Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sveninho´s ultimativer Platin-Regentag

Sveninho

Recommended Posts

Ja, aber dafür benutze ich die Tastatur - ist simpler

Für den Höhepunkt (:J:) hab ich aber Tastatur und Turbo-Controller genutzt :D

Du hattest Vettel doch jetzt mit Lenkrad gemacht, oder?

Mist, mir steht beides nicht zur Verfügung. :xd::'>

Ja, hab ich. Bin eben mal in der Expertenserie die Tuning Meisterschaft und die Japanische Meisterschaft mit dem Red Bull gefahren, in beiden Meisterschaften kommt Suzuka vor. Da war meine beste Runde 1:11 :xxx.:facepalm:

Naja, mit dem Controller braucht man halt auch viel mehr Übung ein Daumen (linker Stick) kann nun mal keine Zehn Finger, 2 Hände (Lenkrad) ersetzen vom Gefühl und der Genauikeit her. Dennoch ist es mit dem Controller machbar, gibt ja schon einige die dies geschafft haben. :)

schon das geht aber dann steigen die fahrer nicht in der karriere auf ;) das problem hatte ich auch

Naja, so ein Remote Rennen würde ja eh nur als ein Rennen zählen, da geht sunday Cup deutlich schneller.^^

Hab vorher in ca. 5h 5mio gemacht. Im 4h Nürburgring Rennen bekomme ich nur 1,3mio, also deutlich weniger. Jetzt bin ich auch schon level 39. :D

Glückwunsch zu deiner Vorbereitung und natürlich zum Gewinn der Champions Leauge!

Bin selber Schalker, aber habe euch Bayern die Daumen gedrückt. Alleine Schweinsteiger und Lahm haben es sich langsam wirklich mal verdient. So oft wie die im Finale standen und jedes Mal verloren haben.

Ohh und Du hast es ja mim Pad gemacht, oder? Da wäre ich wahrscheinlich auch nicht so happy gewesen.^^

Wenn du erstmal beim ersten Speicherstand bist fällt einiges ab, das du es kannst hast Du ja schon einmal bewiesen, also immer dran bleiben. :D

Ja ich habs mit dem Pad gemacht. ^^

Aber das hat echt viel übung gebraucht :redface:

Ich glaub nach BF3 probier ich es mal wieder ein bisschen. :D

Ich kann da einfach nicht lange dran bleiben, da das so frustriert :facepalm:

Ich werd auch sofort bei den eiskammern speichern ^^

Glückwunsch zu deiner Vorbereitung und natürlich zum Gewinn der Champions Leauge!

Bin selber Schalker, aber habe euch Bayern die Daumen gedrückt. Alleine Schweinsteiger und Lahm haben es sich langsam wirklich mal verdient. So oft wie die im Finale standen und jedes Mal verloren haben.

Hehe doppelt Danke. :D

Ja, das wird sich auf hoffentlich positiv auf die Nationalmannschaft auswirken. Hätten sie ein 3. Mal so ein Finale verloren wäre dasschon ein derber psychischer Schlag.^^

Glückwunsch zu deiner neuen Vorbereitung ;)

Danke. :)

Ja ich habs mit dem Pad gemacht. ^^

Aber das hat echt viel übung gebraucht :redface:

Ich glaub nach BF3 probier ich es mal wieder ein bisschen. :D

Ich kann da einfach nicht lange dran bleiben, da das so frustriert :facepalm:

Ich werd auch sofort bei den eiskammern speichern ^^

Hehe, da hast aber meinen vollen Respekt für. :)

Spiel es am Besten, wenn es mal wieder draußen regnet oder so. Ich finde bei Sonnenschein ist man in Ds2 irgendwie nicht so konzentriert. :D

Riesen Respekt für diese Arbeit aber auch für deine Disziplin. Ich freu mich immer wenn ich ne Platin erspielen kann aber 100 an einem Tag ist episch. ?

Danke. :D

Also so langsam möchte ich auch mal wieder eine Platin erspielen. Das Ende vom Projekt ist ja zum Glück schon etwas abzusehen. :)

Achja, ein Update wird Morgen kommen.

Gestern wollte ich unbedingt noch ein bestimmtes Spiel fertig bringen und abends ließ sich das Forum irgendwie nicht laden.

