Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sveninho´s ultimativer Platin-Regentag

Sveninho

Recommended Posts

Glückwunsch und Daumen hoch, dass du in Driver nicht geboostet hast. Eines der wenigen Spiele die man Online mit Spaß genießen kann. Habe es auch komplett alleine geschafft. :D Ach und wir erwarten einen Livestream am Platintag, jetzt wo do ein aufnahmegerät hast :P

Glückwunsch und Daumen hoch, dass du in Driver nicht geboostet hast. Eines der wenigen Spiele die man Online mit Spaß genießen kann. Habe es auch komplett alleine geschafft. :D Ach und wir erwarten einen Livestream am Platintag, jetzt wo do ein aufnahmegerät hast :P

Das Ding ist ein Aufnahmegerät, kein Streamgerät :P

Normalerweise hat man ein Aufnhameprogramm, welches dann einen Bildschrim hat wo man das aktuelle geschehen mit Ton sehen kann.

Wenn man streamt, streamt man also eigentlich nur einen Teil des Monitores.

So viel habe ich es mitbekommen bzw soviel habe ich im Internet gefunden als ich mein Gerät gekauft habe

Normalerweise hat man ein Aufnhameprogramm, welches dann einen Bildschrim hat wo man das aktuelle geschehen mit Ton sehen kann.

So viel habe ich es mitbekommen bzw soviel habe ich im Internet gefunden als ich mein Gerät gekauft habe

Achso - ich dachte das macht man direkt über die Kamera :redface:

this :smile:

wenn man weiß wie es geht is streamen extrem leicht :biggrin5:

PS: gratz zu Driver und GTA4 würd dich mit den vorbereiteten spielen eigentlich gerne einholen bevor du deinen tag machst :xd::'>

Will mir demnächst auch son HD PVR zulegen, gerade auch als erinnerung vom Platintag, da es mit ner Cam ja net wirklich so ne gute Quali gibt. :biggrin5:

Declassified fehlt mir auch noch zur Rheie und BOII natürlich. Freu mich schon :drool5:

Haust die Sachen echt immer gut schnell raus^^

Glückwunsch zu Driver und GTA4. :smile:

Glückwunsch zu zwei Vorbereitungen, vorallem zu GTA IV. Respekt, dass du das durchgezogen hast! :)

Und mit GoW steht ja bereits die nächste Vorbereitung kurz vor der Zielgeraden. ;)

Ni No Kuni scheint ja ein echter Geheimtipp zu sein.

Gta IV war echt ne Tortour, bin auch sehr froh dass da endlich mal ein hacken dahinter ist :D

Jo das mit Gow ist so eine Sache...mal schauen wann das fertig wird :xd::'>

Oh ja, das ist es. Ein traumhaftes Spiel. Nur das Kampfsystem und die dumme Ki nerven mich aber sowas von:J:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Hast ordentlich was geschafft mit GTA - GoW schaffst du aber doch noch bis zum nächsten Update, oder? :D

Ich sag mal so, eher nicht:xD: Hab momentan überhaupt keinen Bock auf die Götter challanges:facepalm:

Ja danke :) Driver hat mir echt dermaßen Bock gemacht, hätte ich echt nicht gedacht, dass der Online-Modus einen so fesseln kann^^

Ich muss zugeben, dass der Game Capture immer noch in der Verpackung schlummert. Wollte es ja den ersten Tag gleich mal probieren, nur da zeigte mir mein Laptop an das ich mindestens Windows 7 oder halt ein IOS brauche...nächsten Tag also hin zum MM und W8 gekauft, seit dem hab ich es nicht noch einmal probiert. Muss ich mal die nächsten Tage machen, sodass ich die Aufnahme am Platintag nicht ganz verkacke. Ob Livestream oder nur simple Aufnahme werde ich wohl spontan vorm Tag entscheiden:J:

PS: gratz zu Driver und GTA4 würd dich mit den vorbereiteten spielen eigentlich gerne einholen bevor du deinen tag machst :xd::'>

