Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sveninho´s ultimativer Platin-Regentag

Sveninho

Recommended Posts

Come on boy, selbst ich habe das fast fertig :cheer:

F1 hat auch nen ordentlichen Schub bekommen :D

Danke - hab zwar nur 0,75 abgeknabbert, aber inzwischen sind mir die Zeiten egal, Platz 123 (Globale Wertung für alle Zeit-Attacken) gefällt mir auch :D

Danke :)Was fehlt dir denn noch und wieso findest du keine Motivation? Das Spiel ist echt Super, nur die Bugs nerven und evtl. könnte es etwas realistischer sein - finde ich :)

Oha, echt nice :) Jetzt fehlen mir noch drei Zeitattacken auf Gold zu rbingen, hab jede bisher nur einmal probiert :D

Naja der Grund für die fehlende Motivation war der, das man die Qualisiege nur im Koop machen konnte, weil eigentlich wollt ich mit meinem Koop Kollegen ganz entspannt gegeneinander fahren und durch diesen bug(oder was auch immer) musste wir zwei Saisons über boosten :(

Naja ist jetzt auch erledigt :)

Update kommt wohl im Laufe des heutigen abends :) (ja ich weiß, eigentlich hatte ich geschrieben dass ich das Update am dienstag schreibe:facepalm:)

Updatetime!

Moin, moin!
:D

Resistance 2

93%=>96%

23.png Meisterspion

Sammeln Sie in der Einzelspieler-Kampagne alle Geheimdokumente.

[Offline-Trophäe]

Geheimdokumente sind die Koffer, die in den verschiedenen Levels der Einzelspieler-Kampagne verteilt sind. Ihr müsst alle davon finden. Für einen Guide mit Bildern siehe Fundorte der Geheimdokumente.

Hierfür muss ich über die Kampagnenauswahl auf San Fransisco, Einstiegsschleusenraum gehen und einfach die Treppen hoch laufen und das letzte Dokument von diesem Rundtisch aufsammeln.

Endlcih konnte ich dieses Spiel vorbereiten :D War ja beim letzten Update schon mit dem Sanitäter auf Level 28 und hatte mich eigentlich drauf eingestellt nochmals 1-2 Ründchen zu boosten...

Tja dem war nicht so, denn als ich mit einem Kumpel das Spiel im Splitscreen spielen wollte ploppte die Trophy auf und ich war lv 30 :D Die Server haben schon einige Macken, aber zum Glück nur welche die auch Vorteile bringen (x3-5 bei kills im Mp z.B. :J:)

Far Cry 2

37%=>40%

Joar, also hier wurde wieder geboostet. Zwar nicht so viel wie erhofft (die Zuverlässigkeit einiger ist echt unter aller Sau :emot-what:) aber habe doch einen guten Partner mit dem ich wenigstens zu 2. boosten konnte, was leider sehr viel lahmer als zu 3. ist :(

Naja den aktuellen Fortschritt könnt ihr ja diesem Bild entnehmen :)

Möchte Ende nächster Woche mit dem Mp fertig werden, hoffe das es klappt :drool5:

FarCry2Waffenbuecher.jpg

LittleBigPlanet Playstation Vita

8%=>41%

Hier wurden alle Preisblasen eingesammelt, wofür man zum Glück diesmal nur einen weiteren Mitspieler brauchte :D

Naja, momentan habe ich nicht so sonderlich große Lust darauf, zumal es auch im Mp teils stark am laggen ist, hoffentlich kommt da noch ein Patch...

Bioshock 2

58%=>58%

Dies war das Game was ich oben erwähnt habe. Gewzungenermaßen ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber irgendwie stimmt er :D

Also es war so: Vor langer, langer Zeit (vor über zwei Jahren) ist mir Bioshock 2 in der Ps3 kaputt gegangen, ich habe keine Ahnung wie so etwas passieren konnte (die Disk hatte einen kleinen Riss, nahe dem "Griffloch") nunja, auf jeden Fall bin ich dann sofort zu meinen Händler gegangen und habe ihm das Problem geschildert, der meinte aber nur, das so etwas passieren kann und ich keinen Anspruch auf Gewährleistung habe.

