Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sveninho´s ultimativer Platin-Regentag

Sveninho

Recommended Posts

Hey, Glückwunsch zu deinen neuen Vorbereitungen und zu deinen anderen Erfolgen :D

Beide Spiele, die du vorbereitest hast, will ich auch noch bei mir ins Projekt mit aufnehmen. Mal schauen, ob ich God Of War packe... Habe bei solchen Spielen immer so meine Probleme.

Dann hier nochmal Glückwunsch zu deinen 2 vorbereitungen ;)

Ich sag ja, ich bin kein stalker :xd::'>

Bei Grid 2 hab ich jetzt auch einen fail wie du :facepalm:

Ich hab auch 55% und jetzt wollte ich vorhin ein rennen fahren und das Game hängt sich seitdem immer wieder an der selben stelle auf :facepalm:

Schon 5x hintereinander:banghead:

Und das schlimme daran ist, dass ich den Kassenbong weggeschmissen habe :dozey::cry2::cry2::emot-what:

gw zu deinen 2 neuen fertigen Spielen, was denkst du wie lange du noch für die 100 brauchst?

Viel Spaß noch mit TLOU :)

Danke. :smile:

Ich hab es Mal so grob überschlagen, wenn ich alle zwei Wochen zwei Spiele vorbereite bin ich Mitte Oktober fertig. Wäre auf jeden Fall gut, noch vor der Ps4.^^

TLoU muss ich mal weiter spielen, bald zwei Wochen nichtnmehr gezockt.:xd::'>

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Gutes Wetter an den letzten Tagen? Also die letzten 4 Tage hat es nur geregnet - Vorvorgestern ist hier beim Gewitter nachts die Welt untergegangen, in der nächsten Nacht nochmal und auf der Fahrt nach DK hats nochmal ordentlich geschüttet :D

Danke.:smile:

Hehe, in BaWü wars vor gut zwei Wochen echt schön. Dafür ist das Wetter jetzt extrem schlecht, seit Tagen nur noch trüb und regnerisch. :/

Und wieder 2 Spiele :cry2:

Gratz dazu.

Danke. :biggrin5:

Hey, Glückwunsch zu deinen neuen Vorbereitungen und zu deinen anderen Erfolgen :D

Beide Spiele, die du vorbereitest hast, will ich auch noch bei mir ins Projekt mit aufnehmen. Mal schauen, ob ich God Of War packe... Habe bei solchen Spielen immer so meine Probleme.

Einige Stellen fand ich doch recht knackig. Aber wenn man einmal drin ist will man gar nicht mehr aufhören. Ein Glück gibt es keine Trophies mehr für die Götter Challanges.

Dann hier nochmal Glückwunsch zu deinen 2 vorbereitungen ;)

Ich sag ja, ich bin kein stalker :xd::'>

Bei Grid 2 hab ich jetzt auch einen fail wie du :facepalm:

Ich hab auch 55% und jetzt wollte ich vorhin ein rennen fahren und das Game hängt sich seitdem immer wieder an der selben stelle auf :facepalm:

Schon 5x hintereinander:banghead:

Und das schlimme daran ist, dass ich den Kassenbong weggeschmissen habe :dozey::cry2::cry2::emot-what:

Oh, das hört sich ja nicht so gut an. Geht es mittlerweile wieder?

Hab mich dazu aufraffen können es nochmals anzufangen. Gestern wurde ich fertig. Jetzt brauch ich nur noch ein paar Kleinigkeiten.:biggrin5:

Edit: Das Update wird wohl wie gewohnt am Sonntag Nachmittag/Abend kommen, nach F1. =]

Hab gesehn du hast Hran Torismo 5 geschafft man :J:

Wusste doch, dass du das schaffst! :D

Glückwunsch dazu und zu den 2 neuen natürlich^^

PS: Mir fehlt irgentwie sone kleine Übersicht an Daten im Spoiler zu den Games, wie Spieldauer, Fun; Pro, Contra etc)

Hast das ja geschickt gelöst bei Skyrim mit Hamsterer das Gold immer im Schrank zu Bunkern^^.

