Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sveninho´s ultimativer Platin-Regentag

Sveninho

Recommended Posts

Stimmt - das hatte ich vergessen :biggrin5:

Ich hatte dazu ja schon in 2 oder 3 anderen Threads meine Meinung vertreten, nochmal muss ich das nicht, nur so viel: Ob er ihn in der nächsten Runde gepackt hätte, da bin ich nichtmal so sicher - man hat beim RB halt zu viel Drehmoment geopfert, der Aerodynamik wegen :smile:

Also Buttons Reifen waren ja schon ziemlich down^^

Naja, sei es drum auf jeden Fall hat er dadurch 5-8Pkte verschenkt wenn man das summiert mit den 25verlorenen In Valencia (Lichtmaschiene kaputt)+die 15 oder 12pkte aus Malaysia, als er sich den Reifen an dem Inder aufschlitzte :D

dann hätte er jetzt 58pkte, wäre Spitzenreiter der Wm und Alonso hätte nicht in Valencia gewonnen. Vettel hätte also ca. 20pkte Vorsprung...

Naja, hätte, wäre, wen ändern kann man das jetzt eh nicht mehr.

Dieses Wochenende geht es ja aber schon weiter, da tippe ich: Vettel-Hamilton-Raikkönen.

Also Buttons Reifen waren ja schon ziemlich down^^

Naja, sei es drum auf jeden Fall hat er dadurch 5-8Pkte verschenkt wenn man das summiert mit den 25verlorenen In Valencia (Lichtmaschiene kaputt)+die 15 oder 12pkte aus Malaysia, als er sich den Reifen an dem Inder aufschlitzte :D

dann hätte er jetzt 58pkte, wäre Spitzenreiter der Wm und Alonso hätte nicht in Valencia gewonnen. Vettel hätte also ca. 20pkte Vorsprung...

Naja, hätte, wäre, wen ändern kann man das jetzt eh nicht mehr.

Dieses Wochenende geht es ja aber schon weiter, da tippe ich: Vettel-Hamilton-Raikkönen.

Wenn Grosjean (Wie schreibt man den) am Anfang nicht wieder verkackt, wird er wieder ein Wort mitsprechen ;)

Wie bei mir, bei F1 10 + 11 - komme ich am Start sauber durch, bin ich ein Kandidat fürs Podium (In der F1 Liga wo ich fahr :biggrin5:)

Wenn Grosjean (Wie schreibt man den) am Anfang nicht wieder verkackt, wird er wieder ein Wort mitsprechen ;)

Wie bei mir, bei F1 10 + 11 - komme ich am Start sauber durch, bin ich ein Kandidat fürs Podium (In der F1 Liga wo ich fahr :biggrin5:)

Hast ihn richtig geschrieben :D Grosjean merkt man voll an das er noch ein wenig unsicher ist und deshalb Fehler macht, genau wie Maldonado und Perez, beides Toppfahrer, jedoch machen sie noch zu viele leichtsinnsfehler.

Ab F1 2012 fahre ich glaub auch in ner Liga mit, normal lässt sich F1 online ja auch nicht spielen, die heizen einem ja immer aufs Heck :D

Hast ihn richtig geschrieben :D Grosjean merkt man voll an das er noch ein wenig unsicher ist und deshalb Fehler macht, genau wie Maldonado und Perez, beides Toppfahrer, jedoch machen sie noch zu viele leichtsinnsfehler.

Ab F1 2012 fahre ich glaub auch in ner Liga mit, normal lässt sich F1 online ja auch nicht spielen, die heizen einem ja immer aufs Heck :D

Maldonado ... naja - in Barcelona hat er mal einen rausgehauen, aber 16 Kollisionen bis zu diesem Zeitpunkt - in einer halben Saison :eek6::eek6::eek6:

Und Perez macht doch gar nicht viele Fehler - Perez ist Top! :biggrin5:

Maldonado ... naja - in Barcelona hat er mal einen rausgehauen, aber 16 Kollisionen bis zu diesem Zeitpunkt - in einer halben Saison :eek6::eek6::eek6:

Und Perez macht doch gar nicht viele Fehler - Perez ist Top! :biggrin5:

Perez macht schon paar Fehler, z.B. bei der Aufholjagd in Malaysia, als er dann noch den 1.Platz weggeschmissen hat oder in diversen Qualifings...aber der Junge hat ja noch Entwicklungszeit :D

Nicht, dass ich wüsste^^ Aber der OnlineMode ist fürn Arsch (genau wie der von RDR) und das Taubensammeln genauso. Ein Viech abschießen und erst mal die Bullen loswerden -.-

Ja das nervt...am Anfang ist auch noch das blöde das irgend so ein Taubenverein hinter dir her ist, zum Glück ist das nur bei den ersten ca. 50Tauben so^^

Ich finde im allgemeinen eigentlich 3rd Person Spiele nicht so Multiplayer geeignet, aber naja muss ja in jedes Game reingequetscht werden damit es sich ordentlich vekauft :D

Hier ist es ja auch verdammt gut nach vorne gegangen :D Echt heftig, was man mit genügend Zeit so schaffen kann ;) Glückwunsch und so!

