BM42 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen Vorbereitungen, echt respektabel was du bisher alles vorbereitet hast! Vorallem Glückwunsch noch mal zu GTA IV, das habe ich letztes mal vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 So, verspätet melde ich mich auch mal wieder Das nächste Update wird wahrscheinlich im Laufe des Tages gepostet Werde da auch etwas ankündigen, über das ich wirklich lange nachgedacht habe. Außerdem konnte ich mich endlich mal dazu überwinden ein Video mit meinen Elgato Game Capture aufzunehmen gratz zu FIFA 13 war klar das du das update jetz bringst wo ich grade mit dir gleichgezogen bin Danke Hehe, ja das war wirklich ein luster Zufall.^^ Glückwunsch zu Fifa und dem Rest. Jetzt gehts auf die Zielgerade, schade, dass das hier bald vorbei ist Ach und schöne Grüße zurück Danke Vielleicht ist es ja gar nicht das Ende? Habe mir so einige Gedanken gemacht. Mehr wird im Update verraten:J: Glückwunsch zu deinen Erfolgen Das ihr alle Kb auf das Sammeln der Sachen in NFS MW habt - ich hatte zuerst auch keine Lust, habs dann aber gemacht und wie immer bei Sammelsachen, hab ich dann doch Spaß daran Kommt jetzt eigentlich demnächst ein Video von dir? Danke Jo, wenn man mitten drin ist machen Sammelsachen schon Spaß, man muss sich halt nur erst einmal dazu überwinden Video ist schon hochgeladen, werde es auch im Update posten Dann mal gw zum IF und somit dem fertigen FIFA ^^diese Trophäe war am nervigsten von allen Sachen -.- Danke Oh ja, da hat Ea eine gute Geldquelle gefunden. Gibt ja einige die echtes Geld in die packs pumpen...aber nicht mit mir Glückwunsch zur Vorbereitung von FIFA 13! Danke Schade, dass Du es verkauft hast ^^ Glückwunsch zu deinen Vorbereitungen, echt respektabel was du bisher alles vorbereitet hast!Vorallem Glückwunsch noch mal zu GTA IV, das habe ich letztes mal vergessen! Danke Im nächsten Update werde ich wieder einige Erfolge vorzuweisen haben Und danke noch für den Glückwunsch zu Gta IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 Update 21.03.2013 Ja, es wird (schon wieder) verlängert! So, dann melde ich mich auch mal wieder zu einem meiner regelmäßigen Updates:J: Der Titel verrät ja eigentlich schon, was ich euch heute mitteilen werde. Ich habe mich nach langem überlegen dazu entschlossen mein Projekt doch nicht, wie erst geplant, mit 74 vorbereiteten Spielen zu beenden. 74 ist irgendwie keine "schicke" Zahl und da es wahrscheinlich mein erstes und letztes Platinprojekt sein wird möchte ich schon eine Zahl haben, welche sich leichter einprägt. Und et voilà, kam ich auf 100. Diese Zahl finde ich deutlich einprägsamer wie 74 Ein nächster Grund für die Verlängerung des Projekts ist auch, dass ich endlich angefangen habe mit meinem Elgato Game Capture, Gameplays aufzuzeichnen und auf Youtube hochzuladen. Diese Videos möchte ich auch selbstverständlich hier posten (so ne art LorD 2.0 :'>). Erst einmal leider ohne commentary, da ich noch kein Mikro besitze. Mit dem Laptop Mikro aufzunehmen wäre zwar möglich, aber nur in extremst schlechter Qualität, das möcht ich euch wirklich nicht zumuten:: Hab auch noch vor mir einen neuen Youtube Account zu machen, denn meinen aktuellen habe ich eigentlich nie benutzt. Vor knapp vier Jahren hab ich mal 3 Trailer bzw. Gameplays zu Spielen hochgeladen (von anderen Seiten geklaut: und das war´s. Wenn ihr Tipps für einen neuen Namen habt, immer her damit. Also hier mal mein erstes Video. Habe gegen einen Freund Naruto Storm 3 gezockt. Aufgenommen habe ich es erst