Habe mich dann damit abgefunden und wollte mir das Spiel irgendwann später für nen zwani oder so holen :cool2: Ende September letzten Monat schlenderte ich also durch Media Markt und entdeckte Bioshock 2 für nur 13€, natürlich schlug ich sofort zu.

Ich fand auch noch für den selben Abend eine Boosttruppe und schloß mich ihr natürlich gleich an ;) Als ich das Game öffnete dann der Schock, in der Bioshock 2 Hülle war Bioshock 1 Usk Version drinnen :banghead::banghead::facepalm: der Kassenzettel war natürlich nicht mehr auffindbar :banghead:

Ich hab zwischenzeitlich echt gedacht 2k will verhindern das ich in dem Game Platin bekomme :D

Hab es mir letzte Woche dann nochmals bei Media Markt für 13€ gekauft und auch gefragt ob da jetzt wirklich Bioshock 2 drinnen sei, der Verkäufer meinte "Ja ist es, der Fehler sei von 2K behoben wurden"

Naj die Moral von der Geschichte: Ich habe jetzt drei normale Bioshock 2 Hüllen (eine in der Rapture Edition) welche eine kaputte Bioshock 2 Disk, eine Bioshock 2 Disk und eine Bioshock 1 Usk Disk beinhalten und dann habe ich ja noch eine Bioshock 1 Hülle mit der At Version :banghead::banghead:

Naja, ich hoffe ich kann das Spiel jetzt schnell durchziehen (morgen um 10 Uhr wird geboostet, bin lv 21 von lv 50) weil solch ein häckmäck (schreibt man das so? :D) will ich nicht noch einmal mitmachen :xd::'>

Dishonored

0%=>1%

Ja wie man unschwer an dem Fortschritt erkennen kann habe ich bisher noch nich sehr viel dieses Game gezockt. Habe die erste Mission beenden können, wird auf jeden Fall im Laufe der nächsten Woche mal näher betrachtet :cool2:

Sound Shapes Vita

0%=>25%

Habe ich mir schon vor einiger Zeit besorgt, macht echt fun das Game.

Habe es durch und versuche mich derzeit an dem Sackschweren (auch auf luck basierenden:facepalm:) Todesmodus.

Mal schauen wann hier weiter gemacht wird :)

One Piece: Pirate Warriors

14%=>60%

Hier wurde die Kampagne mit Ruffy durchgezogen und auch fast alle weiteren Logs wurden abgeschloßen.

Was fehlt sind jetzt noch einige Münzen (sehr viel sogar:facepalm:) die 100 000kills und noch ein paar weitere Logs, welche aber im Koop nicht der Rede wert sein dürften :cool2:

Zum Glück hab ich die Noobcharaktere ala Lysop und Nami schon hinter mir :D

F1 2012

0%=>63%

Macht echt mächtig Spaß, vor Allem weil ich jetzt die blöde "Koop-Qauli-boosterrei" hinter mir habe.

Es fehlen noch drei Goldmedailien in der Zeitfahr-Attacke, die kompletten Trophäen vom Karrieremodus und noch diverse Kleinigkeiten :)

Fifa 13

0%=>44%

Und auch dieses Spiel macht mir extrem viel Spaß :drool5:

Es läuft echt viel flüssiger als noch Fifa 12, die Bälle können jetzt auch mal verspringen, durch rennen bringt nicht mehr so viel, die Ki Leute laufen sich besser frei und so weiter :)

Habe zum Glück schon die Pokaltrophäe hinter mir (im ersten Anlauf bekommen :cool2:) eine Trophy macht mir aber echt Sorgen und zwar diesen blöden If wieder zu ziehen -.- Warum Ea so eine Trophy einbaut dürfte ja wohl allen klar sein; Kohle, Kohle und nochmals Kohle :(

Sacred 2 - Fallen Angel

???=>40%

Ich habe das Spiel mit einem Kollegen ein wenig weiter gespielt, momentan stehe ich bei 55,1% in der Lichtkampagne.

Ist echt super das Spiel, grade zu zweit an einer Konsole (onlien ist es eh nur am laggen -.-).