Jo danke :D

Seitdem ich meine Ausbildung beendet habe, habe ich echt extrem viel Zeit, nur wird überraschender weiße gar nicht sooo viel gezockt ;)

It´s time for a Update!

Jo, was hat sich diese Woche getan? Leider diesmal keine Vorbereitung, habe eigentlich hauptsächlich nur Need for Speed Undercover gezockt und da bin ich eigentlich auch relativ weit gekommen, ist nur noch ein bisschen Online-kacke zu erledigen.

Dank dem heiligen Lord und seinem Vid, wie er den Hardcore Modus in Dead Space 2 angegangen ist, habe ich mich nochmals aufgerappelt ihn zu starten (war einmal schon kläglich in chapter 3 gestorben -.-)...

nach einigen Fehlversuchen habe ich es dann doch zum ersten Speicherpunkt in Chapter 5 geschafft, naja weitergespielt wird´s jetzt erstmal nicht :)

In Gta IV wurde nun das noosen angefangen, an einem Abend schon ordentliche 250k geholt, so kann es weitergehen :)

Und in Rage wurden die letzten Coop Trophys im Splitscreen geholt, sodass dem Singleplayer nichts mehr im Wege steht :)

Need for Speed Undercover

0%=>86%

Das Spiel zeiht sich echt elendig lang, bin froh das ich die über 180 Singleplayerrennen nun hinter mir habe (ein Anfängerrennen lass ich aus) und kann mich de,mnächsten mal ner Boostnacht widmen, einfach Spiel laufen lassen im Onlinemodus :D

Dead Space 2

67%=>67%

Zwar hat sich hier kein %Spurng getan, jedoch wurde, wie schon oben beschrieben, der erste Speicherpunkt in Kapitel 5 im Hardcoremodus erreicht, worauf ich schonmal sehr zufrieden bin.

Ist einfach frustrierend immer am Anfang zu sterben und dann die komplette Chose nochmal von vorne anzugucken/zu zocken.

Rage

8%=>10%

Auch hier gibt es keinen Supersprung zu bewundern, lediglich der Coopmodus im Splitscreen wurde jetzt komplett fertig gemacht, mit den ganzen Trophies, hat schon sehr viel Spaß gemacht und demnächst mache ich mich dann mal an den Singleplayer ran :)

Ankündigung:

Die nächsten Tage wird´s keine Veränderungen in Sachen Trophies geben, da ich Morgen in den (endlich ist es soweit :D) Urlaub fliege und dort bis zum 10. August verweilen werde :)

Die Vita ist zwar dabei (ebendso der 3ds:J:) jedoch werden die wahrscheinlich nur im Flieger zum Einsatz kommen.

Also ich wünsche euch eine tolle Zeit, bis demnächst! :)

Glückwunsch zu deinen Fortschritten!

Fürchte dich nicht all zu sehr, wenn du mit Dead Space 2 weitermachst. :D

Viel Spaß im Urlaub, aber die Vita kannst du doch auch benutzen, wenn du z.B. am Abend nichts zu tun hast. ;)

Jo manchmal bekommt man schon einen gehörigen Schreck in Ds2, vorallem wenn man weiß, dass nach einem Treffer alles vorbei seien kann^^

Danke den hatte ich und habe auch deinen Rat befolgt und ab und zu die Vita ausgepackt :D

Schön, dass ich dich motivieren konnte - und schön, dass du mich direkt übertrumpft hast ;___; Glückwunsch jedenfalls zu den Fortschritten und hab gehörigen Spaß im Urlaub ;]

Jo, war aber echt so, dank deines Videos hatte ich irgendwie wieder mal bock das Game auszugraben, hat dann ja gleich auch gut geklappt :)

Danke den hatte ich :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen - du solltest aber glaube ich DS 2 direkt durchziehen ;)

