LorD Avenger Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hi du hast Skylanders fertig wie geil hoffe dir hats genau so gefallen wie mir auch wenn die grafik und die steuerung eigentlich ziemlich billig waren spass hat es alle mal gemacht achja und ich fange als nächstes One Piece Pirate Warriors auch an, wir könnte da ja zusammen die Freundschaftscoins machen, soweit ich das im Leitfaden gelesen hab ist das auch für die zeitaufwendigste Trophie nämlich die: Ich hab das Gold, lass uns abhauen! Alle Fähigkeiten aktiv. nötig Darf ich mich bei Zeiten anschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen F1 12 ist scheiße leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Dann mal Glückwunsch zu #55 und zu den weiteren Erfolgen... Dann bin ich wohl bald nicht mehr der einzige hier, der Resistance 2 vorbereitet hat :-(... Glückwunsch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 23. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2012 Dann Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, hast ja echt gut was weggeboostet NEEEEIIIN jetzt bekommst du ja doch noch Resi 2 vor mir fertig >.< aber schonmal Glückwunsch, ist eine echt geile Spielereihe Ich denke mit LBP auf der Vita und The Walking Dead wirst du auch noch deinen Spaß haben, wobei ich mir das zweite wohl erst hole wenn alle Episoden erschienen sind One Piece ist bestimmt mega geil. Ich wollte es mir auch vorbestellen, aber da ich weiß das ich dann die Konsole nicht mehr verlassen hätte, habe ich das erst einmal zugunsten meiner Prüfungen nach hinten verschoben :-/ Danke Joa man kann grade echt sagen, dass ich im boostingrausch bin Deine Entscheidung zwecks Twd erst später zu holen kann ich vollkommen verstehen. Hätte ich gewusst dass die Entwickler sich so gar nicht an ihren geplanten Zeitraum halten (pro Monat 1 Episode-bis Ende August alle Episoden) hätte ich mir den Seasonpass auch nicht geholt... LBP Vita ist auch echt klasse, wobei ich noch gar nicht sooo viel zum zocken gekommen bin vor lauter Far Cry2, F1 2012 und One Piece Und ja One Piece ist mega geil^^ Korrekte Entscheidung von Dir, es erst nach deinen Prüfungen zu besorgen, das Game zieht einem in seinen Bann Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen! Und zum neuen Rekord - 55 Games hat noch keiner Vorbereitet Hehe Danke Cool stimmt ja, aber Bass ist mir dicht auf den Fersen Glückwunsch zu deinen Erfolgen - und dafür, dass du OP schon hast, solltest du eigentlich brennen .__. Meins wurde heute erst verschickt... haste auch die Collector's Edition?Und über 60 Charaktere bei DragonBall? oÔ So viele würde ich nicht mal mehr zusammen kriegen, wtf. Danke Leider nicht die Collectors, hatte immer bei Amazon vorbeigeschaut, aber da war sie anscheinend schon lange vergriffen Mal schauen, vielleicht hol ich mir das Schiff ja irgendwann so^^ Aber auch so macht das Spiel eine menge fun und die choreo der einzelnen Attacken ist echt klasse nette fortschritte auch wenn "nur" ein vorbereitetes spiel nicht unbedingt deinem standard entspricht :'> Hehe Danke Ja da hast Du recht Boosten ist halt echt ne zeitraubende Angelegenheit ^^ Glückwunsch zum vorbereiteten Spiel und deinen anderen Erfolgen! Machinarium hast du ja auch schon fertig, da komme ich überhaupt nicht weiter. Habe momentan aber auch keine Zeit und keine Lust. Danke Machinarium hab ich auschließlich gezockt als ein Kumpel bei mir war So haben wir uns eigentlich perfekt ergänzt und immer wenn ich mal nicht weiter wusste kam ne Idee von ihm War echt ein nettes Spiel Hi du hast Skylanders fertig wie geil hoffe dir hats genau so gefallen wie mir auch wenn die grafik und die steuerung eigentlich ziemlich billig waren spass hat es alle mal gemacht achja und ich fange als nächstes One Piece Pirate Warriors auch an, wir könnte da ja zusammen die Freundschaftscoins machen, soweit ich das im Leitfaden gelesen hab ist das auch für die zeitaufwendigste Trophie nämlich die: Ich hab das Gold, lass uns abhauen! Alle Fähigkeiten aktiv. nötig Danke Ja hat mir echt richtig Spaß gemacht, am Meisten mit meinem Bash (Erde) der konnte sich richtig schnell fortbewegen durch das Rollen und dann mit x schön mim Schwanz auf die Gegner bashen Ok die Steuerung war echt ziemlich billig...3 Tasten pro Attacke...