Ja ich merk´s, echt unglaublich was für ein Tempo du zur Zeit hinlegst, während ich schon 45h in Ni no Kuni rumgedümpelt bin :D

Knapp 70 Spiele vorbereitet! Nicht schlecht! Hast du noch alle Spiele zuhause oder musst dir ein paar ausleihen? Du musst ja sonst eine riesige Spielsammlung haben ;)

PS: Viel Erfolg weiterhin :D :D

Ja ich habe alle Spiele noch zu Hause, verkaufe keinen Spiele mehr :xd::'>

Dürften mittlerweile über 100 für die Ps3 sein und 10 für die Vita, hin zu kommen ja noch die zahlreichen Plus Spiele und sonstigen downloads...komme gar nicht mehr nach:J:

Will mir demnächst auch son HD PVR zulegen, gerade auch als erinnerung vom Platintag, da es mit ner Cam ja net wirklich so ne gute Quali gibt. :biggrin5:

Declassified fehlt mir auch noch zur Rheie und BOII natürlich. Freu mich schon :drool5:

Haust die Sachen echt immer gut schnell raus^^

Glückwunsch zu Driver und GTA4. :smile:

Ja, würde ich Dir auch empfehlen, so hat man dann ne schöne Erinnerung vom besagtem Tag :D

Declassified ist halt echt verdammt schwer, paar mal getroffen und schwups liegt man aufem Boden :xd::'> BO2 finde ich echt klasse, auch wenn ich es in letzter Zeit nicht sonderlich viel gespielt habe, danke Ni No Kuni:facepalm::biggrin5:

Hehe danke :D

Sorry nochmals für die Verspätung des Updates, es wird morgen kommen. Schuld daran waren Fußball (Di-Do) und heute hatte ich einfach keine Lust:xD: Möchte meine Updates auch gerne wieder am Wochenende schreiben. Am Dienstag ist doch nicht so prickelnd, zumal man da nie weiß wann man Zeit hat.

Ach ja eine Sache noch, in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag habe ich mir den Livestream zum Ps Meeting reingezogen. Und ja sie wurde endlich angekündigt die Ps4 :D War echt ne super PK, hat mir sehr gefallen. Killzone sah ja mal zu geil aus:drool5: Werde mir sie auf jeden Fall gleich zum Release besorgen, hoffentlich ist der noch dieses Jahr in Europa :D

Ja ich habe alle Spiele noch zu Hause, verkaufe keinen Spiele mehr :xd::'>

Dürften mittlerweile über 100 für die Ps3 sein und 10 für die Vita, hin zu kommen ja noch die zahlreichen Plus Spiele und sonstigen downloads...komme gar nicht mehr nach:J:

Das nenne ich ein Luxusproblem. Ich bin ja mit meinen 20 Spielen total überfordert :biggrin5:

Update - 23.02.2013

Die Ps4 kommt!

So, es ist mal wieder Zeit für ein Update, ein ganz besonderes
:J:

Das erste Update nach der Ankündung der Ps4. Habe mir das Meeting in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag im Livestream angeschaut. Uprsprünglich wollte ich das in Home machen. So saß ich also pünktlich im Kino (um 23:40Uhr war ich da) und wartete ganz gespannt auf den Beginn des Livestreams...tja war wohl nichts, die ganze Zeit lief diese kack Spunland Werbung, von der ich bis heute noch einen Ohrwurm habe..."MAD MUNKY!":xD:

Zum Glück hatte ich mich davor schon für so einen Fall vorbereitet und hatte selbstverständlich auch meinen Laptop am Start. Dort habe ich mir den Livestream auf vielen verschiedenen Seiten angeschaut, da es nach ner Zeit immer zu laggen angefangen hat...Na ja, am Besten lief es immer noch auf dem offiziellem Livestream von Sony auf ustream. Da haben mich einzigst die Pferdefleischkommentare und die Xbox Fanboys gestört:J:

Meine Highlights waren eindeutig Killzone Shadow Fall, der neue Dualshock 4 und inFAMOUS Second Son.

