Blacky Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Als Absicherung falls eine Platin nicht kommen will, machen ja mittlerweile einige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 18. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2013 Was heißt 100+5? Dachte es sollen "nur" 100 werden? Als Absicherung falls eine Platin nicht kommen will, machen ja mittlerweile einige Korrekt. So, befinde mich im ICE Richtung Heimat. War sehr schön in Berlin, das Wetter war richtig genial. Mir ist jedoch vor Reisebeginn ein Malour passiert. Und zwar hab ich meine Vita, samt Rucksack zu Hause liegen lassen. Also könnte ich seit Mittwoch keine Trophies einsacken. Das Update wird voraussichtlich Morgen früh kommen, da mir das heute Abend zu stressig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Korrekt.So, befinde mich im ICE Richtung Heimat. War sehr schön in Berlin, das Wetter war richtig genial. Mir ist jedoch vor Reisebeginn ein Malour passiert. Und zwar hab ich meine Vita, samt Rucksack zu Hause liegen lassen. Also könnte ich seit Mittwoch keine Trophies einsacken. Das Update wird voraussichtlich Morgen früh kommen, da mir das heute Abend zu stressig ist. Das mit dem Wetter ist ja anscheinend vorbei. Selbst in München grau in grau und viel Regen Schlimm für dich, nicht so schlimm für deine Konkurrenten Aber mit 90 Stück hast du ja eh schon eine hohe Messlatte vorgelegt und sie wird ständig erhöht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 19. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2013 Update 19.08.2013 So, dieses Mal kommt das Update erst heute, weil ich ja bis gestern noch in Berlin zugange war. War echt richtig schön, hatten sehr viel Glück mit dem Wetter. Waren auch echt jeden Tag auf Achse: Mal am Alexanderplatz, Kurfürstendamm, Gruselkabinet, KaDeWe, Bootstour, usw. Die Vita hatte ich ja leider im Rucksack, den ich zu Hause liegen gelassen hatte. Tat aber auch mal gut, so ein paar zockfreie Tage.Einen Spiele-Schnapp habe ich auch getätigt: Prince of Persia für 4,99€ bei Saturn, da konnte ich nicht wiederstehen.Möchte es auch unbedingt mit ins Projekt einbeziehen, dann hätte ich alle Prince of PErsia Teile vorbereitet.Heute morgen konnte ich noch das 2. Spiel vorbereiten, sodass ich nun nur noch 8 bzw. 13 Spiele weit weg bin von meinem Ziel. Meine Planung, bis mitte Oktober den Platintag machen zu können, könnte aufgehen.Nun gut, jetzt aber zu den Spielen. #91 Saints Row: The Third Pegi17%=>99% (Inkl. Dlc´s)Wohnen Deluxe Verbessere eine Festung komplett.Fortsetzen=> dreieck drücken=> Festungsanpassung=> Verbesserung 2 kaufen Fazit entfällt, da das Spiel in Deutschland indiziert ist. #92 LittleBigPlanet Karting48%=>98% InnendesignerErstelle eine eigene Zentrale.Quadrat in der Zentrale drücken=> Sticker & Dekos=> einen Sticker auswählen und ihn irgendwo platzieren Hatte dieses Spiel beim letztem Update ganz vergessen aufzulisten. Ich musste nur noch ein paar Tutorials anschauen und schon war es vorbereitet. Fazit: Für mich als LittleBigPlanet Fan musste ich das Spiel natürlich mal gespielt haben. Spaß gemacht hat es auch, nur nicht so sehr wie jetzt ein Mario Kart. Manche Items waren einfach nur overpowerd. Die Charaktere erreichen auch beiweiten nicht den Charme eines Mario Spieles.Die Story war ganz ok, ein paar Level waren echt kreativ gestaltet. Online gibt es auch sehr viele spielbare Community Levels, die Muh-Muh Farm von Mario Kart 64 sticht hier natürlich herraus. Wer einen Ds/3Ds hat, sollte auf die Mario Kart Titel zurückgreifen.Ich selber bekam das Spiel dank Ps Plus kostenlos.Pro:Viele Online Community Levels, viele Gestaltungsmöglichkeiten seines Karts/Sackboys, üpiger LeveleditorContra:Charaktere haben nicht so viel Charme, Online Netzcode recht schlecht, einige Powerups sehr overpoweredSpielspaß:7/10Zeitaufwand: ca. 45hSchwierigkeitsbewertung: 