einmal mit 480p, da es doch erstaunlich viel Speicher frisst. Alleine dieses kleine Video, mit einer Länge von 10min hat 3Gb gefressen. Muss mir hier echt noch was für den Platintag überlegen, zumal ich den ja auch in 1080p aufnehmen möchte... [url=http://www.youtube.com/watch?v=9PHarwdI_ys]Naruto Shipuuden Ultimate Ninja Storm 3 - YouTube[/url] Nun aber zu den Spielen, um die geht es hier ja schließlich:J:Dieses mal sind die Werte allesamt von psnprofiles.com, da ich grade nicht an meine Ps3 kann. Die Werte unterscheiden sich ja eh nicht so drastisch von einander^^ #70Fifa Street82%=>91%Fünffach-BegabungBringe fünf Attribute eines erstellten Spielers aufs Maximum.Hauptmenü=> Mein Team=> M. Neuer (mein Keeper) auswählen=> dreieck drücken=> Dribbling vollständig aufwerten Vorbereitet. Endlich! War das ein krauss mit diesem Spiel. Hat irgendwie nicht so richtig Spaß gemacht, hatte da die Vorgänger besser in Erinnerung, also 1+2, der 3. war ja totaler Müll Naja, der letzte online Pokal wurde noch geholt, danach musste ich noch eine Street Challange gegen Messi bzw. Barcelona gewinnen...da wären wir wieder beim Thema Glück trophies...nach gut 1 1/2h kam dann endlich Barcelona und ich bezwang sie mit voller Wut #71Dead Space 2~67%=>83% Bis an die Zähne bewaffnet Besitze gleichzeitig vier Waffen, die du mit allen Upgrades ausgestattet hast.Hauptmenü=> Einzelspieler=> Spiel laden=> Kapitel 13 26/02/2013 10:53 Fanatiker=> umdrehen und beim Impulsgewehr den letzten Knoten einsetzen Oh ja, ihr lest richtig. Konnte mich dazu überwinden nochmals den hardcore Modus anzugehen. Hatte ja im August letzten Jahres schon einmal einen run gestartet, welcher mich auch zu meinen ersten Speicherpunkt in Kapitel 5 brachte. Zum weiterzocken fehlte mir damals einfach der Mumm Letztens dann, mit dem Release von Dead Space 3, packte mich wieder der Tripp es weiter zu zocken. Also setzte ich mich eines abends ran und scheiterte kläglich::.Am nächsten Abend versuchte ich es erneut. Ich fing um 20Uhr an und konnte um ca. 22:30Uhr meinen 2. Save Ende Kapitel 8 machen.Dann dachte ich mir "Mh, spielste mal einfach aus fun weiter und guckst wie weit Du kommst" tja und so spielte ich dann weiter...^^ Aufeinmal war ich in Kapitel 13 angekommen. Da war es mittlerweile glaub 1:30 Uhr. Ich schaute kurz im Internet nach wann man am Besten speichern sollte. Und fand einen post, welcher beschrieb, dass man vor dem Augenlaser in Kapitel 13 speichern sollte.Ich selber stand grade auch vor einem Speicherpunkt und überlegte echt zu speichern. Ich schaute mir ein Video an, in diesem sah ich dann was mich als nächstes erwartet: Ein rotierender Laser, welchen ich mithilfe Stase verlangsamen muss um schnell von Nische zu Nische zu huschen.Da dachte ich mir schon "oho, da kann leicht etwas schief gehen", dennoch schritt ich weiter und befand mich vor dem rotierenden Laser. Schon kamen die ersten Crawler (kleine krabelnde Babies, welche explodieren wenn man auf sie schießt bzw. sie einen berühren).Da fasste ich den Entschluß doch zu speichern. Und dies war die richtige Entscheidung, wie sich später herausstellen sollte:J:.Ich speicherte also und spielte wieder einfach aus fun weiter. Ich tötete die ersten Crawler und näherte mich langsam dem Laser, wirklich gaaaanz langsam^^ da erfasste mich auf einmal das Außenteil de rotierenden Lasers und zerfetzte mich in rote Grütze::. Ein Glück das ich gespeichert hatte^^.Am nächsten Tag schaffte ich es dann nach einigen trials&Errors das Spiel auf hardcore zu beenden. War auch echt