Danchka Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Echt nicht schlecht mit Far Cry 2, Glückwunsch auch zu deinen anderen Erfolgen und dir natürlich auch frohe Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen vorbereitungen in Farcry 2 und F1 ich bin mal gespannt wann du deine 75 Spiele zusammen hast^^ Wünsch dir noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hier, hab dein Projekt auch gefunden. Wow 74 Spiele sind schon eine ganze Menge, aber du hast ja schon 62. Dann mal auch Glückwunsch von mir für alle deine vorbereiteten Spiele und weiterhin das du viel Spaß am zocken hast :]. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Wahnsinn, Glückwunsch un meinen Respkt zu Far Cry 2 Und natürlich toll, dass du F1 durchgezogen hast Danke War ne große Überwindung Far Cry 2 durch zuziehen, aber na ja endlich ist ein Haken dahinter F1 war für mich eine Selbstverständlichkeit Gw zu deinen krassen Erfolgen, cool das du Far Cry 2 jetzt fertig hast und solange durchgehalten hast Auch gw zu F1 und den anderen Sachen Finde den neuen Namen gar nicht so schlecht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch noch =) Danke Ja, istzwar extrem simpel, aber auf jeden Fall besser als der jetzige Danke wünsche Dir auch einen guten Rutsch Glückwunsch zu den zwei vorbereiteten. Vor allem zu Far Cry 2!Die beiden neuen Banner mach ich dir auch gerne. Hab ja momentan Ferien^^ musst mich allerdings wahrscheinlich sowieso nochmal dran erinnern Danke Ich möchte auch wieder Schüler sein Haben leider in den Weihnachtsferien Urlaubssperre Ok, dank Dir, werd mich die Tage mal bei Dir melden Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen Nur 2 Spiele - das ist für dich ja sehr wenig :DUnd ja, ich wurde reichlich beschenkt - Du auch ? Danke Ja, stimmt. Wenn man sich die Zeitspanne seit dem letztem Update anschaut (ca. 5Wochen) sind zwei Spiele nicht grade wirklich der Bringer...aber ich kann euch versicher das es beim nächsten Update mehr werden, bin jetzt schon bei zwei Ich wurde auch gut beschenkt, meiste halt Geld Glückwunsch zur Vorbereitung von F1 2012 und Far Cry 3 sowie zu deinen restlichen Erfolgen, Sven. Danke, Marcel Glückwunsch! Natürlich auch von mir besonders zu Far Cry 2... sollte im nächsten Jahr vielleicht besser eins meiner ersten Projekte sein, die ich zuende bringen sollte x]Dir auch frohe Weihnachten und schon mal einen guten Rutsch :] Danke Ja, mach das auf jeden Fall. Das Spiel hat schon seine genialen Momente. Ein Pluspunkt gegeüber dem 3. Teil war noch, dass man Jeep fahren konnte. In F3 sind es ja nur ausgedachte Autos, die nicht einmal richtig ziehen Wie gesagt, mit mehr Schnellreisepunkten und ohne spawnenden Kackposten gäbe es meinerseits nichts zu meckern Echt nicht schlecht mit Far Cry 2, Glückwunsch auch zu deinen anderen Erfolgen und dir natürlich auch frohe Weihnachten Danke Glückwunsch zu deinen vorbereitungen in Farcry 2 und F1 ich bin mal gespannt wann du deine 75 Spiele zusammen hast^^ Wünsch dir noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Danke Sind 74 ICh habe ja 26 und am Platin-Tag kommen 74 dazu=100^^ ICh hoffe echt nicht das es noch mehr werden... Danke, ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch Hier, hab dein Projekt auch gefunden. Wow 74 Spiele sind schon eine ganze Menge, aber du hast ja schon 62. Dann mal auch Glückwunsch von mir füralle deine vorbereiteten Spiele und weiterhin das du viel Spaß am zocken hast :]. Danke Sind jetzt noch zwölf Spiele, einige davon werden aber noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Mein Projekt wird sobald noch nicht beendet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Glückwunsch