Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sveninho´s ultimativer Platin-Regentag

Sveninho

Recommended Posts

Glückwunsch zu zwei Vorbereitungen in Tomb Raider und Bioshock und deinen sonstigen Fortschritten! Schön zu sehen, dass du dir endlich SR3 geholt hast. :cool2:

Respekt auch zu den 97% bei Pure Football, das liegt bei mir nun doch schon wieder eine lange Zeit im Regal rum und wird dann wohl auch dank den abgeschalteten Servern noch lange dort liegenbleiben. :dozey:

Danke. :)

Über SR3 darf ich leider nichts mehr schreiben, weil es ja indiziert ist.^^

Wir hatten in Pure Football damals schon fast alle Online Wappen erboostet, dann wollten wir am nächsten Tag weitermachen und siehe da=> Server down-.-

Hast Du es denn schon angefangen? Wenn nicht lass es am Besten auch gleich bleiben, selten so ein crap Game gezockt. :D

Gratz erstmal zu den inoffiziellen 100 :xd::'>

Ansonsten Glückwunsch zu 2 weiteren Games.

Danke und nochmal danke. :D

Glückwunsch zu den 2 weiteren vorbereitungen.

Aber mit RS3 kannste echt froh sein, dass du einen Ko-op Patner hattest ^^

Aber ich fand die Story eig. richtig geil :xd::'>

Ja, also im Ko-op war es echt nicht so schwer, da man sich gegenseitig wiederbeleben konnte. Die Story ansich fand ich auch nicht schlecht, nur das Ende hat mich schon schwer enttäuscht, hab mir da einfach was besseres erhofft. :(

Na, kommt Gran Turismo hier auch noch rein? :D

Nach den jüngsten Fortschritten gehe ich schwer davon aus.:cool2::biggrin5:

Danke und nochmal danke. :D

Ja, also im Ko-op war es echt nicht so schwer, da man sich gegenseitig wiederbeleben konnte. Die Story ansich fand ich auch nicht schlecht, nur das Ende hat mich schon schwer enttäuscht, hab mir da einfach was besseres erhofft. :(

Nach den jüngsten Fortschritten gehe ich schwer davon aus.:cool2::biggrin5:

Wenn nicht, guck ich hier nichtmehr rein :D. Also mach was draus :J:

Update 12.05.2013

Und schon sind wieder zwei Wochen vorrüber, wie schnell die Zeit doch vergeht.
:J:

Vorneweg muss ich sagen, dass ich nicht so viele Games wie üblich gezockt habe. Das liegt vor allem oder gerade an Gt5. Ich musste das Spiel einfach mal wieder rauskrammen, nachdem es zur Zeit fünf in meiner Fl wieder angefangen haben es zocken. Bin auch recht gut vorangekommen. Nun aber zu den Spielen, vorbereitet wurde ja dennoch etwas. :)

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

85%=>98%

01.pngKampfmeister

Schalte jede aktiv verwendete Fähigkeit im Fähigkeiten-Baum eines Spielers frei.

Eradan auswählen=> Start drücken und das Spiel starten=> Select drücken=> 2x R1 drücken=> ganz runter und die Fähigkeiten L1+ dreieck kaufen

Die letzten zwei runs waren dann auch kein Problem mehr, hat sich halt nur ein wenig gezogen. Ansich war es ein sehr gutes Spiel. Die Grafik war jetzt nicht wirklich berauschend, aber das drum herum hat schon gepasst.

Fazit: Das beste Herr der Ringe Lizenz Spiel bisher. Die Story war mit rund 7-8h auch gut gefüllt. Man trifft sehr viele bekannte HdR Charaktere, wie z.B. Gandalf oder Aragon. Die Grafik ist aber nicht grade auf aktuellstem Stand, was wohl dem großem Umfang geschuldet ist. Das Levelsystem hingegen ist motivierend. Mit jedem neuen Level bekommt man einen Fähigkeitspunkt, mit welchen man dann seine Attacken verstärken oder sogar neue erlenen kann. Zur Auswahl stehen drei verschiedene Charaktere: ein Bogenschütze, ein Zwerd, der ein Nahkämpfertank ist und eine Magierin. Diese leveln auch mit, selbst wenn man sie nicht spielt. D.h. man kann an den Kontrollpunkten zwischen diesen Charakteren hin und her wechseln, ohne sich über ein nierdriges level aufregen zu müssen.

Pro:Guter Umfang, viele Fähigkeiten, motivierender Charakterwechsel, Guter Koop Modus

Contra: Mittelmäßige Grafik, einige bugs, wenig Abwechslung

Spielspaß: 6/10

Zeitaufwand: ca. 25

Schwierigkeitsbewertung: 3/10

Dead Island Ripitide

4%=>96%

01801_030.png Besser als nur der Arm

Töte 25 Monster mit einer Kettensäge.

Fortfahren=> Richtung Questziel laufen (Rote Fahne auf mini map)=> mit der Kettensäge einen Gegner töten

Das 2. Spiel im Bunde, welches zu diesem Update vorbereitet wurde. Habe es ausschließlich im Koop gezockt, welches man auch von Anfang an tun sollte, da es eine Trophy gibt, für die man alle Story-Missionen im Koop spielen muss.

Fazit: Es ist eben ein Standard-Zombiemetzel Spiel, dennoch macht es, besonders im Koop, unheimlich viel Spaß. Alleine könnte es da eventuell schnell monoton werden. Die Missionen wirkten irgendwie ein wenig dahingeklatscht, viele "Rette Xy" Quests, für die man nur ein paar Zombies wegkloppen musste. An der Technik hätten die Entwickler aber echt noch einmal feilen sollen. Viel zu oft wird durch die verwaschenne Optik der Spielspaß getrübt. Tearing ist auch mit von der Partie. Ich erhoffe mir für einen eventuellen 2. Teil sinnvolle Neuerungen und eine anständige Grafik.