Das Spiel zieht sich aber ohnehin noch etwas, zum einen benötigt man für die Platin knapp 100h und zum anderen kann mein Kollege ja auch nicht ständig :D

50 Cent: Blood on the Sand

0%=>2%

Und hier ist das andere, oben erwähnte Game :)

Da es in Deutschland indiziert ist, darf ich (glaube ich zumindest) hier nichts dazu schreiben, da es dann eine Art Werbung wäre.

Naja bestellt am 05.09 abgeholt vom zoll am 11.10 so viel darf ich darüber hoffentlich noch berichten :biggrin5:

So das war es mal wieder, wie man sehr gut sehen kann habe ich diesen Monat echt viele Games angefangen und Ende des Monats kommen noch drei (Nfs Most Wanted, Ac3 Liberation und Ac3) also beim nächsten Update könnten änlich viele hier aufgelistet sein :xd::'>

Also bis zum nächsten Mal, man list sich :biggrin5:

So es wird mal wieder Zeit für ein Update und hier kommt es auch schon(ja schon:banghead:)

Was hat sich den letzten Monat über getan? Tja, ich glaube ich habe einen persönlichen Rekord augestellt, was Games kaufen in einem Monat betrifft :facepalm::biggrin5: Ich habe sage und schreibe seitdem 19.09 sieben Game mir zugelegt, eines davon "gezwungenermaßen" (mehr dazu dann unten^^) eines am 05.09 bei ebay gekauft und am 11.10 erst erhalten (auch mehr dazu unten :J:) dann natürlich die Musthaves ala Fifa13, F1 2012, One Piece und LittleBigPlanet Vita. Alles Titel bei denen ich schon Monate zuvor wusste das ich sie mir hole. Da gab es dann aber noch ein anderes Game, welches mich durch die richtig guten Wertungen überzeugt hat "Dishonored" einfach fantastisch das Spiel, habe es seit Mittwoch und macht echt ein menge Spaß, nunja so viel habe ich es leider noch nicht zocken können, deswegen kann ich noch nicht all zu viel darüber schreiben, jeodch bekommt es eine ganz klare Empfehlung von mir :) Nun gut kommen wir zu den Trophies:drool5: ich konnte ein weiteres Game vorbereiten, mehr ist momentan einfach nicht drinne :emot-what: Ja, ja das boosten verfolgt mich immer noch :cool2:

Hast ja Mal wieder einiges geschafft in ziemlich vielen Spielen... Bioshock 2 fehlt mir auch nur noch online, aber ich kann mich zur Zeit einfach nicht zum Boosten aufraffen :D

Achja und bei Resistance 2 (Glückwunsch dazu, ich weiß wovon ich spreche ;)) hast du eine falsche platinauslösende in den Post kopiert... Du brauchst nicht die bronzene für 5 Geheimdokumente, sondern die silberne für alle Dokumente ;)

Hast ja Mal wieder einiges geschafft in ziemlich vielen Spielen... Bioshock 2 fehlt mir auch nur noch online, aber ich kann mich zur Zeit einfach nicht zum Boosten aufraffen :D

Achja und bei Resistance 2 (Glückwunsch dazu, ich weiß wovon ich spreche ;)) hast du eine falsche platinauslösende in den Post kopiert... Du brauchst nicht die bronzene für 5 Geheimdokumente, sondern die silberne für alle Dokumente ;)

Macht eigentlich richtig Spaß und geht verhältnissmäßig sehr schnell (im Vergleich mit Resistance 2 :D)

Danke :) Ups, ja das hab ich :D Danke für den Hinweis, habe ich ausgebessert :)

Ich versteh echt nicht, wie man soviel auf einmal spielen kann :D

F1 12 hätte ich ohne Ko-op Bugs bereits vorbereitet :facepalm:

Achja - und Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen ;)

Versteh ich manchmal auch nicht so ganz :D

Welchen Koop-Bug? Also ich habe mit meinem Koop-Partner alle Trophies ohne Probleme erhalten.

