Sveninho Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 LorD in Far Cry 2 - du in RE2Überall wird bei zeitaufwendigen Spielen geglitched Was ist das denn für ein Glitch - immerhin bin ich jetzt neugierig Naja, ein Glitch ist es nicht wirklich, hat eher was mit den Servern zu tun, steht auch so im Leitfaden Manchmal werden einem einfach im Profil keine kills angerechnet, obwohl man ne Runde mit z.B. 80 hatte. Diese werden dann später nachgereicht und bei mir jetzt z.B. x3-5 dazugerechnet D.h. ich bekomme pro Runde 240-400kills angerechnet obwohl ich nur 80 mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Naja solange ich dann 20 bin wenn die Waffenbücher vollständig sind macht mir das weniger aus^^ Wie alt bist du denn jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 Wie alt bist du denn jetzt? Haha, würde sogar passen, werde im Oktober 20^^ Meinte aber level 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totenkopfjeager Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 vieviele spiele haste schon vorbereiteten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 vieviele spiele haste schon vorbereiteten Bei soetwas hilft immer ein Blick in die Startposts, da haben die Projektler das meistens vermerkt ... Im Moment liegt er bei 54 Spielen und es werden sicherlich noch mehr :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Bei soetwas hilft immer ein Blick in die Startposts, da haben die Projektler das meistens vermerkt ... Im Moment liegt er bei 54 Spielen und es werden sicherlich noch mehr :biggrin5: Ich glaube da versucht einfach jemand Posts zu sammeln @sven Wie wärs mal wieder mit einem Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totenkopfjeager Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ich glaube da versucht einfach jemand Posts zu sammeln @sven Wie wärs mal wieder mit einem Update? warum soll ich posts sammeln ich sammle lieber Trophäen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 warum soll ich posts sammeln ich sammle lieber Trophäen:drool5: Deswegen: vieviele spiele haste schon vorbereiteten Sowas kommt hier nämlich öfter vor (In dem Platin-Projekt) Bereic´h bzw. bei solchen Posts ist es in 95% der Fälle so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totenkopfjeager Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Deswegen:Sowas kommt hier nämlich öfter vor (In dem Platin-Projekt) Bereic´h bzw. bei solchen Posts ist es in 95% der Fälle so bei mir nicht ich wuste nicht das man da auch immer aktualisiren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich glaube da versucht einfach jemand Posts zu sammeln Sagt der richtige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Wir woll'n ein Update seh'n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 vieviele spiele haste schon vorbereiteten 55 @sven Wie wärs mal wieder mit einem Update? Ein Update wird heute oder morgen erfolgen, wird wohl mal wieder Zeit warum soll ich posts sammeln ich sammle lieber Trophäen:drool5: Gute Einstellung Wir woll'n ein Update seh'n Ja ich auch, ich arbeite dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wenn es heute kommt, musst du das fröhliche Kreis drehen in F1 12 nicht dafür unterbrechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 Updatetime! Moin, moin Es ist ja wieder ne Menge Zeit seitdem letztem Update vergangen, warum dass so war? Nunja, einige dürften es ja schon mitbekommen haben dass ich voll im Bosstingrausch bin, sei es Far Cry 2, Resistance 2 oder Gta IV, letzteres wurde zwar nicht geboostet dafür aber Ersteres um so mehr Und warum kommt ein Update grade heute? Naja, weil ich heute endlich mein persönliches Game of the Year abgeholt habe: One Piece: Pirate Warriors und deshalb wieder so richtig Bock auf was anderes als immer nur dieses ständige boosten habe.Da verliert man leider auch irgendwann die Motivation so ein Projekt aufrecht zu halten bzw. gar fortzuführen...Soo, das war erst mal das übliche Geleier, nun geht es aber ans eingemachte.Ich konnte ein weiteres Spiel vorbereiten, aber seht am Besten selbst #55Skylanders Spyro´s Adventure18=>98% Leviathan-ZahnarztLass dich im Level Leviathan-Lagune 5-mal vom Leviathan verschlucken.[Offline-Trophäe]Hierfür müsst ihr euch in Kapitel 7 im Level Leviathan-Lagune fünf mal vom Leviathan verschlucken lassen. Dafür müsst ihr euch zu Beginn des Levels mit einem Wasser Skylander auf dem Wasser aufhalten, nach einiger Zeit wird euch der Leviathan verschlucken. Schießt ihm nun gegen den Gaumen damit er euch wieder ausspuckt. Wiederholt den Vorhang bis ihr die Trophäe erhaltet. Die Beschreibung sagt eigentlich alles. Einfach Gill Grunt nehmen und mit ihm am Anfang von Kapitel 7 ins Wasser latschen, dieses einfach 4x wiederholen und dann kommt ein Doppelbling Fifa Street???