3/10 Hier habe ich den Hero Rush Dlc mal etwas weitergespielt und konnte 1-2 Pötte abgreifen. Mirror´s Edge0%=>30% (Inkl. Dlc) Hab das Spiel schon über 1 1/2 Jahre und erst vor kurzem angefangen. Bin mittlerweile einmal mit der Story durch und habe den Prolog schon im Speedrun geschafft. Ein paar Time Trials hab ich auch schon absolviert. Ist echt ein einmalige Spiel, sollte jeder mal gespielt haben. Playstation All-Stars Battle Royal (Vita)17%=>42% (Inkl. Dlc) Bin mit ca. der hälfte der Charaktere jetzt durch. So langsam wird es echt eintönig. Call of Duty Black Ops 2???=>43% (Inkl. Dlc´s) Endlich konnte ich hier mal die Story beenden. Online habe ich jetzt auch soweit alles fertig, bis auf Turm von Gebrabbel, mal schauen wann ichdie Trophy angehe, soll ja ziemlich luck abhängig sein... Lego Der Herr der Ringe (Vita)0%=>1% Habe ich vorher erst angefangen und habe schon gigantische 14 Minuten Spielzeit.:'>Beim nächsten Update poste ich mal die Spiele, die ich noch in das Projekt einbeziehen werde. Sind ja nicht mehr so viele. LittleBigPlanet (Vita) 48%=>51%(Inkl. Dlc´s) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Glückwunsch zu deinen nächsten Vorbereitungen Saints Row 3 ist momentan auch wieder einer der Titel, die oft vorbereitet werden. Ich glaube innerhalb weniger Wochen schon die vierte (?) Person. LEGO Der Herr der Ringe (Vita) habe ich mir auch runtergeladen. Bisher komme ich noch nicht so mit den Spielprinzip klar und weiß auch nicht so recht was ich machen muss. Aber ich spiele es einfach mal, ohne auf Trophäen zu achten durch, und dann versuche ich mich nochmal im zweiten Durchgang. PS: Anscheinend hat dir Berlin gut gefallen. Konntest ja einiges erleben Da muss ich auch noch mal unbedingt hin. Noch nie in Berlin gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Glückwunsch zu´deinen 4 vorbereitungen Ich bin einfach nicht dazu gekommen, mal wieder zu posten. Hab immer nur fleißig deine Updates gelesen. ^^ Ganze 8 Spiele in 1 Monat? :eek6: Ok, die Messlatte ist zu hoch für mich. Das schaff ich definitiv nicht :'> Das scheiß gefühl mit der Vita kenne ich...Ich war am WE auf einer LAN-Party bei meinem Cousin und ich idiot hab das Stromkabel meiner Ps3 vergessen. Aber zum glück haben wir nachher noch eins vom Pc gefunden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 24. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2013 Das mit dem Wetter ist ja anscheinend vorbei. Selbst in München grau in grau und viel Regen Schlimm für dich, nicht so schlimm für deine Konkurrenten Aber mit 90 Stück hast du ja eh schon eine hohe Messlatte vorgelegt und sie wird ständig erhöht. Ja, stimmt. Direkt als wir in den ICE eingestigen sind wurde das Wetter abrupt schlechter. In Berlin hatten wir aber 5 wundervolle Tage, durchgehend Sonne. Es tat mal wirklich gut über die paar Tage mal nichts zu zocken, in Berlin gibt sehr viele Sehenswürdigkeiten, mit der Vita hät ich sicher nicht so viel gesehn.:'> Naja, und so hab ich auch schon was für den einwöchigen Mallorca Urlaub. Glückwunsch zu deinen nächsten Vorbereitungen Saints Row 3 ist momentan auch wieder einer der Titel, die oft vorbereitet werden. Ich glaube innerhalb weniger Wochen schon die vierte (?) Person. LEGO Der Herr der Ringe (Vita) habe ich mir auch runtergeladen. Bisher komme ich noch nicht so mit den Spielprinzip klar und weiß auch nicht so recht was ich machen muss. Aber ich spiele es einfach mal, ohne auf Trophäen zu achten durch, und dann versuche ich mich nochmal im zweiten Durchgang. PS: Anscheinend hat dir Berlin gut gefallen. Konntest ja einiges erleben Da muss ich auch noch mal unbedingt hin. Noch nie in Berlin gewesen... Danke Dir. Über Saints Row darf ich leider nichts berichten, weil ich ja die indizierte Pegi Version gespielt habe. Genau so mache ich es auch in Lego HdR. Muss man größtenteils