Achja und danke :)

gratz zum fortschritt und zu resistance 2 :smile:

sind bei bioshock 2 die server schon so leer das man boosten muss?

ich hatte nämlich damals nie probleme server zu finden und das zocken da hat auch ziemlich laune gemacht ;)

Ja leider sind die ziemlich leer mittlerweile, vor zwei Jahren waren die doch noch bisschen mehr gefüllt. Naja, bin jetzt schon Lv 25, geht eigentlich relativ fix :)

Glückwunsch zu den Erfolgen, vor allem zu Res 2 :)

Dankeschön :)

Leck mich fett haut der da schon wieder so ein Update raus >.<

Aber Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und vor allem zu der Vorbereitung von Resi 2 ;)

Bin mal gespannt was du zu Dishonored sagen wirst ^^

Ist ja auch schon fast wieder nen Monat her seit dem letzten Update :D

Danke :) Wie weit bist Du eigentlich in Resi2? Was fehlt denn noch?^^

Habe es bisher leider noch nicht weitergespielt. Mal schaun, vielleicht ist nächste Woche ja was Zeit über :J:

Ich kann meine Startposts irgendwie nicht aktualisieren, da kommt immer dieser Fehler hier:

image.php?type=dberror Datenbankfehler Es trat ein Problem mit der Trophies-PS3.de - Forum Datenbank auf.

ist schon seit gestern so, weiß jemand an was das liegen könnte?

Ist ja auch schon fast wieder nen Monat her seit dem letzten Update :D

Danke :) Wie weit bist Du eigentlich in Resi2? Was fehlt denn noch?^^

Habe es bisher leider noch nicht weitergespielt. Mal schaun, vielleicht ist nächste Woche ja was Zeit über :J:

Ich kann meine Startposts irgendwie nicht aktualisieren, da kommt immer dieser Fehler hier:

image.php?type=dberror Datenbankfehler Es trat ein Problem mit der Trophies-PS3.de - Forum Datenbank auf.

ist schon seit gestern so, weiß jemand an was das liegen könnte?

Na und ??? Ich finde das auch für so einen Zeitraum viel ;P

mir fehlt noch das Level 30 (bin zz 17 oder so und bosste demnächst den Rest) und die komplette Story. Aber ich hab mir noch Resi 1 gekauft und die Story werde ich mir davor auch nochmal auf Normal geben ;)

Ich bin gespannt ^^

Sehr merkwürdig ô.O

Ich kann meine Startpost nämlich noch editieren ... wenn nicht schreib doch mal Draga oder Din an vllt wissen die ja mehr ;)

Aber ich hab mir noch Resi 1 gekauft und die Story werde ich mir davor auch nochmal auf Normal geben ;)

Ich bin gespannt ^^

Sehr merkwürdig ô.O

Ich kann meine Startpost nämlich noch editieren ... wenn nicht schreib doch mal Draga oder Din an vllt wissen die ja mehr ;)

Resi 1 war mein erstes Ps3 Spiel zusammen mit Virtua Tennis 3 :) Ist echt ein geniales Spiel gewesen mit einer sehr guten Story.

Allerdings würde ich Dir raten noch etwas mit dem daddeln zu warten, denn es wurde ja die Resistance Collection angekündigt, eventuell gibt´s ja dann noch nen Trophy-Patch für Resistance 1, wünschen würde ich es mir auf jeden Fall :D

Jetzt geht´s wieder, nur dauert echt dermaßen lange...naja überarbeite die Tage eh mal die kompletten Posts :D

Ich gerade nicht :(

Ohh :( welche Trophy kam denn nicht? In jeder Quali-Session vorne sein?

Resi 1 war mein erstes Ps3 Spiel zusammen mit Virtua Tennis 3 :) Ist echt ein geniales Spiel gewesen mit einer sehr guten Story.

