Sveninho Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen 3 Vorbereitungen mach mal nicht so schnell muss dich noch einholen zu Spec Obs: Hab mir auch mal überlegt mir das Spiel anzulegen, ich mag zwar keine Shooter aber da es kein Ego-Shooter ist sonder ein Third Person Shooter ist und es mich vom Kampfsystem an Uncharted erinnert und ich das Wüstendesign sehr cool finde und ich schon einiges gutes über das Spiel gehört habe überleg ich mir das echt mal und von dir kam ja auch viel positives zum spiel. Danke, jetzt mach ich erst recht noch schneller Ja Spec Ops ist definitiv den Kauf wert, sowas geiles hab ich zuvor echt noch nicht gesehen im Shooterbereich, alle die das gezockt haben können Dir das bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Danke, jetzt mach ich erst recht noch schneller Ja Spec Ops ist definitiv den Kauf wert, sowas geiles hab ich zuvor echt noch nicht gesehen im Shooterbereich, alle die das gezockt haben können Dir das bestätigen ich habs mir schon gedacht das du es mir nicht leicht machst Danke für den Hinweis Werds mir aufjedenfall mal überlegen mir das Spiel zuzulegen, sieht nämlich echt super aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Glückwunsch zu den 3 neuen Du lässt mir auch gar keine Ruhe, was? inFAMOUS 2 wollt ich mir auch immer mal holen, nachdem ich den ersten Teil nach dem PSN down gezockt hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 ich habs mir schon gedacht das du es mir nicht leicht machst Danke für den Hinweis Werds mir aufjedenfall mal überlegen mir das Spiel zuzulegen, sieht nämlich echt super aus Also von der Grafik her kommt es zwar nicht an Uncharted ran, dennoch hat es echt schöne Momente, bspw. man ist auf nem Dach von nem mit Sand zugeschütteten Hotel, ein stück der Mauer ist eingebrochen und man blickt herab auf...SAND Manchmal kommen auch Sandstürme, da sieht man aber nicht soviel^^ Glückwunsch zu den 3 neuen Du lässt mir auch gar keine Ruhe, was? inFAMOUS 2 wollt ich mir auch immer mal holen, nachdem ich den ersten Teil nach dem PSN down gezockt hab... Danke Ja ich hab jetzt Urlaub, da können andere mal was schaffen :D Hol dir doch Ps Plus Ich hab´s mittlerweile seit über nem Jahr und bin höchst zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Glückwunsch zu den drei neuen! PvZ ist einfach genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Auch von mir Glückwunsch zu den neuen Spielen Spec Ops klingt sehr interessant wie hast du es von der Schichtigkeit und Zeit bewertet ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Auch von mir Glückwunsch zu den neuen Spielen Spec Ops klingt sehr interessant wie hast du es von der Schichtigkeit und Zeit bewertet ??? schwierigkeit bewerten die meisten mit 6 was durchaus für die merheit gilt spiel ist schwer aber nie unfair wie CoD zeitaufwand is bei allen 15-20h wenn man nur zwei durchgänge spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 schwierigkeit bewerten die meisten mit 6 was durchaus für die merheit gilt spiel ist schwer aber nie unfair wie CoD zeitaufwand is bei allen 15-20h wenn man nur zwei durchgänge spielt klingt nice ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Glueckwunsch zu den drei neuen Platin Ueberall liest man nur noch von Spec Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Alle Spec Obs bekloppt das steckt aufjedenfall an aber mit 15-20 Stunden find ich das Spiel schon sehr attraktiv Und das mit den Entscheidungen während des Spiels find ich auch schon mal sehr gut, die wollen ja das du dich nicht immer als Held fühlst oder so und ich glaub bei manchen Gegner stehen sogar die Namen drüber, glaube das Spiel lehnt an einem Roman an oder so(weiss nicht mehr welchen), find ich aber gut das es da nicht nur einfach sinnlos ums killn geht, das spiel wird immer interessanter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Alle Spec Obs bekloppt das steckt aufjedenfall an aber mit 15-20 Stunden find ich das Spiel schon sehr attraktiv Und das mit den Entscheidungen während des Spiels find ich auch schon mal sehr gut, die wollen ja das du dich nicht immer als Held fühlst oder so und ich glaub bei manchen Gegner stehen sogar die Namen drüber, glaube das Spiel lehnt an einem Roman an oder so(weiss nicht mehr welchen), find ich aber gut das es da nicht nur einfach sinnlos ums killn geht, das spiel wird immer interessanter äähm namen stehen nich über den gegnern würde auch ziemlich dämlich aussehen und mehr die atmosphäre zerstören die namen stehen nur über deinen kollegen adams und lugo wenn du auf die zielst was auch nötig is weil