froh, dass ich das hinter mir hatte. Das dauernde angespannt sein ist nicht schön Achja, danach lud ich meinen Fanatiker Spielstand (Kapitel 7) und konnte da entspannt durchrushen, da ich die Fingerpistole durch den hardcore run bekamm http://www.pcgames.de/screenshots/970x546/2011/07/DeadSpace2_Foamfinger.jpg #72Dead Space 350%=>98% (inkl. Dlc´s) Der Professor Sammle alle Artefakte.1.Spielstand laden=> Solo-Kampagne=> Kapitelauswahl=> Prolog=> letztes Artefakt einsammeln[url=http://www.youtube.com/watch?v=szV-2AD41yE]Dead Space 3: Prologue- All Collectibles Locations (Artifacts, Logs, Weapon Parts & Circuits) - HTG - YouTube[/url] Gut eine Woche nach Dead Space 2 konnte ich Dead Space 3 vorbereiten.Hab ich komplett im Coop Modus absolviert, außer den einen run, den man nur alleine spielen kann. Hat echt mächtig Spaß gemacht, auch wenn die letzten Kapitel (14-19) extrem actionlastig waren..Passt einfach nicht zu Dead Space sich mit schießenden Soldaten zu batteln und sich in Deckung zu schmeißen:facepalm:Der hardcore Modus wurde auch im coop bewältigt. Hier habe ich auch den Speichertrick benutzt, da das Spiel automatisch speichert konnte man leicht nach dem automatischen speichern raus gehen und den Spielstand auf einem Usb-Stick speichern. Die Kletterpassagen waren aber eigentlich das einzigst schwierige und auch nur wegen der komischen Physik oder was auch immer dafür verantwortlich war, dass wir ständig abgerutscht sind und dann von herab stürtzenden Eisblöcken mit in die Tiefe gerissen wurden:facepalm:Am Montag wurde dann noch der Dlc angegangen, von dem ich sehr entäuscht wurde. Er führte zwar die Story von Ds3 weiter, dafür bot er für 10€ relativ wenig. Ein paar recycelte Level ein paar neue. Spielzeit von ca. 2h. Außerdem ist am Ende wieder ein Cliffhanger, der entweder auf einen weiteren Dlc schließt (Yeah-.-) oder auf den 4. Teil. Zweiteres würde mir weitaus mehr gefallen F1 Race Stars0%=>29% (inkl. Dlc´s) Das Spiel gab es ja mal gratis für Plus Abbonenten. Hab es dann mal letzte Woche mit nem Kumpel angefangen und muss finde es echt spaßig.Ok, manche items sind echt ein wenig overpowerd, wie z.B. die Nitroflasche oder dieses teleport Ding. Aber abgesehen davon find ich das Gameplay fantastisch. Mit den Boxenstopps unterscheidet sich das Spiel auch deutlich von anderen Fun Racern und bringt frischen Wind hinein.Hab die Karriere mittlerweile gut zur Hälfte durch und 2/11 Strecken auf Gold. Möchte mich aber nach der Karriere erst voll auf die Goldzeiten konzentrieren Online wurde schon alles geholt, auch die Dlc Trophies. Hier danke ich an dieser Stelle kiesel007: Danke. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 30%=>86% Was soll ich schreiben? Das Spiel hat mich einfach umgehauen. Einfach unbeschreiblich gut, was die Entwickler hier abgeliefert haben. Die Zwischensequenzen wurden mit so viel Liebe gemacht, einige gehen sogar über 30 Minuten!Das Kampfsystem ist zwar simpel, dennoch schwer zu meistern. Charakter gibt es mit 88 (+mehreren wählbaren Formen) auch massig.Ich muss zugeben, dass ich den Anime nicht schaue, aber nach diesem Spiel muss ich den wohl anfangen. Hab mir auch direkt von einem Freund Storm 2 ausgeliehen. Werde aber erst Storm 3 vorbereiten. Dies wird wahrscheinlich nicht mehr solange dauern, wie man unschwer an der %Zahl sehen kann God of War Ascension0%=>20% Hab mir von Amazon die Collectors Edition mit der Kratos Statue gegönnt, einfach unglaublich geil:: Leider ist dieser Stein, auf welchem Kratos steht, sehr billig, wenn man