nachträglich zu deinen 2 neuen Vorberreituingen, gerade von Farcry 2. Ich komm da momentan irgentwie net zu dem Singleplayer Is echt wie ausgewechselt Teil 2 und 3. Als wenn da nen anderer Publisher dran gearbeitet hätte. Aber man muss es ja auch so sehn, es sind fast 5 Jahre dazwischen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Nice, Nice. Da mach ich mal 2 neue Spiele und schwups, hast du auch 2 neue Bezüglich Bioshock 2, was fehlt dir denn da? Weil durch PS+ habe ich das Spiel ja jetzt auch und werde es wohl auch in mein Projekt aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt :-) Vielen Dank Auch noch ein Dankeschön für die nette Psn Nachricht, werde auf dein Angebot bestimmt mal zurück kommen Glückwunsch nachträglich zu deinen 2 neuen Vorberreituingen, gerade von Farcry 2. Ich komm da momentan irgentwie net zu dem Singleplayer Is echt wie ausgewechselt Teil 2 und 3. Als wenn da nen anderer Publisher dran gearbeitet hätte. Aber man muss es ja auch so sehn, es sind fast 5 Jahre dazwischen :'> Danke Ja, aber man muss sich echt fragen was sich die Entwickler damals dabei gedacht haben, immer wieder spawnende Außenposten zu integrieren...hat doch absolut keinen Spaß gemacht. Die Technik fand ich eigentlich gar nicht mal so schlecht. Das man nach längerem Rennen immer so verschwommen gesehen hat, hat auch tierisch genervt. Zurückblickend haben mir beide Far Cry´s Spaß gemacht. Der 3. Teil natürlich etwas mehr Nice, Nice. Da mach ich mal 2 neue Spiele und schwups, hast du auch 2 neue Bezüglich Bioshock 2, was fehlt dir denn da? Weil durch PS+ habe ich das Spiel ja jetzt auch und werde es wohl auch in mein Projekt aufnehmen. Hehe, als wär es abgesprochen Dankeschön Mir fehlt nur noch die Trophy, für die man auf allen Dlc Karten gewinnen muss und Level 50 erreichen. Mal schauen wann ich da mal weiter mache :'> Update kommt im Laufe des abends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Updatetime! So, wie versprochen kommen die Updates ab sofort im zwei wöchigen Rhythmus (wenn auch heute ziemlich spät:J:). Ich kann euch drei weitere vorbereitete Spiele präsentieren, die allesamt im letztem Jahr vorbereitet wurden.Ein Psn Titel, ein Ps3 Retail Titel und ein PS Vita Titel, was will man mehr?:'>Aber nun gut, seht selbst. #63 Far Cry 380%=>98% Voller Tinte Lerne alle Fähigkeiten und verdiene dir somit alle Tattoos.Start=> Fähigkeiten=> 2x R1 drücken=> unten rechts letzte Fähigkeit mit x aktivieren Das Spiel hat richtig spaß gemacht. Alles ging locker flockig von der Hand und es war auch super motivierend einen Außenposten einnehmen zu können und ihn dann als Schnellreisepunkt verwenden zu können. Viel besser gelöst als in Far Cry 2, wo die Außenposten-Gegner immer wieder von neuem gespawnt sind. Was mir nicht ganz so gut gefallen hat, waren die Vehicle...die haben echt kaum ps in dem Teil und kommen des Öfteren nicht einmal minimalste Berganstiege rauf. Die Entwickler hätten ruhig wieder Jeep einbauen können, die haben mir in Far Cry 2 auch am Besten gefallen.Nichtsdestotrotz ein richtig geniales Spiel, mit einer super Grafik und einer tollen Tiervielfalt. #64 The Walking Dead80%=>98% What Remains Complete episode 5: No Time LeftBeende Episode 5: Die Zeit wird knappSpiel fortsetzen=> die letzten Entscheidungen treffen Was soll man zu The Walking Dead großartig sagen. Man sieht es ja selbst, das Spiel räumt massenweiße Game of Year Auszeichnungen ab und das vollkommen zurecht! Wirklich beindruckend was Telltalle hier zustande gebracht hat.Wie in der Serie werden hier zahlreiche Dialoge geführt und man erfährt, wie die Menschen