die sich äußerlich kaum von den gegnern unterscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 äähm namen stehen nich über den gegnern würde auch ziemlich dämlich aussehen und mehr die atmosphäre zerstörendie namen stehen nur über deinen kollegen adams und lugo wenn du auf die zielst was auch nötig is weil die sich äußerlich kaum von den gegnern unterscheiden Das macht Sinn, habn Gameplay video auf yt gesehen wo ein Gegner Lugo hiess, dann war das wohl einer seiner Ki-Kollegen, hätten wir das auch geklärt x> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Glückwunsch zu den drei neuen!PvZ ist einfach genial. Danke Ja hat echt fun gemacht, dank dem Patch (Spielautomat) hing ich auch nicht solange an diesem Spiel wie manch andere Auch von mir Glückwunsch zu den neuen Spielen Spec Ops klingt sehr interessant wie hast du es von der Schichtigkeit und Zeit bewertet ??? Danke Ich muss zugeben das ich noch nie in diesem Forum eine Zeit- bzw. Schwierigkeitsbewertung abgegeben zu haben Muss ich wohl mal nach meinem Regentag nachholen^^ Ich würde aber eine 6 in Schwierigkeit und ca. 21h für die Spielzeit geben, da ich es 3x durchgezockt habe: 1. run auf mittel 2. run auf Selbsmordmission (schaltet Fubar frei) 3. run dann auf Fubar Man kann es aber auch nur 2x durchzocken, also auf Selbstmordmission und Fubar Glueckwunsch zu den drei neuen Platin Ueberall liest man nur noch von Spec Ops Danke Ja ist auch ein klasse Game, das MUSS gespielt werden ich glaub bei manchen Gegner stehen sogar die Namen drüber, glaube das Spiel lehnt an einem Roman an oder so(weiss nicht mehr welchen), find ich aber gut das es da nicht nur einfach sinnlos ums killn geht, das spiel wird immer interessanter Genau das Game lehnt an "The heart of darkness" an, habe ich zwar selber nicht gelesen, soll aber ziemlich packend sein Die Namen über den Köpfen stehen nur bei deinen zwei K.i. Kameraden Adams und Lugo sowie manchmal bei sonstigen Verbündeten, bei Gegnern aber nicht, man sieht also keine Haralds, Olafs und Konsorten Das macht Sinn, habn Gameplay video auf yt gesehen wo ein Gegner Lugo hiess, dann war das wohl einer seiner Ki-Kollegen, hätten wir das auch geklärt x> Ganz genau, das war der Sniper Lugo War manchmal echt praktisch, per R2 kann man ja Gegner mithilfe seiner K.I. Kameraden umlegen und dank Lugo klappt das auch bei sehr weit entfernten Gegnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Glückwunsch zu den 3 vorbereiteten Spielen - für dich geht das ja schon Richtung desaströs Ich finds schade, dass die Spec Ops the Line Trophies, bis auf die Story-Trophäen, so häßlich sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Wie manch andere z.B. ich Hat das ewig gedauert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Glückwunsch zu den 3 vorbereiteten Spielen - für dich geht das ja schon Richtung desaströs Ich finds schade, dass die Spec Ops the Line Trophies, bis auf die Story-Trophäen, so häßlich sind Danke Joa stimmt schon, aber was doch zählt ist der Spielspaß und die geile Story Wie manch andere z.B. ich Hat das ewig gedauert.. Hätte echt nicht gedacht dass die das noch patchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Glückwunsch zu den 3 Spielen^^ Schöne Spiele hast du dabei. Deine Einstellung zu Terminator & CO find ich gut Weiterhin viel Erfolg, Durchhaltevermögen und Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Glückwunsch zu den 3 Spielen^^Schöne Spiele hast du dabei. Deine Einstellung zu Terminator & CO find ich gut Weiterhin viel Erfolg, Durchhaltevermögen und Spaß. Danke Jo diese Einstellung werde ich auch beibehalten Und nochmals danke btw: Hab grad in deiner Sig gesehen dass du momentan Far Cry 2 spielst...boostest Du? Wenn ja gibt´s da irgendwie jetzt nen besseren Boosttrick? Bist ja schon ziemlich weit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Danke Jo diese Einstellung werde ich auch beibehalten Und nochmals danke btw: Hab grad in deiner Sig gesehen dass du momentan Far Cry 2 spielst...boostest Du? Wenn ja gibt´s da irgendwie jetzt nen besseren Boosttrick? Bist ja schon ziemlich weit^^ Beim boosten hat es einem Ubi ziehmlich leicht gemacht. Die normalen Kills kann man zu 2 boosten und die Multis zu 3 und spawnende Gegner kann man sowohl in Lobby als auch noch im Spiel kicken. Von Level 20-30 gibt es den Warlord Glitch. Dadurch sinkt der Online-Zeitaufwand von 200-300h auf unter 100h :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Genau deswegen habe ich es eiskalt durchgezogen, weil sowas nie gepached wird...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.