Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sveninho´s ultimativer Platin-Regentag

Sveninho

Recommended Posts

wuhu, noch mehr spiele vorbereitet, noch mehr Banner zu machen :dozey:

Na Scherz :D Glückwunsch zu den ganzen Fortschritten. Eine Platin weniger an deinem Tag und du wärst bei der besten Zahl (73) laut Sheldon :xd::'>

Ein name fällt mir jetzt spontan nicht ein, aber ich überleg mal... hab vormittags in der Schule ja genug Zeit^^ :skep:

Wie, Du hast eine Bioshock 2 Disc oder Hülle übrig?

Vielen Dank

Hehe bis zum nächsten Update denke ich schon. Die Waffenbücher sind zum Glück endlich fertig, jetzt fehlen nur noch paar xp. Mehr dazu gibt es beim nächsten Update.

Ja hatte ich, aber jetz haste es ja fertig :biggrin5:

Sag mal wegen den DLC´s bescheid. Da brauchen wir bestimmt noch Leute.

Farcry 2 läuft ja auch.

Und dann auch noch 4 weitere Spiele und 60 insgesamt - echt saubere Sache. :xd::'>

Auch von mir Glückwunsch zu deinen 3 bzw 4 fertigen neuen Spielen ;)

und sehr schön das du dir Resi 3 gekauft hast ... wie ich dies Games liebe *.*

Das du bei deinem Projekt jetzt demnächst Schluss machen willst um auf die 100 zu kommen kann ich verstehen. Aber riesen Respekt, dass du so lange durch gehalten hast ;)

Wie wäre es bei dem Namen mit: "Sveninho lässt nichts im Platinregen stehen" ???

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Vorbereitungen! Verdammt, jetzt hast du mich in zwei UbisoftGames getoppt... gib mir maximal einen Monat :D

Hehe, ok allzu viele Ubisoft Games stehen mir nicht mehr zur Verfügung :D

60 Spiele.. Respekt, Glückwunsch.

Tolles Update, Sven :)

Schon 60 Spiele vorbereitet, Respekt und glückwunsch zu den restlichen Erfolgen. :)

Mach weiter so.

Ich mach auf jeden Fall so weiter, jetzt geht´s ja in den Endspurt :D

wuhu, noch mehr spiele vorbereitet, noch mehr Banner zu machen :dozey:

Na Scherz :D Glückwunsch zu den ganzen Fortschritten. Eine Platin weniger an deinem Tag und du wärst bei der besten Zahl (73) laut Sheldon :xd::'>

Ein name fällt mir jetzt spontan nicht ein, aber ich überleg mal... hab vormittags in der Schule ja genug Zeit^^ :skep:

Mit den 73 hört sich eigentlich gar nicht mal so schlecht an, zu mal ich Sheldon sehr respektiere, aber in diesem Fall bin ich doch für die 74 :D

Ok, wäre topp mir fällt einfach kein Guter ein :D

Ja hatte ich, aber jetz haste es ja fertig :biggrin5:

Sag mal wegen den DLC´s bescheid. Da brauchen wir bestimmt noch Leute.

Farcry 2 läuft ja auch.

Und dann auch noch 4 weitere Spiele und 60 insgesamt - echt saubere Sache. :xd::'>

Die Dlc Trophies hab ich jetzt schon alle, außer lv 50, die kommt aber auch irgendwann :D

Ja Far Cry 2 läuft, nur eben bisher nicht im SP, konnt mich bsiher noch nicht dazu überwinden :D

Auch von mir Glückwunsch zu deinen 3 bzw 4 fertigen neuen Spielen ;)

und sehr schön das du dir Resi 3 gekauft hast ... wie ich dies Games liebe *.*

Das du bei deinem Projekt jetzt demnächst Schluss machen willst um auf die 100 zu kommen kann ich verstehen. Aber riesen Respekt, dass du so lange durch gehalten hast ;)

Wie wäre es bei dem Namen mit: "Sveninho lässt nichts im Platinregen stehen" ???

Ich fand Resistance 2 nicht so dolle, hoffentlich ist Resi 3 mehr wie Resistance 1, also auch mit dem Waffenrad :D Freue mich schon aufs loszocken :D

Ja, irgendwann muss auch mal ein Ende gefunden werden, habe echt lange überlegt was die beste Endzahl wäre und da hat 100 nun einmal alle anderen Zahlen ausgetsochen :)

Der Name hört sich sehr interessant an, danke Dir auf jeden Fall schon mal für den Vorschlag :D

Glückwunsch, konntest ja wieder eine Menge vorbereiten! :)

Far Cry 2 ist natürlich besonders hervorzuheben, Glückwunsch zum abgeschlossenen Online-Modus! :D

Finde ich auch :) Die 77h im Onlinemodus, waren teils schon sehr monoton, aber wenigstens habe ich mein Ziel erreicht: den Online-modus von Far Cry 2 abzuschließen, bevor Far Cry 3 erscheint :)

Danke nochmal :)

Glückwunsch zur Vorbereitung von F1 2012 :)

Danke, auch wenn ich es noch gar nicht hier bekanntgegeben habe :D

60 Spiele Oo gw du Freak das du schon so viel geholt hast ;)

Hast vorallem echt viele gute Spiele dabei, 74 ist schon ein Stück und dürfte lange reichen für den Titel ^^

Hehe Danke :D

Naja, wenn die anderen so schnell weitermachen dürfte er auch schnell wieder weg sein^^

Glückwunsch zu den neuesten Vorbereitungen. 60 Stück....krass

Aber hier musste ich schmunzeln:

Nachmacher :cool2:

Ja, 100 ist irgendwie ein gutes Ziel, dann haben wir ja was gemeinsam :D

Ich kann mich auch oft nicht zu dem Singleplayer überwinden. :xd::'>

Die Wachposten nerven echt brutal :emot-what:

Naja, das Game wird nach und nach mal weiter gespielt...