glaub eh machen, da man für so einige Sammelobjekte bestimmte Charaktere benötigt, welche man erst nach und nach in der Story freischaltet. Oh ja, Berlin ist einfach eine tolle Stadt. War vor ein paar Jahren schon mal mit der Klasse da(Abschlussfahrt) und würde jederzeit wieder hinfahren. Da gab es noch so viele Dinge die wir uns anschauen wollten. Die Zeit hat am Ende einfach nicht für alles gereicht. Empfehlen kann ich Dir die Hauptstadt auf jeden Fall. Glückwunsch zu´deinen 4 vorbereitungen Ich bin einfach nicht dazu gekommen, mal wieder zu posten. Hab immer nur fleißig deine Updates gelesen. ^^ Ganze 8 Spiele in 1 Monat? :eek6: Ok, die Messlatte ist zu hoch für mich. Das schaff ich definitiv nicht :'> Das scheiß gefühl mit der Vita kenne ich...Ich war am WE auf einer LAN-Party bei meinem Cousin und ich idiot hab das Stromkabel meiner Ps3 vergessen. Aber zum glück haben wir nachher noch eins vom Pc gefunden. ^^ Danke. Ja, aber waren wie gesagt viele Spiele dabei die für die Vorbereitung vorbereitet wurden.:'> Hehe, da hattest du ja nochmal Glück gehabt. Eine Lan-Party ohne Ps3 wäre glaub nicht so toll gewesen.:'> So, ich bin schon am Flughafen. Auf zum nächstem Urlaub von 24.8-31.8 Mallorca. Für eventuelle Rechtschreibfehler entschuldige ich mich jetzt schon einmal, mit dem Handy lässt sich nicht so gut schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Glückwunsch zu den zwei neuen und den anderen Fortschritten Die Banner kommen auch irgendwann mal, kann aber höchstens am WE mal was machen, also Geduld vor Projektabschluss bekommste die aber schon noch^^ LittleBigPlanet Karting muss ich mir auch mal holen, dann könnte ich alle LBPs feddich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Erst einmal zum wichtigen Part: Ich habe Dein wahnsinnig gutes Platin-Projekt meinen Abonnement's hinzugefügt! Aktuell hab ich nichts anders abonniert. =) Mir gefällt Dein Schreibstil, man merkt daran gut, dass Du mit wohlwollendem Herzblut dabei bist! Sowas verdient Anerkennung und Respekt, wenn man, wie meine Wenigkeit beispielsweise, auf Zahlen, Statistiken und diesen ganzen Kram drauf abfährt. Irgendwie brennt es mich manchmal auch unter den ohnehin schon kurzen Fingernägeln, ein eigenes Platin-Projekt an den Start zu bringen, was dann aber auch relativ schnell wieder vom Tisch ist, wenn ich darüber nachdenke, dass ich höchstens eine Platin für einige Stunden hinauszögern kann! Immerhin werde ich im September ein vielseitiges Spielerprojekt zum Besten posten, wovon ich mir einiges erhoffe. Zu Deinem ausführlichen Update: Gratulation zu Deinem Duo neu dazugekommener, vorbereiteter Platin. Zu LBP Karting kann ich was sagen: Sehe das Spiel als großer LBP-Fan ähnlich... Es ist solide, kein Flop, Mann/Frau bekommt eben nicht die klassiche LBP-Erfahrung geboten, die man aus den anderen 3 Ableger'n kennt, schätzt und liebt! =) Hab das Spiel für schlappe 30€ erworben, für den Budget-Preis kann man nicht meckern! Wenn etwas wirklich ungünstig bei dem Sackboy-Racer programmiert wurde, dann sind es die dermaßen lahmarschigen Server online! Das ist irgendwie allgemein eine Schwäche bei LBP... Wenn nicht sogar DER KRITIKPUNKT der bis dato genialen, innovativen Franchise! =) Aber selbst Sackboy muss sich folgende Wahrheit gefallen lassen: "Nobody is perfekt". Mach weiter so, nur noch 8 Platinpötte, dann gehst Du in diesem Trophäen-Paradies verdientermaßen in die Geschichte ein! Diesen Ruf kann und wird Dir so schnell niemand streitig machen. Auch keine Dame, deren Nick eine gewisse Zahl enthält, welche sich auch in meiner Online-ID befindet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Jetzt hätte ich doch fast den Spoiler übersehen (nur hast du anscheinend immer noch nicht verstanden, dass ich im Moment nicht wetteiferen will und kann, da ich nur maximal 15h Zockzeit die Woche aufbringen