dagegen klopft hallt es richtig. NAja, zum anschauen ist sie jedenfalls richtig schick.Aber nun gut zum Spiel selber: Habe es direkt auf schwer angefangen. Der Anfang war echt dermaßen episch und wurde von einem Bossfight zum nächsten geworfen. Hab es mittlerweile seit gut einer Woche nicht mehr gespielt, wie gesagt einfach zu viele Spiele und zu wenig Zeit;)Gelungen finde ich auf jeden Fall das neue Konter System. Man muss genau vor dem gegnerischem Angriff die Block Taste drücken, damit Kratos einen epischen Gegenschlag leistet. One Piece Pirate Warriors~77%=>79% Hier konnte ich heute endlich meine letzte Münze bekommen. Luck Trophies sind echt die Pest, sogar noch vor so manchen Multiplayer Trophies:tongue3:Jetzte fehlen nur noch alle Fähigkeiten, mithilfe der Münzen zu aktivieren und die 100 000kills Trophy. Hab heute direkt mal mit dem boosten angefangen und in einer Stunde 7000kills gemacht. Ist halt echt extrem langweilig und ich hoffe auch, dass die Trophy bald kommt. Saints Row The Third0%=>1% Hab das Spiel im April letzten Jahres bei nem Kumpel mal angetestet, hab aber bewusst die Trophies nicht aktualisiert, weil ich mir noch nicht sicher war, ob ich mir das Spiel holen werde. Diese Entscheidung wurde mir jetzt so zu sagen abgenommen:facepalm: Hab ausversehn bei ihm Trophäen verglichen und jetzt ist es halt in meiner Liste.Naja, Spiel soll ja ganz gut sein. Stimmt es, dass man das Spiel komplett im coop spielen kann? Falls ja dürften sich hier gerne Intressenten melden Call of Duty Black Ops Declassified (Vita)23%=>32% Hier habe ich jetzt alle Feinde Missionen auf drei Sterne. Habe mir ja für die Vita einen Controller Grip von Hori geholt, da mir nach kurzem spielen mit der Vita schon die Hände schmerzen.Mit dem Controller Grip ist dies nicht mehr der Fall. Echt super das Teil, kann ich jedem empfehlen Projekt irrelevantWake-up Club25%=>100% Selten so ein langweiliges "Spiel" "gespielt" nach gut 7h hatte ich dann nach knapp 400x aufwachen (ich bekam lange Zeit die Trophy nicht, dafür dass alle gemeinsam aufwachen, deshalb musste ich so lange online zocken. Und tja manchmal wachten ein paar Deppen einfach nicht auf:facepalm:)die 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Gratz zu den DeadSpace's Da hast du es ja noch leicht. Ich muss für den Platintag einen Speicherpunkt auf Hardcore vorbereiten Wegen Videoaufnehmen. Kaufe dir doch ne 3-4TB Festplatte :'> Dann klappt es auch mit den langen Videos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Das nenne ich mal ein Update!!! Glückwunsch zu den vorbereiteten Spielen! Sind ja alle drei nicht die leichtesten Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Boah ey... Der nächste der Dead Space 2 fertig hat Und Dead Space 3 auch noch gleich mit man man. Aber zocken tuest du schon viel oder?! One Pice und Naruto sind irgentwie net ganz so meins. God of War Ascension fand ich die Demo irgentwie voll lame, kann sein dass es an der liegt kein Plan, ausserdem stören mich die ganzen angekündigten DLCs, aber die GoW Saga muss komplett auf 100% - muss Glückwunsch zu Fifa Street, Dead Space 3 und vor allem 2 sowie auch Fifa 13 vom letzten Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Gw zu den beiden fertigen Dead Space Teilen und den übel dummen FIFA Street, bis auf die Online Pokale war ja alles sehr einfach, nur das hat sehr genervt ^^ 100 ist schon eine krasse Zahl und wird so schnell wohl nicht geschlagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Auch von