Trage aktuell über 500.000 Gold mit mir rum xD

Das werden bestimmt auch noch einige mehr. Kann dir übrigens auch die DLCs dazu empfehlen ;)

Hab gesehn du hast Hran Torismo 5 geschafft man :J:

Wusste doch, dass du das schaffst! :D

Glückwunsch dazu und zu den 2 neuen natürlich^^

PS: Mir fehlt irgentwie sone kleine Übersicht an Daten im Spoiler zu den Games, wie Spieldauer, Fun; Pro, Contra etc)

Hast das ja geschickt gelöst bei Skyrim mit Hamsterer das Gold immer im Schrank zu Bunkern^^.

Trage aktuell über 500.000 Gold mit mir rum xD

Das werden bestimmt auch noch einige mehr. Kann dir übrigens auch die DLCs dazu empfehlen ;)

Danke. :smile:

Schau mal im 3. Post, da hab ich einige Spiele schon bewertet.^^ Die anderen möchte ich auch noch irgendwann nachholen...aber ist ganz schön zeitaufwendig, hät ich gleich von Beginn an machen sollen.:xd::'>

Hehe, die Dlc's hab ich schon lange. Werde die aber erst nach meinem Platintag anfangen. Nachher bekomm ich bei ner Quest über 100000 Gold und die Platin ploppt auf.:J:

Oh, das hört sich ja nicht so gut an. Geht es mittlerweile wieder?

Hab mich dazu aufraffen können es nochmals anzufangen. Gestern wurde ich fertig. Jetzt brauch ich nur noch ein paar Kleinigkeiten.:biggrin5:

Edit: Das Update wird wohl wie gewohnt am Sonntag Nachmittag/Abend kommen, nach F1. =]

Ja mittlerweile ging es ja wieder :D

Ich hab den Patch eifnach nochmal neuinstalliert und aufeinmal ging wieder alles. :D

Zum glück :redface::biggrin5:

Update 07.07.2013

So, es wird mal wieder Zeit das zweiöchige Update zu schreiben.

Es ist einiges passiert und ich kann wieder zwei neue, vorbereitete Spiele präsentieren. Wie auch in den letzten Updates sind die Rennspiele wieder das meist vertretene Genre hier im Projekt, aber seht am Besten selbst. :smile:

Farming Simulator (Vita)

71%=>91%

01824_020.pngRUHESTÖRUNG

Du hast mehr als 100 mal gehupt.

Spielstand A laden=> Solange auf das Hupensymbol auf dem Touchscreen drücken, bis die Trophy kommt

Damit wäre auch Nr. 85 vorbereitet. War ja meine erste Simulation überhaupt und hat mir echt viel Spaß bereitet. Die letzten paar Stunden haben sich allerdings etwas gezogen. Ein Glück, dass man alle Geräte für ca. 70% des Kaufpreises wieder verkaufen konnte, sonst hätte es noch länger gedauert.

Fazit: Eine simpel gehaltene Simulation. Es gibt im Prinzip nur drei Getreide Arten, die da wären: Raps, Mais und Weizen, wobei zweites noch zu Häcksel verarbeitet werden kann. Dann kann man seine Felder noch mit Gülle düngen und mit Wasser bewässern. Außerdem gibt es noch allerhand verschiedener Mähdrescher und zwei unterschiedliche Traktoren. Die Aufgabe besteht einfach nur darin, Felder zu kaufen, zu säen, zu bewässern, zu ernten und dann danach wieder zu gruben, sodass man wieder säen kann. Für die Vita eine sehr gute Simulation, die schon einmal Lust auf mehr, auf den im September erscheinenden Konsolenteil macht.

Pro: Keine Ladezeiten, Felder kaufen, Preise richten sich nach Angebot und Nachfrage, Suchtgefahr, schneller Wechsel zwischen den Fahrzeugen

Contra: Wird ein wenig monoton, nur 3 Getreidearten, relativ kleine Map

Spielspaß: 7/10

Zeitaufwand: ca. 37h

Schwierigkeitsbewertung: 2/10

God of War 1

87%=>97%

02.pngDie Legende der Zwillinge

Betrachten Sie den Schatz "Geburt der Bestie".

Treasures=> The Birth of the Beast anschauen

Endlich konnte ich mich mal überwinden die Götter Challanges anzugehen. Einige waren echt knackig, besonders die Nr. 8 und Nr. 10. Dank des tollen Videos im Leitfaden waren diese aber auch schnell gemacht.