kann. Vielleicht lässt du es ja irgendwann gut sein mit den Versuchen. Mir ist es nämlich derzeit auch egal, ob ich Platz 1 schaffen kann, und es wäre mir auch egal, mit was ich diesen Platz schaffen könnte. Denn für mich zählt nur, dass ich mit der mir möglichen Zockzeit soviel wie möglich schaffe und dabei noch den Spielspaß habe) Aber gut zu wissen, dass du mein PP nicht abonniert hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 Glückwunsch zu den zwei neuen und den anderen Fortschritten Die Banner kommen auch irgendwann mal, kann aber höchstens am WE mal was machen, also Geduld vor Projektabschluss bekommste die aber schon noch^^ LittleBigPlanet Karting muss ich mir auch mal holen, dann könnte ich alle LBPs feddich machen. Danke. Ich schick Dir mal die ganzen Spielenamen, samt Trophäen, welche noch Banner benötigen. Dann kannst Du Stück für Stück einen machen. Sind glaub mittlerweile an die 20. Hol es Dir, wenn überhaupt, für maximal 20€. Vom Charme kommt es einfach nicht an ein klassisches LBP heran. Ich hatte das Glück, dass es durch Ps+ kostenlos war. Erst einmal zum wichtigen Part: Ich habe Dein wahnsinnig gutes Platin-Projekt meinen Abonnement's hinzugefügt! Aktuell hab ich nichts anders abonniert. =)Mir gefällt Dein Schreibstil, man merkt daran gut, dass Du mit wohlwollendem Herzblut dabei bist! Sowas verdient Anerkennung und Respekt, wenn man, wie meine Wenigkeit beispielsweise, auf Zahlen, Statistiken und diesen ganzen Kram drauf abfährt. Irgendwie brennt es mich manchmal auch unter den ohnehin schon kurzen Fingernägeln, ein eigenes Platin-Projekt an den Start zu bringen, was dann aber auch relativ schnell wieder vom Tisch ist, wenn ich darüber nachdenke, dass ich höchstens eine Platin für einige Stunden hinauszögern kann! Immerhin werde ich im September ein vielseitiges Spielerprojekt zum Besten posten, wovon ich mir einiges erhoffe. Zu Deinem ausführlichen Update: Gratulation zu Deinem Duo neu dazugekommener, vorbereiteter Platin. Zu LBP Karting kann ich was sagen: Sehe das Spiel als großer LBP-Fan ähnlich... Es ist solide, kein Flop, Mann/Frau bekommt eben nicht die klassiche LBP-Erfahrung geboten, die man aus den anderen 3 Ableger'n kennt, schätzt und liebt! =) Hab das Spiel für schlappe 30€ erworben, für den Budget-Preis kann man nicht meckern! Wenn etwas wirklich ungünstig bei dem Sackboy-Racer programmiert wurde, dann sind es die dermaßen lahmarschigen Server online! Das ist irgendwie allgemein eine Schwäche bei LBP... Wenn nicht sogar DER KRITIKPUNKT der bis dato genialen, innovativen Franchise! =) Aber selbst Sackboy muss sich folgende Wahrheit gefallen lassen: "Nobody is perfekt". Mach weiter so, nur noch 8 Platinpötte, dann gehst Du in diesem Trophäen-Paradies verdientermaßen in die Geschichte ein! Diesen Ruf kann und wird Dir so schnell niemand streitig machen. Auch keine Dame, deren Nick eine gewisse Zahl enthält, welche sich auch in meiner Online-ID befindet! Das freut mich, Dankeschön. Ein 2. Mal würde ich auch kein Platin-Projekt starten. Mich brennt es schon seit langem wieder unter den Fingernägeln eine Platin abzustauben. Naja, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Die Ziellinie ist ja schon in Sichtweite, noch gut 1 1/2 Monate, wenn ich mich an meinen straffen Zeitplan halte. Da darf man ja gespannt sein. Werde auf jeden Fall auch mal in dein Projekt reinschauen. Hast ja einen sehr umschweifenden Schreibstil, kommt sicher gut an. Ja die Server finde ich auch richtig schlecht. Am auffälligsten ist das im Vita Ableger. Ich hoffe beim nächstem Teil für die Ps4 (wenn überhaupt einer kommt) endlich mal anständige Server vorfinden zu können. Werde ich machen. Aber ich bereite 105 vor, muss ich mal im Startpost ändern. Es kann am Platintag immer mal was schief gehen, so kann ich sicher gehen, dass ich mindestens 100 Platinpötte abstaube. Wenn