Allerdings würde ich Dir raten noch etwas mit dem daddeln zu warten, denn es wurde ja die Resistance Collection angekündigt, eventuell gibt´s ja dann noch nen Trophy-Patch für Resistance 1, wünschen würde ich es mir auf jeden Fall :D

Jetzt geht´s wieder, nur dauert echt dermaßen lange...naja überarbeite die Tage eh mal die kompletten Posts :D

Ja habe ich schon von gehört bzw. von gelesen. Ich gehe aber mal nicht von einem Trophy Patch aus ... bis jetzt haben nur neue Games oder PS2 Remakes einen Trophy Patch bekommen und alte Spiele nicht (ja ich weiß MGS4 hat letztens einen bekommen aber den zähle ich jetzt mal nicht) von daher glaube ich es nicht, würde mich aber auch drüber freuen ^^

Ups, ich glaub ich hab dein letzten Update irgendwie verpasst :frown:

Wurde aber vorhin direkt mal nachgeholt. Glückwunsch zu den ganzen Fortschritten. Du bist und bleibst ziemlich flink bei dem ganzen Trophäenwirrwarr :D

Ende der Woche sollte ich auch wieder Zeit für deine Banner haben, da steht ja wieder ein bisschen was aus^^ Meld dich dann einfach noch mal bei mir, dann bekommste die Dinger nachgereicht ;)

Und jetzt: weiter machen! :xd::'>

Ja habe ich schon von gehört bzw. von gelesen. Ich gehe aber mal nicht von einem Trophy Patch aus ... bis jetzt haben nur neue Games oder PS2 Remakes einen Trophy Patch bekommen und alte Spiele nicht (ja ich weiß MGS4 hat letztens einen bekommen aber den zähle ich jetzt mal nicht) von daher glaube ich es nicht, würde mich aber auch drüber freuen ^^

Ja, so richtig glaub ich auch nich daran...aber wäre echt nice von den Entwicklern :D

Die Fahrer-WM Trophäe ... (Steht aber auch alles bei mir im Update :D) :)

Ups, sry. Dann hatte ich das wohl gekonnt überlesen :D

Ups, ich glaub ich hab dein letzten Update irgendwie verpasst :frown:

Wurde aber vorhin direkt mal nachgeholt. Glückwunsch zu den ganzen Fortschritten. Du bist und bleibst ziemlich flink bei dem ganzen Trophäenwirrwarr :D

Ende der Woche sollte ich auch wieder Zeit für deine Banner haben, da steht ja wieder ein bisschen was aus^^ Meld dich dann einfach noch mal bei mir, dann bekommste die Dinger nachgereicht ;)

Und jetzt: weiter machen! :xd::'>

Ja, momentan wird mir das aber doch zu viel, ein Haufen Games gleichzeitig zu zocken ist schon extremst anstrengend, naja dieses Jahr noch 5 Spiele kaufen dann war´s das zum Glück :banghead::biggrin5:

Jo, mit den Bannern wäre echt nice :)

Ich melde mich dann morgen bei Dir, nachdem ich mal wieder eines meiner "regelmäßigen" Updates rausgehaut habe :D

Das mit Bioshock ist echt blöd. Hätte sogar auch noch eine übrig gebabt.

Glückwunsch jedenfalls zur Vorbereitung von Resistance 2.

Wünsch dir Glück, dass es mit Farcry 2 Online bis nächstes mal klappt. ;)

Wie, Du hast eine Bioshock 2 Disc oder Hülle übrig? :)

Vielen Dank :)

Hehe bis zum nächsten Update denke ich schon. Die Waffenbücher sind zum Glück endlich fertig, jetzt fehlen nur noch paar xp. Mehr dazu gibt es beim nächsten Update. :biggrin5:

So erst einmal Entschulding das ich noch kein Update rausgebracht habe, war heute fast den ganzen Tag damit beschäftigt meinen Startpost Nummero 1 und Nummero 2 zu "redesignen", da ich es damals auf der Arbeit einfach so hingeklatscht hatte.

So ist einfach mehr Übersicht geboten, finde ich jedenfalls :D

Startpost 3 "redesigne" ich eventuell morgen einmal und füge noch einen 4. Post hinzu :)

Ich hätte es damals einfach nicht "schnell schnell" auf der Arbeit hinklatschen sollen, so habe ich mir jetzt doppelte Arbeit gemacht :D

Außerdem wir der Name des Projektes umbenannt, man ahnt es schon: Auch dies ist auf die Arbeit zurück zuführen, brauchte einfach schnell einen Namen...

Ich wäre sehr erfreut wenn ihr hier ein paar Namensvorschläge reinposten könntet, nicht das wieder so ein beschi**ener Name rauskommt :D

Updatetime!