mir Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen Naruro 1&2 hab ich auch schon gut gesuchtet von daher muss ich mir bald mal Generations und 3 holen ... hast es mir jetzt irgendwie wieder gut schmackhaft gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Glückwunsch zu deinen 3 Eyecatcher Vorbereitungen und deiner Entscheidung dein Projekt zu verlängern! Freut mich. Dann bin ich also nicht der einzige der das Spiel an sich bei F1 Race Stars recht spaßig und innovativ fand. Leider gab es für mich ein wenig zu viel Frustmomente. Ich habe da oft einfach keine Geduld für sowas. Saint's Row 3 ist große Klasse. Spiel das ja weiter, wäre sonst eine Schande, falls nicht. Ob man das Spiel komplett in Koop durchzocken kann, weiß ich nicht. Ich werde aber jedenfalls demnächst die "Doppelvorbereitung" angehen, weil ich das Spiel so extrem geil fand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Ich hoffe ja noch immer, dass Saints Row 3 für PS+ kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Dann werde ich hier auch mal meine Glückwünsche hinterlassen. Mit 100 Vorbereitungen hast Du ja Dein bisheriges Ziel noch einmal ordentlich hochgeschraubt. Wenn Du so weiter machst musst Du ja bald aufpassen, dass Du die ganzen Platins innerhalb von 24 Stunden holen kannst . Ach und für die 100. Platin hätte ich folgenden Vorschlag, sozusagen als krönender Abschluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Wow, da hast du ja nicht zu viel versprochen! Glückwunsch zu deinen tollen Erfolgen, besonders zu DS2! Ich finds klasse, dass du noch mal verlängerst, denn 100 ist eine gute Zahl für ein so großes Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Glückwunsch wieder mal zu deinem Update, sag mal machst du ein Video^^ zu deinem Projekt? das dauert ja dann ewig bei 100 Spielen, bin echt gespannt wieviele es am Ende werden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Glückwunsch zu deinen Hammer erfolgen Ich beneide dich bei DS2 echt ganz schön. ^^ Wie hast du das so easy und schnell geschafft? Ich häng immer noch an dem ersten Savepoint dran und sterbe irgentwie immer in Ende Kapitel 4 Weißt du noch ungefähr wo du in Kap. 5 gespeichert hast? :'> Vielleicht speicher ich dann da auch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Wie ich mitbekommen habe hast die die vorbereitungen auf 100 erhöht? -.- Warum tust du mir das an? dann muss ich ja jetzt mindestens 101 Spiele vorbereiten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Wie ich mitbekommen habe hast die die vorbereitungen auf 100 erhöht? -.- Warum tust du mir das an? dann muss ich ja jetzt mindestens 101 Spiele vorbereiten^^ Wenn ihr zwei so weitermacht, werdet ihr wohl nie eure Platinprojekte beenden, nur weil ihr König sein wollt für länger :'> (jeder erhöht, wenn der andere erhöht. Ein Teufelskreis ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ja so sieht es aus aber es hat auch ein schönen nebeneffekt da ich jetzt weiß das ich am PT dann Platin auf der PS Vita, der PS3 und der PS4 holen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 8. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2013 Gratz zu den DeadSpace'sDa hast du es ja noch leicht. Ich muss für den Platintag einen Speicherpunkt auf Hardcore vorbereiten Wegen Videoaufnehmen. Kaufe dir doch ne 3-4TB Festplatte :'> Dann klappt es auch mit den langen Videos. Danke Ohh, einen Speicherpunkt auf Hardcore?