Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sveninho´s ultimativer Platin-Regentag

Sveninho

Recommended Posts

Oddworld - ich hab von dem Spiel momentan selber keinen Plan ob zuerst auf Hard und dann auf einer leichteren Stufe die verpassbaren Trophäen oder ist es beim ersten Run auf Hard zu schwer und so :biggrin5:

(Schon wieder eine fiese Wahl von mir :xd::'>)

Jo, genau das gleiche Problem hab ich bei Mass Effect 2, entweder gleich auf "Wahnsinn" und alle Trophies einsacken, was sicherlich schwierig ist.

Oder einen auf leicht, die verpassbaren und Nebenmissionen machen und danach noch einen run auf Wahnsinn :D

motorstorm rc doppelplatin :biggrin5:

Eigentlich schon fies das man da gleich 2x ne Platin für bekommt :D

Dead Space 2, klare Sache :P

Ahhh, hab ich schon einen run mal gestartet...bin dann in chapter 3 am Anfang gestorben wo man an diesem Viech baumelt-.-

Mirror's Edge. Kannst mir dann direkt sagen, wie das ist. ich will mri das vllt. auch mal holen :D

Also die Demo, welche ich vor glaub 3-4 Jahren mal gezockt habe, fand ich eigentlich ganz gut.

Von den Trophies soll es ja eines der schwersten Spiele überhaupt sein :D

Ich bin mal ganz fies: Dead Space 2 :D

Noch so ein Fiesling :D Ja aber irgendwann muss ich das wohl mal angehen :(

Da ich dir so schöne Boxenmauern Zeiten geschickt habe :D stimme ich für:

Motorstorm RC.

Ja, Du hast mir bestimmt 5x welche geschickt, danke dafür :D

Echt blöd das man mit der Vita die nicht annehmen konnte...oder ich hab es einfach nicht geblickt :D

"Odd World: Strangers Wrath HD: Anfangen, dank Plus Gratis bekommen."

Allerdings solltest du zwei Durchgänge einplanen, da alle Trophäen auf schwer zuholen etwas nervig werden könnte.

Ich habe es die Tage mal angefangen und mir gefällt es gut. :)

Dann viel Erfolg bei deiner Prüfung! :)

Hab echt davor von dem Spiel noch nie etwas gehört :D

Soll ja aber nicht schlecht sein, wenn man das was man hier liest glauben schenken darf :D

Motortorm RC woird dir Spaß machen... :D

Vor den Supersportwagen hab ich jetzt schon bange, die sind so krank zu steuern :D

Mach mit FIFA Street weiter, bevor online tote Hose ist.

Jo stimmt, muss da mal weitermachen, jedoch fehlt mir irgendwie jegliche Motivation...da wird der große Bruder (Fifa 12) leider immer vorgezogen :D

Sven, kauf dir die Gow Volume 1 HD Collection (Gow 1+2) und habe dein spaß einfach gut gemacht und fang an sie zuspielen;D

damit machst keinen fehler

mfg

Jo danke. Möchte ja die Teile in chronologisch korrekter Reihenfolge vorbereiten sprich:

Gow: Chains of Olympus

Gow 1

Gow: Ghost of Sparta

Gow 2

(Gow 3 hab ich ja schon längst auf Platin)

Deswegen muss ich mir die Collection 1 mal kaufen, bevor ich mit Ghost of Sparta weitermachen kann :D

Also ich bin für Fifa Street^^

Denn ich brauche auch noch alle Online Pokale, das heißt wir könnten zusammen boosten, wenn du Bock hast !!