Soo, mal wieder Zeit für ein Update.

Wie schnell die Zeit doch vergeht, schon wieder ein Monat seit dem letzten Update vorbei :eek6:

Wenigstens hat sich dieses Mal etwas mehr getan, als es noch bei den letzten Updates der Fall war.

Ich habe mir in dieser Zeit auch fünf weitere Games zugelegt, namentlich und chronologisch: Assassin´s Creed 3, Assassin´s Creed 3 Liberation (ungespielt), Need for Speed Most Wanted, Resistance 3 (ungespielt), Call of Duty Black Ops 2

Nun gut, kommen wir also zu den Spielen :biggrin5:

Dragon Ball: Raging Blast 2

81%=>98%

47.png Eine Nachricht von Son-Goku

Besiege als Super-Saiyajin 2 Teen Gohan den perf. Cell mit dem Ult. Angr. "Vater-Sohn-Kamehame-Ha".

Hauptmenü=> Versus=> Sp1vs. Com=>SSJ2 Teen Gohan auswählen=>Gegner Perfekter Cell=> Schwierigkeit sehr leicht=> Gegner schwächen bis er nur noch eine Energieleiste hat=> Ki aufladen bis die Leiste blau leuchtet=> Gegner besiegen mithilfe von R3

Endlich konnte ich dieses Spiel vorbereiten. Es war sehr mühsam sich mit JEDEM Charakter durch den Galaxy Modus durchzuprügeln, auch noch mit den noobs ala Pflanzenmann, Guldo usw. :D

Dann musste ich noch online ein paar Titel boosten, was auch noch mal an die 5h gedauert hat.

Am ende vom Online boosten stand ich bei 45 Titel, 100 wurden für die Trophy benötigt, also musste ich mich nochmal in die Kampfzone aufmachen und diese mit jedem Charakter beenden...ich glaube man kann sich jetzt vorstellen wie sehr mich dieses Game angekotzt hat :D

Bioshock 2

58%=>68% (inkl. Dlc´s)

27.png Gegen alle Widrigkeit

Das Spiel auf der höchsten Schwierigkeitsstufe beendet.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" beendet hat.

Singleplayer starten=> neusten Spielstand laden (den aus der Ps+ Cloud)=> gradeaus in den Aufzug reingehen=> Endsequenz anschauen.

Bei diesem Spiel freue ich mich richtig, dass ich es vorbereiten konnte.

Vor über 2 1/2 Jahren angefangen und nun beenden können.

Die Dlc´s habe ich mir auch gekauft, im Komplettpaket für 17€, die werden aber (denke ich jedenfalls) erst nach diesem Projekt angegangen.

Sound Shapes (Vita)

25%=>97%

49584.png Beat-Schule: Direkt

Schließe das Beat-Schule-Level ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch, wenn man das Beatschulelevel "Direkt" abgeschlossen hat.

Hauptemnü=> nach rechts wischen=> R drücken=> Beatschulelevel "Direkt" mithilfe des Guides hier im Forum abschließen.

Puhh, hat mich dieses Spiel gefrustet...also bei manchen Todesmodusleveln hät ich die Vita echt gegen die Wand pfeffern können.

Grund hierfür war, dass die Musikteilchen immer an anderen Plätzen gespawnt sind, somit musste man sich immer neu drauf einstellen...

Aber das Spielkonzept fand ich super, man selber spielt einen Ball, welcher an hellen Oberflächen kleben bleibt und man somit auch kopfüber sich bewegen kann. Drückt man nun R löst sich die Klebemaße auf und man rollt als Ball durch die Gegend :biggrin5:

Sound Shapes

0%=>97%

49584.png Beat-Schule: Direkt

Schließe das Beat-Schule-Level ab.

Hauptmenü=> Level Editor=> Beatschulelevel "Direkt" mithilfe des Guides im Forum abschließen

Nur kurz reingeschaut um die ganzen Trophäen zu ergattern, hab es komplett auf der Vita gespielt :D

Fifa 13

44%=>47%

Hier habe ich etwas Ultimate Team weiter gespielt und mitlerweile auch ein relativ gutes Buli Team zusammenstellen können.