Die Social Features klangen eigentlich auch ganz nett, jedoch hoffe ich dass wenn man die Funktion benutzt, bei der man einen anderen Spieler online die Kontrolle über das Spiel, welches man gerade spielt, übergeben kann die Trophies deaktiviert werden. Wäre doch blöd, wenn man so trophies praktisch "ercheaten" könnte, indem man alles von einem anderen durchgezockt bekommt...

Nun gut, das zum Playstation Meeting, jetzt zu meinem Projekt.

Viel hat sich in Sachen Vorbereitungen nicht getan. Ein Grund dafür war u.a. Ni No Kuni:J: Aber lest am Besten selbst.:cool2:

Fifa 13

60%=>98%

01375_043.pngDie Sachen packen

Verleihe deinen Pro in der Spielerkarriere an einen anderen Verein oder wechsle den Club.

Hauptmenü=> Karriere=> Spieler 3 laden=> Meine Aktionen=> LEihangebot von Admira anzeigen=> annehmen

Oh, yeah, endlich konnte ich Fifa 13 vorbereiten. Kam eigentlich eher unerwartet. Ich spielte Ultimate Team hatte gerade den Liga 1 Meistertitel geholt (6Siege 1 Niederlage:cool2:) und bekam daraufhin ein Gratis Gold Pack. Voller Euphorie öffnete ich es und was kam raus? Nichts als Müll:biggrin5: Zur Info: Ich benötigte noch den InForm Spieler, welcher ja extrem glückabhängig ist und Ea diese Trophy nur aus dem Grunde eingebaut hat, dass sich die Spieler für echtes Geld packs kaufen...aber nicht mit mir:biggrin5:

Nachdem ich alle Spieler, welche ich aus dem Pack zog, abgestossen hatte entschloss ich mich ein weiteres Premium Gold pack zu öffnen.

Ich erhoffte mir eigentlich gar nichts, bezahlte also die 7500Coins und öffnete es, als erstes fiel mir Gomez auf, hatte mich schon ein wenig gefreut, obwohl ich mit Rooney im Sturm schon bestens besetzt war:cool2:

Dann zwei Sekunden später ploppten plötzlich die Trophies "InForm!" und "Set-Jetset" (für das öffnen von 50 Ut Sets) auf. Das war sowas von ein krasses Gefühl, bin echt ausgeflippt. Der InForm Spieler war irgend so ein Franzose, den wahrscheinlich nicht einmal einer kennt, aber das war mir sowas von egal.:xd::'>

Als ich mich dann wieder etwas beruhigt hatte, schaute ich mir mal meine Trophies bei Fifa13 an, mir fehlten noch ein paar Kleinigkeiten, sowie die 85mio Marktwert Trophy in Ut, ich hatte schon 41mio Markwert.

Ein Glück, dass ich 170k von zweien aus meiner Fl geliehn bekam und schwups war Fifa dann vorbereitet:biggrin5:

Auf jeden Fall das beste Fifa aller Zeiten. Das Gameplay läuft richtig flüssig und die Physik wurde auch stark verbessert. Einzig das ständige abmelden von den Ea servern hat speziell in UT mich zur Weißglut getrieben, was aber nach zahlreichen patches ein wenig besser wurde.

Call of Duty Black Ops Declassified (Vita)

12%=>23%

Hier wurde nicht sonderlich was bewegt. Konnte aber eine Gold Trophy einsammeln und zwar die für das erreichen von Welle 13 im Feinde Modus.

Das Spiel wird wahrscheinlich eh nicht mehr mit in das Projekt eingebunden, hier ist irgendwie keine Trophäe dafür geeignet:xD:

Need for Speed Most Wanted

33%=>35% (inkl. Dlc)

Ich habe mir den Dlc runtergeladen und auch gleich das "schwierigste" Nummernschild geboostet, für welches man mit dem McLaren über sechs Autos, auf dem Airfield springen musste. Mir fehlt es momentan etwas an Motivation dieses Spiel weiter zu spielen, da ich absolut keine Lust auf die ganzen Sammelsachen habe (Grüße hier an Gt-freak:J:).

