Finchi84 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 thx@all^^ Ich bin grad ernsthaft am überlegen ob ich GT5 noch mit reinnehmen soll Was meint ihr? Ich nehm eh generell erstmal alles auf, was ich hier habe^^ Ob ich es am Ende auch mache stellt sich dann später erst raus. GT5 ist ne harte Nuss. Ich selbst habs erstmal beiseite gelegt^^ :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 7. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich nehm eh generell erstmal alles auf, was ich hier habe^^ Ob ich es am Ende auch mache stellt sich dann später erst raus.GT5 ist ne harte Nuss. Ich selbst habs erstmal beiseite gelegt^^ :'> Hat ich eig auch, nur gestern hab ich meine Nichte "gebabysittet" und da hab ich halt nebenher immer b-spec laufen lassen Achja und danke maxesch nochmal für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 thx@all^^ Ich bin grad ernsthaft am überlegen ob ich GT5 noch mit reinnehmen soll Was meint ihr? Wenn du ein Lenkrad hast auf jeden Fall^^ Sonst wird es fast zu schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hab ich^^ Nur ich glaub mit Lenkrad ist es auch schon schwer genug^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Jetzt weiß ich wieso du bei mir im Therad geschrieben hast, lungerst ja hier selbst rum 17 vorbereitete Spiele:eek6: Mein lieber Herr Gesangsverein, nicht schlecht & da sind schon ein paar dicke Fische mit bei Wünsch dir auch viel Glück & nimm GT5 rein, dauert zwar, aber es macht eigentlich wirklich Spaß wenn man auf Herausforderungen steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 Jo es bockt sich bisher schon, aber ich warte mal ab bis ich diese mysteriöse Vettel challenge freigeschaltet habe...ob da der Spaß nicht doch in Frust umschweift?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Kommt drauf an, ob man fahren kann:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Naja, dass ist die Herausforderung, also es wird sich aber ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Glückwunsch zu Borderlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Glückwunsch zu Borderlands! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 So, da Gt5 extrem viel Zeit in Anspruch nimmt ist längere Zeit eig. kaum etwas passiert, außer das ich immer besser werd Achja in Pop: Warrior Whittin ein paar Artworks sowie lifeupgrades gesammelt...sonst war nischt^^ Und thx wegen Borderlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Suche immernoch jmd. der mir Spiele-Banners machen kann Achja gestern ein wenig Warrior Within gespielt und die Trophy für alle Lifeupgrades bekommen, sowie die für die zwei Bosse^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Suche immernoch jmd. der mir Spiele-Banners machen kann Achja gestern ein wenig Warrior Within gespielt und die Trophy für alle Lifeupgrades bekommen, sowie die für die zwei Bosse^^ Sag mal an, was du dir da so vorstellst Denk ich kann dir dann da was zusammenbasteln^^ Kannst mir ja 'ne PN schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 So, mal den Threandamen geändert(danke nochmals an Dukenukemforever^^) und ein kleines Update gibts auch: In Ac:Brotherhood wurde geboostet was da Zeug hält (von 23 auf 37 ) und noch der ein oder andere Fähigkeitskill gemacht. Am We kommt mal wieder ein beseres/umfangreicheres Update und wenn das mit den Spielebannern klappt schauts auch noch schöner aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 So mal wieder ein Update: In Prince of Persia wurden ein paar Trophies erspielt (u.a. für das vollenden des geheimen Endes und noch weitere Storytrophies) Und es wurde Ac: Brotherhood VORBEREITET Hät ich eig. selbst nicht damit gerechnet, aber es hat sich halt jetzt mal so ergeben, ne nette Boostgruppe gefunden und es war kein Problem^^ Ein weiteres Schmankerl ist, das ich nun endlich meine langersehnten Spielebanner habe Ein fettes danke hierfür an Raz-Noh hat er, wie ich finde, echt super gemacht und peppt den Thread super auf. Achja noch was, Ich bin ab Morgen 10 Tage in Kalabrien, in dieser Zeit wird es also aller Vorraussicht kein Update geben. Bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Soo schöne Banner und du versteckst die in nem Spoiler Na Scherz, passt schon so wie's ist Und Glückwunsch zu AC:B. Hab ich ja glatt nochmal was zu tun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hehe stimmt eig. viel zu schade für´n Spoiler, aber anderst wird´s iwie auch zulange^^ Uhh das wär natürlich super noch für Ac einen zumachen, bin wie gesagt für 10 Tage eh nicht da, viell. ist ja bis dahin einer fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Glückwunsch zu Assassin's Creed: Brotherhood... ist notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 GW zu AC:Brotherhood! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 GZ zu ACB, hab das ja auch schon hinter mit, allerdings ohne Boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.