Info

Morgen gibt es ein Update, erwartet aber keine Kunststücke, hatte die letzten zwei Wochen so gut wie keine Zeit zu zocken :/ Ich hoffe das ändert sich mal demnächst...

Ho! Ho! Ho! Ein besinnliches Update

Also erst einmal: frohe Weihnachten und schöne Feiertage an alle!:santa3:

Wollte das Update eigentlich "schon" gestern schreiben, nur da kamen ein paar Familienmitglieder dazwischen :D

Nun gut, was hat sich seit dem letzten Update getan?

Leider nicht ganz so viel, wie beim letztem Update, dennoch konnte ich weitere Spiele vorbereiten.

Aber schaut am Besten selbst.

F1 Formula 1 2012

91%=>98%

01349_013.pngIntensives Erlebnis

Du hast ein Rennen in der Cockpit-Perspektive absolviert.

Hauptmenü=>Optionen=>Cockpit-Perspektive auswählen=> Ein 3 Runden Rennen starten und beenden.

Wie beim letzten Update versprochen, ist es bei diesem Update fertig vorbereitet (sind ja auch schon so 5 Wochen vergangen :D).

Ich hatte sehr viel Spaß mit dem Spiel und hoffe das F1 2013 mal ein paar Retro F1 Wagen einfügt und den Challenge Mod eventuell mit ein paar Klassikern aufpeppt wie z.B. Damon Hill vs. Schumacher.

Far Cry 2

54%=>98%

19.png Waffenexperte

Handbücher und Patronengurte für alle Waffen beschaffen.

Speicherstand 15/12/2012 20:20:21 laden (den aus der Ps+ Cloud)=> zum Computer gehen=> Uzi Verlässlichkeit erhöhen

Ja, lang hat´s gedauert, aber nn ist es endlich vollbracht: Far Cry 2 wurde vorbereitet :D

Und ich muss sagen, es hat echt Spaß gemacht, natürlich bis auf die nervigen, dauernd wieder spawnenden, Außenposten.

Hatte es ja auch gut einen halben Monat parallel zu Far Cry 3 gezockt, echt genial wie Ubisoft sich die Kritik der Fans zu Herzen genommen hat.

Fifa Street

24%=>52%

Ich konnte mich mal überwinden wieder in das Spiel hineinzuschauen und konnte zwei Online Trophies, sowie ein paar Word Tour Sachen einheimsen.

Gehört aber eher nicht zu den Projektrelevanten Spielen, da ich um alle Online-Pokale holen zu können 8 Wochen warten müsste (jedes Wochenende ist ein anderer Pokal, insgesammt gibt es 9 und ich hab einen).

Ratchet&Clank All4One

0%=>62%

Das Spiel gab es gratis, dank Ps+.

Gefällt mir eigentlich auch ganz gut, habe es ausschließlich im coop durchgedaddelt.

Nun sind noch einige Leveltrophies, sowie die 1Mio Bolt Trophy zu holen, habe bereits schon knappe 500k :)

Assassin´s Creed III Liberation (Vita)

0%=>41%

Dieses Spiel hat mich echt positiv überrascht, wurde ja wirklich nur mittelmäßig bewertet.

Habe es seit dem Release hier zu Hause rumliegen und erst am 17/12 angefangen :D

Mittlerweile habe ich es durch, das Ende war echt entäuschend, aber es war ja nur das Fake-Ende, das wahre Ende steht mir noch bevor :biggrin5:

Far Cry 3

0%=>80%

Wie vorher schon bei Far Cry 2 geschrieben, merkt man hier echt die gravierenden Verbesserung zum 2. Teil.

Es macht einfach viel mehr Spaß einen Außenposten zu eliminieren, dafür xp zu bekommen und anschließend keine Gegner mehr anzutreffen, wie ständig durch die selben Außenposten zu fahren, jedes MAl von Gegnern beschossen werden...das hat einfach nur genervt.

Also das Spiel hab ich mittlerweile durch, es fehlen nur noch ein paar Sammeltrophies, dürfte schnell erledigt sein :)

Sonstiges

Grundsatz für´s neue Jahr: Updates regelmäßiger schreiben, mindestens alle zwei Wochen, also wäre das Update spätestens am Dienstag, den 08.01.2013 zu schreiben.

Desweiteren habe ich mir überlegt meinen Thread in "Sveninho´s ultimativer Platin-Regentag" umzubennen. Was haltet ihr davon?

Ist zwar nur eine leichte Veränderung, jedoch gefällt mir dieses englische "Clattering" und "Rainstormday" nicht so.

Außerdem fehlt im jetzigen Threadnamen vollkommen das, um was es eigentlich hier geht. Nämlich um einen "Platin"-Regentag :D

Nun gut, also bis zum nächsten Mal.

Ich hoffe ihr wurdet reich beschenkt und habt eine schöne Zeit mit eurer Familie/Verwandte :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...