Sveninho Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Aber trozdem hast du in so einer "kurzen" Zeit so viel vorbereitet...^^Und wenn EasyPlatinGames sind nicht unbedingt Crap. Rio z.B. finde ich persönlich gar nicht so schlecht.. Oder Spare Parts. Easy und gut. Jo ich meine halt eigentlich die meisten Spiele zu Filmen, die sind meistens Crap-Games. Trine 2 hat ja z.B. auch ne echt leichte und schnelle Platin, jedoch hat es Spaß gemacht und war auch schön grafisch gestaltet Mommentan in Aussicht stehen halt noch Gta IV auf Level 10 kommen, Resistance 10 000kills und Far Cry 2 vorbereiten, das sind alles andere als EasyPlatinGames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ach was GTA und Far Cry... Ist doch nix dabei... Oben oder Wolkig, das ist eine Wucht! :'> Bin mal gespannt, ob du Far Cry schaffst, wäre sicher ein Eyecatcher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Bin mal gespannt, ob du Far Cry schaffst, wäre sicher ein Eyecatcher. Hab noch nicht einmal angefangen :'> Aber nachdem ich weiß dass es da einen Trick gibt, welcher das Spiel von 300h auf 100h (nur onlineteil) zurückschraubt, werde ich es wohl bald mal angehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen 3 neuen vorbereiteten Spielen! inFamous 2 lade ich seit vorhin auch, bin schon gespannt, ob es genau so gut ist wie Teil 1. Updates gibt's bei dir wohl auch erst bei 3 oder mehr vorbereiteten Spielen, stimmt's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen 3 neuen vorbereiteten Spielen!inFamous 2 lade ich seit vorhin auch, bin schon gespannt, ob es genau so gut ist wie Teil 1. Updates gibt's bei dir wohl auch erst bei 3 oder mehr vorbereiteten Spielen, stimmt's? Danke Jo Infamous 2 hat was, viel mehr Kräfte und auch einige Gameplayverbesserung wie der Blitzhaken^^ Ne eigentlich wenn ich Zeit habe und die habe ich grade während meinem Urlaub viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafamu Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Du hast echt n unglaubliches Durchhaltevermögen Und ich wollte dir Bescheid geben ob sich Ratchet Trilogy lohnt Also die ersten 3 Teile habe ich wirklich gut gefunden, aber habe jz den ersten durchgespielt und muss sagen, mit Trophys ist es nochmal geiler als auf der Ps2. Also falls du zwischendurch mal von Gta entspannen willst, kann ich es dir nur empfehlen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Etwas spät noch Glückwunsch zu den 3 vorbereiteten Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Du hast echt n unglaubliches DurchhaltevermögenUnd ich wollte dir Bescheid geben ob sich Ratchet Trilogy lohnt Also die ersten 3 Teile habe ich wirklich gut gefunden, aber habe jz den ersten durchgespielt und muss sagen, mit Trophys ist es nochmal geiler als auf der Ps2. Also falls du zwischendurch mal von Gta entspannen willst, kann ich es dir nur empfehlen !! Cool, danke Dann ist es ja eigentlich für mich ein Pflichtkauf, da ich die Teile für die Ps2 ja nie gezockt habe (gut den 2. Teil mal 30min, aber sonst keinen) Ja bin grade echt nur am Gta IV suchten, bin auch fast durch, nur noch ein paar Monsterstunts und ein paar Tauben (boar ist die Polizei nervig -.-) dann war´s das mit dem Singeplayer. Multiplayer muss ich dann halt noch noosen^^ Etwas spät noch Glückwunsch zu den 3 vorbereiteten Spielen Besser spät als nie Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Nachträglich noch mal Glückwünsche zu deinen Vorbereitungen (wieso zum Geier warst du noch nicht abonniert?:0)! Plants ist tatsächlich so teuer? Dann wart ich da wohl doch noch etwas... Aber Far Cry2 freut zu hören - hab auch vor paar Tagen mit dem Boosten begonnen, kannst dich gerne ab und an anschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Nachträglich noch mal Glückwünsche zu deinen Vorbereitungen (wieso zum Geier