^^ Ja können wir gerne zusammen machen Auch wenn ich es die letzten Tage nicht mehr ganz so stark gespielt habe (eben wegen Far Cry 2 boosten ) Darf ich mich bei Zeiten anschließen? Aber sicher doch Man kann zwar auch alles offline abgrasen, aber ich denke online geht das bedeutend schneller Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen F1 12 ist scheiße leicht Danke Ja ich kann es mir schon vorstellen, dass es für den 42. der Globallenrangliste () leicht ist Aber ne jetzt mal im Ernst: Hatte es mir auch schwerer vorgestellt...fun macht es aber trotzdem, bin grade an der Koop Wm auf Profi drann Dann mal Glückwunsch zu #55 und zu den weiteren Erfolgen... Dann bin ich wohl bald nicht mehr der einzige hier, der Resistance 2 vorbereitet hat :-(... Glückwunsch dazu Danke Vorerst schon,hab momentan echt kb auf Resistance 2, owbohl es echt nur 20-30min wären Für jene die es interessiert hier mal mein aktueller Zwischenstand von den Far Cry 2 Waffenbüchern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich wünsche dir Viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt. Glückwunsch zur Vorbereitung von Skylanders SA und den restlichen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Danke Joa man kann grade echt sagen, dass ich im boostingrausch bin Deine Entscheidung zwecks Twd erst später zu holen kann ich vollkommen verstehen. Hätte ich gewusst dass die Entwickler sich so gar nicht an ihren geplanten Zeitraum halten (pro Monat 1 Episode-bis Ende August alle Episoden) hätte ich mir den Seasonpass auch nicht geholt... LBP Vita ist auch echt klasse, wobei ich noch gar nicht sooo viel zum zocken gekommen bin vor lauter Far Cry2, F1 2012 und One Piece Und ja One Piece ist mega geil^^ Korrekte Entscheidung von Dir, es erst nach deinen Prüfungen zu besorgen, das Game zieht einem in seinen Bann Dann mal noch viel Spaß beim weiteren boosten Ich habe heute sogar gelesen, dass tWD in den USA als Disc Version kommen soll und bei uns wohl auch ... dann werde ich wohl die kaufen da man die dann auch verleihen oder verkaufen kann ^^ Ist halt etwas wichtiger als OP:PW ein paar Wochen früher zu spielen ^^' Aber das wird 100pro noch nachgekauft. Gibt es da denn Online Sachen oder komplett Offline ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 23. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich wünsche dir Viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt. Glückwunsch zur Vorbereitung von Skylanders SA und den restlichen Erfolgen Och wie schön ein neuer Leser Danke für die Glückwünsche Dann mal noch viel Spaß beim weiteren boosten Ich habe heute sogar gelesen, dass tWD in den USA als Disc Version kommen soll und bei uns wohl auch ... dann werde ich wohl die kaufen da man die dann auch verleihen oder verkaufen kann ^^ Ist halt etwas wichtiger als OP:PW ein paar Wochen früher zu spielen ^^' Aber das wird 100pro noch nachgekauft. Gibt es da denn Online Sachen oder komplett Offline ??? Danke, den werde ich haben^^ Ja hab ich heute auch auf play3 gelesen, hab auch viel lieber ne Disk zu Hause stehen (verkaufe keine Game mehr-Sammler halt ) Also wenn die auch so 20€ kosten wird, würde ich Dir echt dazu raten nochnem halben zu