Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sveninho´s ultimativer Platin-Regentag

Sveninho

Recommended Posts

Ich meine mit den 200% den Bonus für das tägliche einloggen. Bekommst halt mehr XP und Geld :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Achso, haha dachte des wäre irgend ne Lenkradeinstellung :D

Ich zock ja seit 1 1/2 Wochen fast nichts anderes.^^ Hatte bei allen dreien 200%. Gab ordentlich xp. Bin von 30 auf 36 dadurch gekommen. :D

Na dann mal glückwunsch zu den 2 vorbereitungen und Gold in der Vettel Challenge :D

Aber das ist ja echt mal der hammer wie schnell du das geschafft hast :xd::'>

Meinen respekt hast du. ^^

Ich hab für Nürburgring und Suzuka jeweils fast 8-9h gebraucht :D

Glückwunsch zu deinen Vorbereitungen :)

Dead Island ist leider bei mir ziemlich verbuggt gewesen, habe das Spiel erstmal zur Seite gelegt bis mein Kollege Zeit hat mit mir noch einmal im Coop durchzuspielen. Ansonsten kommst ja mit deinen anderen Spiel echt gut voran ;)

Jep das gleiche war bei mir auch xD

Also haste auch schon den Nürburgring auf Gold?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ja, hab ich, der war innerhalb 1:45h erledigt.^^

Mittlerweile hab ich auch alle Spezial Events und alle Lizenzen vergoldet. Nun ist es echt "nur" noch eine Frage der Zeit. :D

Na dann mal glückwunsch zu den 2 vorbereitungen und Gold in der Vettel Challenge :D

Aber das ist ja echt mal der hammer wie schnell du das geschafft hast :xd::'>

Meinen respekt hast du. ^^

Ich hab für Nürburgring und Suzuka jeweils fast 8-9h gebraucht :D

Danke. :D

Und nochmal danke. :)

Bei mir war es auch verdammt eng von den Zeiten, beim Nürburgring brauchte man ja ne 2:08:000 und ich hab ne 2:07:995 gehabt, bei Suzuka fast genau das gleiche 2:10:000 (oder so^^) waren gefordert und ich hatte ne 2:09:9xx. Bei Monza war es da schon mehr, da wurde ne 2:04:xxx gefordert und ich hatte ne 2:02:xxx. :D

Ich bin nur froh, dass ich keine Zeit bei Suzuka ala 2:10:001 hatte oder so, dann wäre die Motivation bestimmt im Keller gewesen und ich weiß nicht ob ich dann noch groß bock drauf gehabt hätte.^^

Glückwunsch zu deinen Vorbereitungen :)

Dead Island ist leider bei mir ziemlich verbuggt gewesen, habe das Spiel erstmal zur Seite gelegt bis mein Kollege Zeit hat mit mir noch einmal im Coop durchzuspielen. Ansonsten kommst ja mit deinen anderen Spiel echt gut voran ;)

Danke. :)

Ja, leider hatte auch ich immer mal wieder kleinere bugs. Bist Du auch ganz sicher, dass Du alle Quests nochmal bei deinen erledigten Nebenaufgaben überprüft hast? Wahrscheinlich hast Du das schon gemacht, aber gehe lieber noch einmal auf nummer sicher. Wir hatten auch erste eine Nebenquest übersehen.^^

Durch Gt5 läuft es gerade eher ein wenig schleppend auf der Ps3, da wird eigentlich nur dieses eine Spiel gezockt. Die übrigen Erfolge von dem Update liegen allesamt schon gute 1 1/2- 2 Wochen zurück.^^

Naja, bis Grid 2 muss ich meine Rennspiele abgearbeitet haben.^^

Ja, leider hatte auch ich immer mal wieder kleinere bugs. Bist Du auch ganz sicher, dass Du alle Quests nochmal bei deinen erledigten Nebenaufgaben überprüft hast? Wahrscheinlich hast Du das schon gemacht, aber gehe lieber noch einmal auf nummer sicher. Wir hatten auch erste eine Nebenquest übersehen.^^