es mehr werden, beklage ich mich aber auch nicht.:'> Das Update wird heute im Laufe des Nachmittags/abends kommen. Es gibt einge Vorbereitungen, trotz der relativ wenigen Zeit, die ich bedingt durch die beiden Urlaube hatte. Ich werde auch ein paar Spiele auflisten, welche es noch in das Projekt schaffen werden. Außerdem wird es dazu eine Umfrage geben, ich bitte um rege Beteiligung, weil ich da echt noch unschlüssig bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 Update 01.09.2013 So, nach einem packenden Rennen in der MotoGP kann ich nun endlich mein Update schreiben. Ich war ja von Samstag letzter Woche bis gestern in Mallorca. War richtig schön. Immer so zwischen 25-30°, allerdings war es relativ oft bewölt für mallorcinische Verhältnisse. Deshalb konnten wir nur zweimal an den Strand gehen. Sind dann halt öfters mal shoppen gegangen, was jetzt auch nicht so schlecht war.Die Vita hatte ich zum Glück diesmal nicht vergessen und konnte im Urlaub auch ein Spiel vorbereiten. Mehr dazu bei den einzelnen Spielen. #93 God of War Ghost of Sparta12%=>97% WaffenmeisterVerbessern Sie Magie und Waffen aufs Maximum.Ghost of Sparta auswählen=> Schätze=> Kampfarena=> Arena Starten=> Start drücken=> Augen von Atlantis vollständig upgraden Ich wollte es auf jeden Fall noch vor dem Urlaub vorbereiten. Also habe ich mich am donnerstag Morgen aufgerafft und es wieder aufgenommen. War dann auch relativ schnell am Freitag vorbereitet. Fazit: Ein richtig gutes God of War, kaum zu glauben, dass das Mal ein Psp Titel war. Hier stimmt einfach alles. Klasse Magie/Waffen, viele Kombos, viele unterschiedliche Gegner, spektakuläre Bosskämpfe usw. Alles was ein geniales God of War eben aus macht. Hier stört es auch nicht so sehr, dass die Grafik doch leicht angestaubt wirkt, ist halt ein ehemaliger Psp Titel. Für mich nach God of War 3 und God of War 2 der 3. beste God of War Teil.Pro: Viele unterschiedliche Gegner, kaum/keine Frustmomente, spektakuläre Bosskämpfe, Klasse Magie/Waffen, guter SoundtrackContra: Leicht angestaubte Grafik, wie jedes GoW relativ kurze Spielzeit Spielspaß: 9/10Zeitaufwand: Ca. 9hSchwierigkeitsbewertung: 4/10 Kurz vor dem packen am Freitag abend hab ich mich nochmal an One Piece dran gesetzt. Mir haben hat ja nur noch die 100 000Kill Trophy gefehlt, welche sich gut in Episode 15 boosten lässt. Nach ca. 1500 Kills hat es endlich bling gemacht und konnte dann endlich die ganzen Münzen kombinieren, was auch über eine Stunde gedauert hat. Den 2. Teil kann ich mir Morgen früh von der Post abholen, gestern hatte die Post leider schon zu. Fazit: Das erste One Piece Spiel für die Ps3. Viel zu lange mussten die One Piece Fans auf sowas warten. Mir hat das Spiel richtig gut gefallen. Die Story ist unterteilt in 16 Episoden und erzählt (fast) die ganze Story bis Marinford. Die Zwischensequenzen haben mir ein paar Mal Tränen in die Augen getrieben, obwohl ich die Szenen ja eigentlich schon kannte. Das Gameplay an sich ist gewöhnungsbedürftig. Man muss im Stile eines Dinasty Warriors sich durch verschiedene, immer quadratische Areale kloppen und diese einnehmen. Am Ende einer Episode wartet ein Bosskampf, welche sehr viel Spaß machen. Etwas schade ist, dass es keinen Versus Kampf gegen Freunde gibt. Pro: Geniale Choreo der Attacken, gute Animegrafik, klasse Zwischensequenzen, alternative Logs zusammen mit Freunden (online) spielbar, Originale Story, Contra: Ein paar Szenen fehlen bspw. Skypia, Thriller Bark, nervige Quick Time Events, Dinasty Warriors Gameplay etwas eintönig Spielspaß: 8/10 Zeitaufwand: Ca. 45h Schwierigkeitsbewertung: 3/10 #95Lego Der Herr Der Ringe (Vita)1%=>97% ... und weg ist er, mein Schatz!Besieg als Sméagol Gollum, wenn er dein Kumpel ist!1. Spielstand laden=> Weiter=> dreieck drücken=> oben links auf Touchscreen drücken=> unten rechts auf Touchscreen drücken=> auf