LorD Avenger Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Glückwunsch zu den Erfolgen und besonders zur Vorbereitung! Mann, jetzt reicht's mir aber mit dem ACIII Getue hier vor meiner Nase, morgen geht das bei mir auch endlich weiter x] Driver SF ist wirklich genial, bin ja selber gerade dran und der SinglePlayer ist in Sachen Rennspiele auf keinen Fall zu toppen. Ich hab auch selten in einem Game so viele geniale Sprüche gehört x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich gratuliere auch mal zu der Vorbereitung, ich höre über AC3 viel gutes und schlechtes muss es mir wohl auch hollen und selbst probieren :]. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Glückwunsch zur Vorbereitung von AC3 und deinen sonstigen Fortschritten. Mal sehen, ob ich das Spiel auch noch in mein Projekt aufnehmen werde. Vorher müsste ich mir eigentlich Brotherhood (elendig langer Multiplayer ) und Revelations holen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Glückwunsch zur Vorbereitung von AC3 und deinen sonstigen Fortschritten. Mal sehen, ob ich das Spiel auch noch in mein Projekt aufnehmen werde. Vorher müsste ich mir eigentlich Brotherhood (elendig langer Multiplayer ) und Revelations holen.. Selbe Problem habe ich auch. Mir fehlen auch ACB und ACR, bevor ich AC3 und ACL spielen darf.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Glückwunsch zu AC3, nun los los, Endspurt Selbe Problem habe ich auch. Mir fehlen auch ACB und ACR, bevor ich AC3 und ACL spielen darf.:'> Darf? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Glückwunsch zu den Erfolgen und besonders zur Vorbereitung! Mann, jetzt reicht's mir aber mit dem ACIII Getue hier vor meiner Nase, morgen geht das bei mir auch endlich weiter x]Driver SF ist wirklich genial, bin ja selber gerade dran und der SinglePlayer ist in Sachen Rennspiele auf keinen Fall zu toppen. Ich hab auch selten in einem Game so viele geniale Sprüche gehört x] Danke Den Mp von Driver hab ich nun endlich, ohne boosten, fertig. Jetzt fehlen mir im Sp nur noch ein paar Aktivitäten und Mutproben, wird sicher bald vorbereitet sein. Hast Du Ac eigentlich weiter gespielt? Dein letztes Vid war als deine Hand Jacob gefressen hatte Ich gratuliere auch mal zu der Vorbereitung, ich höre über AC3 viel gutes und schlechtes muss es mir wohl auch hollen und selbst probieren :]. Danke Es scheiden sich halt die Geister. Vom Umfang ist es klar das größte Ac bisher. Nur halt kommt kein wirkliches Assassinen Gefühl mehr rüber. Empfehlen kann ich es Dir dennoch zu 100% Glückwunsch zur Vorbereitung von AC3 und deinen sonstigen Fortschritten. Mal sehen, ob ich das Spiel auch noch in mein Projekt aufnehmen werde. Vorher müsste ich mir eigentlich Brotherhood (elendig langer Multiplayer ) und Revelations holen.. Danke Solltest du wenn dann schleunigst machen, da ich keine Ahnung habe wie lange Ubisoft die Server von Brotherhood noch am Leben lässt. Selbe Problem habe ich auch. Mir fehlen auch ACB und ACR, bevor ich AC3 und ACL spielen darf.:'> Tu es! Sofort!!! Glückwunsch zu AC3, nun los los, Endspurt Hehe, danke Gebe mein Bestes, aber da sind halt echt noch ein paar Zeitraubende Spiele dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Danke Den Mp von Driver hab ich nun endlich, ohne boosten, fertig. Jetzt fehlen mir im Sp nur noch ein paar Aktivitäten und Mutproben, wird sicher bald vorbereitet sein. Hast Du Ac eigentlich weiter gespielt? Dein letztes Vid war als deine Hand Jacob gefressen hatte Nur ein Video weiter. Das ist schon fertig auf meinem Rechner für einen Tag, wo ich nichts anderes zu posten hab Wie hast du denn Capture the Flag hinbekommen? Oder viel mehr zu