Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sveninho´s ultimativer Platin-Regentag

Sveninho

Recommended Posts

Erstmal Glückwunsch zu deinen nächsten Vorbereitungen :)

Ich glaube, wir haben momentan beide die gleichen Spiele aufn Schirm. An der PS3 versuche ich gerade mit Saints Row 3 und an der Vita an Moto GP 13^^

Übrigens CoD Declassified wollte ich eigentlich auch für das Projekt mit vorbereiten, aber habe es am Ende entnervt zur Seite gelegt. Jetzt wunder ich mich auch nicht mehr, warum play3 das Spiel nur eine 50er-Bewertung (oder war es 40er?!?) gegeben hat.

Ich hab ja ein Lenkrad, ich finds nur ziehmlich witzlos :>

Hab das Lenkrad auch nur für die Vettel Challange benutzt. In den normalen Events kam ich mit dem Controller viel besser zurecht. Das Lenkrad hat sich immer wie wild bewegt, sobald ich schnell auf einer langen Geraden unterwegs war.:skep:

Glückwunsch zu den nächsten zwei Games :)

Willst du eig direkt bei 100 den Platintag machen oder willst du noch ~3 Spiele mehr zur Sicherheit vorbereiten?

Danke. :)

Ich habe 5% eingeplant, also dass es 105 Vorbereitungen werden. Allerdings weiß ich nicht ob ich dann 105 am Tag der Tage platiniere oder ob es dann 100 werden. 100 hört sich irgendwie besser an.^^

gw zu 2 weiteren vorbereiteten Spielen und CoD hast du ja auch so gut wie fertig ^^

Ja, Cod wurde vorgestern vorbereitet. Ich hoffe ich kack da am Platintag nicht ab, war knifflig eine einfache letzte Trophy rauszusuchen.:J:

Glückwunsch zu deinen 2 Vorbereitungen und deinen anderen Erfolgen, Sven. :)

Dankeschön. :)

Erstmal Glückwunsch zu deinen nächsten Vorbereitungen :)

Ich glaube, wir haben momentan beide die gleichen Spiele aufn Schirm. An der PS3 versuche ich gerade mit Saints Row 3 und an der Vita an Moto GP 13^^

Übrigens CoD Declassified wollte ich eigentlich auch für das Projekt mit vorbereiten, aber habe es am Ende entnervt zur Seite gelegt. Jetzt wunder ich mich auch nicht mehr, warum play3 das Spiel nur eine 50er-Bewertung (oder war es 40er?!?) gegeben hat.

Ich glaub es waren sogar nur irgendwie was zwischen 30-40%. :D

Die Entwickler entwickeln ja jetzt auch nur noch Handy/Tablet Spiele und haben ihren Namen umbenannt. Die haben echt nur Müll entwickelt:

http://en.wikipedia.org/wiki/Nihilistic_Software man sehe sich die metacritic Bewertungen an...:facepalm::xd::'>

Glückwunsch zu deinen 2 neuen vorbereiteten Games. :D

Was war eigendlich dein Rekort, an Spielen, die du zu einem Update vorbereitet hast? :)

Ich finds blöd, dass sich dein Projekt dem Ende zuneigt, weil ichs irgendwie geil fand jedesmal 2 neue Spiele zu sehen, die vorbereitet sind :cry2::xd::'>

Glückwunsch zu dem ganzen neuen Zeugs! Du bist mir irgendwie zu schnell^^

Ich setzt mich demnächst nochmal an die ausstehenden Banner *grmpfalshättichnichtgenugzutungrumml* :D

Wenn du wen bei LBP Vita für preisblasen oder so brauchen solltest, kannst mich gerne fragen ;)

88 vorbereitete Platin?! :eek6: Wahnsinn, das ist mal ne Nummer! =) Und ich dachte bisher, dass das Projekt von lucky77 episch wäre. :D Nun ja, für ein weibliches Zocker-Vorhaben ist es das, aber vergliechen mit dem, was ich hier betrachten darf... ^^

Wie hälst Du es aus, soviele Platin für einen grandiosen Regentag aufzusparen? :) Ich meine, kannst Du mit diesem Gewissen gut schlafen? ;) Sowas würde mich im Ansatz reizen, könnte es aber letzten Endes niemals durchziehen, so wie ich mich kenne. :xd::'>

Solch ein Gamer-Engagement werde ich gern mit großem Interesse ab jetzt verfolgen. Lässt Du Dich eigentlich auch mit Games supporten? Ich hätte da womöglich etwas interessantes, was dein Projekt fördern würde. =)

Nochmal gratz zu den Erfolgen. Hatte sie zwar vorher schon durchgelesen, aber anscheinend den Beitrag vergessen zu schreiben :dozey:

Hehe Danke. :)

So geht es mir auch desöfteren, wenn ich z.B. mit dem Handy ein Update lese. Schreib lieber am Laptop. :)

Glückwunsch zu deinen 2 neuen vorbereiteten Games. :D

Was war eigendlich dein Rekort, an Spielen, die du zu einem Update vorbereitet hast? :)

Ich finds blöd, dass sich dein Projekt dem Ende zuneigt, weil ichs irgendwie geil fand jedesmal 2 neue Spiele zu sehen, die vorbereitet sind :cry2::xd::'>

Danke. :D

Mein Rekord waren 8 Spiele. :D Nr. 32 bis Nr. 40.