Gollum Symbol drücken=> Sméagol auswählen=> mit Sméagol Gollum via viereck besiegen Hatte die Story vor dem Urlaub kurz angespielt, wollte es mir aber für den Urlaub/Flug aufheben. War mein erstes Lego Spiel. Mal schauen ob ich mir die übrigen Titel irgendwann noch hole. Fazit: Am Anfang hat mir das Spiel gar keinen Spaß gemacht, zu simpel die Kämpfe, zu kleine Levels, komischer Sound, keine Vita würdige Grafik und sehr kurze Zwschensequenzen. Erst als es nach der Story an die Sammelsachen ging hat es mir Spaß bereitet, zumal man dann auch endlich selber seine Gefährten auswählen kann. Echt Wahnsinn wie viele verschiedene originale Herr der Ringe Charaktere es gibt, zu jedem gibt es auch eine Charakterbeschreibung, teils richtig wissenswert. Für Lego Fans sicher ein muss, andere könnte das simple Kampfsystem abschrecken. Pro: Viele lizensierte Herr der Ringe Charaktere, spaßige Sammelsachen, viel freitschaltbares Contra: Vita unwürdige Grafik, schrecklicher Sound, simples Gameplay, sterben hat fast keine Auswirkung, viel zu leicht, sehr kleine Level, kurze Zwischensequenzen Spielspaß: 6/10 Zeitaufwand: Ca. 13h Schwierigkeitsbewertung: 2/10 #96Playstaton All-Stars Battle Royale (Vita)42%=>95% (Inkl. Dlc) Palast der Unterwelt Führe einen Stufe-3-Superangriff mit Kratos in „Hades“ aus.Solo-Spiel=> Trainingsmodus=> Kratos auswählen=> Ki hinzufügen=> Hades auswählen=> im Level Start drücken=> Superkräfte erzwingen Stufe 3 einstellen=> R-Taste drücken Hier hab ich am Freitagabend, vor dem Urlaub noch schnell die Online Trophies gemacht, war gar nicht so leicht gegen Pros einen Sieg einzufahren. Das Spiel war aber bestens für den Urlaub geeignet im Flugzeug konnte ich jeweils ca. zwei Charaktere im Arcade Modus durchkloppen. Fazit: Hatte mich sehr lange auf das Spiel gefreut, weil ich dachte, dass es ein 1/1 Klon von Super Smash Bros. wird, also mit der %Anzeige und von der Stage kloppen. Leider hat das Spiel ein eigenes System, mit welchem ich mich enfach nicht anfreuden kann. Man kloppt auf die Gegner drauf bis sich eine Anzeige füllt, so kann man dann Superkräfte der Stufen 1 bis 3 einsetzen und damit die Gegner bruzeln. Da gefällt mir das System von Samsh Bros. deutlich besser und macht auch gegen Freunde mehr Spaß. Ich hab das Spiel auf Ps3 von einem Freund ausgeliehen und deshalb für die Vita gratis bekommen. Kaufen würde ich es mir auf gar keinen Fall. Pro: Gute Charakterchoreo, viele Charaktere, kurze Zwischensequenzen mit Geschichte zu den Charakteren im Arcade-Modus, Stages aus Spielen für Sony Konsolen Contra: Superkräfte System lahm, Arcade Modus wird schnell eintönig, sehr kleine Stages Spielspaß: 5/10 Zeitaufwand: Ca. 15h Schwierigkeitsbewertung: 3/10 LittleBigPlanet (Vita)51%=>52% (Inkl. Dlc´s) War sicher auch eine Trophy vom Hero Rush Dlc. Außerdem habe ich ein wenig im Kreativmodus weitergewerkelt und stehe jetzt bei über 2h. God of War 20%=>7% Vorhin erst angefangen. Kenne ich ja schon von der Ps2, ein klasse Spiel, allerdings wird es anfangs doch sehr gestreckt. Bin jetzt auf der Insel, jetzt gehts steil bergauf. Projekt irrelevantBereits vorbereitetFifa 1292%=>93% Hier konnte ich eine weitere Trophäe im Expedition.Modus abgreifen. Knapp die Hälfte dürfte ich jetzt geschafft haben. Keine PlatinFROBISHER SAYS! (Vita)???