Fifa Street

54%=>82%

Hier konnte ich die Online Pokal 7+8 holen. Außerdem konnte ich mich endlich dazu überwinden die World Tour abzuschließen. Als dies geschafft war wartete wieder einmal eine luck Trophy auf mich. Man musste MEssi in einer Street Challange besiegen, nur bis erst einmal Barcelona in einer Street Challange auftaucht vergeht einige Zeit...nach 1 1/2 Stunden hin und her geswitche von der Challange in London und dem Turnier in Amsterdam (Stufe 4) kam dann endlich das lang ersehnte Barcelona.

Ich glaub Ea macht es Spaß solche luck Trophies einzubauen und somit die Spieler zu nerven:cry2:

Dieses Wochenende wird noch der letzte Pokal eingesackt und das Spiel wäre somit auch vorbereitet :)

Dead Space 3

0%=>50%

0%=>25%

Ein Wecker mit Trophäen...Sachen gibt es, die dürfte es eigentlich gar nicht geben:xD: Wollte ihn eigentlich auch mal für den Alltag benutzen und nicht nur alle Trophäen durch stupides boosten einzucashen, jedoch bleibt mir da wohl gar nichts anderes über.

Im Wake-up Club steht zwar, dass es auch im Standby-Modus klingelt, tut es aber nicht. Es kommt lediglich die Einblendung "der Wake-up Alarm ist soweit" (so ähnlich jedenfalls). Nachdem ich dann die Einblendung wegklicke passiert auch nichts weiter und zählt auch nicht für die Statistik...:facepalm:

Man wie habe ich mich auf dieses Spiel gefreut. Endlich wieder ab in die Dead Space Welt eintauchen und ich wurde nicht enttäuscht. Habe mittlerweile das Spiel einmal im Coop durch und sind gerade in Kapitel 5 auf Hardcore, bis zum nächsten Update wird es höchst wahrscheinlich auch vorbereitet sein. Wobei ich echt noch am überlegen bin welche Trophy ich freilasse, eventuell die einfachste Methode: ein Sammelobjekt
:D

Ni No Kuni

4%=>26%

In Ni No Kuni konnte ich die Hauptstory abschließen, welche wirklich traumhaft schön erzählt war. Das Kampfsystem sagt mir leider immer noch nicht ganz so zu, es ist eigentlich fast immer ein simpler "x-drücke"-Kampf, hier wäre für mich rundenbasiert eindeutig die bessere wahl gewesen.

Auch die Ki der Mitstreiter kann nicht überzeugen, warum läuft Sven auf Gegner zu und haut die mit seiner Pistole (was gigantischen 1 Schaden macht) anstatt einen Vertrauten zu rufen:facepalm:

Dennoch hat mich dieses Spiel gepackt, habe ja nicht umsonst schon 45h Spielzeit:J:

Es fehlen noch der wahre Endboss, Rang S in den Salomonischen Spielen, 120 unterschiedliche Objekte, mithilfe der Alchemie hergestellt und noch ein paar Kleinigkeiten.

Projekt irrelevant

Bioshock 2

68%=>76% (inkl. Dlc´s)

Hier wurde der Mp Dlc komplett abgeschloßen, smot muss ich mir um eine Serverabschaltung keine Sorgen mehr machen. Mal schauen wann ich den Minerva´s Den und den Protektoren Dlc angehen werde.

Wake-up Club

Das ihr alle Kb auf das Sammeln der Sachen in NFS MW habt - ich hatte zuerst auch keine Lust, habs dann aber gemacht und wie immer bei Sammelsachen, hab ich dann doch Spaß daran :D

Kommt jetzt eigentlich demnächst ein Video von dir?

Das ihr alle Kb auf das Sammeln der Sachen in NFS MW habt - ich hatte zuerst auch keine Lust, habs dann aber gemacht und wie immer bei Sammelsachen, hab ich dann doch Spaß daran :D

Kommt jetzt eigentlich demnächst ein Video von dir?

DU bist ja auch nicht normal :J::facepalm::xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...