Da hatte ich aber auch über nen Monat kein Update mehr geschrieben.^^

Irgendwann hat leider alles ein Ende. :/

Mit dem Trophyhunten geht´s ja trotzdem weiter. :)

Glückwunsch zu dem ganzen neuen Zeugs! Du bist mir irgendwie zu schnell^^

Ich setzt mich demnächst nochmal an die ausstehenden Banner *grmpfalshättichnichtgenugzutungrumml* :D

Wenn du wen bei LBP Vita für preisblasen oder so brauchen solltest, kannst mich gerne fragen ;)

Jo, wäre nicht schlecht, da hat sich wieder so einiges angehäuft. :D

In LBP Vita hab ich schon alle Preisblasen. Wenn Du möchtest könnte ich Dir die Id von einem aus meiner Fl geben, der braucht die Dinger auch noch. :)

Weiter so, hast ja schon 88 geschafft, weiter so

boah, was für ein projekt. 0.0

ähm, viel spaß bei bioshock infinite dlc (es kommen übrigens noch 2 dlcs raus bis märz)

ähm2, the walking dead hat auch ein dlc bekommen (sollte dir keine schwierigkeiten bereiten)

Den Season Pass von Bioshock hole ich mir erst, wenn die Buriel at the Sea Dlc´s draußen sind. So einen Gegnerwellen Modus hätten die sich mMn sparen können.

Den TwD Dlc gehe ich erst nach meinem Platintag an. Ich hab ja als Platinauslösende Trophy das Ende übrig gelassen. Nicht das da dann was überschrieben wird, wenn ich den Dlc spiele. :)

88 vorbereitete Platin?! :eek6: Wahnsinn, das ist mal ne Nummer! =) Und ich dachte bisher, dass das Projekt von lucky77 episch wäre. :D Nun ja, für ein weibliches Zocker-Vorhaben ist es das, aber vergliechen mit dem, was ich hier betrachten darf... ^^

Wie hälst Du es aus, soviele Platin für einen grandiosen Regentag aufzusparen? :) Ich meine, kannst Du mit diesem Gewissen gut schlafen? ;) Sowas würde mich im Ansatz reizen, könnte es aber letzten Endes niemals durchziehen, so wie ich mich kenne. :xd::'>

Solch ein Gamer-Engagement werde ich gern mit großem Interesse ab jetzt verfolgen. Lässt Du Dich eigentlich auch mit Games supporten? Ich hätte da womöglich etwas interessantes, was dein Projekt fördern würde. =)

Hehe Danke. :D

Das weiß ich auch nicht so recht.:xd::'> In mir gribbelt es schon lange mal wieder ne Platin abzustauben. Hätte ich von Anfang an das Ziel gehabt 100 Platins vorzubereiten, wäre das Projekt wohl längst abgebrochen worden. So habe ich das Ziel ja immer in (kleinen) Schritten weiter nach oben geschraubt. Das Erreichen dieser Zwischenziele gab mir die nötige Motivation.

Gut schlafen kann ich dennoch. :D

Das freut mich sehr. :)

Ist zwar sehr nett von Dir, aber ich habe noch einen mächtigen Berg an Spielen vor mir, den muss ich erst einmal abarbeiten. Hinzu kommen noch die ganzen Ps + Games...also an Spielen mangelt es mir nicht. :biggrin5:

haaaaaaaaammer :eek6::biggrin5:

viel spass bei den restlichen 12 games. dein herz muss jetzt wohl bei jedem nächsten vorbereiteten game schneller schlagen!!! ;)

vergiss nicht: die gesundheit geht vor hehe.

Um genau zu sein sind es jetzt noch 15, da ich ja noch fünf Platins zusätzlich als Backup vorbereite, falls eine Platin nicht so kommen will, wie sie sollte.^^

Danke für den Rat.:biggrin5: Gesundheitlich gehts mir jedoch bestens.:smile:

Edit: Update kommt im Laufe des Nachmittags.

Update 04.08.2013

Und schon wieder sind zwei Wochen vergangen.