Fazit: Ich kenne diesen Teil ja noch von der Ps2. Klar ist die Grafik etwas angestaubt, die Kamera sperrig und die Steuerung teils etwas zickig und ungenau. Dennoch hat es mir noch großen Spaß gemacht. Es war eben der Vorreiter der Hack ´n Slays mit tollen Kletterpassagen.

Pro: Griechische Mythologie, Epischer Endkampf, interessante Locations, Vorreiter der Hack ´n Slays

Contra: Angestaubte Grafik, sperrige Kamera, teils ungenaue Steuerung, teils unlogische Kollisionsabfrage

Spielspaß: 7/10

Zeitaufwand: ca.15h

Schwierigkeitsberwertung: 5/10

Rayman Origins (Vita)

5%=>64%

Das Spiel fesselt mich momentan vor die Vita. Echt ein sehr spaßiges Spiel und perfekt für den Handheld zugeschnitten. Muss noch ein paar Time Challanges absolvieren und ein paar Relikte und Electroons finden. Dürfte zum nächstem Update vorbereitet sein. Dann kann Rayman Legends kommen.
:drool5:

Grid 2

55%=>84%

Einige werden es schon mitbekommen haben, dass ich eine Trophy nicht bekam und ich das Spiel noch einmal von vorne beginnen musste, zum 3. Mal wohlgemerkt. Das ich darauf nicht tierrisch Lust hatte, dürfte verständlich sein. Dennoch hab ich es dann nach einer etwas längeren Pause in Angriff genommen und habe gleiche alle Rennen in der Karriere abgeschloßen und auf dem 1. Platz beenden können. Dafür bekam ich dann gleich beide Gold Trophies. Jetzt sind nur noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen.

The Last of Us

1%=>8%

Dieses Spiel fesselt mich momentan so, wie kein anderes. Die Story hab ich am Donnerstag auf normal abgeschlossen. Danach wollte ich nur mal kurz den Mp "anschnuppern", tja und jetzt hat er mich in seinen Bann gezogen. Spiele es abwechselnd mit verschiedenen aus meiner Fl und er macht nach wie vor großen Spaß. Bin mittlerweile in Woche 10 Tag 2, bald ist also die erste Reise (Hunter) abgeschloßen und ich darf mich auf die zweite (Fireflies) stürtzen. Wer das Game noch nicht hat, sollte unbedingt zugreifen.
:smile:

LittleBigPlanet Karting

12%=>20%

Hier wurde wieder ein wenig weitergeboostet im Mp. Die Trophy für das absolvieren von 25 Online Rennen ploppte bei mir nach 58 auf. Die Trophy für das gewinnen von 25 Online Rennen gegen menschliche Spieler habe ich nach 38 immer noch nicht...Bin gespannt wie das mit der "100 Online Rennen" Trophy so aussehen wird. Ich befürchte schlimmes...

MotoGp 13

27%=>60%

Hier wurde auch etwas weiter gefahren. Bin jetzt in der Karriere in meiner 2. Saison in der Moto2 angelangt. Online ist schon alles erledigt.

Glückwunsch zu deinen beiden Vorbereitungen und natürlich zu deinen weiteren Erfolgen! Weit ist es ja nicht mehr bis zu 100.

Wie ist eigentlich Farming Simulator? Suche noch ein Spiel für meinen Urlaub, was ich ab und zu bei einer ruhigen Minute spielen kann?!

Ja mittlerweile ging es ja wieder :D

Ich hab den Patch eifnach nochmal neuinstalliert und aufeinmal ging wieder alles. :D

Zum glück :redface::biggrin5:

Jo, hatten wir ja schon im psn geschrieben.:xd::'>

Wäre ja echt blöd gewesen, wenn Du wegen so etwas noch einmal von vorne hättest beginnen müssen.

Von mir auch noch Glückwunsch und Respekt zu GT5 und den anderen Erfolgen. :)

Danke. :)

Ich dachte immer, dass Du Gt5 auf Platin hättest.:xd::'> Bei psnprofiles stehst bei 88%, was fehlt Dir denn noch so? Willst Du die Platin auch noch angehen?