emotional so drauf sind. Es gibt auch einige "What the fuck"-Momente, bei denen man vorher nie gedacht hätte, dass so etwas passiert.Das Ende bleibt mir ja leider bis zum Platintag verwehrt, werde mich da auch nicht irgendwie spoilern. Um so mehr freue ich mich dann, wenn ich es endlich vollenden darf.Ein absoluter Pflichttitel für jedermann! #65 Assassin´s Creed III Liberation (Vita)41%=>98% FernsichtAlle Aussichtspunkte synchronisieren.Spiel fortsetzen=> Select drücken um die Karte zu öffnen=> unteren Aussichtspunkt von New Orleans mit Hilfe von x markieren=Y zum Aussichtspunkt laufen, hochklettern und mit ihm Synchronisieren Mein 3. vorbereitetes Assassin´s Creed und es hat wirklich Spaß gemacht. Zum ersten Mal in der Reihe spielt man eine weibliche Assassinin- Aveline de Grandpre- und das Spiel bringt auch vollkommen neue Gameplaymechaniken mit. So kann man sich z.B. als Sklavin oder Dame verkleiden, um unbemerkt durch New Orleans stapfen zu können. Als Assassinin ist man so zu sagen schon immer "vorbestraft" also wird leichter von den Wachen angegriffen, was ich auch sehr gut finde, ist einfach realistischer und besser gelöst, als in den Ac Teilen auf der Ps3.Die Story konnte mich leider nicht so überzeugen. Konnte irgendwie keine richtige Bindungen zu den übrigen Nebencharakteren aufbauen, auch zu Aveline´s Mentor nicht. Na ja, ne lustige Stimme hatte er ja schon :'>.Das Setting gefiel mir ausgesprochen gut. Zum einen New Orleans eine sehr schöne Stadt am Wasser. Den Bayou, ein sumpfiges Gebiet, in dem auch hungrige Alligatoren ihr Unwesen treiben. Und zu guter Letzt noch Chitchen Itza (hab ich hoffentlich richtig geschrieben ) in Mexico, wo man auch Maya-Statuen finden konnte. Außerdem gibt es noch zwei weitere Höhlen, zu denen ich aber nichts sagen möchte, weil es vielleicht spoilern könnte.Der Multiplayer war ein kompletter Reinfall. Stumpfes rumgeklicke um sein Level zu erhöhen ...An sich ist die Idee ja schon cool ...Templer vs. Assassinen jede Hauptstadt (manchmal auch mehrere Städte eines Landes) kann eingenommen, verteidigt oder angegriffen werden. Nach dem der Zyklus abgelaufen ist entscheidet der Punktestand, wer gewonnen hat.Wie gesagt coole Idee, schwache Umsetzung.Das Spiel hat mich wirklich gefesselt. Hoffentlich kommt noch einmal ein Ac Vita Ableger. Fifa Street 52%=>54% Hier wurde mit einem Kollegen die Trophäe "Online-Enthusiasmus" geholt. Hätte sie eigentlich schon bekommen müssen, aber da quitter ja nicht gezählt werden musste ich es auf dem "boost"-wege machen:J:. Außerdem konnte ich meinen Online-Pokal 2+3 einfahren.Mal schauen vielleicht endet ja das Projekt passend dazu, wenn ich meinen letzten, 9. Pokal geholt habe. Dauert dann aber eh noch sieben Wochen, da ich den Pokal, welcher übernächste Woche dran ist, schon habe.Wie gesagt, ist nur eine Idee Need for Speed Most Wanted 23%=>33% Habe ein bisschen weitergespielt. Bin glaub mittlerweile bei Most Wanted Gegner 3 angelangt. Spiel macht echt Spaß, nur habe ich momentan einfach zu viele Spiele hier rumliegen, dass es zurzeit nicht gespielt wird. Wenn ich dieses Spiel vorbereiten würde, wäre Need for Speed die Reihe, welche ich am Meisten vorbereiten könnte - fünf an der Zahl. Sacred 2 - Fallen Angel 40%=>54% Habe mit einem Kumpel das Spiel an der Konsole endlich durchziehen können. Jetzt fehlt nur noch die Lichtkampagne, ein paar Charaktere auf Level 15 bringen und kleinerer Schnickschnack. Dann ist auch dieses Spiel vorbereitet One Piece: Pirate Warriors ???=>75% Hatte davor ca. 74%, hab eine Bronze Trophäe einfahren können, und zwar alle Marinemünzen erhalten. Demnächst wird mal Episode 11 in der Hauptstory geboostet um die Münzen zu farmen. Mir fehlen noch 26:facepalm:. Assassin´s Creed III ???