welcher Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Glückwunsch zu AC3, nun los los, Endspurt Darf? :emot-raise: Ja darf. Ich spiele ungerne Spiele weiter, ohne den Vorgänger zu kennen. Und bei AC würden mir ja gleich mehrere Spiele fehlen. Oh man, bräuchte wohl mal 2 Monate Urlaub nur für Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Nur ein Video weiter. Das ist schon fertig auf meinem Rechner für einen Tag, wo ich nichts anderes zu posten hab Wie hast du denn Capture the Flag hinbekommen? Oder viel mehr zu welcher Zeit? Hehe, dann darf man ja schon gespannt drauf sein Also 5 Flaggen hab ich glaub in der Nacht von Samstag auf Sonntag gemacht und die anderen 5 am Montag Mittag. Bin da voll ausgeflippt als die Trophy aufgeploppt ist ICh würde Dir allerdings empfehlen bis level 34 damit zu warten, denn dann kannst du den Lambo Murcielago lp 670 herbei spawnen- das beste Auto im Spiel. Mit dem ist es glaub deutlich einfacher. Ich hab alle Flaggen vor level 34 geholt Ja darf.Ich spiele ungerne Spiele weiter, ohne den Vorgänger zu kennen. Und bei AC würden mir ja gleich mehrere Spiele fehlen. Oh man, bräuchte wohl mal 2 Monate Urlaub nur für Games Ist bei Ac auch wirklich sinnvoller denn die Story ist doch recht komplex^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Assassins Creed 3 klingt ja sehr interessant, mal sehen vielleicht hol ich mir das doch nochma irgentwann Boostest du GTAIV mit dem Glitch? Glückwunsch zur Vorbereitung in Assassins Creed III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Assassins Creed 3 klingt ja sehr interessant, mal sehen vielleicht hol ich mir das doch nochma irgentwann Boostest du GTAIV mit dem Glitch? Glückwunsch zur Vorbereitung in Assassins Creed III Kann ich Dir nur empfehlen Die Washington Dlc´s, die bald rauskommen (sind 3) klingen auch sehr interessant. Endlich mal gescheite Story Dlc´s und nicht so eine Mp kacke^^ Ja, ich booste mit dem glitch. Funktioniert 1a Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Was für ein Glitch? Dann gehe ich das vielleicht auch noch mal an ... Falls ich dir noch nicht zu Assassins Creed 3 gratuliert habe, dann tue ich das hiermit Und Glückwunsch schon zu deinem nächsten Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Was für ein Glitch? Dann gehe ich das vielleicht auch noch mal an ... Falls ich dir noch nicht zu Assassins Creed 3 gratuliert habe, dann tue ich das hiermit Und Glückwunsch schon zu deinem nächsten Erfolg Hier steht alles wichtige drin: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/101529-neuer-glitsch-beim-boosten-im-multiplayer.html (btw: Das "Glitsch" ist nicht von mir, sondern vom threadersteller, falls sich jemand wundert ) Du brauchst halt auf jeden Fall den "The Ballad of Gay Tony" Dlc als download version^^ Danke Das nächste update wird entweder heute irgendwann oder am Dienstag erfolgen, wurde auch wieder ordentlich was geschafft:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich habe nicht die Download-Version sondern könnte nur die Disc-Version bekommen... Würde das damit auch gehen bzw. wie lange dauert es dann Rang 10 zu erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich habe nicht die Download-Version sondern könnte nur die Disc-Version bekommen... Würde das damit auch gehen bzw. wie lange dauert es dann Rang 10 zu erreichen? Nein. Du brauchst leider die download Version, da du im Spiel von Gta IV auf Gay Tony wechseln musst, um den respawn glitch auszulösen. Ohne den glitch dauerts halt nach jedem respawn 5 sekunden bis Du deinen boost-partner killen kannst. Also 5x so lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ok, dann frage ich anders... Wie lange hast du für diese Methode gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ok, dann frage ich anders... Wie lange hast du für diese Methode gebraucht? Also pro h sind 130k drin für einen Spieler, das "Opfer" bekommt pro h 20k. 5mio braucht man ja für die Trophy. Ganz genau weiß ich es jetzt nicht mehr, da wir es immer abends durchlaufen haben lassen:: Aber ist wirklich ein entspanntes boosten Rechne aber mal so 30-40h für beide Spieler ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Update - 05.02.2013 Und schon wieder sind zwei Wochen vergangen. Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch vergeht. Ich habe mir nun einen Elgato game capture HD zugelegt. Werde also in Zukunft auch Videos von meinen Spielen aufnehmen. Ihr könnt mir gerne schreiben welche Spiele ihr denn gerne mal sehen möchtet. Das Spiel mit den meisten Stimmen wird dann mein erstes Video werden. Erwartet aber am Anfang noch nichts großes, muss mich wahrscheinlich erst einmal "eingrooven" Inspiriert wurde ich von LorDAvenger, da es wirklich Spaß macht seine Videos anzuschauen. Desweiteren möchte ich natürlich sehr gerne meinen Platintag auf einem Video festhalten, nicht das später mal einer kommt mit "hey du cheater, 74 Platins in so kurzer Zeit, ist klar ". Also wie gesagt, ihr könnt mir gerne schreiben welches Spiel ich denn mal aufnhemen soll, freue mich über jeden Vorschlag Es waren mal wieder sehr erfolgreiche Zockerstunden, u.a. kann ich zwei neue Vorbereitungen vorweisen. Eine davon macht mich besonders stolz und glücklich Desweiteren kam noch mein Rollenspielhilight schlechthin - Ni No Kuni - was wohl auch der Grund dafür sein wird, warum hier in nächste Zeit nicht mehr all zu viel passieren wird Schaut am Besten selber #67Driver San Francisco18%=>97%BenzinbirneKauf alle Fahrzeuge aus der Werkstatt.Spiel fortsetzen=> in die Werkstatt shiften=> den Audi Sport Quattro S1 kaufen Ich wollte mir das Spiel schon ewig mal holen. Vor ca. zwei Wochen tat ich es dann endlich. Und was soll ich sagen, das Spiel hatte mich gepackt Muss dazu auch noch sagen, dass ich Online alles alleine gemacht habe, wollte in diesem Spiel einfach nicht boosten. Manche Trophies waren schon etwas nervig. Z.B. Musste man 10x die Flagge erobern und punkten. Für mich unverständlich wie man in einem Teamspiel wie "Capture the Flag" eine Alleingängertrophy einbauen kann. Es haben auch oft Teammitglieder einen selbst angegriffen, was vermutlich durch die Trophy zustandekam-.-Im Singleplayer ging es da deutlich gemächiger zu. Cool war auch, dass die Sammelsachen in diesem Spiel wirklich was bringen. Sie schalten so genannte "Filmherausforderungen" frei. In eben jenigen kann man dann Szenen aus bestimmten Filmen nachspielen.Das shiften hat mich manchmal etwas genervt. Das normale racen ist also immernoch das Kernelement eines Rennspiels #68Grand Theft Auto IV???=>84% (mit Dlc) Gefährdete SpeziesDu hast alle versteckten Päckchen des Spiels eingesammelt Schlüssel zur Stadt Du hast GTA IV zu 100% durchgespieltSpiel starten=> zur Markierung laufen/fahren=> letzte Taube auf der Mauer töten Endlich konnte ich dieses Spiel vorbereiten. Hatte schon nicht mehr dran geglaubt Vor ca. 2 1/2 Jahren nahm mir ein YLOD meinen gesammten Spielfortschritt und ich musste von vorne beginnen. Außerdem hatte ich einen Bug bei der "Dosvidanya, Petrovic" Trophy, für welche man jede Art von Multiplayerspiel mit einem Sieg beenden musste. Diese Liste hatte ich mal abgearbeitet, allerdings nicht die Trophy erhalten, war dann erst einmal recht geschockt, denn das boosten hatte alleine 15h gedauert. Also suchte ich im Internet nach einer Lösung für das Problem. Fündig geworden bin ich hier im Forum sogar. Des Rätsels Lösung: Eine Monstersession starten und