Können wir gerne machen! :D

bin für Motorstorm RC und Naruto :D

Ich nimm mal dein erst genanntes :D

Zwischenstand der Umfrage

Motorstorm: RC 4 Stimmen

Oddworld: 2 Stimmen

Dead Space 2: 2 Stimmen

Fifa Street: 2 Stimmen

Mirror´s Edge: 1 Stimme

Gow Collection 1: 1Stimme

Die Umfrage geht noch bis Mittwoch, den 18.07 um 18Uhr :)

So es ist wiedereinmal Zeit für ein

UPDATE

So diesmal an einem ungewohnten Tag (zumindest bei mir
:D) einem Samstag...warum das so ist? Nun ich fahre morgen zu meinem ersten Formel 1 GP, nach Hockenheim, und bin schon ganz aufgeregt, drei deutsche unter den Top4 ist natürlich schon mal genial. Genau deswegen wäre ich morgen wahrscheinlich eh nicht dazu gekommen ein Update zu schreiben :)

Joa, was ist diese Woche passiert? Hatte ja wie gesagt meine mündliche Prüfung, welche ich (natürlich :cool2:) bestanden habe. Ganz klar, gezockt wurde auch :D

Nachdem die Umfrage deutlich von "Motorstorm Rc" gewonnen wurde, habe ich mich auch gleich mal aufgemacht dieses vorzubereiten.

Desweiteren wurde Gta IV vorbereitet...zumindest was den Stroymod angeht, Online fehlt leider noch level 10, werde die Tage mich aber mal an´s boosten setzen ;)

Um das Update ein kleinwenig auch zu einem "Motorstorm Update" zu machen habe ich mich dazu entschloßen (übrigens sitze ich grade, während ich diesen Text schreibe noch an dem Spiel dran^^) auch noch Motorstorm Apocalypse vorzubereiten, was mir auch erfolgreich gelang (bzw. gleich gelingen wird xP)

Naja aber seht am Besten selbst :)

Grand Theft Auto IV

77%(73%)=>82%(77%) (in den Klammern die Zahl mit den Dlc´s)

Was wurde erreicht?

Motorstorm RC (Vita)

23%=>97% (inklusive Dlc´s)

12.png Verspielt

Bei einem Besuch mit allen 8 Fahrzeugen auf dem Spielplatz gespielt.

[Offline-Trophäe]

Um mit allen 8 Fahrzeugen auf dem Spielplatz spielen zu können, muss man erst einmal alle Bereiche des Spielplatzes freischalten, dies tut man druch das Erspielen von 60 Medaillen.Außerdem muss man das Supercar freischalten, durch das beenden des MotorStorm RC-Festivals.

Hier ein Video:

Motorstorm RC

18%=>97%

12.png Verspielt

Bei einem Besuch mit allen 8 Fahrzeugen auf dem Spielplatz gespielt.

[Offline-Trophäe]

Um mit allen 8 Fahrzeugen auf dem Spielplatz spielen zu können, muss man erst einmal alle Bereiche des Spielplatzes freischalten, dies tut man druch das Erspielen von 60 Medaillen.Außerdem muss man das Supercar freischalten, durch das beenden des MotorStorm RC-Festivals.

Hier ein Video:

Motorstorm Apocalypse

69%=>98%

01.png Bewegungsmeister

Schließe ein Rennen ab, in dem du mit der Bewegungssensor-Funktion steuerst.

[Multi-Trophäe]

Wählt unter Optionen "Controller -> Fahrsteuerung ändern -> Lenksteuerung" die Bewegungssensor-Funktion aus und fahrt ein beliebiges Rennen.Eure Position nach dem Überqueren der Ziellinie spielt hierbei keine Rolle. Ihr müsst es lediglich bis ins Ziel schaffen.

Dürfte kein Problem sein :)

So, das war´s für´s erste.

Fazite werden später mal verfasst :)

Also auf, auf, auf zum Hockenheim und wünscht den deutschen Glück! :D

Zum einen bekam ich endlich meine lang ersehnte "Dosvidanya, Petrovic" Trophäe
31.pngGewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art.

Durch einen Bug blieb mir diese Trophäe nämlich lange Zeit verwehrt, obwohl ich bereits alle Events gewonnen hatte.

In einer Monsersitzung (danke nochmals an IceCream) sprich alle Events an einem Stück, ohne das Spiel zu verlassen, gewinnen kam sie dann nach dem ersten Gta-Rennen und ich war echt mega froh :)

Wer mehr Informationen möchte, kann sich ja mal diesen Post durchlesen, da wird eigentlich alles super erklärt.