NFS Undercover werde ich mir nicht mehr kaufen - ist mir dann doch zu schelcht und dann hab ich in einem NFS lieber keine Platin :smile:

Ja, mal schauen wann Ds2 weitergemacht wird, momentan bei der hitze nicht wirklich Lust dazu :D

Nfs Undercover ist echt schlecht, die Polizei ist nur am rumnerven, Gummiband Ki, schlechte Story, viel zu viele Rennen (waren glaub 218 in der Story) nach ner Zeit wird es einfach nur langweilig, habe es mir dennoch geholt um in jeden Nfs Platin zu haben :D

kein spiel vorbereitet und jetz noch ne woche urlaub? nett von dir das du uns ein wenig aufholen lässt :biggrin5:

Gelle, ich bin nett :cool2:

Urlaub muss aber auch mal sein und ob ich euch aufholen gelassen habe sei mal dahingestellt...:cool2:

Glückwunsch zu den kleineren Erfolgen und viel Spaß im Urlaub.

Ich bin erstaunt, dass du nen Update ohne was neu Vorbereitetes rausgehauen hast^^ :eek6:;)

Und danke nochmals, den hatte ich :D

Joa, Nfs Undercover ist leider sehr zeitaufwenig, mit den ganzen Story Events und dann noch die 119 Online Events abschließen...^^

glückwunsch zu all deinen erfolgen ;)

ist 250k in gta viel? ich sitze zurzeit an f1, boar das ist mega bockig -.-

Joa, 250k ist schon ziemlich viel, ca. 4h Spielzeit, insgesamt braucht man 5mio um auf das höchste Level, 10, zu kommen :)

Ja F1 war wirklich nervig, glaub mit boosten ca 50h online-.-

gw zu deinen Erfolgen und viel Spaß im Urlaub :)

Wo gehts denn hin?^^

Und nochmals danke, den hatte ich :D

War in Mallorca, Alcudia, falls Dir das etwas sagt (Nordostküste :))

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und vorallem schönen Urlaub! :)

Und nochmals danke, den hatte ich :D

Sooo, ein Update wird vermutlich morgen oder am Dienstag veröffentlicht, ich kann schon Mal vorab sagen, dass es nicht wieder ein "0-Game-vorbereitet-Update" werden wird:cool2:

Ja, DS2 hat es in sich, ich hab es ja mittlerweile auch...wieder zur Seite gelegt. :D

Hehe, ich denke aber ich nehme es nochmal diese oder nächste Woche erneut in Angriff :)

Updatetime!

Moin Leute! :D

Das erste Update nach meinem erholsamen Urlaub und es hat sich einiges getan, die Vita durfte ja mitfliegen :D

Habe eigentlich hauptsächlich drei Spiele gespielt: Wipeout 2048, Fifa Football und Gravity Rush, ein Glück dass ich mir Gravity Rush für den Urlaub aufgehoben hatte und grad einmal 3Missionen von 21 absolviert hatte :)

In Fifa hab ich eigentlich nur Just4fun den Karrieremodus weitergespielt, indem ich mich vom Stammspieler zum Schlüsselspieler hochgearbeitet habe.

Wipeout 2048 hatte ich vor dem Urlaub eigentlich gar nicht mehr aufem Zettel gehabt, das Spiel ist einfach sackschwer^^

Im Urlaub konnte ich jedoch, als Rennspielfreak, meine Leidenschaft zu diesem Game entfalten udnes hat echt Spaß gemacht, zu sehen wie man nach und nach immer besser wurde.

Mehr dazu jetzt unten :)

Gravity Rush (Vita)

???=>97% (ohne Dlc´s)

01094_036.png Ab in den Untergrund

Alle Gullys entdeckt.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle Gullys in allen Stadteilen finden. Diese führen ohne Umwege zu Kats Unterschlupf. Ingesamt gibt es 13 Stück zu finden.

Anbei die Locations aller Gullys.

Hier fehlt mir lediglich ein Gully noch, dieser befindet sich in Auldinoir, die Nr. 2 auf dem Bild im Leitfaden

Also einfach über den Gully drüber laufen und es macht Doppel-Bling^^

Need for Speed Undercover

86%=>90%

50.png Perfektionist

Dominiere 100 % der Karriere, indem du alle Streckenrekorde brichst.