warten, obwohl es sein kann dass es noch gut fünf Monate dauern kann^^ Zu OP: Ja auf jeden Fall, so ne Prüfung haste einmal im Leben, das Game hingegen kannste auch noch in nem halben Jahr nachholen Es gibt eigentlich nur offline Trophies, jedoch muss man für alle Skills bestimmte Münzen sammeln und die bekommt man online schneller, da man so mehr Gegner wegbashen kann Soll aber auch sehr Glück abhängig sein welche Münzen man bekommt. Naja, egal ich werde eh erst einmal gemütlich zocken bevor ich mich aufs "Münzboosting" stürtze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Danke, den werde ich haben^^Ja hab ich heute auch auf play3 gelesen, hab auch viel lieber ne Disk zu Hause stehen (verkaufe keine Game mehr-Sammler halt ) Also wenn die auch so 20€ kosten wird, würde ich Dir echt dazu raten nochnem halben zu warten, obwohl es sein kann dass es noch gut fünf Monate dauern kann^^ Zu OP: Ja auf jeden Fall, so ne Prüfung haste einmal im Leben, das Game hingegen kannste auch noch in nem halben Jahr nachholen Es gibt eigentlich nur offline Trophies, jedoch muss man für alle Skills bestimmte Münzen sammeln und die bekommt man online schneller, da man so mehr Gegner wegbashen kann Soll aber auch sehr Glück abhängig sein welche Münzen man bekommt. Naja, egal ich werde eh erst einmal gemütlich zocken bevor ich mich aufs "Münzboosting" stürtze Ach noch habe ich es nicht angespielt und habe somit noch Zeit Eben, deshalb habe ich mich ja auch so entschieden ^^ Alles klar dann schon einmal thx. Vllt bist du ja nicht ganz so schnell, dass man das dann ggf noch zusammen machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 23. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ach noch habe ich es nicht angespielt und habe somit noch Zeit Eben, deshalb habe ich mich ja auch so entschieden ^^ Alles klar dann schon einmal thx. Vllt bist du ja nicht ganz so schnell, dass man das dann ggf noch zusammen machen kann Derzeit stockt es eh etwas, bedingt durchs boosten Aber es werden diesen Monat (glaub am 27.9?!) drei Dlc´s veröffentlicht, welche neue Kostüme und Levels beinhalten, im Laufe des Oktobers kommen noch einmal sieben Dlc´s, welche das nochmals Kostüme/Levels beinhalten. Also ich denke der Stoff geht nicht so schnell aus, können wir dann gerne noch was zusammen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Derzeit stockt es eh etwas, bedingt durchs boosten Aber es werden diesen Monat (glaub am 27.9?!) drei Dlc´s veröffentlicht, welche neue Kostüme und Levels beinhalten, im Laufe des Oktobers kommen noch einmal sieben Dlc´s, welche das nochmals Kostüme/Levels beinhalten. Also ich denke der Stoff geht nicht so schnell aus, können wir dann gerne noch was zusammen machen Aso ok nice, dann melde ich mich nochmal per PN bei dir wenn ich es mir zugelegt habe ^^ Ich hoffe dann aber mal, das endlich Skypia Leute dabei sind und das nicht alle Trophys bekommen und wie bei UC3 den Schnitt derbe in den Keller ziehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 23. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2012 Aso ok nice, dann melde ich mich nochmal per PN bei dir wenn ich es mir zugelegt habe ^^Ich hoffe dann aber mal, das endlich Skypia Leute dabei sind und das nicht alle Trophys bekommen und wie bei UC3 den Schnitt derbe in den Keller ziehen ... Skypia leider nicht, ebenso wie Thriller Bark und Whiskey Peak... Also in Japan haben die Dlc´s glaub keine Trophies mitbekommen, denke das es in de ebenso seien wird Ok mach das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Skypia leider nicht, ebenso wie Thriller Bark und Whiskey Peak...Also in Japan haben die Dlc´s glaub keine Trophies mitbekommen, denke das es in de ebenso seien wird Ok mach das Die Schweine :cry2: Ich fande Skypia mit am besten ... Thriller Bark war anfangs was :emot-raise: und später dann auch ganz nice ^^ Whiskey Peak ist auch was schade da ich das Setting eigentlich ganz nice fand und die ganze Baroque-Firma iwie mochte Aber wir wollen uns ja nicht unnötig beschweren sondern über das freuen was wir bekommen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Die Schweine :cry2:Ich fande Skypia mit am besten ... Thriller Bark war anfangs was :emot-raise: und später dann auch ganz nice ^^ Whiskey Peak ist auch was schade da ich das Setting eigentlich ganz nice fand und die ganze Baroque-Firma iwie mochte Aber wir wollen uns ja nicht unnötig beschweren sondern über das freuen was wir bekommen haben Anstatt von Whiskey Peak hätte ich lieber Logue Town gehabt. In Whiskey Peak war nur Ruffy vs. Zorro cool xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Danke Ja ich kann es mir schon vorstellen, dass es für den 42. der Globallenrangliste () leicht ist Aber ne jetzt mal im Ernst: Hatte es mir auch schwerer vorgestellt...fun macht es aber trotzdem, bin grade an der Koop Wm auf Profi drann Inzwischen bin ich schon weiter vorne - und Hockenheim werde ich am Mittwoch oder so nochmal angehen. Da bin ich 1,5s zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Boosten ja das is schon was tollen Hau Farcry durch, nich das die die Server nach dem 3ten Teil abschalten, man weiss ja nie. Glückwunsch zu Skyöander und die 100% in Machinarium sowie deinen anderen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Wirste auch den Nachfolger von Skylanders SA kaufen? Skylanders Giants soll am 19.10. erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 F1 2012 immernoch nicht vorbereitet oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Inzwischen bin ich schon weiter vorne - und Hockenheim werde ich am Mittwoch oder so nochmal angehen. Da bin ich 1,5s zu langsam Hehe, nice Hast übrigens den Lf super hinbekommen Boosten ja das is schon was tollen Hau Farcry durch, nich das die die Server nach dem 3ten Teil abschalten, man weiss ja nie. Glückwunsch zu Skyöander und die 100% in Machinarium sowie deinen anderen Erfolgen. Ja macht eigentlich schon Spaß Die dreck Waffen hoch10 hab ich auch schon fertig (diverse Multikills u.a. Mgl 40mm, die Waffe alleine hat glaub 7 Runden gebraucht-.-) Und danke für die Glückwünsche Wirste auch den Nachfolger von Skylanders SA kaufen?Skylanders Giants soll am 19.10. erscheinen. Mhh, muss ich mir noch überlegen^^ Was ich sehr schön finde ist, dass man die Skylanders aus dem ersten Teil auch im 2. verwenden kann. Ich denke zum Release werde ich es mir auf alle Fälle nicht kaufen, einfach noch zu viele Games hier rumliegen und Ende Oktober kommt schon Nfs: Mw, Ac3 und Ac3 Liberation F1 2012 immernoch nicht vorbereitet oO Ne, da fehlt mir ehrlich gesagt momentan einfach die Motivation das durch zuziehen Aber es wurde zwischenzeitlich ein Game vorbereitet, welches werdet ihr am Samstag/Sonntag erfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Come on boy, selbst ich habe das fast fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hehe, nice Hast übrigens den Lf super hinbekommen Ne, da fehlt mir ehrlich gesagt momentan einfach die Motivation das durch zuziehen Aber es wurde zwischenzeitlich ein Game vorbereitet, welches werdet ihr am Samstag/Sonntag erfahren Danke - hab zwar nur 0,75 abgeknabbert, aber inzwischen sind mir die Zeiten egal, Platz 123 (Globale Wertung für alle Zeit-Attacken) gefällt mir auch Danke Was fehlt dir denn noch und wieso findest du keine Motivation? Das Spiel ist echt Super, nur die Bugs nerven und evtl. könnte es etwas realistischer sein - finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.