Und wieder 2 :dozey: (aber bei den 2 Games war ich schneller *g*)

Gratz und gibst ja immer noch soviel Gas :xd::'>

Hehe, Farming Simulator hab ich mir geholt, weil es hier fast jeder zockt, Gruppenzwang und so.:xd::'> Die God of war Teile möchte ich ja in chronologisch korrekter Reihenfolge vorbereiten (außer Gow 3, das hab ich ja längst auf Platin) somit musste ich mit Gow 1 warten bis Ascension vorbereitet war. :D

Naja, Ascension hat eh mein ganzes Konzept übern haufen geworfen, da es ja eigentlich noch vor Chains of Olympus spielt.:xd::'>

Danke. :) Ja und ich hab schon fast wieder zwei Vorbereitungen. Ich zocke schon einmal vor für das Update in vier Wochen. :D

Glückwunsch zu deinen beiden Vorbereitungen und natürlich zu deinen weiteren Erfolgen! Weit ist es ja nicht mehr bis zu 100.

Wie ist eigentlich Farming Simulator? Suche noch ein Spiel für meinen Urlaub, was ich ab und zu bei einer ruhigen Minute spielen kann?!

Danke. :) Stimmt, weit ist es nicht mehr. Sehne mich auch schon nach dem Ende vom Projekt. Will mal wieder in den Genus einer Platin kommen.:xd::'>

Dann hol es Dir! Farming Simulator ist DAS perfekte Spiel für den Urlaub: keine Ladezeiten, keine Frustmomente, kann man immer mal wieder spielen. War eines der entspannnensten Spiele, die ich je gespielt habe. :D

A Spec Level 40 und Goldstandart... nur die Vettel Herrausforderung ist das, worauf ich keine Lust und keine Nerven habe... deswegen fehlt mir noch einiges für Gold weils mir nichts bringt wenn ich die Vettel Herrausforderungeh nicht schaffe.

Und wirklich Lust habe ich nicht mich da 10-30 Stunden pro Strecke hinzusetzten. Die Zeit nutze ich lieber für was anderes. ^^

Jo, hatten wir ja schon im psn geschrieben.:xd::'>

Wäre ja echt blöd gewesen, wenn Du wegen so etwas noch einmal von vorne hättest beginnen müssen.

Glückwunsch zu deinen 2 neuen vorbereitungen. :D

God of War 1 werd ich irgendwann auch nochmal angehen. :)

Ich muss mich unbedingt endlich mal überwinden mir die 32 GB Speicherkarte für die Vita zu kaufen :xd::'>

Dann kann ich mich auch endlich dem Farming Simulator witmen :biggrin5:

Ja das mit Grid 2 wäre echt blöd gewesen. Hatte deswegen auch schone ein bisschen Angst ^^

A Spec Level 40 und Goldstandart... nur die Vettel Herrausforderung ist das, worauf ich keine Lust und keine Nerven habe... deswegen fehlt mir noch einiges für Gold weils mir nichts bringt wenn ich die Vettel Herrausforderungeh nicht schaffe.

Und wirklich Lust habe ich nicht mich da 10-30 Stunden pro Strecke hinzusetzten. Die Zeit nutze ich lieber für was anderes. ^^

Ohne Lenkrad sind die Vettel Challanges echt knackig. Mit Lenkrad machen sie sogar Spaß, weil man mit jedem Versuch sich steigern tut. :)

Glückwunsch zu deinen 2 neuen vorbereitungen. :D

God of War 1 werd ich irgendwann auch nochmal angehen. :)

Ich muss mich unbedingt endlich mal überwinden mir die 32 GB Speicherkarte für die Vita zu kaufen :xd::'>

Dann kann ich mich auch endlich dem Farming Simulator witmen :biggrin5:

Ja das mit Grid 2 wäre echt blöd gewesen. Hatte deswegen auch schone ein bisschen Angst ^^

Danke. :)

Verteile es aber lieber auf zwei Durchgänge. Ich hab mir so ne Hektik gemacht wegen der 5h Trophy. :D

Hehe, ist ein super Spiel für ziwschendurch.^^

Update kommt im Laufe des Nachmittags. :)

Update 21.07.2013

Und mal wieder sind zwei Wochen rum und mein Projekt schreitet dem Ende entgegen.
:) Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es bald vorbei ist. Ich will einfach mal wieder ein Spiel zocken, ohne darauf achten zu müssen, welche Trophy ich denn freilasse.