Heute Abend erst einmal Microsoft Pk um 18:30 Uhr und morgen früh um 3:00 Uhr Sony Pk schauen, ich bin sowas von gespannt. :)

Update 11.06.2013

Der Triumph von Sony

So, dann melde ich mich auch mal wieder.
:)

Heute morgen früh wurde ja endlich das Design der Ps4 gezeigt und was soll ich sagen, es schaut einfach fantastisch aus. Nicht so klobig wie die Xbox One, aber auch nicht zu abgespaced.

Der Preis ist natürlich auch fantastisch, 399€ und das obwohl sie sogar leistungsstärker als die One (499€) sein soll.

Hinzu kommt noch, das Sony auf eine Gebrauchtspielesperre und Online-Zwang verzichtet! Was hat da die Masse in der E3 Halle gejubelt. :D

Achja, hier noch ein Video, wie ein Spieletausch mit Ps4 Games ablaufen wird...:D

Kommen wir nun aber zum wesentlichen, den Spielen und Vorbereitungen.

Dieses mal sind es drei neue und kann somit mein letztes Update (eine Vorbereitung) wieder ausgleichen. Mein Ziel sind ja mit jedem zweiwöchigen Update, zwei neue Vorbereitungen präsentieren zu können. :)

Virtue´s Last Reward (Vita)

17%=>91%

01471_006.png A Certain Point of View

Caught a glimpse of another time.

Einen Blick auf eine andere Zeit erhascht.

Continue=> ersten Spielstand laden=> Geschichte zu Ende lesen

Endlich habe ich dieses Spiel mal durchgezogen. Hat aber während Gt5 gut gepasst. Während mein B-Spec seine Runden gedreht hat, habe ich an der Vita weitergezockt.

Bin jetzt auch froh, es durch zu haben. War halt schon teils ätzend sich durch die ellenlangen Textpassagen durchquälen zu müssen.

Fazit: Ein klasse Spiel für die Vita. War das erste Mal, dass ich so ein Visuel Novel+Rätsel-Mix-Spiel überhaupt gespielt habe. Es ist halt recht Textlastig und leider nur englisch. Man braucht wie ich finde schon etwas mehr als Schulenglisch, um hier alles verstehen zu können.

Das Spiel bietet 24 verschiedene Enden, wovon 2 die "wahren Enden" sind. Außerdem kann man jederzeit über eine sogenannte Flowchart in der Story umher hüpfen. Dies ist des öfteren sogar notwendig um Story-locks aufzudecken und in der Story dann vorran zu kommen.

Das Ende hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Außerdem gibt es öfters mal ein paar Logiklücken. Die Rästelräume waren teils echt knackig.

Wer auf einem Mix aus Novel+Rätsel steht kann hier bedenkenlos zugreifen.

Pro: Story wird nach und nach aufgedeckt, AB Game, tolle japanische Sprachausgabe, knackige Rätsel, facettenreiche Chraktere

Contra: Ende ein wenig komisch, vereinzelt Storylücken

Spielspaß: 8/10

Zeitaufwand: ca. 43h

Schiwerigkeitsbewertung: 4/10

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

89%=>98%

35.pngBombengeschäft im Kramladen!

Du hast alle Sammel-Items gesammelt.

Ultimatives Abenteuer=> Spiel laden=> runter laufen=> 1. Möglichkeit rechts abbiegen=> rechts in das Bandai-Warenhaus hinein gehen=> letzte Musikszene ganz unten kaufen

Hier hatten mir ja nur noch die ganzen Charaktertitel gefehlt (Kämpfe 30x mit Charakter X...).

Hab ich dann mit einem 2. Controller gemacht und habe währenddessen ein wenig aufgeräumt und meine Spieleregal neu sortiert. Da ist mir eingefallen, dass ich schon lange Mal die ganzen Nintendo Punkte einlösen wollte. Gesagt, getan. Habe mich also im Nintendo Club angemeldet und fleißig alle Punkte eingegeben, jetzt stehe ich bei 7300 Punkte. Bei manchen Titel war ich echt verwundert, dass ich sie überhaupt noch eingeben konnte, wie bspw bei Super Mario 64 Ds, das Spiel ist ja mittlerweile auch gut 8 Jahre alt. :D Falls jemand seine Punkte nicht braucht kann er mir sie gerne schicken, wäre sehr dankbar hierfür. :)

Fazit: Das Spiel ist wie schon Storm 3 einfach klasse. Die Story wurde mit so viel Liebe gemacht. Die Bosskämpfe sind auch klasse insziniert. Manchmal kommen einem echt die Tränen (will hier jetzt nicht spoilern). Das Kampfsystem unterscheidet sich ein wenig von Storm 3. Und zwar muss man im genau richtigem Moment L2 drücken, damit man ausweicht. Mir gefällt dieses System leider nicht so, da man eh nur wie wild auf L2 hämmert, bis es dann einmal klappt.