Durch Gt5 läuft es gerade eher ein wenig schleppend auf der Ps3, da wird eigentlich nur dieses eine Spiel gezockt. Die übrigen Erfolge von dem Update liegen allesamt schon gute 1 1/2- 2 Wochen zurück.^^

Naja, bis Grid 2 muss ich meine Rennspiele abgearbeitet haben.^^

Ich habe während des Spiels eine komplette Liste neben mir gehabt und alle Quests durchgestrichen, die ich durch hatte. Alle waren am Ende auf meiner Liste gestrichen, aber der Zähler blieb bei 79/80 stehen. Habe auch schon ein neuen Durchgang begonnen, aber irgendwie fehlt mir die Motivation das Spiel weiterzuspielen.

Dann ma Glückwunsch zu deinen 2 neuesten Vorbereitungen.

Dafür, dass du so viel GT5 gespielt hast, hast du aber trotzdem mal wieder ganz gut was geschafft :biggrin5:

Und das Game schaffst ja auch oder :J:

Kannst du Herr der Ringe empfehlen? Wollte das eventuell auch nochma spielen :smile:

Ich habe während des Spiels eine komplette Liste neben mir gehabt und alle Quests durchgestrichen, die ich durch hatte. Alle waren am Ende auf meiner Liste gestrichen, aber der Zähler blieb bei 79/80 stehen. Habe auch schon ein neuen Durchgang begonnen, aber irgendwie fehlt mir die Motivation das Spiel weiterzuspielen.

Das ist dann ja echt blöd. :( Naja zum Glück gibt es ja viele Quests die man sehr schnell machen kann, wie z.B. die ganzen Rette XY Sachen.

Dann ma Glückwunsch zu deinen 2 neuesten Vorbereitungen.

Dafür, dass du so viel GT5 gespielt hast, hast du aber trotzdem mal wieder ganz gut was geschafft :biggrin5:

Und das Game schaffst ja auch oder :J:

Kannst du Herr der Ringe empfehlen? Wollte das eventuell auch nochma spielen :smile:

Joar, wie gesagt die letzten 1 1/2 Wochen vor dem Update hab ich nichts anderes gespielt als Gt5 und ab und zu Fifa aus fun. :D

Mhh, schwer zu sagen, also gekauft hätte ich es mir nicht. Dadurch dass es für Plus Gratis war kann man eigentlich nichts falsch machen. Ist halt blöd dass man 3x durch muss. Mir ist beim 2. durchspielen schon die Lust vergangen.^^

Joar, wie gesagt die letzten 1 1/2 Wochen vor dem Update hab ich nichts anderes gespielt als Gt5 und ab und zu Fifa aus fun. :D

Mhh, schwer zu sagen, also gekauft hätte ich es mir nicht. Dadurch dass es für Plus Gratis war kann man eigentlich nichts falsch machen. Ist halt blöd dass man 3x durch muss. Mir ist beim 2. durchspielen schon die Lust vergangen.^^

Ah 3x durch ist natürlich kacke. Hoff das geht im Koop ganz gut klar dann^^

Danke. :D

Und nochmal danke. :)

Bei mir war es auch verdammt eng von den Zeiten, beim Nürburgring brauchte man ja ne 2:08:000 und ich hab ne 2:07:995 gehabt, bei Suzuka fast genau das gleiche 2:10:000 (oder so^^) waren gefordert und ich hatte ne 2:09:9xx. Bei Monza war es da schon mehr, da wurde ne 2:04:xxx gefordert und ich hatte ne 2:02:xxx. :D

Ich bin nur froh, dass ich keine Zeit bei Suzuka ala 2:10:001 hatte oder so, dann wäre die Motivation bestimmt im Keller gewesen und ich weiß nicht ob ich dann noch groß bock drauf gehabt hätte.^^