[Offline-Trophäe]

Die Trophäenbeschreibung ist falsch. Es ist nicht dominieren gemeint, sondern nur erfolgreich abschließen.Ihr müßt die Cops-Events, Highway-Battles, Checkpoints und Outruns in der Zeit schaffen; bei den Rennen müsst ihr erster werden, wobei die Zeit egal ist. Ihr erkennt die abgeschlossenen Events daran, dass diese auf der Map grün (oder silber) dargestellt werden. Events, die gelb markiert sind, fehlen euch noch.

Hinweis:

Es werden nach dem Aufruf der Map nur die offenen Events der letzten paar Level angezeigt, wollt ihr alle offenen Events sehen, drückt ein Mal r1.png.

In das Spiel rein gehen=> die Karte via select öffnen=> einmal R1 drücken=> das letzte Rennen im ersten Stadtteil noch fahren und gewinnen.

dürfte sehr einfach werden wenn ich meinen Bugatti Veyron nehme :D

Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm Generations

66%=>98%

27.pngErste Ninja-Werkzeug-Bearb.!

Du hast zum ersten Mal ein Ninja-Werkzeugset bearbeitet.

[Offline-Trophäe]

Sobald ihr ein Ninja-Werkzeug besitzt, müsst ihr unter 'Sammlung' -> 'Ninja-Werkzeuge' -> 'Ninja-Werkzeugset bearbeiten' euer Werkzeug zuweisen.

Die Beschreibung beschreibt schon alles :D

Resistance 2

???=>39%

Hier wurde die Story mal weitergezockt, bin mittlerweile in Kapitel 7 (dem letztem) aber so richtig fesseln konnte es mich nicht.

Desweiteren wurden noch ein paar Koop-Trophies gemacht.

Skylanders Spyro´s Adventure

0%=>18%

Viele von euch werden sich wahrscheinlich "Wtf" denken :D jedoch sah ich das Spiel für 40€, inklusive Portal und den drei Standart Skylanders, bei Media Markt und einen Tag später war es gekauft.

Das Spiel wurde übrigens auch gar nicht mal so schlecht bewertet, immerhin 77% bei metacritic.com.

Mittlerweile habe ich schon sechs Skylanders und habe auch schon die Story mit einem Kumpel ein wenig vorrangetrieben, ist zwar echt richtig leicht (nur die Herausforderungen haben es in sich) macht aber wahnsinnig Bock die Skylanders auf das Portal zu stellen, um sie dann im Spiel erscheinen zu lassen :D

Was auch sehr cool ist: Die xp, das Geld, die Fähigkeiten usw. werden auf den Figuren selbst gespeichert, d.h. ihr könnt die Figuren auch zu euren Freunden mitnehmen und mit denen da weiterspielen, Konsolen unabhängig :)

Wipeout 2048

???=>76% (ohne Dlc´s)

Hier wurde die Story komplett Elitisiert (kann man das so schreiben? :D) und auch sonst sind die meisten offline Sachen gemacht.

Im Mehrspielermodus fehlen mir noch die zwei Trophies für das beenden der Multiplayerkampagne, also nur noch ne Zeitsache.

Hat aber echt Spaß gemacht das Spiel, nur die Kampfmissionen waren blöd,. komplett glückabhängig was für Waffen man bekommt.

Dragon Ball: Raging Blast 2

0%=>18%

Hab ich mir zusammen mit Skylanders geholt.

Für jeden Dragon Ball fan ist dieses Spiel echt ein Genuss, über 90 Charaktere+die ganzen Verwandlungen=> Genial!

Auch ist ein Anime dabei der einen weiteren Charakter freischaltet, was ich echt super finde.

Nur die "Story" ist echt beschissen.

Man kämpft und kämpft und kämpft...mit jedem Charakter muss man einen sogennanten Galaxymodus abschließen, jeder besteht aus ca 7 Kämpfen, rechnet man also 90x7...argh will ich gar nicht machen :banghead:

Aber abseits der Trophäen ein Topp Dragon Ball Spiel, nicht zu vergleichen mit dem Rotz Ultimate Tenkaichi :cool2:

Far Cry 2

Ich glaube von 17%=>21%

Heute beschloß ich endlich mal mit dem boosten anzufangen, da Far Cry 3 vor der Türe steht und ich mir nicht sicher bin ob die Server noch allzu lange auf bleiben^^

So alles in allem hat sich also sehr viel getan, dürfte aber die nächsten Wochen deutlich langsamer vorran gehen, da ich mich stärker auf das Online boosten bei den Spielen: Resistance 2, Gta IV und Far Cry 2 konzentrieren möchte, da diese Titel allesamt schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben und ich sie so schnell wie möglich fertig haben möchte :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...