Ansonsten ist das Kampfsystem fast wie in Storm 3. Charaktere hat man mit 44 auch ordentlich welche. Als Naruto Fan muss man hier zuschlagen, auch wenn Storm 3 vom Kampfsystem und Umfang besser ist, was man von einem Nachfolger ja auch irgendwie erwaten tut.

Pro: Geniale Story, gute Choreo, Hübsche 3d Areale, Man kann sich frei bewegen innerhalb der Story, viele verschiedene Charaktere

Contra: Ausweichen ein wenig zu schwer, teils unnötiges umherlaufen, schlechte Online Server

Zeitaufwand: ca. 50h

Schwierigkeitsbewertung: 3/10

Gran Turismo 5

64%=>98%

01.pngAutosammler

Füllen Sie Ihre Garage mit 1.000 Fahrzeugen.

Gt-Modus=> beim Händler noch ein Auto kaufen

Yeah, endlich ist dieses Spiel auch vorbereitet. Hab es, nach 1 1/2 Jähriger Pause, vom 29.April bis zum letzten Mittowoch jeden Tag gezockt. Wollte unbedingt jeden Tag die 200% Geld sowie Xp abstauben, ansonsten hätte das natürlich doppelt solange gedauert.

Rückblickend hatte ich schon viel Spaß mit dem Spiel, wenn auch die Präsentation und die Ki sowas von lahm sind.

Von der Schwierigkeit gehört es mit Sicherheit zu den schwersten Platins überhaupt. Es gibt viele Events, bei denen es gar nicht mal so leicht ist, diese auf Gold zu bringen. Herausheben möchte ich hier jetzt Mal die drei Vettel Challanges, die Amg Fahrschule und das Eigernordwand Zeitfahren mit dem Alfa Romeo.

Glücklicherweiße hab ich an keinem Event länger als 5h dran gesessen. :D

Fazit: Die einzig wahre Farhrzeugsimulation auf der Playsation! Das Spiel bietet sowohl für Sammler als auch für Racer einen enormen Umfang. Über 1000 Autos und ein Zeitaufwand über 600h sagen eigentlich schon alles aus. Anfangs ist es recht ungewohnt ein Auto zu steuern, wenn man davor nur Arcade Games ala Nfs gewöhnt war. Mit der Zeit wird man aber immer besser und das motivert ungemein. Keine Gummiband Ki, keine allzu harte Gegner-Ki, so stelle ich mir einen Simulationsracer vor. Natürlich könnte man das Menü ein wenig aufhübschen oder die Präsentation allgemein etwas schöner halten. Wenn man aber mal von absieht und sich auf das wesentliche, das Fahren, besinnt macht das Spiel alles richtig. Es gibt enorm viele Tuningmöglichkeiten, die auch wirklich etwas bringen.

Wer ein Rennspielfan ist muss hier zugreifen!

Pro: Viele Autos, sehr viele Events, etliche Tuningmöglichkeiten, alle zwei Wochen neue Saisonveranstaltungen, man kann von freunden Autos leihen, Nordschleife super eingefangen

Contra: Schwache Präsentation, sterile Menüführung, viele Autos von japanischen Herstellern, im Vergleich wenig europäische

Spielspaß: 9/10

Zeitaufwand: ca. 600h

Schwierigkeitsbewertung: 9/10

Grid 2

0%=>55%

Macht dieses Spiel spaß, Arcade Racing vom feinsten. Leider hat mich relativ am Anfang ein Bug getroffen, weswegen ich neu anfangen musste, war zum Glück erst anfang 2. Saison. binn dann wieder zur 4. Saison gefahren und da hatte ich einen Freeze. Seitdem bekomme ich keine Trophy mehr! Habe es vermehrt mit einfachen getestet, es kommt einfach keine mehr. Wahrscheinlich ist der Spielstand beschädigt. Habe auch schon die Spieldaten de- und wieder installiert, nichts genützt. Muss wohl erneut von vorne beginnen. Derzeit habe ich jedoch, verständlicherweiße, absolut keine Lust darauf...

