Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sveninho´s ultimativer Platin-Regentag

Sveninho

Recommended Posts

Dann Glückwunsch zu deinen drei neuen Spielen ;)

Wie weit bist du denn jetzt eigentlich mit den 10k kills bei Resi 2 ???

Immer noch bei laschen 3300, gestern um 20Uhr war eigentlich vereinbart das wir weiter boosten...er war nicht on, meinte es vergessen zu haben, naja er meinte wir könnten diese Woche weitermachen, ob es was wird ist ne andere Frage...

Kann mir vielleicht jemand bei folgendem Problem weiterhelfen? In meinem 2. Post kommen ständig zwei Spoiler bei "Update vom 08.07" die gehen auch nicht weg, wenn ich diese lösche, da erscheinen immer zwei. Genau das Gleiche ganz unten bei "Alle weiteren, vorbereiteten Spiele"

Außerdem wird im chrome browser bei mir angezeigt das über "Alle weiteren, vorbereiteten Spiele" bis hin zu "#54 Naruto" alles rot ist, im Firefox Browser zeigt´s mir alles normal an.

Sind zwar jetzt nicht so dramatische Dinge, nerven tun sie dennoch^^

gw zu den neuen fertigen Spielen und viel Spaß mit Far Cry 2 ^^

Sind ja einige Stunden die du boosten kannst, wobei ich das Spiel immer noch sehr lahm finde xD

Ja sehr viele Stunden-.- ca. noch so 90h Far Cry 2, Resistance 2 ca. 20h, Gta IV 50h, naja wenn ich bei allen am Ende Platin habe ist mir das schnuppe :)

ich hasse dich :D

Glückwunsch zu deinen 3 neuen Spielen und deinen anderen erfolgen :J::J::J:

Übrigends cool das du auch Spryro mit reingenommen hast, fand das spiel auch ganz witzig :D

Danke für´s hassen und zum Glückwunsch :D

Skylanders ist echt genial, zwar extrem simpel, jedoch ist das Konzept genial :D

Glückwunsch zu den 3 vorbereiteten Spielen.

viel Spaß und Durchhaltevermögen beim Boosten, da hast du einiges zu tun. :D

Ja Durchhaltevermögen wird der entscheidende Punkt sein, muss mich da richtig zusammenreißen, weil wird schon schnell langweilig :/

Glückwunsch zu den zahlreichen Erfolgen :smile:

Wie weit soll es denn noch hinausgehen in Sachen vorbereiteten Spielen? :smile:

Hehe die Frage stellst du öfters^^ Nach wie vor weiß ich es noch nicht so genau *hinüberzurKonkurrenzschau* xD

Ich glaube das sollte ausreichen als Antwort ;)

Glückwunsch zum nächsten Trio an Games :eek6:

Irgendwie schon komisch das es bei mir meistens Trio-Vorbereitungen sind, naja ich will mich nicht beklagen^^

Ich haette ja nix gegen ein Quartet naechstes mal, aber gut xD

Das wär´s- im nächsten Update sind dann Far cry 2, Resistance 2, Gta IV und noch ein Game vorbereitet...bleibt wohl leider nur ein Wunschgedanke :(:)

Sauber, du hast Farcry angefangen, find ich super :xd::'>

Wünsch dir viel Erfolg dabei ;)

Resi 2 is bestimmt auch cool und mach ich auch noch :biggrin5:

Ansonsten Glückwunsch zu den 3 Games und deinen anderen ganzen Erfolgen :smile:

Resi 2 ist echt zu empfehlen, jedoch find ich es jetzt nicht mehr so genial wie es Resistance 1 seiner Zeit war, mag vielleicht auch an der verstärkten Konkurrenz liegen :)

Danke noch für den Glückwunsch :)

Vor ein paar Tagen wäre ich nie auf die Idee gekommen Far Cry 2 mal weiterzumachen, bis zu dem Zeitpunkt als ich Lord´s Vid von dem Warlord Glitch gesehen habe...Ich fand das Geräusch extrem geil wie man sich durch die Modis blättert:banghead: :D

Also nochmal danke an den Lord, schon das 2. spiel bei dem du mich ungewollt motiviert hast es weiterzuführen, einmal durch failen deinerseits :D

Hehe die Frage stellst du öfters^^ Nach wie vor weiß ich es noch nicht so genau *hinüberzurKonkurrenzschau* xD

Ich glaube das sollte ausreichen als Antwort ;)

Dachte du hast dich irgendwann mal entschieden :biggrin5:

Kannst ja mit bass verabreden gleich viele Platin vorzubereiten :biggrin5:

Resi 2 ist echt zu empfehlen, jedoch find ich es jetzt nicht mehr so genial wie es Resistance 1 seiner Zeit war, mag vielleicht auch an der verstärkten Konkurrenz liegen

Danke noch für den Glückwunsch

Vor ein paar Tagen wäre ich nie auf die Idee gekommen Far Cry 2 mal weiterzumachen, bis zu dem Zeitpunkt als ich Lord´s Vid von dem Warlord Glitch gesehen habe...Ich fand das Geräusch extrem geil wie man sich durch die Modis blättert

Also nochmal danke an den Lord, schon das 2. spiel bei dem du mich ungewollt motiviert hast es weiterzuführen, einmal durch failen deinerseits

Der Glitch ist echt easy und wo ich mit dem Lord geboostet hab hatten wir beide jeweils 43 oder 44 Kills und er hat sogar mit einem 45 geschafft :biggrin5:

Dachte du hast dich irgendwann mal entschieden :biggrin5:

Kannst ja mit bass verabreden gleich viele Platin vorzubereiten :biggrin5:

Ne hab ich noch immer nicht, im Startpost steht ja sogar, glaub ich jedenfalls, das mein Ziel 20 Platins sind :D

Sollte man vielleicht mal überlegen, aber eher nein^^ Ich mach noch solange wie ich die Lust dazu habe :)

Vielleicht hole ich auch bald in Assassin´s Creed Brotherhood Platin, weil sonst muss ich immer aufpassen dass Ubisoft die Server nicht schließt...^^

Der Glitch ist echt easy und wo ich mit dem Lord geboostet hab hatten wir beide jeweils 43 oder 44 Kills und er hat sogar mit einem 45 geschafft :biggrin5:

Muss mich davor nochmal gescheit informieren wie der genau geht, bisher weiß ich nur dass man ihn ab Level 20 machen kann, um noch die diversen Lv Trophies zu bekommen, dann setzt man sich irgendwie auf Level 1 zurück und irgendwie kommt man auf Lv 30, sollte man irgendwas falsch gemacht haben muss man sich wieder auf lv5 hochleveln und kann ihn dann nochmal probieren :D

Muss mich davor nochmal gescheit informieren wie der genau geht, bisher weiß ich nur dass man ihn ab Level 20 machen kann, um noch die diversen Lv Trophies zu bekommen, dann setzt man sich irgendwie auf Level 1 zurück und irgendwie kommt man auf Lv 30, sollte man irgendwas falsch gemacht haben muss man sich wieder auf lv5 hochleveln und kann ihn dann nochmal probieren

Ne, du kannst es dann einfach immer wieder probieren wenn du Level 1 bist. :xd::'>

Muss mich davor nochmal gescheit informieren wie der genau geht, bisher weiß ich nur dass man ihn ab Level 20 machen kann, um noch die diversen Lv Trophies zu bekommen, dann setzt man sich irgendwie auf Level 1 zurück und irgendwie kommt man auf Lv 30, sollte man irgendwas falsch gemacht haben muss man sich wieder auf lv5 hochleveln und kann ihn dann nochmal probieren :D

Probiere gerne mal dann den Glitch aus, den ich aus Versehen entdeckt hab x] Würd mich echt interessieren ob der noch mal funktioniert.

Hoer auf hier imForum rumzuhaengen, miete dir ein Kellerloch und zock bis du es geschafft hast, so waere es moeglich!:D

Stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht :xd::'>

Hätte ich bestimmt jede Woche fünf neue Games vorbereitet :D

Aber der Spielspaß ginge glaub flötten^^

Probiere gerne mal dann den Glitch aus, den ich aus Versehen entdeckt hab x] Würd mich echt interessieren ob der noch mal funktioniert.

Auf jeden Fall werde ich den ausprobieren^^

Aber bis dahin ist eh noch ein seeehr langer Weg, die ganzen Waffenbücher zu vervollständigen dauert echt lang, außerdem setzt mich der Far Cry 2 Server fast jeden Tag um ein Level zurück...

Naja solange ich dann 20 bin wenn die Waffenbücher vollständig sind macht mir das weniger aus^^

Glückwunsch zu deinen drei neuen, vorbereiteten Spielen. Gehst also im bzw. nach dem Urlaub genauso ab, wie vorher. :D

Ja ich versuche mein Bestes zu geben^^

Ein Update wird wohl erst nächste Woche Sonntag erfolgen, da mein gesamtes Spielen momentan aus boosten besteht gibt es auch nicht so dermaßen viel zu berichten, außer das ich grade den Resistance 2 Glitch habe und nun 7600kills schon zu verbuchen habe :cool2: Heute folgt wohl der Rest:drool5:

Der Koop Modus zieht sich aber auch-.- Die ganzen Missionen so oft zu wiederholen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...