34.png Stuntfahrer

Du hast alle Monster-Stunts absolviert

Wer sich jetzt wundert warum die "Kille alle Tauben" Trophäe fehlt: Hatte die Trophy schon einmal vor 2-3Jahren geholt, allerdings bekam meine Ps3 dann das berühmte YLOD (damals gab´s leider noch kein Ps+ und somit auch keine Cloud Savegame Server) und somit musste ich das nochmal ganz von vorne machen.

Somit fehlt für die Vorbereitung nur noch Level 10 im Multplayer zu werden :)

In der Story stehe ich bei 97,5% und ich muss für 100% nur noch eine Taube abknallen :)

Rage

4%=>8%

Hier wurde auschließlich "Die Legende des Ödlands" mit nem Kumpel im Splitscreen gesuchtet, macht echt fun das Spiel, es wurden hier auch ein paar Trophies geholt :)

Muss endlich mal den Storymod anfangen :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:

Schade, dass du in MS RC auf der VITA und an der PS3 dieselben Trophäen übrig gelassen hast :frown:

Und das bei MS:A hast du mir doch nachgemacht :biggrin5: Bin mal gespannt, wie dir das Spiel gefallen hat :smile:

Und ich will auch (Zum Hockenheimring)

Wow, mal wieder Glückwunsch zu den Vorbereitungen ;)

Gut, dass du die gleiche Trophäe bei Motorstorm RC übrig gelassen hast (ätsch miwula^^ :P), so muss ich ja nur zweieinhalb Banner machen :D

Den GTA 4 Banner gibt's aber erst, wenn du wirklich fertig bist :emot-cawg:

Hoffe du hattest deinen Spaß in Hockenheim. *neid*

Und natürlcih Glückwunsch zu den 3 neuen Games du :freak::D

Und wenn hat die FIA ihm den Spaß nachträglich versaut, indem sie Vettel zu Unrecht eine 20s Strafe gibt :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Smileys sind keine Rudeltiere... oO

Auch wenn du Recht hast.^^

Wenn die FIA mal wieder Scheiße baut, schon :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm:

:facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm: Mist - ich habe 4856 Grafiken zuviel verwendet - man darf nur 1000 verwenden :xd::'>

Glückwunsch zu deinen 3 vorbereiteten Spielen und deinen Fortschritten in GTA IV!

Wie hast du es denn geschafft Motorstorm Apocalypse so schnell vorzubereiten?

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. :)

Danke und Danke erstmal :D

An Motorstorm saß ich noch den ganzen Samstag bis 22uhr oder so, manche Sammelkarten haben mich echt genervt ;)

Hatte aber schon vor dem Samstag 81 von den 150 Sammelkarten, Online war ich auch schon Level 33, hat sich aber doch noch ganz schön gezogen :D

Auch von mir Glückwunsch zu den Drei neu Vorbereiteten Motorstorms und noch viel Erfolg bei GTA

Ich denke bei der F1 wirst du schon auf deine Kosten kommen ;)

Jo auf meine Kosten bin ich auf alle Fälle gekommen, nur es war verdammt laut :D

Im Tv merkt man das gar nicht so extrem, besonderst die Caterham sollte man verbieten, beim runterschalten bekam ich fast immer einen Hörsturz :D

Junge du bist Krank :D:D

Danke, danke :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:

Schade, dass du in MS RC auf der VITA und an der PS3 dieselben Trophäen übrig gelassen hast :frown:

Und das bei MS:A hast du mir doch nachgemacht :biggrin5: Bin mal gespannt, wie dir das Spiel gefallen hat :smile:

Und ich will auch (Zum Hockenheimring)

Ich hab es ja auschließlich auf der Ps Vita gezockt, als ich dann die Ps3 Version angeschmissen kam gleich tausendmal bling :D

Wow, mal wieder Glückwunsch zu den Vorbereitungen ;)