Rayman Origins

1%=>2%

Nachdem ich Virtue´s Last Reward vorbereitet hatte, habe ich mal weider Rayman Origins rausgekrammt und etwas weiter gespielt. Viel jedoch nicht, wie sich unschwer am Fortschritt erkennen lässt.:xd::'>

God of War Ascension

24%=>28%

Hab heute mal weiter gespielt. Mein letzter Zock datierte vom 26.03.2013 oO. Das sieht man mal wie zeitaufwendig Gran Turismo 5 doch war.:J:

Respekt Sveninho!

GT5 vorbereitet, das muss man erst mal schaffen. Glückwunsch auch zu den beiden anderen Spielen. Bis zur 100er-Marke ist garnicht mehr so weit oder wirst doch noch ein paar Platin dranhängen!

Wenn ich ehrlich bin finde das Design der neuen PS4 nicht so berauschend, da fand ich die PS3 deutlich hübscher. Aber das Ding soll ja nicht zu Deko da stehen, sondern um gezockt zu werden. Werde mir die PS4 allerdings nur holen, wenn es ein preisgünstiges Bundle mit "Killzone Shadow Fall" geben wird.

Glückwunsch zu den 3 vorbereitungen ;)

Und super das du GT5 vorbereitet hast! :D

Mit dem rießen zeitaufwand kann ich mich da auch noch dran errinnern ^^

Hab damals ein komplettes Jahr am Stück nur GT5 gezockt, ohne ein anderes Spiel zwischen durch zu spielen :xd::'>

Natürlich Glückwunsch zu all deinen Erfolgen... Aber außer zu Gran Turismo 5 kann ich leider nichts zu deinen Spielen sagen, da ich sie alle nicht gespielt habe... Naja nur GT5 halt...

Glückwunsch zu der Vettel-Challenge... Ich sitze gerade auch daran, allerdings mit Pad und ich bin kurz davor die Zeit auf dem Nürburgring zu knacken... Das ist nur noch eine Frage der Zeit, Monza habe ich schon ewig und Suzuka noch nicht mal angefangen... Daher weiß ich, was für eine Leistung es ist, die Goldzeiten auf den Asphalt zu bringen... Ob Pad oder Lenkrad spielt da in erster Sicht keine Rolle, erst in zweiter :D

Hast du irgendwelche Tipps für Suzuka? Bestimmte Kurven in denen man eine bestimmte Fahrlinie einhalten sollte? Bin für Tipps sehr dankbar ;)... noch 18 Spiele bis zur 100, nicht schlecht... Weißt du schon grob welche 18 Spiele das sein werden?

Glückwunsch :D ich weiß noch wie du dich am ersten tag über die Steuerung beschwert hast ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Oh ja, aber wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat will man gar nicht mehr weg davon. Kann jetzt irgendwie gar kein Need for Speed mehr spielen. :D

Respekt Sveninho!

GT5 vorbereitet, das muss man erst mal schaffen. Glückwunsch auch zu den beiden anderen Spielen. Bis zur 100er-Marke ist garnicht mehr so weit oder wirst doch noch ein paar Platin dranhängen!

Wenn ich ehrlich bin finde das Design der neuen PS4 nicht so berauschend, da fand ich die PS3 deutlich hübscher. Aber das Ding soll ja nicht zu Deko da stehen, sondern um gezockt zu werden. Werde mir die PS4 allerdings nur holen, wenn es ein preisgünstiges Bundle mit "Killzone Shadow Fall" geben wird.

Also ich werde schon ein paar Sicherheitsplatins vorbereiten. Hatte da an so 5% gedacht, sprich 105. Ob ich dann 100 oder 105 platiniere am Tag (sollten alle ohne Probs funken) muss ich mir noch überlegen.