warst du noch nicht abonniert?:0)! Plants ist tatsächlich so teuer? Dann wart ich da wohl doch noch etwas...Aber Far Cry2 freut zu hören - hab auch vor paar Tagen mit dem Boosten begonnen, kannst dich gerne ab und an anschließen Danke Ja hab mich auch anfangs echt gewundert, da ich PvZ für die Ps3 dank Plus mal umsonst bekommen habe ist mir dieser hohe Preis auch nie aufgefallen...wollte ich auf der Vita eigentlich auch boykottieren, jedoch war meine Sucht danach zu groß und es hat sich zum Glück auch echt gelohnt Joa, Far Cry 2 ist so ne Sache muss mich erstmal aufrappeln es wieder mal einzulegen, aber wenn´s dann mal soweit ist: gerne Umfrage Ich habe im Moment echt keinen Plan was ich als nächstes angehen soll, deshalb starte ich hier mal eine kleine Umfrage, damit ich endlich mal weiter vorankomme Dead Space 2: Auf Fanatiker weiterspielen (aktuell glaub chapter 7) danach den Hardcoremod angehen. Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm Generations: Noch die restlichen Überlebensturniere gewinnen und die restlichen Ninja-Info Kartenbilder sammeln. Fifa Street: Weiterspielen (Hatte mir irgendwie viel mehr erhofft, seitdem Release gigantische zwei Mal gespielt ) Motorstorm RC: Die restlichen Events auf 3 Medaillen und die Gesamtzeit auf unter 40min bringen. Gravity Rush: Weiterspielen bin aktuell in Mission 7. Odd World: Strangers Wrath HD: Anfangen, dank Plus Gratis bekommen. Deus Ex: Human Evolution: Anfangen, dank Plus gratis bekommen. Rage: Storymodus anfangen. Resistance 2: Storymodus anfangen Mass Effect 2: Storymodus anfangen. Mirror´s Edge: endlich mal anfangen Ratchet&Clank HD Collection: Kaufen und anfangen. Gow Volume 1 HD Collection (Gow 1+2): Kaufen und anfangen. So das war es jetzt erstmal Das Spiel mit den meisten Stimmen wird als erstes dann fortgeführt bzw. angefangen. Jeder hat eine Stimme und die Umfrage geht bis zum Mittwoch den 18.07 um 18Uhr, da ich um diese Uhrzeit meine mündliche Prüfung beendet habe und hoffentlich ein "Kaufmann im Einzelhandel" bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Oddworld - ich hab von dem Spiel momentan selber keinen Plan ob zuerst auf Hard und dann auf einer leichteren Stufe die verpassbaren Trophäen oder ist es beim ersten Run auf Hard zu schwer und so (Schon wieder eine fiese Wahl von mir :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 motorstorm rc doppelplatin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Dead Space 2, klare Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Mirror's Edge. Kannst mir dann direkt sagen, wie das ist. ich will mri das vllt. auch mal holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ich bin mal ganz fies: Dead Space 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Da ich dir so schöne Boxenmauern Zeiten geschickt habe stimme ich für: Motorstorm RC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 "Odd World: Strangers Wrath HD: Anfangen, dank Plus Gratis bekommen." Allerdings solltest du zwei Durchgänge einplanen, da alle Trophäen auf schwer zuholen etwas nervig werden könnte. Ich habe es die Tage mal angefangen und mir gefällt es gut. Dann viel Erfolg bei deiner Prüfung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Motortorm RC woird dir Spaß machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Mach mit FIFA Street weiter, bevor online tote Hose ist. Mirror's Edge. Kannst mir dann direkt sagen, wie das ist. ich will mri das vllt. auch mal holen Mir gefällt's nicht, hab nach einer Stunde wieder ausgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbs Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Sven, kauf dir die Gow Volume 1 HD Collection (Gow 1+2) und habe dein spaß einfach gut gemacht und fang an sie zuspielen;D damit machst keinen fehler mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.