alle Siege an einem Stück holen, da die Siege anscheinend manchal nicht gespeichert werden oO Na ja, die Monstersession wurde gemacht (ca. 13h für beide) und die Trophy ploppte dann nach irgendeinem Rennen auf. Der Aufwand hatte scih also auf jeden Fall gelohnt Im Singleplayer muss man eigentlich auch alles machen, was es zu machen gibt. Man muss Tauben abknallen, Autos liefern, Rennen gewinnen, Drogenlieferungen vollführen und natürlich die Story beenden.Hat mir durchaus gefallen. Für mich ist es das beste Gta gewesen (ja sogar besser als Gta SA ), da es einfach soviel zu machen gibt. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man aus dem Auto jetzt in jede Richtung schießen kann. In den vorherigen Gta´s war es ja nur möglich via L2/R2 nach links bzw. rechts zu schießen.Wer es noch nicht gespielt hat, der sollte es unbedingt nachholen God of War 0%=>87% Ich habe mir die Hd Collection von God of War gekönnt. Das Spiel ansich kenne ich noch von der Ps2. Konnte auch gleich im ersten Spieldurchgang die "unter 5h" Trophy einsacken Jetzt fehlen nur noch die Götter Herausforderungen und weitere Kleinigkeiten.Möchte ja die GoW Spiele der korrekten Reihe nach vorbereiten sprich:Gow Chains of Olympus (wurde schon vorbereitet)Gow 1Gow Ghost of SpartaGow 2Gow 3 (wurde schon platiniert) Call of Duty Black Ops Declassified (Vita)0%=>12% Trotz der schlechten Bewertungen habe ich es mir gegönnt, da ich mal neues Futter für die Vita brauchte Nach kurzer Eingewöhnung macht es auch richtig spaß. ICh empfehle aber auf jeden fall die Empfindlichkeit runterzusetzen, ansonsten sieht man da echt kein Land auf Veteran.Es gibt 10 Operationen, 5 Zeitmissionen und 6 Feinde Maps.Schaut von außen recht mickrig zu sein kostet aber unendlich viele Nerven und ne menge Zeit. Jede Operation ist innerhalb von 5-10minuten zu bewältigen, wenn man es im ersten Versuch schafft. Wenn man stirbt muss man die Operation von VORNE beginnen, gerade auf Veteran äußerst nervenraubend.Na ja, ich bin jetzt bei Operation 7 von 10. Man muss halt sich die Punkte einprägen an dem die Gegner erscheinen und dann vorsichtig vorgehen^^Den Multiplayermodus find ich auch richtig gut. 6 Maps, 5 Spielmodi (TDM, Abschuss bestätigt, F4A und zwei weitere) und den gewohnten Klasseneditor. Allerding wird auch dieser getrübt von häufigen Spielabbrüchen. Fifa Street54%=>54% Hier wurde der Online Pokal Nr. 6 eingesackt. Fehlen also nur noch drei Fifa 1357%=>60% Hier konnte ich eine weitere Trophy ergattern. Und zwar "Eine Challange erfolgreich beenden". Fifa läuft eigentlich immer mal wieder. Z.Z. wird dann aber eher Ultimate Team gezockt, wie Trophies geholt. Ni No Kuni0%=>4% Und hier ist es nun, das Beste kommt zum Schluß Das Spiel macht unglaublich viel Spaß. Es ist erst mein erstes richtiges Rollenspiel für die Ps3 (Skyrim, Borderlands usw. sind ja eher Action-Rollenspiele bzw. Borderlands wohl eher ein shooter:J:) und haut micht komplett weg.Das Spiel wurde mir so viel Liebe gemacht, dass es einen manchmal sogar zu Tränen rührt.Ich bin echt gespannt wie es weiter geht. Habe gerade einmal 12h Spielzeit, bei einem Rollenspiel also praktisch nichts So, das war es mal wieder. Wünsche euch noch einen schönen Abend Breaking News Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Glückwunsch zu zwei Vorbereitungen, vorallem zu GTA IV. Respekt, dass du das durchgezogen hast! Und mit GoW steht ja bereits die nächste Vorbereitung kurz vor der Zielgeraden. Ni No Kuni scheint ja ein echter Geheimtipp zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Hast ordentlich was geschafft mit GTA - GoW schaffst du aber doch noch bis zum nächsten Update, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.