Also ich finde sie genial, schlicht, aber dennoch durch das kursive optisch durchaus ansprechend. Dies ist natürlich auch Geschmackssache. Ich hoffe ja auch ein Bundle mit der Eye cam und ein Game für 499€. Mal schaun, ob so etwas in den nächsten Monaten bekannt gegeben wird.:J:

Glückwunsch zu den 3 vorbereitungen ;)

Und super das du GT5 vorbereitet hast! :D

Mit dem rießen zeitaufwand kann ich mich da auch noch dran errinnern ^^

Hab damals ein komplettes Jahr am Stück nur GT5 gezockt, ohne ein anderes Spiel zwischen durch zu spielen :xd::'>

Hehe, ja wenn man einmal drinne ist, kann man sich schier nicht davon losreisen. :biggrin5:

Der B-Spec Modus hat das Ganze halt nur ein wenig gestreckt...Andererseits war er auch gut für die Langstreckenserie.:xd::'>

Natürlich Glückwunsch zu all deinen Erfolgen... Aber außer zu Gran Turismo 5 kann ich leider nichts zu deinen Spielen sagen, da ich sie alle nicht gespielt habe... Naja nur GT5 halt...

Glückwunsch zu der Vettel-Challenge... Ich sitze gerade auch daran, allerdings mit Pad und ich bin kurz davor die Zeit auf dem Nürburgring zu knacken... Das ist nur noch eine Frage der Zeit, Monza habe ich schon ewig und Suzuka noch nicht mal angefangen... Daher weiß ich, was für eine Leistung es ist, die Goldzeiten auf den Asphalt zu bringen... Ob Pad oder Lenkrad spielt da in erster Sicht keine Rolle, erst in zweiter :D

Hast du irgendwelche Tipps für Suzuka? Bestimmte Kurven in denen man eine bestimmte Fahrlinie einhalten sollte? Bin für Tipps sehr dankbar ;)... noch 18 Spiele bis zur 100, nicht schlecht... Weißt du schon grob welche 18 Spiele das sein werden?

Ich bin die Strecken in folgender Reihenfolge angegangen: Monza=> Suzuka=> Nürburgring

Da ich davon ausging, das Nürburgring schwer als Suzuka sei. :xd::'>

Erst anch Gold in Suzuka habe ich gelesen, das Suzuka mit Abstand die schwierigste Strecke ist, weil es eben viel Kies und viele schnelle Kurven gibt.

Ich habe die Tipps hier aus dem Forum genommen, die haben mir echt super weitergeholfen. http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/58017-spezialrennen-red-bull-herausforderung-pad-guide-fuer-gold-bzw-bronze.html

Klick da mal auf Suzuka drauf. Besonders die Schlüsselstellen solltest du beachten, da man hier echt extrem viel Zeit gewinnen/verlieren kann.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch viel Glück. Könntest ja auch mal den LoAlexandria fragen, der hat es auch mit dem Pad geschafft, eventuell hat er noch ein paar extra Tipps für Dich. :)

Also auf jeden Fall noch die drei übrigen God of Wars. Dann noch ein paar Spiele, bei denen ich schon einen recht hohen %-Stand habe (One Piece, Resistance 3, Dirt 3 usw...). Die Restlichen überlege ich mir noch. :)

Gw zu deinen 3 neuen Vorbereitungen und vorallem GT 5 :)

Danke. :D

Glückwunsch zu der Vorbereitung von GOW AC

Ps: Nein ich bin kein stalker :xd::'>

pschhht. :D Aber dennoch danke.:xd::'>

Update 23.06.2013

Und schon wieder sind zwei Wochen vorbei, unfassbar.
:)

Die letzten Tage war es einfach herrliches Wetter, deshalb blieb nicht sooo viel Zeit zum zocken. Dennoch kann ich euch wieder zwei neue Vorbereitungen präsentieren. Wobei eine davon ja nicht schon vom guten Leon geleaked wurde.:xd::'>

Also gut, dann mal zu den Spielen.

Direkt nach der Vorbereitung von Gt5 habe ich mich mal wieder an God of War Ascension rangesetzt. Innerhalb von drei Tagen konnte ich es dann auch vorbereiten. Hat richtig Spaß gemacht, es an einem Stück durchzuspielen. :smile:

Fazit: Dieses Spiel konnte mich einfach nicht ganz so fesseln, wie es ein Gof of War 3 damals gemacht hat. Es fehlten einfach so richtige Kracher Höhepunkte. Dennoch hat es einige Dinge auch gut und richtig gemacht, wie zum Beispiel die neuen Fähigkeiten von Kratos. Einige Rätsel waren auch ganz okay, jedoch Kopfnüsse gab es nicht wirklich, da waren die Vorgänger teils auch stärker.