Ja Monza fand ich auch echt einfach im gegensatz zu den anderen beiden ^^

Aber ich hatte das glaub ich auf Suzuka, das mir nur irgentwas in die

2......100 gefehlt hatten. Da bin ich auch ausgerastet ^^

Ungefähr so wie momentan bei DS2 :facepalm::xd::'>

Ah 3x durch ist natürlich kacke. Hoff das geht im Koop ganz gut klar dann^^

Ja, ohne koop wäre das Spiel dreimal so nervig.^^

Ja Monza fand ich auch echt einfach im gegensatz zu den anderen beiden ^^

Aber ich hatte das glaub ich auf Suzuka, das mir nur irgentwas in die

2......100 gefehlt hatten. Da bin ich auch ausgerastet ^^

Ungefähr so wie momentan bei DS2 :facepalm::xd::'>

Ohh und Du hast es ja mim Pad gemacht, oder? Da wäre ich wahrscheinlich auch nicht so happy gewesen.^^

Wenn du erstmal beim ersten Speicherstand bist fällt einiges ab, das du es kannst hast Du ja schon einmal bewiesen, also immer dran bleiben. :D

Update 26.05.2013

Tag 1 nach Champions League Gewinn

Und schon sind wieder zwei Wochen vergangen, Wahnsinn.

Auch diese zwei Wochen wurden wieder sehr viel durch Gran Turismo 5 geprägt. Hätte ich nicht gedacht, dass es sich noch solange ziehen würde. Naja, wenigstens musste ich nicht selber fahren, sondern konnte meine B-Specs immer fahren lassen, sodass ich währenddessen weg sein oder Vita zocken konnte. Alles weitere wie gewohnt einzeln bei den Spielen. :)

Need for Speed Most Wanted (Vita)

0%=>98%

01563_006.png Netzwerker

Finde jede Wechselstelle.

Select=> Über Rückseiten-Pad strechen, bis Wechselstellen kommen=> nach unten zur letzten Wechselstelle fahren oder in den Ford Raptor in der Nähe switchen (siehe Markierung auf der Karte auf meinem Desktop)

Das Spiel war ein reiner Zufallskauf. Ich ging in meinen Spiele Laden des Vertrauens, um mir Metro Last Light zu holen. Auf dem Weg zur Kasse entdeckte ich dann dieses Vita Spiel für sehr günstige 19,99€, neu wohlgemerkt. Also griff ich zu. Ein echtes Schnäppchen.
:)

Fazit: Für die Vita ist dies ein gutes Rennspiel. Es macht Spaß die ganzen Sammelsachen zu finden und Fairhaven, die Stadt in der Most Wanted spielt, zu erkunden. Es gibt sehr viele verschiedene Autos, welche man alle von Anfang an wählen kann, sofern man die dazugehörige Wechselstelle schon gefunden hat. Die Außnahme bilden hier die Most Wanted Wagen, welche sich erst nach besiegen und auschalten des jeweiligen Most Wanted Gegners benutzen lassen. Die Konnektivität zum Online-Modus ist auch Klasse, per Easy Drive wechselt man mit wenigen Drücken während des Spielens in den Online-Modus. Außerdem kann man während des fahrens seine Reifen, Karosserie oder sein Chassis ändern. Most Wanted hat aber auch einige Macken, wie z.B. die nervige Polizei, die sich immer wiederholenden Crash-Zwischensequenzen oder aber auch, und das ist der dickste Minus-Punkt, die Gummiband-Ki, welche eigentlich in jedem Need for Speed vorhanden ist (Außnahme Shift 1+2). Es lohnt sich aber dennoch zuzuschlagen, schon allein wegen der tollen Grafik und des großartigen Sounds.

Pro: Viele Autos, Schöne Grafik, Guter Sound, Easy-Drive, toller Multiplayer

Contra: Gummiband-Ki, nervige Polizei, sich immer wiederholende Zwischensequenzen, Verkehr, kein optisches Tuning, Rennen nur in der Stadt, dadurch immer gleichbleibende Szenerie