Pro:Guter Umfang, Waffen lassen sich modifizieren und upgraden, ein paar neue Gegner, Todeszonen mit besonders starken Gegnern

Contra: Wenig neues, Spiel wird alleine zu schnell monoton, langweilige und sich wiederholende Quests, Grafik katastrophal (Tearing, schlechte Weitsicht, verschwommen)

Spielspaß: 8/10

Zeitaufwand: ca. 35

Schwierigkeitsbewertung: 3/10

Resistance 3

79%=>88%

Hier habe ich ein paar trophies geholt. Es fehlen nur noch sehr leicht zu machene kill trophies.

Dirt 3

37%=>48% (inkl. Dlc)

Hier habe nun alle online Trophies, sowohl vom Hauptspiel als auch von den Dlc´s, bis auf level 35 erreichen. Spiele es aber immer mal wieder zusammen mit nem Kumpel und macht richtig Spaß, auch wenn sich online viele crash kiddies tummeln.
:D

Need for Speed Most Wanted

35%=>34% (inkl. Dlc)

Der Rückschritt von den %en st den Dlc´s geschuldet. Hier habe ich vom Hauptspiel mit einem aus meiner Fl ein paar trophies gemacht. Momentan fehlt hier die Motivation, wegen diesen ganzen Sammelsachen...

Gran Turismo 5

32%=>52%

Wie schon am Anfang dieses Updates angekündigt habe ich mich in den letzten 1 1/2 Wochen sehr intensiv mit Gt5 beschäftigt und konnte auch einige schwierige Sachen bestreiten, wie z.B. Eiger Nordwand mit dem bockigen Alfa Romeo Gold, komplette Amg Fahrschule auf Gold, eine Vettel Challange auf Gold, sowie alle Spezialevents, bis auf die zwei verbliebenen bei Vettel und ein leichtes Rally Events bei der Grand Tour, auf Gold. Bin mal gespannt wie lange mich der Vettel noch aufhalten wird, aber mit dem Lenkrad macht es richtig Spaß. Man wird von Mal zu Mal besser und das motiviert ungemein.

Virtue´s Last Reward (Vita)

0%=>14%

Das Spiel gab es gratis durch plus und ist echt mal ein Spiel der anderen Sorte. Ich bin ja sonst vor so Novel Games abgeneigt (Platin in 2-3h), aber hier ist es etwas anders. Das Spiel wechselt sich ab zwischen den Novel Parts, in denen man sehr viel lesen muss. Den Rätselräumen Parts, in denen man seinen Grips einschalten muss und zu guter letzt den Amidex Rooms, in denen man sich für eine Option entscheiden muss. Die Story ist bisher ganz gut und es werden immer mehr Geheimnisse aufgedeckt, bin gespannt wie es hier weiter geht.

Glückwunsch zu zwei weiteren Vorbereitungen und deinen Fortschritten, vorallem bei GT5. Bin gespannt, ob bzw. besser wann du es fertig vorbereitest. :D

Habe Vettel nun komplett auf Gold, man war das ein Krampf. :D

Nun dürfte nur noch die Frage bestehen wann. :D

Glückwunsch zu deinen zwei neu Vorbereitungen und weiterhin viel erfolg bei gt5 :D

Und nochmal danke, bin schon gespannt wann Du dein Projekt startest. :J:

Glückwunsch :)

Achte nur darauf das du immer 200% hast wenn du die vettel challenge machst. Hast Monza auf Gold?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Was meinst Du mit 200%? Vielleicht hätte mir diese Einstellung das vergolden noch ein wenig erleichtert.:xd::'>

Ja hatte Monza zuerst auf Gold.^^

Dann mal glückwunsch zu den vorbereitungen und den anderen fortschritten. Mal sehen wie lange du an vettel hängst ;)

So lange war das jetzt gar nicht.^^ Monza am Samstag, ich glaub innerhalb von 2h auf Gold gebracht, Suzuka am Sonntag (gestern) innerhalb ca. 4-5h auf Gold gebracht (11:00-12:50; 19:00-21:00; 23:30-01:00) und den Nürburgring in nicht einmal 2h auf Gold.^^

Gw zu wieder 2 neuen fertigen Spielen :)

Quäl dich schön mit GT5 :P

Ich glaube das "Hauptgequäle" hab ich nun hinter mir. :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen - dein hohes Tempo vom Anfang hast du momentan aber nicht mehr drauf :o

Nun ja, Du hast ja damals selber Gt5 wie ein Verrückter gespielt, da wirst Du sicherlich auch wissen, dass da nicht so viel Zeit für andere Games bleibt.:xd::'>

Ich versuch aber alle zwei Wochen, wenn ich mein Update schreibe, zwei neue Vorbereitungen parat zu haben. :)

Und wieder 2 Games, Gratz.

Ihr legt aber ein Tempo vor.

Nach Gt5 wird es hoffentlich noch schneller voran gehen. :)

Oh man... wenn ich überlege wie lang ich da dran hang.... aber du fährst mit nem lenkrad oder?

Hat mich auch gewundert, dass ich das so schnell über die Bühne bringen konnte. :) Ja, die Vettel Challanges bin ich mit meinem Driving Force Gt von Logitech gefahren, war bestimmt 1 1/2 Jahre in ner Kiste verstaut.:xd::'>

Vorhin hab ich dann noch schnell die Gt R Rekord Trophy geholt, diese aber mit pad, da ich die Nordschleife ja noch von der Amg Fahrschule kannte. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...