Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sveninho´s ultimativer Platin-Regentag

Sveninho

Recommended Posts

Beim boosten hat es einem Ubi ziehmlich leicht gemacht.

Die normalen Kills kann man zu 2 boosten und die Multis zu 3 und spawnende Gegner kann man sowohl in Lobby als auch noch im Spiel kicken.

Von Level 20-30 gibt es den Warlord Glitch.

Dadurch sinkt der Online-Zeitaufwand von 200-300h auf unter 100h :xd::'>

Cool danke, das hört sich ja gar nicht mal so schlecht an, hatte letztens ne Anfrage ob ich Far Cry 2 mitboosten würde, damals hab ich noch abgelehnt mit der Begründung das mir 300h zu viel sind...unter 100h hört sich da schon einmal vieeeel besser an :D

Genau deswegen habe ich es eiskalt durchgezogen, weil sowas nie gepached wird...^^

Ich hab den Spielautomaten vor dem Patch auch so an die 10h gezockt, was natürlich nichts im Vergleich zu z.B. RealMatze hier aus dem Forum ist, der alleine für die Trophy 50-80h angegeben hat :D

Ja, erstmal Glückwunsch zu den ganzen Vorbereiteten

Weiß noch wie du angefangen hast :D

Würde es selbst nie durchhalten, so lange auf die verdiente Platin zu warten :P

Weiterhin viel Glück bei deinen ganzen Spielen - Schön zu sehen das du nicht Hannah Montana spielst xD !!!

PS: Dadurch das du ja nie die Platin holst hab ich dich endlich mal überholt (27:26)^^

Ja, habe ich mitbekommen... :D

Naja, immerhin wird sowas überhaupt mal gepached, ist ja außergewöhnlich dass ein Entwikler auf die Community eingeht :D

Jo echt schön sowas zu sehen.

Und ein großer Entwickler wie Ea bekommt es nicht gebacken einen Patch zu veröffentlichen der die verbuggte Trophy in Fifa Football für die Vita fixt...echt traurig sowas -.-

Ja, erstmal Glückwunsch zu den ganzen Vorbereiteten

Weiß noch wie du angefangen hast :D

Würde es selbst nie durchhalten, so lange auf die verdiente Platin zu warten :P

Weiterhin viel Glück bei deinen ganzen Spielen - Schön zu sehen das du nicht Hannah Montana spielst xD !!!

PS: Dadurch das du ja nie die Platin holst hab ich dich endlich mal überholt (27:26)^^

Jo, wie die Zeit vergeht.

Ist manchmal auch echt kacke die Platin greifbar nahe und doch noch so fern :)

Hab des öfteren auch Probleme damit welche Trophy ich nun auslassen soll für Platin...und manchmal bekomm ich se doch (wie in Shadows of the Damned als ich ausversehen zu schnell 3 Drinks hintereinander getrunken hatte-.-^^) und muss mir dann schnell ne alternative überlegen^^

Jo Hannah Montana und Konsorten werde ich auch weiterhin nicht spielen, dafür stehe ich mit meinem Namen :D

Mist das kommt davon wenn man so ein Projekt macht, ich werde weite rund weiter nach hinten durchgereicht, was die Platinanzahl betrifft :D

Mist das kommt davon wenn man so ein Projekt macht, ich werde weite rund weiter nach hinten durchgereicht, was die Platinanzahl betrifft :D

warte mal ab wenn du den tag machst steigst du direkt mal eben so nen ganzen level oder mehr auf damit schockst du dann die ganze rangliste :smile:

warte mal ab wenn du den tag machst steigst du direkt mal eben so nen ganzen level oder mehr auf damit schockst du dann die ganze rangliste :smile:

Ja war voll geschockt als ich gesehen habe das selbst Kraots seinen Trophäenfortschritt um 100% steigern konnte, sprich ein ganzes Level, obwohl er schon Level 26 war...mal schauen was bei mir so raus springt :D

klar ne platin bringt 180 punkte :biggrin5:

Oh geil :D

Stimm denn diese Liste noch? Sprich brauche ich jetzt auch noch für jeden Levelanstieg 8000Punkte?

Ab Level 6 bis Level 12 benötigt man jeweils 2000 Trophy-Punkte um das nächste Level zu erreichen.

Ab Level 13 ist die Grenze auf 8000 Trophy-Punkte pro Level erhöht worden

Jap, so is'es also pro Platin 2Prozenpunkte hoch. :D

(Also ist eine Platin zwei Goldene, eine Goldene sind 3 Silberne und eine silberne sind 2 Bronze. :J:)

Danke jetzt verstehe ich das ganze auch mal :D

Also Bronze 15pkte

Silber 30pkte

Gold 90pkte und

Platin 180pkte :D

Dachte das erhöht sich von Level zu Level, wieviele Pkte man braucht :facepalm:

Danke jetzt verstehe ich das ganze auch mal :D

Also Bronze 15pkte

Silber 30pkte

Gold 60pkte und

Platin 180pkte :D

Dachte das erhöht sich von Level zu Level, wieviele Pkte man braucht :facepalm:

*hust* eine gold bringt 90 punkte *hust* :biggrin5:

ne man brauch noch bis ziemlich weit oben nur 8000 punkte für jeden aufstieg ;)

*hust* eine gold bringt 90 punkte *hust* :biggrin5:

ne man brauch noch bis ziemlich weit oben nur 8000 punkte für jeden aufstieg ;)

Oha ja meinte 90pkte xD

Ist ja cool :) Hatte mich bisher eigentlich nie wirklich mit den Punkten befasst. 8000Punkte ist ja auch gar nicht mal so viel, 7-8 Spiele und man steigt ein Level auf :)

@Gt-Freak: Das wäre natürlich nice, aber ich bin jetzt erstmal froh das es sich nicht noch weiter steigert mit höheren Leveln :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...