=>29%Hier wurde mal der World Tour Modus ein wenig weitergespielt, so recht packen kann es mich leider immer noch nicht...plane jetzt aber mal dieses Wochenende mit den Onlinepokalen zu beginnen, sonst komme ich da ja nie vorran^^Resistance 239%=>93%Hier wurde die Story durchgezockt (letzter Abschnitt war echt episch ) die 10 000Kills Trophy gemacht (yes! ) und sonst alle Trophies geholt bis auf: Level 30 werden im Koop, ich bin mit meinem Sanitäter level 28, also noch 2x boosten und dat Ding ist geritzt Und noch Alle Geheimdokumente einsammeln, dies wird meine Platinauslösende Trophäe werden The Walking Dead40%=>60%Die 3. Episode hat wieder einmal sehr viel Bock gemacht, freue mich schon auf die 4., hoffentlich kommt die noch dieses Jahr Dragon Ball: Raging Blast 2???=>81%Hier gibt es einen mächtigen %Sprung!Hat mich allerdings auch einiges an Nerven gekostet...Man muss wirklich mit JEDEM Charakter (ja auch Pflanzenman, Guldo und so ein Crap) einen Galaxymodus durchschreiten, welcher zwischen 5-10 Kämpfe lang ist und es gibt glaub 67 Chrakter...also könnt ihr euch vorstellen wie lang dass ungefähr gedauert hat Far Cry 221%=>37%Jo, hier wurde geboostet, geboostet und nochmals geboostet Zwischendurch wurde am Samstag auch die 16 Manntrophäe gemacht! Hierfür möchte ich mich auch noch einmal hier bei allen bedanken die mitgemacht haben, vor Allem natürlich bei jenen welche die Trophäe schon besessen haben, echt stark von euch! Ich sollte so langsam auch mal eine Danksagungs Rubrik erstellen LittleBigPlanet PlayStation Vita0%=>8%Habe mir das Spiel erst heute geholt, kann daher noch nicht all zu viel darüber berichten.Aber dass es geil ist lässt sich schon erahnen, die erste Welt hat schon einmal gut gerockt One Piece: Pirate Warriors0%=>14%Auch heute erst geholt.Ein wahrer Traum das Spiel! Macht richtig bock sich mit Ruffy durch die Levels zu hauen, auch sind immer Mal wieder so Passagen drinn die etwas Abwechslung verschaffen z.B. musste man eine kranke Nami so schnell wie möglich Richtung Doktor tragen. Während man sie auf den Schultern hat kann man natürlich nicht kämpfen, also musste ich immer so Bänke suchen, auf dennen man sie ablegen konnte, jeodch verliert sie dadruch schneller an Gesundheit, man sollte sich also sputen um Brücken um zulegen, Gegner zu plätten usw. die Attacken Vielfalt ist auch richtig stark! Jede Attacke wurde aus dem Anime übernommen und gehen locker von der Hand, ob Bazooka, Spaltaxt, Pistole, Gewehr usw. Man entwickelt sich auch stetig weiter, am Anfang hat man lediglich ein paar Attäckchen nach und nach kommen immer mehr hinzu, dass motiviert ungemein.z.B. Musste ich in einem Level mit dem Gum-Gum Balon Kanonen Geschosse abwehren um Kanonen zu zerstören.Naja mehr kann ich euch jetzt noch nicht verraten, außer: KAUFT ES EUCH ProjektunrelevantMarchinarium0%=>100%Dank Plus Gratis bekommen.Manche Stellen waren echt kniffelig in diesem Rätselspiel.Hat aber richtig Spaß gemacht, war mal was komplett anderes.Nur hätte ich mir Move-Unterstützung gewünscht.Mit dem Analogstick war es doch recht umständlich...Soo, das war es fürs Erste. Das nächste Update wird vermutlich in 1-2 Wochen erscheinen, da ich mir sicher bin, das One Piece nicht lange auf 14% bleiben wird:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Dann Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, hast ja echt gut was weggeboostet NEEEEIIIN jetzt bekommst du ja doch noch Resi 2 vor mir fertig >.< aber schonmal Glückwunsch, ist eine echt geile Spielereihe Ich denke mit LBP auf der Vita und The Walking Dead wirst du auch noch deinen Spaß haben, wobei ich mir das zweite wohl erst hole wenn alle Episoden erschienen sind One Piece ist bestimmt mega geil. Ich wollte es mir auch vorbestellen, aber da ich weiß das ich dann die Konsole nicht mehr verlassen hätte, habe ich das erst einmal zugunsten meiner Prüfungen nach hinten verschoben :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen! Und zum neuen Rekord - 55 Games hat noch keiner Vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen - und dafür, dass du OP schon hast, solltest du eigentlich brennen .__. Meins wurde heute erst verschickt... haste auch die Collector's Edition? Und über 60 Charaktere bei DragonBall? oÔ So viele würde ich nicht mal mehr zusammen kriegen, wtf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 nette fortschritte auch wenn "nur" ein vorbereitetes spiel nicht unbedingt deinem standard entspricht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Glückwunsch zum vorbereiteten Spiel und deinen anderen Erfolgen! Machinarium hast du ja auch schon fertig, da komme ich überhaupt nicht weiter. Habe momentan aber auch keine Zeit und keine Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hi du hast Skylanders fertig wie geil hoffe dir hats genau so gefallen wie mir auch wenn die grafik und die steuerung eigentlich ziemlich billig waren spass hat es alle mal gemacht achja und ich fange als nächstes One Piece Pirate Warriors auch an, wir könnte da ja zusammen die Freundschaftscoins machen, soweit ich das im Leitfaden gelesen hab ist das auch für die zeitaufwendigste Trophie nämlich die: Ich hab das Gold, lass uns abhauen! Alle Fähigkeiten aktiv. nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.