Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sveninho´s ultimativer Platin-Regentag

Sveninho

Recommended Posts

thx@all^^ Ich bin grad ernsthaft am überlegen ob ich GT5 noch mit reinnehmen soll xD

Was meint ihr?

Ich nehm eh generell erstmal alles auf, was ich hier habe^^ Ob ich es am Ende auch mache stellt sich dann später erst raus.

GT5 ist ne harte Nuss.

Ich selbst habs erstmal beiseite gelegt^^ :facepalm::xd::'>

Ich nehm eh generell erstmal alles auf, was ich hier habe^^ Ob ich es am Ende auch mache stellt sich dann später erst raus.

GT5 ist ne harte Nuss.

Ich selbst habs erstmal beiseite gelegt^^ :facepalm::xd::'>

Hat ich eig auch, nur gestern hab ich meine Nichte "gebabysittet" und da hab ich halt nebenher immer b-spec laufen lassen :D

Achja und danke maxesch nochmal für den Tipp :)

Jetzt weiß ich wieso du bei mir im Therad geschrieben hast, lungerst ja hier selbst rum :D

17 vorbereitete Spiele:eek6:

Mein lieber Herr Gesangsverein, nicht schlecht & da sind schon ein paar dicke Fische mit bei :D

Wünsch dir auch viel Glück & nimm GT5 rein, dauert zwar, aber es macht eigentlich wirklich Spaß wenn man auf Herausforderungen steht :)

Suche immernoch jmd. der mir Spiele-Banners machen kann :)

Achja gestern ein wenig Warrior Within gespielt und die Trophy für alle Lifeupgrades bekommen, sowie die für die zwei Bosse^^

Sag mal an, was du dir da so vorstellst :D

Denk ich kann dir dann da was zusammenbasteln^^ Kannst mir ja 'ne PN schicken.

So, mal den Threandamen geändert(danke nochmals an Dukenukemforever^^)

und ein kleines Update gibts auch:

In Ac:Brotherhood wurde geboostet was da Zeug hält (von 23 auf 37 :D) und noch der ein oder andere Fähigkeitskill gemacht.

Am We kommt mal wieder ein beseres/umfangreicheres Update und wenn das mit den Spielebannern klappt schauts auch noch schöner aus :)

So mal wieder ein Update:

In Prince of Persia wurden ein paar Trophies erspielt (u.a. für das vollenden des geheimen Endes und noch weitere Storytrophies)

Und es wurde Ac: Brotherhood VORBEREITET :D

Hät ich eig. selbst nicht damit gerechnet, aber es hat sich halt jetzt mal so ergeben, ne nette Boostgruppe gefunden und es war kein Problem^^

Ein weiteres Schmankerl ist, das ich nun endlich meine langersehnten Spielebanner habe :D Ein fettes danke hierfür an Raz-Noh hat er, wie ich finde, echt super gemacht und peppt den Thread super auf. :)

Achja noch was, Ich bin ab Morgen 10 Tage in Kalabrien, in dieser Zeit wird es also aller Vorraussicht kein Update geben.

Bis dann :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...