=>41% (Inkl. Dlc´s) Hab das im Urlaub mal kurz wieder gespielt. Sind paar Spiele dabei, die absolut keinen Spaß machen... Keine PlatinChronovolt (Vita)0% Das kommt dabei raus wenn man seiner 3-Jährigen Nichte erlaubt was an der Vita zu spielen.Naja, ich hatte Glück im Unglück, sie hätte ja auch auf so einen Kracher wie Ninja Gaiden Sigma Plus drücken können. Eingeplante Vorbereitungen Jetzt geht es ja auf die Zielgerade zu, deshalb möchte ich mal die eingeplanten Spiele euch präsentieren. Außerdem bräuchte ich noch eure Hilfe, indem ihr abstimmt, mehr dazu unter den fest eingeplanten Vorbereitungen. God of War 27%Dirt 362% (Inkl. Dlc`s)Prince of Percia??? (Inkl. Dlc) (Hatte es damals über Ps Plus angetestet, ich glaube die Trophäen werden freigeschaltet, sobald ich die Disc einschiebe)Grid 284%MotoGP 1380%Need for Speed Most Wanted35% (Inkl. Dlc´s)Killzone0%(Noch nicht angefangen) So, und jetzt brauche ich eure Hilfe. Ihr könnt bis zum 08.Spetember 23:59 Uhr von den jetzt genannten Spielen 2 auswählen. Jeder hat also 2 Stimmen. die zwei am meist gevoteten Games werde ich dann noch vorbereiten. LittleBigPlanet (Vita)52% (Inkl. Dlc)Call of Duty Black Ops 243% (Inkl. Dlc)Mirror´s Edge30% (Inkl. Dlc)The Last of Us26%Sacred 2 - Fallen Angel54%Hitman Absolution0%(Noch nicht angefangen)Metro: Last Light7% (Inkl. Dlc´s) #94 One Piece Pirate Warriors81%=>90%Ich hab das Gold, lass uns abhauen!Alle Fähigkeiten aktiv.Ersten Spielstand laden=> Weiteres Log=> Ruffy auswählen=> irgendeine Karte auswählen=> Münzen platzieren=> Ruffy, Jimbei, Rayleigh kombinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Das ist mal ein Update 4 GAMES vorbereitet mein Respekt:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Glückwunsch zu den nächsten 4 Vorbereitungen, fehlen nur noch 9. Ich wär ja für Mirrors Edge sowie The Last of Us, dann bleibst du uns noch ein wenig länger erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wow da haust du schon wieder ein Update raus, mit 4 fertigen Spielen. Schalt mal ein paar Gänge runter, sonst ist das Projekt ja zu schnell beendet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich stimme für The Last Of Us und Sacred 2 - Fallen Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Glückwunsch zu deinen VIER(!!!) Vorbereitungen! Dein Projekt liegt ja jetzt in den letzten Zügen. Ich schätze mal Ende des Jahres dürfen wir einen neuen König der Platinprojekte begrüßen. Verstehe ich auch richtig, dass du insgesamt am Platinregentag 107 Spiele vorbereitest? Besonders freue ich mich, dass du Killzone noch ins Projekt aufnehmen willst. Das Spiel habe ich auch vorbereitet. Macht Laune! Problem ist nur, dass man es mehrmals durchspielen muss. Bei deinen letzten beiden Spielen stimme ich für The Last of Us und für Metro Last Light ab. Sind beide Spiele, die ich früher oder später auch noch in meiner PS3 haben werde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Na dann mal Gratz zu weiteren 4. Frage mich nur, ob du wirklich im Urlaub warst und das nicht nur geträumt hast, soviele Spiele, wie du da gezockt hast :'> Und da es mich mal interessiert hat (weil du mal wegen Knallerspiele von Kratos geschrieben hast und wegen Novellen bei mir. Du und Kratos habt ja beide 2 Jahre etwa an einem PP gesessen) Kratos11911 (53 Spiele) - Schwierigkeitsgrad 6,51 - Durchschnittliche Zeit 65h:37min (Gesamt 3412h:13min) Sveninho (96 Spiele) - Schwierigkeitsgrad 4,37 - Durchschnittliche Zeit 45h:14min (Gesamt 4342h:59min) luckygirl77 (57 Spiele) - Schwierigkeitsgrad 3,18 - Durchschnittliche Zeit 20h:43min (Gesamt 1181h:03min) Da sieht man dann erstmal schön, wer wieviel Zeit zum Zocken hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Da haut er wieder einen raus Wurde aber mal wieder Zeit ... von daher Glückwunsch zu deinen vier neuen Spielen Jetzt wo ich es wieder sehe fällt mir wieder ein das ich immer noch One Piece spielen muss Ich wähle mal für: - Hitman (hab ich gerade hinter mir und fand es richtig gut, solltest du auf jeden Fall mal spielen) - Mirrors Edge (auch sehr gut und eine etwas schwierigere Platin ... vllt bekomme ich mich dann auch mal wieder motiviert die Speedruns anzugehen :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 2. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2013 Das ist mal ein Update 4 GAMES vorbereitet mein Respekt:eek6: Hehe Danke. Glückwunsch zu den nächsten 4 Vorbereitungen, fehlen nur noch 9. Ich wär ja für Mirrors Edge sowie The Last of Us, dann bleibst du uns noch ein wenig länger erhalten. Danke. Hab ich mir schon fast gedacht. So wie es ausschaut muss ich mich noch wirklich 2-3 Mal durch TLoU "quälen".^^ Wow da haust du schon wieder ein Update raus, mit 4 fertigen Spielen.Schalt mal ein paar Gänge runter, sonst ist das Projekt ja zu schnell beendet ^^ Ich möchte es ja auch so schnell wie möglich beenden. Will noch vor der Ps4 ein wenig aufräumen, außerdem kommt in zwei Wochen Gta V, da verliere ich eh schon seeehr viel Zeit.^^ Kannst Du bitte auch noch für zwei Spiele voten? Ich stimme für The Last Of Us und Sacred 2 - Fallen Angel War klar, dass Du mir einen reinwürgen willst. Glückwunsch zu deinen VIER(!!!) Vorbereitungen!Dein Projekt liegt ja jetzt in den letzten Zügen. Ich schätze mal Ende des Jahres dürfen wir einen neuen König der Platinprojekte begrüßen. Verstehe ich auch richtig, dass du insgesamt am Platinregentag 107 Spiele vorbereitest? Besonders freue ich mich, dass du Killzone noch ins Projekt aufnehmen willst. Das Spiel habe ich auch vorbereitet. Macht Laune! Problem ist nur, dass man es mehrmals durchspielen muss. Bei deinen letzten beiden Spielen stimme ich für The Last of Us und für Metro Last Light ab. Sind beide Spiele, die ich früher oder später auch noch in meiner PS3 haben werde^^ Danke. Denke ich auch.^^ Jedoch werde ich den Titel dann wohl bald an Lucky oder Cube verlieren, die sind mir ja dicht auf den Fersen. Naja, hauptsache ich hatte meinen Spaß am Projekt. Hat mich auch echt motiviert muss ich sagen. Vor dem Projekt hatte ich eine kleine Trophymüdigkeit verspürt.^^ Ich werde 105 vorbereiten. Also 5% mehr als ich eigentlich geplant hatte. Es gibt einige Titel bei denen ich mir nicht sicher bin, ob ich die packe, wie z.B. in Fifa11 als Be a Goalkeeper 10% Bälle halten.:'> Hatte mir das Spiel letztens gekauft, als es reduziert war, für 6,49€ kann ich echt nicht meckern. Hatte es damals nur mal von der Videothek für die Ps2 ausgeliehen, muss die Trilogie komplettieren.^^ Beides absolut geniale Spiele, kann ich Dir nur wärmstens empfehlen. Metro habe ich jedoch noch nicht einmal durchgespielt, einfach noch zu viele Spiele hier rumliegen. Danke für dein vote. Na dann mal Gratz zu weiteren 4. Frage mich nur, ob du wirklich im Urlaub warst und das nicht nur geträumt hast, soviele Spiele, wie du da gezockt hast :'>Und da es mich mal interessiert hat (weil du mal wegen Knallerspiele von Kratos geschrieben hast und wegen Novellen bei mir. Du und Kratos habt ja beide 2 Jahre etwa an einem PP gesessen) Kratos11911 (53 Spiele) - Schwierigkeitsgrad 6,51 - Durchschnittliche Zeit 65h:37min (Gesamt 3412h:13min) Sveninho (96 Spiele) - Schwierigkeitsgrad 4,37 - Durchschnittliche Zeit 45h:14min (Gesamt 4342h:59min) luckygirl77 (57 Spiele) - Schwierigkeitsgrad 3,18 - Durchschnittliche Zeit 20h:43min (Gesamt 1181h:03min) Da sieht man dann erstmal schön, wer wieviel Zeit zum Zocken hat Danke. Naja, bei One Piece waren es nur noch 2h. Bei GoW Ghost of Sparta ca. 5h. Bei Playstation All Stars in etwa 5h und bei Lego so 12h, unterm Strich geht das doch für zwei Wochen. Naja, ich bin fast drei Jahre dran. Habe meinen Thread ja erst mit 17 vorbereiteten Games eröffnet. Die erste Vorbereitung datiert glaub vom Januar 2011.:'> Aber interessante Statistik, hast Du da die Durchschnitts Dauer/Schwierigkeit hier vom Forum genommen? Wenn ja ist die leider ein wenig verfälscht, wenn ich mal so schaue, dass ein Gt5 z.B. "nur" 175h dauern soll... Da muss man nochmal über 400h drauf packen.^^ Sollte übrigens keine Attacke auf Dich sein, zwecks den Novellen. Meinte ja nur, dass ich sowas nicht spiele.^^ Könntest Du auch noch bitte für zwei Spiele voten? Jede Stimme zählt.:'> Schon Mal ne Übung für die Bundestagswahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.