Es hat sich Projekttechnisch einiges getan und ich kann wieder einmal zwei Vorbereitungen vorweisen. Wollte eigentlich mal drei oder vier schaffen, jedoch haben mich andere Spiele, in denen ich bereits Platin habe, davon abgehalten. Zum einen habe ich mal wieder Battlefield 3 gespielt, um den Back to Karkand Dlc auf 100% zu bringen. Dann kamen noch Fifa12 und Fifa13 hinzu. Im 12er habe ich den Expedition Modus mal wieder aufgenommen, um die fehlenden Trophies noch abzugreifen. Im 13er habe ich sehr viele Spiele mit meinem Club gemacht. Wir wurden sogar Pokalsieger und sind jetzt in Liga 2 aufgestiegen.:xd::'>

Nun gut, kommen wir jetzt zu den Spielen:

Call of Duty Black Ops Declassified (Vita)

95%=>98%

01584_022.pngDoktor in Thermodynamik

Eliminieren Sie in Operation 'Selbstzerstörerisch' 2 Wissenschaftler mit einer einzigen Granate.

Operationen=> Selbstzerstörerisch=> Rekrut=> Durch den 1. Stock ballern=> nach unten gehen=> eine Tür geht auf und ein Wissenschaftler rennt nach unten, ihm folgen=> beide Wissenschaftler mit einer Granate töten

War ja eigentlich beim letztem Update schon so gut wie vorbereitet.

Ich musste nur noch in einer Operation 15 Gegner mit RPG erledigen, dies hat dann nach 2-3 Versuchen auch geklappt.

Fazit: Noch nie habe ich so einen verhunzten Ego-Shooter gespielt. Die "Story" war lahm, die Missionen sehr kurz und der Umfang auch sehr gering. In den Missionen gibt es auch keine Checkpoints, d.h. wenn man stirbt muss man von vorne beginnen, sehr nervig. Gerade auf Veteran wird es sehr unfair, da die Gegner im Rennen so genau zielen können, dass sie einen natürlich mit jedem Schuss treffen. Man selber kann im sprinten nicht ballern. Die Grafik und der Sound sind höchstens mittelmäßig.

Mein Tipp: Finger davon lassen!

Pro:Viele Waffen, guter Multiplayer

Contra:Keine Checkpoints, sehr kurze Missionen, unfaire Ki, zielen etwas hackelig, Bild-Zwischensequenzen

Spielspaß:4/10

Zeitaufwand: ca. 30h

Schwierigkeitsbewertung: 6/10

Nach über vier monatiger Pause habe ich mich mal wieder an Ni No Kuni dran gesetzt. Dieses Mal hat es mich richtig an meine Ps3 gefesselt. Ich musste noch einige Aufträge, sowie Farming Sachen erledigen. Ich hatte auch relativ viel Glück, dass die Gegner schnell meine benötigten Materialien gedroppt haben.

Fazit: Ein sehr liebevolles Japano Rollenspiel. Ni No Kuni glänzt mit einem prächtigem Anime-Look. Die Charaktere wurden sehr liebevoll gezeichnet und das Monsterdesign ist auch überwiegend gut. Allerdings hat es so einige Schwächen, wie Z.B. dass die Städte viel zu klein sind oder man im Kampf keine richtige Kontrolle über seine Ki Mitstreiter hat, dies ist auch mein größter Minus-Punkt. Am Meisten Spaß gemacht hat mir am Ende das Monster zähmen, da hier ein "Catch em all" von Pokemon aufkam. Wer Japano RPG liebt, wird Ni No Kuni von der Optik lieben. Vom Gameplay her ist es nicht zu empfehlen.

Pro:Liebevoll gestaltete Welt, viele verschiedene Vertraute(Monster), üpiger Umfang, wenige Ghibli Anime Zwischensequenzen

Contra: Sehr kleine Städte/Dörfer, ungenügende Kontrolle in den Kämpfen, strohdumme Ki, Monster zähmen Glück abhängig, Evolutionen unterscheiden sich nur gering von ihren Vorstufen, viele gleiche Aufträge (Herz empfangen, Herz schenken

Spielspaß: 7/10

Zeitaufwand: ca. 80h

Schwierigkeitsbewertung: 3/10

The Last of Us

17%=>26%

Noch während meines letzten Updates konnte ich den Multiplayer komplett abschließen. Jetzte fehlen mir also nur noch 2-3 Runs durch die Story, je nachdem ob ich den Überlebender + Glitch benutze oder nicht.:J:

Moto Gp 13

74%=>80%

Hier konnte ich unter anderem die 2-Spieler Trophäe mir angeln. War gar nicht mal so leicht, wenn man einen noob als Helfer hat.:xd::'> Nach guten 2h konnten wir dann aber doch noch das Rennen auf dem 1. und 2. Platz abschließen.:J:

God of War: Ghost of Sparta

0%=>12%

Mir fehlen ja nur noch God of War 2 und Ghost of Sparta, um alle vorbereitet bzw. platiniert zu haben. Bin bisher positiv überrascht, ist deutlich besser als Chains of Olympus.