Spielspaß: 6/10

Zeitaufwand: ca. 20h

Schwierigkeitsbewertung: 4/10

Gran Turismo 5

52%=>64%

Wie schon oben erwähnt hat mich das Spiel ganz schön gebunden. Direkt nach dem letztem Update konnte ich die verbliebenen zwei Vettel Challanges vergolden (Montag morgens um 1:30uhr ca und Montag morgen um ca. 13 Uhr) danach habe ich mich dann an die übrigen Lizenzen und das letzte verbliebene Spezial-Event, Toskana Rally, gesetzt. Stellten aber allesamt kein Problem dar. Also ließ ich meinen B-Spec wieder und wieder Rennen fahren, sodass dieser weiter Richtung Level 40 kommt. Von der Langstreckenserie habe ich jetzt auch mittlerweile schon alle Rennen gewonnen im B-Spec, bis auf das Letzte, welches erst auf Level 40 freigeschaltet wird. Mein Ziel wird es sein, bis zum nächsten Update mit Gt5 fertig zu werden, bin gespannt ob ich das schaffe. A-pec bin ich auf Level 37 und B-Spec auf Level 38.

Virtue´s Last Reward

14%=>17%

Hier wurde auch ein wenig weitergespielt. Ist echt ein ganz gutes Spiel, nur das lange Text lesen ermüdet schon ein wenig. Wenigstens ist die Story sehr spannend und hat viele Wendungen und sogenannte Story-Locks. Bin gespannt wie es hier weiter geht.

Dirt 3

48%=>55% (Inkl. Dlc´s)

Hier wurde wieder einmal Online mit nem Kollegen gefahren. Habe auch schon zwei der vier Dlc´s auf 100% bringen können. Fans habe ich momentan 180 000 von den geforderten (für die letzte verbliebene Online Trophy) 250 000 und somit Level 35.

Metro: Last Light

0%=>3% (Inkl. Dlc)

Tja, Dank Gt5 habe ich hier gar nicht so großartig viel gespielt. Dennoch ist die Atmosphäre echt faszinierend. Ein außergewöhnlicher Shooter, wie Far Cry 3 oder Bioshock Infinite, sollte jeder mal gespielt haben.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Ich hab GT5 auch nochmal rausgeholt, aber das mit den Autos dauert ...

19,5 mille aufm Konto hab ich das Spiel während des gesamten CL Finales + Siegerehrung laufen lassen und das Spiel hatte am Ende in den 2,5h nur ca. 220 Autos gekauft und Geld war auch noch übrig -_-

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Ich hab GT5 auch nochmal rausgeholt, aber das mit den Autos dauert ...

19,5 mille aufm Konto hab ich das Spiel während des gesamten CL Finales + Siegerehrung laufen lassen und das Spiel hatte am Ende in den 2,5h nur ca. 220 Autos gekauft und Geld war auch noch übrig -_-

Hast Du einen Turbo Controller? Auf die Trophy "freue" ich mich auch schon ungemein. :D

Glückwunsch zu rVorbereitung von NFS Most Wanted und deinen anderen Fortschritten. Mir gefile NFS leider überhaupt nicht.

Achja: Bayern! :D

Mir hat es eigentlich schon sehr gefallen, nur diese blöde Gummiband-Ki und Polizei hat mich genervt. Hoffe, dass es in Need for Speed Rivals wieder optisches Tuning gibt.^^

Glückwunsch zur vorbereitung und den anderen fortschritten. mal sehen wie lange du noch fpe gt5 brauchst ;)

Habe jetzt ne neue Methode gefunden um B-Spec noch schneller zu leveln, mit sogenannten Remote Rennen.^^ ICh denke dann werde ich noch heute Level 40 sein. :D

Gw zur neuen Vorbereitung =)

Danke, ja dieses Mal leider nur eine. :)

Mein Ziel ist es ja eigentlich zu jedem Update zwei Neue präsentieren zu können...naja wird wohl erst wieder nach Gt5 der Fall sein.:J:

Hast Du einen Turbo Controller? Auf die Trophy "freue" ich mich auch schon ungemein. :D

Ja, aber dafür benutze ich die Tastatur - ist simpler

Für den Höhepunkt (:J:) hab ich aber Tastatur und Turbo-Controller genutzt :D

Du hattest Vettel doch jetzt mit Lenkrad gemacht, oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...