obwohl es natürlich ein Meisterwerk ist.:smile:

40.png Jäger und Sammler

Erst mal glückwunsch zu Deinen Vorbereitungen

Hier konnte ich meinen Durchgang auf Normal + mit den ganzen Sammelsachen beenden, immer noch ein geniales Spiel. Auch hier muss ich nochmal den Videoguide von Rasterloda loben, mit dem hat es auch richtig Spaß gemacht, die Sammelobjekte einzusammeln. Jetzt ist die Frage wie es weiter geht. Entweder ich benutze den Überlebender + Glitch und zocke gleich auf Überlebender +, oder ich muss durch Überlebender und Überlebender + durch. Hab eigentlich nicht großartig bock, noch zwei Mal das Spiel durchspielen zu müssen, obwohl es natürlich ein Meisterwerk ist.:smile:

The Last of Us

26%=>73%

Das klang aber vor ein paar Stunden noch anders :biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...