^^ Dann würd ich Dir empfehlen die Speicherpunkte in Kapitel 7, 13 (vor Augenstichmaschiene) und 15 zu setzen (kurz vor dem Boss-Fight), ansonsten bekommst du am Platintag die Kriese Hehe, hab noch ne 1TB hier rum liegen, die müsste reichen^^ Hab mal so grob ausgerechnet wie viel Speicher ich bei einer Aufnahme von ca. 8h verbrauche. Irgendwas zwischen 300-400 gb Das nenne ich mal ein Update!!! Glückwunsch zu den vorbereiteten Spielen! Sind ja alle drei nicht die leichtesten Spiele Danke Fifa Street war wohl das leichteste der drei Spiele, aber zugleich auch das nervigste-.-Obwohl, Dead Space 2 war vom Nervfaktor auch auf einem sehr hohem Level Boah ey... Der nächste der Dead Space 2 fertig hat Und Dead Space 3 auch noch gleich mit man man. Aber zocken tuest du schon viel oder?! One Pice und Naruto sind irgentwie net ganz so meins. God of War Ascension fand ich die Demo irgentwie voll lame, kann sein dass es an der liegt kein Plan, ausserdem stören mich die ganzen angekündigten DLCs, aber die GoW Saga muss komplett auf 100% - muss Glückwunsch zu Fifa Street, Dead Space 3 und vor allem 2 sowie auch Fifa 13 vom letzten Update Ja zocken tu ich schon sehr viel, wie man unschwer an den ganzen Vorbereitungen sehen kann Ascension fesselt mich auch nicht so sehr wie die vorherigen Teile, ich weiß auch nicht an was es liegt. Naja, muss ich trotzdem mal weiter machen. Danke Gw zu den beiden fertigen Dead Space Teilen und den übel dummen FIFA Street, bis auf die Online Pokale war ja alles sehr einfach, nur das hat sehr genervt ^^100 ist schon eine krasse Zahl und wird so schnell wohl nicht geschlagen ^^ Danke Ja, die online Pokale waren sowas von unnötig. 9 Wochen bis man alle zusammen hat...und ich hatte mal ein Wochenende keine Zeit, somit musste ich nochmals 9 Wochen warten...Die Street Challenge gegen Barca war auch nervig, bzw. bis Barca irgendwann mal kam Auch von mir Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen Naruro 1&2 hab ich auch schon gut gesuchtet von daher muss ich mir bald mal Generations und 3 holen ... hast es mir jetzt irgendwie wieder gut schmackhaft gemacht Danke Hol es Dir unbedingt! Würde mir mal wieder ein One Piece Spiel im Storm gewand wünschen...also auch mit versus Modus. Glückwunsch zu deinen 3 Eyecatcher Vorbereitungen und deiner Entscheidung dein Projekt zu verlängern! Freut mich. Dann bin ich also nicht der einzige der das Spiel an sich bei F1 Race Stars recht spaßig und innovativ fand. Leider gab es für mich ein wenig zu viel Frustmomente. Ich habe da oft einfach keine Geduld für sowas. Saint's Row 3 ist große Klasse. Spiel das ja weiter, wäre sonst eine Schande, falls nicht. Ob man das Spiel komplett in Koop durchzocken kann, weiß ich nicht. Ich werde aber jedenfalls demnächst die "Doppelvorbereitung" angehen, weil ich das Spiel so extrem geil fand. Danke und danke mich auch! Auf 1000ccm ging es eigentlich, da bekommen die Gegner glaub nicht ganz so gute ITems^^Die Goldzeiten waren zum Glück alle sehr leicht Joa, dann müsste ich es mir erst einmal besorgen. Mein Kumpel hat nur die normale Version, ich benötige jedoch die Complete Edition Das Spiel wird´s aber auf jeden Fall irgendwann noch ins Projekt schaffen^^ Glückwunsch zu deinen Erfolgen Ich hoffe ja noch immer, dass Saints Row 3 für PS+ kommt Danke Das wäre natürlich klasse Aber selbst wenn wäre es wohl nichts für mich...da die in plus nur die normalen Versionen einen nach schmeißen und nicht die complete, GotY oder what ever Versionen^^ Dann werde ich hier auch mal meine Glückwünsche hinterlassen.Mit 100 Vorbereitungen hast Du ja Dein bisheriges Ziel noch einmal ordentlich hochgeschraubt. Wenn Du so weiter machst