Pro: Kratos hat neue Fähigkeiten, neues Konter-System, die Chaosklingen haben vier verschiedene Angriffsarten, gute Grafik

Contra: Manchmal Soundaussetzer, es fehlen die epischen Momente, wenige knackige Rätsel, Chaosklingen fühlen sich nicht mehr so mächtig an

Zeitaufwand: ca. 15h

Schwierigkeitsbewertung: 5/10

Resistance 3

88%=>98%

47.png Präzisionsjagd

Sammeln Sie alle Deadeye-Gewehre, während Sie gegen den Witwenmacher in St. Louis kämpfen, ohne zu sterben.

Kampagne=> Level laden=> St. Louis, Mo=> Witwenmacher=> Locker=> die drei Präzisionsgewehre einsammeln, ohne zu sterben (siehe Video im Leitfaden)

Resistance 3 habe ich heute Vormittag wieder aufgenommen. Eine Stunde später war es vorbereitet, hätte nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht.

Fazit: Für mich der bisher schwächste Teil der Serie, Burning Skies lasse ich jetzt einmal außen vor. Die Charaktermodelle sehen einfach nur schlecht aus. Das Gegnerdesign finde ich jetzt auch nicht so pralle. Die Story war meiner Meinung nach einfach nur lieblos hingeklatscht und das Ende eh eines der schlechtesten,die ich je gesehn hatte. Punkten kann Resistance 3 in der Waffenvielfalt und dem Vorhanden Coop-Modus. Die Grafik ist teils auch ansehnlich.

Pro: gute Waffenvielfalt, Coop-Modus, einige Stealth-Passagen

Contra: strohdumme menschliche Gegner-Ki, schwache Story, schwaches Ende, wenige Gegnertypen

Spielspaß: 5/10

Zeitaufwand: ca. 20h

Schwierigkeitsberwertung: 4/10

The Last of Us

0%=>1%

Der Trophäenfortschritt bei The Last of Us trügt ein wenig, ich bin schon fast durch. Naughty Dog hat hier mal wieder ein ganz großartiges Spiel entwickelt. Leider hat das Spiel mit einigen Bugs zu kämpfen, wie zum Beispiel ein Auto-Save-Bug oder diverse Trophy-Bugs. Ich hoffe, dass das noch weggepatched wird.

Rayman Origins (Vita)

2%=>5%

Hier habe ich auch mal wieder ein wenig weiter gespielt. Macht richtig bock und werde es auf jeden Fall noch vorbereiten.

Farming Simulator (Vita)

0%=>71%

Ich habe mich einfach mal dem aktuellen Hype gebeugt und mir dieses Spiel geladen. Macht echt richtig süchtig und bin auch schon fast fertig. Bis zum nächstem Update sollte es fertig vorbereitet sein.

LittleBigPlantet Karting

0%=>12%

Dieses Spiel gab es durch Ps+ gratis. Habe schon ein paar Online Sachen gemacht. Einige Trophies sind jedoch verbuggt. Obwohl ich schon 32 Online Rennen habe, habe ich noch nicht die Trophy für 25 Online-Rennen absolvieren...

MotoGp 13

0%=>27%

Die Demo hat mich überzeugt es zu kaufen und ich habe es nicht bereut. Mein 1. Motorrad-Spiel seit gaaanz langer Zeit. Seit dem vorbereiten von Gt5 bin ich momentan eh auf einem Racegame-trip. :D

God of War Ascension

24%=>97%

01751_026.pngVollgeladen

Verbessern Sie Kratos auf den höchsten Level.

Einzelspieler=> Profil 1 auswählen=> Start drücken=> Eis Poseidons vollständig upgraden

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Gutes Wetter an den letzten Tagen? Also die letzten 4 Tage hat es nur geregnet - Vorvorgestern ist hier beim Gewitter nachts die Welt untergegangen, in der nächsten Nacht nochmal und auf der Fahrt nach DK hats nochmal ordentlich geschüttet :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...