Nun gut, auch in diesem Update kann ich euch zwei weitere Vorbereitungen präsentieren. :)

Rayman Origins (Vita)

64%=>98%

16.PNG Bäumchen wechsel dich!

Du hast eine freigeschaltete Figur auf irgendeiner Karte gespielt.

Oberen Spielstand laden=> nach rechts laufen und in eine beliebige Figur hüpfen=> nach rechts in das weiße Licht laufen=> "Über dem Regenbogen" (2. Level von rechts) abschließen

Das Spiel hat mich einfach nur fasziniert. Selten hatte ich in einem Spiel so viel Spaß, wie in Rayman Origins. Es gab zwar einige Timeruns, die etwas schwieriger waren, aber wirklich frustrierend war es nicht, da die Checkpoints fair gesetzt sind.

Fazit: Perfektes Spiel für einen Handheld! Hier stimmt einfach alles: Der Sound, die liebevolle Comic Grafik, die Levels usw. Es macht einfach tierisch viel Spaß mit Rayman durch die Levels zu sprinten. Ganz klare Kaufempfehlung.

Pro: Sound, liebevolle Grafik, viele Level, Rayman lernt mit der Zeit neue Fähigkeiten, Timeruns knackig

Contra: Kein Grund zum meckern

Spielspaß:10/10

Zeitaufwand: 25h

Schwierigkeitsbewertung: 5/10

Nach einer etwas längeren Pause habe ich mal wieder weiter gemacht un es dann auch vorbereiten können. Spaß hat das Spiel mir nicht wirklich gemacht. Es war einfach kein klassiches Ratchet&Clank mehr. Erfreut hat mich die Info, dass Into the Nexus an die alten Teile anknüpfen soll, ich bin gespannt.

Fazit: Es ist einfach kein klassiches R&C. Die Teamattacken waren mehr nevig, als das sie spaß gemacht haben. Es gab zwar ein paar lustige Szenen, dass war es dann aber auch. Dank Plus war es für mich gratis, Geld hätte ich dafür sicher nicht ausgegeben.

Pro:Lustige Szenen, viele Waffen

Contra:Schlauchlevel, Teamangriffe nerven, umständliches Waffenrad

Spielspaß:6/10

Zeitaufwand: 20h

Schwierigkeitsbewertung: 2/10

The Last of Us

8%=>17%

Hier habe ich die Hunter Reise abolviert und konnte die Gold Trophy einsacken. Aktuell bin ich in der Firefly Reise in Woche 12, wird also im Laufe des Tages auch noch fertig. Dann ist der Mp auch abgeschloßen. :)

Saints Row: The Third Pegi (inklusive Dlc´s)

???=>7%

In Deutschland indiziert.

Call of Duty Black Ops Declassified

???=>95%

Hier konnte ich alle Operationen auf Veteran, alle Zeitmissionen, sowie alle schwierigen Trophies abschließen. Es fehlt nur noch eine sehr leichte Trophäe und das Spiel ist vorbereitet. Ich sag nur eins: Tut euch das nicht an. :D Selten so viel Frust in nem Spiel gehabt...

LittleBigPlanet Karting

20%=>48%

Alle verbuggten Online Trophies wurden geholt und der Story Modus wurde auch etwas weiter gespielt. Macht mir aber nicht so viel Spaß wie jetzt ein Mario Kart oder ein F1 Race Stars.

MotoGP 13

60%=>74%

Ich bin nun endlich in der Karriere in die MotoGP aufgestiegen und konnte schon einige Siege verzeichnen. Ich muss also nur noch die Karriere vollends abschließen (um vor Valentino Rossi am Ende einer Meisterschafft zu sein) und ein paar leichte Trophies holen.

LittleBig Planet Vita

???=>37%

Hier konnte ich 10 Level hintereinander acen und so eine Trophy dafür einheimsen. Wird die nächsten Tage weiter gespielt. Freue mich schon auf die 24h im Kreativ Modus, die selbe Trophy steht mir in LBP Karting auch noch bevor...

Ratchet&Clank All 4 One

66%=>91%

35.pngAufgerüstet

Rüste alle Waffen maximal auf.

Offline=> Todeshain, erster Sektor, starten=> links unten zum Händler=> ganz links zum Donnerschlag und vollends upgraden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...