LittleBigPlanet Vita

37%=>48% (Inkl. Dlc´s)

Hier habe ich mir den Marvell Dlc zugelegt. Ist im Grunde richtig überflussig, genau wie die gesamte Spielhalle an sich. So Spiele kann man auf nem Handy/Tablet spielen...

Außerdem konnte ich noch einige Level acen.

Playstation All-Stars Battle Royal (Vita)

0%=>17% (Inkl. Dlc)

Habe ich dank Cross-Buy gratis erhalten. Das Spiel ist ganz nett kommt aber nicht einmal ansatzweise an ein Super Smash Bros. heran. Nur drauf zu kloppen, um einen Superangriff ausführen zu können ist sowas von billig...Naja, wenigstens wurden die Angriffe richtig gut umgesetzt.

Saints Row: The Third Pegi

7%=>17% (Inl. Dlc´s)

In Deutschland indiziert.

Dirt 3

57%=>62% (Inkl. Dlc´s)

Hier konnte ich nach ein paar Versuchen alle Gymkhana Tutorials auf Platin abschließen. Es fehlen noch etliche Rennen und ein paar DC Events.

Projekt irrelevant

Bereits vorbereitet

Fifa 12

90%=>92% (Inkl. Dlc)

Es fehlen hier noch die Trophies aus dem Expedition Modus. Da fehlen mir noch ca. 150 Spiele, da man jedes der 53 Teams dreimal schlagen muss, um das komplette Mosaik Bild freizulegen.:xd::'>:facepalm:

Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin

26%=>91%

01683_023.pngSuperheld

Sammle alle Stempelkarten-Belohnungen.

Fortsetzen=> Spielstand "05" laden=> Den Mann ansprechen=> Belohnungen abholen=> Belohnung unten rechts abholen

Glückwunsch zu den nächsten zwei Vorbereitungen! Bald hast es ja geschaft, bin jetzt schon etwas traurig, dass das Projekt hier bald vorbei ist :/

Ich irgendwie auch, aber naja es muss bald mal ein Ende haben.:xd::'>

gw zu 2 weiteren Spielen und so wie das ausschaut sind ja bald auch wieder paar andere fertig ^^

Willst du nicht doch paar mehr machen ? ^-^

Sonst ist bald wieder ein Projekt weniger =(

Ja, hab in letzter Zeit viel durcheinander gespielt, deshalb hab ich jetzt mehrere Spiele die innerhalb von ca. 5-10h vorbereitet wären. :)

Das Ziel ist leider endgültig, also die 100+ noch so 5 als Absicherung.

Vielleicht boomt ja die Platinprojekte Community wieder, wenn ich weg bin.:xd::'>

von meiner Seite auch Glückwunsch zu den 2 weiteren Games und bereitet noch ein paar Games mehr vor bitte ;)

Ne, ne, das Ziel ist fix.:xd::'>

Er sollte langsamer machen, er soll die Latte nicht zuuu hoch hängen xD

Ganz genau.

Will ja den anderen nicht die Freude nehmen und schon wieder verlängern.:xd::'>

Nachdem ich wieder mal recht lange nicht d war mal wieder meine glückwünsche zu den neuen vorbereitungen :) weiter so erhöhe dein ziel nicht weiter xD ich weiß jetzt schon nicht mehr wie ich das aufholen soll

Ja, wie gesagt das Ziel ist nun wirklich fix. Hab auch ein wenig Angst das bald die AC:B Server abgeschaltet werden. Im Oktober ca. dürfte ich meine 100+5 vorbereitet haben. :)

Glückwunsch zu deinen nächsten Vorbereitungen.

Moto GP habe gerade auch frisch für die Vita vorbereitet. Die Steuerung ist erst sehr gewöhnungsbedürftig.

Willst du eigentlich bei 100 Platin aufhören oder wie steht es noch mit deiner Motivation?

Kann ich mir vorstellen. Ich finde es auch ein wenig blöd, dass die Vita keine Trigger hat. Also wenn man L/R ist die Wirkung gleich, nicht wie beim DS3, bei dem hängt es ja davon ab wie tief man die Trigger drückt. So kann man gar nicht geregelt Gas geben bzw. Bremsen. :(

Bei 100 höre ich auf. Die Motivation ist zwar noch vorhanden, aber irgendwann will ich auch endlich mal die Platin Pötte einfahren. Mein Projekt geht ja jetzt auch schon 2 Jahre.:eek6:

Edit: Ach ja, bin ab morgen (14.08) bis zum Sonntag in Berlin. Erwartet also am Besten nicht gleich am Sonntag ein Update. Zumal ich vorhin auch irgendetwas von Forumsdown am Sonntag gehört habe. :)

Die Vita wird selbstverständlich mitgenommen und vor allem im Zug fleißig gedaddelt.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...