Gut, dass du die gleiche Trophäe bei Motorstorm RC übrig gelassen hast (ätsch miwula^^ :P), so muss ich ja nur zweieinhalb Banner machen :D

Den GTA 4 Banner gibt's aber erst, wenn du wirklich fertig bist :emot-cawg:

Jo wie gesagt, gezwungenermaßen die gleiche Trophy :D

Ja aber sicher doch, wird vermutlich auch noch ne Zeit lang dauern, bis das Game fertig vorbereitet ist :)

Glückwunsch zu 2x MRC und Motorstorm: Apocalpyse und deinen Fortschritt bei GTA. Warst wohl im Motorstorm Fieber. :D

Hoffe du hast bzw. hattest heute einen schönen Tag beim GP. Reichte ja leider nicht ganz für einen 1. Platz.

Ich kam am Anfang echt nicht klar mit Motorstorm: RC (auschließlich auf der Vita gezockt) da die Standardsteuerung so belegt ist das man mit dem rechten Stick Gas geben muss, deswegen hatte das Spiel so lange pausiert, dann hab ich letztens mal spaßeshalber die Optionen durchgeblättert und schwuppdiwupp habe ich da die Option gefunden mit R Gas und mit L zu bremsen (wie auf der Ps3 die Standardsteuerung ist) so kam ich gleich viel besser klar und es hat richtig Spaß gemacht :D

Ja danke auch Dir, den hatte ich, leider war es ja nur am Ende Platz 5 :(^^

Hoffe du hattest deinen Spaß in Hockenheim. *neid*

Und natürlcih Glückwunsch zu den 3 neuen Games du :freak::D

Jo den hatte ich :)

Ja wie, und was ist mit Pacific Rift?:D

Aber Glückwunsch zu den Trophies! Besonders für GTA IV haste meinen Respekt, das rühr ich nie wieder an^^

Ohh, ne Motorstorm ist irgendwie nicht so mein Ding :D

Hatte schon mit Apocalypse zu kämpfen, außerdem werden glaub zum 1 Oktober hin die Server down gehen und da das Spiel sehr Zeit intensive Trophies (vor allem online) lass ich das mal schön weg :D

Wieso rührste Gta IV nie wieder an? Auch den Petrovic Bug gehabt? :)

Und wenn hat die FIA ihm den Spaß nachträglich versaut, indem sie Vettel zu Unrecht eine 20s Strafe gibt :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Er hat leider außerhalb der Strecke überholt, war auch sein Fehler.

Hätte er Button in der nächsten Runde auf der Parabolica mit Kers+Drs gepackt wäre Vettel sicher 2. geworden :(

Glückwunsch zu deinen 3 neuen Spielen du Sack :J::biggrin5:

Musst Dich ranhalten :D

Glückwunsch zu den 3 Vorbereitungen und natürlich der petrovic Trophy^^

Aber warum hast du ohne DLC bei GTA4 4% und mit 4% Fortschritt? o.O

Gute Frage, ich hab die %, welche ich vor den beiden Trophies (Petrovic, Monsterstunts) bekommen hatte, einfach mal so geschätzt, war dann wohl doch falsch :D

gw zu deinen Erfolgen und den vorbereiteten Motorstorm Games ;)

Ich hab es ja auschließlich auf der Ps Vita gezockt, als ich dann die Ps3 Version angeschmissen kam gleich tausendmal bling :D

Er hat leider außerhalb der Strecke überholt, war auch sein Fehler.

Hätte er Button in der nächsten Runde auf der Parabolica mit Kers+Drs gepackt wäre Vettel sicher 2. geworden :(

Stimmt - das hatte ich vergessen :biggrin5:

Ich hatte dazu ja schon in 2 oder 3 anderen Threads meine Meinung vertreten, nochmal muss ich das nicht, nur so viel: Ob er ihn in der nächsten Runde gepackt hätte, da bin ich nichtmal so sicher - man hat beim RB halt zu viel Drehmoment geopfert, der Aerodynamik wegen :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...