musst Du ja bald aufpassen, dass Du die ganzen Platins innerhalb von 24 Stunden holen kannst . Ach und für die 100. Platin hätte ich folgenden Vorschlag, sozusagen als krönender Abschluss Danke Ja, das hab ich wohl NAch meinen Berechnungen dürfte ich wohl ca. 10h brauchen, muss das aber mal ein wenig genauer berechnen. Nachher verkalkuliere ich mich noch Was ist das für eine Platin? Ich dachte grade Bioshock Infinite wegen dem Vogel, kann ja aber wohl nicht sein oder? Wow, da hast du ja nicht zu viel versprochen! Glückwunsch zu deinen tollen Erfolgen, besonders zu DS2! Ich finds klasse, dass du noch mal verlängerst, denn 100 ist eine gute Zahl für ein so großes Projekt. Danke Ja ich finde 100 ist auch irgendwie geeigneter für so ein langes Projekt. Mal schaun ob vorher noch die PS4 erscheinen wird, dann hätte ich Vita, Ps3 und Ps4 Spiele mit drinnen Glückwunsch wieder mal zu deinem Update, sag mal machst du ein Video^^ zu deinem Projekt? das dauert ja dann ewig bei 100 Spielen,bin echt gespannt wieviele es am Ende werden . Danke Ja ich mache auf jeden Fall ein Video vom Projekt! Wird wohl um die 10h dauern, muss da dann auf jeden Fall meine externe Festplatte anschließen, weil auf meinen laptop sind nur 2 Platten mit je 160gb verbaut:: Glückwunsch zu deinen Hammer erfolgen Ich beneide dich bei DS2 echt ganz schön. ^^ Wie hast du das so easy und schnell geschafft? Ich häng immer noch an dem ersten Savepoint dran und sterbe irgentwie immer in Ende Kapitel 4 Weißt du noch ungefähr wo du in Kap. 5 gespeichert hast? :'> Vielleicht speicher ich dann da auch. ^^ Danke Hehe nochmals danke^^ Naja easy war das nicht so ganz Ich hab in Kapitel 5 vor diesem Eisräumen (?!) gespeichert, ich hoffe das hilft Dir weiter Meine anderen Speicherpunkte waren Ende von Kapitel 8 (wo man durch die Glasscheibe Ellie sehen kann) und Kapitel 13 vor diesem rotierenden Laser. Wünsche Dir viel Glück und Erfolg, fals Du es noch versuchen willst^^ Wie ich mitbekommen habe hast die die vorbereitungen auf 100 erhöht? -.- Warum tust du mir das an? dann muss ich ja jetzt mindestens 101 Spiele vorbereiten^^ Ja sry, 74 fand ich als Zahl irgendwie nicht so pralle Ist doch auch ein schöner Ansporn für Dich, oder^^ Wenn ihr zwei so weitermacht, werdet ihr wohl nie eure Platinprojekte beenden, nur weil ihr König sein wollt für länger :'>(jeder erhöht, wenn der andere erhöht. Ein Teufelskreis ) Haha Das wär´s, wenn unsere Projekte in so fünf Jahren noch aktiv wären, dann auf trophies-ps4.de^^ Ne, aber Spaß beiseite, bei 100 ist bei mir garantiert Schluß, wie gesagt noch 2-3 Sicherheitsplatins mit einbauen (bei 100 Vorbereitungen gibt es bestimmt eine Trophies, die nicht so wollen wie ich es gerne hätte ) und dann amch ich den Tag Ja so sieht es aus aber es hat auch ein schönen nebeneffekt da ich jetzt weiß das ich am PT dann Platin auf der PS Vita, der PS3 und der PS4 holen werde Hehe, so siehts aus^^ Wenn sie echt schon im Oktober (laut Gerüchten) erscheinen soll, wird wohl bei mir Killzone: Shadow Fall und Infamous Second Son mit in das Projekt einfließen Mal wieder sry für die Verspätung Das Update wird heute oder morgen erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Gibts für Sainst Row 3 so viele DLCs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 8. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2013 Gibts für Sainst Row 3 so viele DLCs? Ja, leider. Ich glaub so 3-4 gibt es. Da warte ich bis es die complete edition für 20-30€ gibt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.