=>67% Ist irgendwie bei jedem Ac Teil so. Am Anfang denk ich so "naja wird sich sicherlich ziehen bis ich das Mal durchspielen werde"...Aber wenn ich dann mal richtig drin bin im Spiel lässt es mich nicht mehr los. Hab das die Tage echt weggedaddelt und stehe nun schon bei einer Synchronisation von 90%. Ihr könnt also davon ausgehen, dass es bis zum nächsten Update vorbereitet sein wird:J:. Projekt irrrelevant Resident Evil 5???=>93% Hier wurde der Versus Modus geboostet, möchte das Spiel unbedingt auf 100% bringen:drool5:. So, das war es auch schon wieder. Bis zum nächsten Mal, also spätestens am 22.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Gw zu gleich 3 neuen Spielen, geht ja weiter gut vorran bei dir ^^ Wieviel willst du denn jetzt eig vorbereiten? Viel Spaß noch mit deinen anderen Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Gw zu gleich 3 neuen Spielen, geht ja weiter gut vorran bei dir ^^Wieviel willst du denn jetzt eig vorbereiten? Viel Spaß noch mit deinen anderen Games Danke Zum Glück war Far Cry 3 nicht so zeitaufwendig, wie Far Cry 2:: Mein Ziel sind jetzt 74, sodass ich am Ende genau 100 Platins auf meinem Trophäenkonto habe. Werde aber mit Sicherheit 1-2 Saveplatins vorbereiten, falls am Platintag in irgendweinem Game was schief geht Danke, werde ich haben, obwohl es für mich momentan nichts anderes als Ac III gibt:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Glückwunsch zu deinen Vorbereitungen! AC3 suchte ich gerade auch, nur leider scheint die Platin für mich wohl unmöglich da mir einige Lieferaufträge nicht im Logbuch angezeigt werden, nachdem ich sie angenommen habe! Hast du auch solche Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Bei Far Cry 3 kann ich dir das nachempfinden, ich bin am Ende viel lieber einfach gelaufen, anstatt auch nur in einen Wagen einzusteigen. Jedes halbe Pferd hat mehr PS als die Karren da xP Liberation spiel auch in Chichen Itza? Erste Sahne, da war ich schon mal :] Find's immer cool Schauplätze aus Filmen oder Spielen wiederzuerkennen im FamilienFotoalbum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Glückwunsch zu deinen Vorbereitungen! AC3 suchte ich gerade auch, nur leider scheint die Platin für mich wohl unmöglich da mir einige Lieferaufträge nicht im Logbuch angezeigt werden, nachdem ich sie angenommen habe! Hast du auch solche Probleme? Danke! Oh ja die Probleme hatte ich auch. Der Typ sagt dann nur danke zu Dir, oder? Musst einfach später nochmal zu ihm gehen, irgendwann bekommst dann den Lieferauftrag und es erscheint links oben im Schnelldurchlauf, das was Du holen musst. Also eventuell ein paar Mal Schnellreisen, dann dürfte das Problem gelöst sein Glückwunsch zu deinen Erfolgen!Bei Far Cry 3 kann ich dir das nachempfinden, ich bin am Ende viel lieber einfach gelaufen, anstatt auch nur in einen Wagen einzusteigen. Jedes halbe Pferd hat mehr PS als die Karren da xP Liberation spiel auch in Chichen Itza? Erste Sahne, da war ich schon mal :] Find's immer cool Schauplätze aus Filmen oder Spielen wiederzuerkennen im FamilienFotoalbum Danke! Ja ich auch Außer das Quad ging einigermaßen. Mein Lieblingsfortbewegungsmittel ist aber immer noch der Wingsuit. Hat schon Style sich von nem Berg mit dem Teil zu stürzen Ja, ist zwar ziemlich klein das Gebiet, aber wirklich stimmig umgesetzt. Die Unterwasserlevel haben auch etwas Bist ja schon gut rumgekommen, wa?