GT-Freak Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Viel Glück Mach am besten ein paar Sachen Farbig, schreib die Trophy hin für Platin und setzte mal ein paar Sachen mittig. Das wäre doch schon mal besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 Viel Glück Mach am besten ein paar Sachen Farbig, schreib die Trophy hin für Platin und setzte mal ein paar Sachen mittig. Das wäre doch schon mal besser Danke nochmal für die vielen Glückwünsche, noch ist aber nichts erreicht Zwecks der fehlenden Trophy, da hab ich in der Design Ecke mal angefragt ob mir ein user eventuell soetwas hinzauber kann. Den Rest mach ich dann morgen, muss früh raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 GN8 Ich meine nur die auslösende Trophy hinschreiben; dein Feedback zum Spiel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 wegen borderlands : schau mal im borderlands-forum ob dich da nicht jemand leveln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Alter schon 17 vorbereitet Games du gehst ja ab . Wollte dir viel Glück wünschen für dein Projekt und ich suche noch jemanden wegen Crysis 2 melde dich wenn Zeit hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 17 vorbereitete Spiele zum Projekt-Start:eek6: Viel Spaß und Erfolg weiterhin, wenn du so weiter machst, wirst du einige Platins bekommen. Aber willst du es wirklich bei 20 Platins belassen? Ich mein, das hast du doch schon bald geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Wwo, da hat aber mal einer gut vorgelegt Glückwunsch schon mal zu den ganzen vorbereiteten Dingern. Sind coole games dabei. Ich hoffe aber auch mal stark, dass du nicht schon bei 20 Platins aufhören willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Pff na ganzschöner Angeber hier Ne Spass ich bin echt beeindruckt, va sind das ganz schöne Spiele, ich versteh deine Ansichten voll und ganz, nur Spiele zu Spielen, die einem auch gefallen Ich wuensch dir mal viel Erfolg, und bitte dich, dass du nicht schon mit 20 auf-hörst, 30 könnens ruhig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 So nochmals danke für die ganzen Glückwünsche und ich werde auf keinen Fall bei 20 aufhören, dafür ist die Motivation jetzt zu groß Ein Update wird es vermutlich morgen geben, da ich gleich in die Arbeit muss und sonst heute auch nur wenig Zeit habe. edit: @maxesch: das hat ich schonmal gemacht wo meine Ps3 das YLOD hatte, da hat sich keienr gemeldet...aber nochmal fragen schadet ja nich, thx^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 ja, ich habe jemand gefunden, der mich in 35 minuten von 0 auf level 49 gelevelt hat aber mit dem die story durchzocken wurde langweilig, nur bis lvl 50 gelevelt und dann neu angefangen. mit dem 50er char dann nur noch nach der story die komischen roboter gesammelt, weil ich ein inventar-upgrade verkauft habe ich idiot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 @Seveninho . Fügst du noch Banner ein, du hast so schwere Spiele vorbereitet, ein Banner würde deine Arbeit in Ehren halten (KZ2, F1 2011, Demon Souls..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hehe ja aufjedenfall, wenn ich wüsste wie so etwas geht^^ Hab im Forum aber jetzt mal jmd angeschrieben, mal schaun. @maxesch: wtf: in 35min von 0auf 49? Geil, da frag ich gleich mal nach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 lol wie biste denn auf die idee gekommen mit 17 games zu starten? xDDD viel erfolg noch weiterhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 So jetzt mal ein kleines mini-update: Habe Pop: Warrior Whittin bischen weitergespielt und ein paar Artworks sowie life-pugrades gesammelt, hatte es mir nicht so schwer vorgestellt, sand of time war dagegen ja pipi-fax^^ Außerdem habe ich Coj: Bound in Blood und Pop: Die vergessene Zeit gebraucht für insgesamt 25€ erworben, diese Spiele lass ich natürlich auch in den Rainday einfließen Achja und für Borderlands hab ich jmd. gefunden der mich ratz fatz hochlevelt @Kratos: Bin ja schon bissel länger dabei, nur hat ich entweder keine Lust ein Thema zu erstellen oder ich hatte keine Zeit, deswegen jetzt in verspäteter Form, aber mit 17 loszulegen hat iwie auch was edit: nochmal ein Update: Jetzt sind die Beschreibungen, der noch ausstehenden Tropärn dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 7. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2011 So ein erneutes update: Borderlands ist nun vorbereitet (jetzt komm ich auf 18^^) Prince of Persia: Warrior Whittin paar Artworks und Life-upgrades gesammelt und coj: Bound in Blood angefangen. Ansonsten fast nur Gt5 gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Glückwunsch zu Borderlands! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Glückwunsch zu Borderlands... ist notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 auch von mir glückwünsche zu borderlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 7. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2011 thx@all^^ Ich bin grad ernsthaft am überlegen ob ich GT5 noch mit reinnehmen soll Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 glückwunsch zu borderlands. ja unbedingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.