Nur bricht bei mir des öfteren bei Beginn eines Spieles die Verbindung zu den EA Servern ab, sodass ich wertvolle Verträge verliere...

Schade das es im Allgemeinen so verbuggt ist, denn vom gameplay ist es das bisher beste Fußballspiel :)

Assassin´s Creed 3

0%=>10%

Bin in der Dna Sequenz 6, sollte es mal weiterspielen, liegt jetzt schon seit zwei Wochen unberührt im Regal :D

Need for Speed Most Wanted

0%=>23%

Auch dieses Spiel liegt seit ca. zwei Wochen unberührt im Regal rum, ich habe einfach zu viele Spiele und zu wenig Zeit :D

Das Spiel an sich gefällt mir sehr gut, man kann schon am Anfang des Spiels zu allen Autos hinfahren und in sie einsteigen (außer in die 10 von der Most Wanted Blacklist).

Onlinemodus habe ich noch nicht getestet, soll aber ähnlich wie bei "The Run" sehr gut umgesetzt worden sein.

Far Cry 2

40%=>54%

Das lange boosten hat sich ausgezahlt, endlich konnte ich dieses Spiel, zumindest im Online-Modus, vorbereiten :D

Insgesamt waren es nun ein wenig über 70h und 11,7k kills :D

FarCry2WaffenbuecherDone.jpg

F1 Formula 1 2012

63%=>91%

Hier konnte ich die Saison-Challenge mit maximalen Punkten beenden.

Desweiteren kamen ein paar kleine Trophies hinzu, wird bis zum nächsten Update vorbereitet sein :cool2:

Call of Duty Black Ops 2

0%=>7%

Habe das Spiel schon seit Samstag morgen. :biggrin5:

Leider konnte ich es noch fast gar nicht richtig zocken, habe die ersten drei Missionen der Story vollenden können (welche es richtig in sich hatten :D) und danach habe ich kurz mal in den Online-modus rein geschnuppert.

Dieser gefällt mir auch richtig gut, wird die Tage mal weitergespielt :smile:

50 Cent Blood on the Sand

2%=>25%

Die Story ein wenig im Koop weitergespielt.

Mehr darf ich nicht schreiben, da das Spiel hierzulande indiziert ist.

Sonstiges

Wie vielleicht schon einigen aufgefallen sein wird, habe ich meine Startposts mal etwas aufpoliert und somit auch mein Ziel endgültig festgelegt, dieses sind jetzt 74 Platins an einem Tag zu holen.

Sind zwar noch eine ganze Menge, aber ich möchte unbedingt nach dem Platin-Tag 100 Platins auf meinem Trophäen-Konto haben :smile:

Die Posts #3 und #4 werden die Tage mal überarbeitet.

In den neuen #4 Posts kommen Danksagungen, Updates und ein Zeitplan für den Platin-Tag rein.

Umfrage

Ich bräuchte auch noch einen neuen Projektenamen, da mir der aktuelle irgendwie nicht so gefällt.

Hier seid ihr also gefragt, falls ihr irgendwelche gute Namen für mein Projekt wisst, teilt sie bitte mit mir.

Sollte etwas deutsches sein und es sollte Platintag vorkommen, "Sveninho´s Platintag" wäre mir aber auch zu billig :D

Ich bin gespannt was dabei raus kommt :smile:

Glückwunsch zu den vielen vorbereiteten Spielen und den anderen Erfolgen ;)

Was fehlt dir denn noch in F1 12? War übrigens schneller :D

In F1 fehlen mir noch folgende Trophäen: Formel-1-Profi, Intensives Erlebnis, Techniker (also im Grunde alles Trophäen, welche man innerhalb eines Rennens bekommen könnte), Dominanz, Neue Richtung und Sparmaßnahmen (die erste mache ich sobald ich in der nächsten Saison bei Red Bull bin ( ich bin momentan noch bei Force India vor Brasilien) die anderen beiden kommen dann ja automatisch innerhalb der Saison)

Oh shit, Du warst früher fertig als ich...ich häng mein Projekt an den Nagel :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...