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Danke Ja, aber man muss sich echt fragen was sich die Entwickler damals dabei gedacht haben, immer wieder spawnende Außenposten zu integrieren...hat doch absolut keinen Spaß gemacht. Die Technik fand ich eigentlich gar nicht mal so schlecht. Das man nach längerem Rennen immer so verschwommen gesehen hat, hat auch tierisch genervt. Zurückblickend haben mir beide Far Cry´s Spaß gemacht. Der 3. Teil natürlich etwas mehr Also ich bin da als ich das nur durchgezockt hab und im norden fast alles gesammelt echt nur noch durchgefahren wenn es denn ging. Meißtens kamen dann halt welche mit ihrem Karren hinterher und die wurden dann mitm geschütz weggebratzt. Die leute alle auszulöschen hab ich irgentwann aufgegeben :biggrin5: "Etwas" mehr Spaß gemacht? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ja, ist zwar ziemlich klein das Gebiet, aber wirklich stimmig umgesetzt. Die Unterwasserlevel haben auch etwas Bist ja schon gut rumgekommen, wa?^^ Wingsuit und Jetski sind unschlagbar Och joa, kann mich nicht beschweren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Glückwunsch zu deinen 3 Vorbereitungen und diversen Fortschritten. The Walking Dead und AC3: Liberation stehen auch noch auf meiner Einkaufsliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ups, hab dir ja noch gar nicht gratuliert. Glückwunsch zu den Erfolgen An AC III sitzt ich momentan auch. Irgenwie komm ich aber nicht so 100%ig ins Spiel rein. Natürlich ist das Ding gut, aber die Ezio-Teile haben mir dann doch irgendwie besser gefallen. Naja, irgendwann wird das aber bei mir dann auch fertig NfS wird demnächst auch mal gezockt. Ansonsten kann ich zu den anderen Spielen nix sagen. Banner haste ja sogar schon von mir. Viel Spaß dann noch weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Also ich bin da als ich das nur durchgezockt hab und im norden fast alles gesammelt echt nur noch durchgefahren wenn es denn ging. Meißtens kamen dann halt welche mit ihrem Karren hinterher und die wurden dann mitm geschütz weggebratzt. Die leute alle auszulöschen hab ich irgentwann aufgegeben :biggrin5:"Etwas" mehr Spaß gemacht? :'> Hehe, genau so hab ich es auch gemacht. Manachmal auch vorher mit dem sniper alle weggeballert, wenn ich mal kein Auto-Geschütz dabei hatte Glückwunsch zu deinen 3 Vorbereitungen und diversen Fortschritten.The Walking Dead und AC3: Liberation stehen auch noch auf meiner Einkaufsliste. Danke AC3: Liberation ist echt ein sehr gutes Spiel, da darf man sich auch gar nicht von den Wertungen blenden lassen. Ich glaube die haben alle das Spiel mit den großen Konsolenbrüdern verglichen^^ Zu TWD muss man nichts sagen. Pflichtkauf^^ Ups, hab dir ja noch gar nicht gratuliert. Glückwunsch zu den Erfolgen An AC III sitzt ich momentan auch. Irgenwie komm ich aber nicht so 100%ig ins Spiel rein. Natürlich ist das Ding gut, aber die Ezio-Teile haben mir dann doch irgendwie besser gefallen. Naja, irgendwann wird das aber bei mir dann auch fertig NfS wird demnächst auch mal gezockt. Ansonsten kann ich zu den anderen Spielen nix sagen. Banner haste ja sogar schon von mir. Viel Spaß dann noch weiterhin Hehe, danke Ist bei mir auch immer so, aber wenn ich dann einmal in einem AC Teil drin bin, dann läufts^^ Bei den anderen Ac´s war halt eine geschloßene Assassinen Bruderschaft. In Ac3 ist es eigentlich nur Archilles und Connor, was ich irgendwie blöd fand. Hoffentlich gibt es beim nächsten Teil wieder mehr Assassinen^^ Und nochmal danke für die Banner, wurden wieder großartig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Update - 22.01.2013 So, es ist mal wieder Zeit für ein Update:smile: Vorab sei gesagt: viel wurde nicht geschafft, wenigstens eine Vorbereitung, welche mir auch sehr viel Spaß bereitet hat.Desweiteren wurde wieder geboostet, was ja auch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, aber seht am Besten selbst:smile: #66 Assassin´s Creed III67%=>87%EndeAlle Epilog-Missionen beenden, die nach dem Abspann freigeschaltet werden.Spiel fortsetzen=> in das Heimatdorf (im Grenzland) schnellreisen und die Geschichte anhören. Mein 4. vorbereitetes Assassin´s Creed Und es hat mich, wie jeder Teil zuvor auch, wieder einmal gepackt.Es hat richtig Spaß gemacht mit Connor durch das Grenzland zu reiten oder zu rennen und dabei immer mal wieder Wachen zu erdolchen:J:Es ist auch das umfangreichste Ac bisher. Alleine über 30 Siedlungsmissionen mussten bewältigt werden. Manche davon sehr simpel, wie z.B. Schweine einpferchen manche wiederrum etwas umfangreicher. Haben aber alle gut unterhalten und wurden auch nich langweilig.Die martimen Missionen haben mir auch außerordentlich gut gefallen, war eine gelungene Abwechslung sich als Käpt´n durch die Meere zu ballern.Die martimen Orte hingegen fand ich viel zu kurz, da haben mir die Templerverstecke im alten Teil deutlich besser gefallen.Was mich doch ein wenig gestört hat, war dass die Story eigentlich erst richtig ab der Dna Sequenz 6 beginnt, davor ist es mehr oder weniger ein etwas zu umfangreiches Tutorial. Auch fand ich es sehr schade, dass man als Assassine praktisch alleine da steht. Archilles ist irgendwie der einzige Assasine außer einem selber. Dies hat mir in den alten Teilen besser gefallen, da gab es immer eine große Assassinen Connection.Beim Ende scheiden sich auch die Geister. Mir hat es jedenfalls nicht so gut gefallen. Weiteres schreibe ich aber nicht, will ja niemanden spoilern Trotz der Mängel hat sich dieser Teil, nach Brotherhood, zu meinem 2. Lieblings Assassin´s Creed gemausert. Also war es auf jeden Fall wert zu spielen. Sollte sich kein Fan entgehen lassen. Umfangreichstes Assassin´s Creed bisher Man kann eine Siedlung aufbauenSeemissionenMan kann auf Bäume kletternSehr guter Sound (vorallem wenn man auf Bäumen läuft)Rießige Welt (Boston, New York, Grenzland, Sieldung)Pferdephysik gut umgesetztTolle ChoreoWenig andere AssassinenStory fängt schleppend anDas Ende wird nicht jedem gefallenDRIVER San Francisco0%=>18% Endlich habe ich mir dieses Meisterwerk gegönnt. Die Missionen sind sehr abwechslungsreich gestaltet. Mal muss man z.B. den Puls des Beifahrers in die Höhe treiben oder Stunts in einer vorgegebenen Zone machen. Natürlich sind stinknormale Rennen auch verfügbar. Es gibt aber auch sogenannte Teamrennen, bei denen man mithilfe des shiftens (man kann durch Knopfdruck das aktuelle Auto verlassen und sich dann in ein beliebig anderes hinein "shiften") auf den 1. und 2. Platz kommen muss. Die Idee ist wirklich klasse und es funktioniert auch wunderbar. Die Story ist bisher auch richtig gut für ein Rennspiel. Bine cht gespannt wie es da noch weitergeht. Fifa 13 47%=>57% Hier wurden lediglich die zwei Skill Challange Trophies geholt. Die Gold Trophy ging doch einfacher als erwartet:cool2: Fifa Street 54%=>54% In Fifa Street konnte ich meine Online Pokale vier+fünf einfahren. Nächste Woche muss ich leider aussetzen, da ich den Pokal schon habe. Grand Theft Auto IV ??? Hier wird momentan geboostet was das Zeug hält stehe auch schon bei 3/5 mio, ich hoffe es wird bis zum nächstem Update vorbereitet sein. Projekt irrrelevant Resident Evil 593%=>95% Hier wurde die restliche Versus Trophy geholt. Jetzt fehlr nur noch "Auf der Flucht" auf Profi abschließen, Alle 3 Majins töten und alle Sterne in "Albträume verloren" abballern. Mal schauen wann ich dazu komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.