Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sveninho´s ultimativer Platin-Regentag

Sveninho

Recommended Posts

glückwunsch zu den 5 games :D :D .. du gibst echt gas wie die feuerwehr ...

sahdwos of the damned is bei mir auch bald dran .. freue mich da schon mege drauf.

Jo Shadows of the Damned ist schon genial, nur das 3xige durchzocken hat mich ein wenig genervt, vorallem weil man keine Zwischensequenzen überspringen kann...

Glückwunsch zu deinen neuen 5 vorbereiteten Games! :eek6:

Glückwunsch O_O

Dann Glückwunsch zu den Fünf neuen Spielen ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Sowohl im Real Life als auch zu den 5 Games! :D

Glückwunsch zu den ganzen Vorbereitungen! Bin schon sehr gespannt auf das Golden Abyss Fazit... überlege noch ob das oder Rayman mein erstes VITA Game werden soll.

Ja, die Fazite werde ich Mittwochabend schreiben.

Von Rayman habe ich leider nur von beiden (Ps3+Vita) nur die Demos gezockt und muss ganz klar sagen das es auf der Vita irgendwie viel besser passt :)

Glückwunsch zum Fortschritt.

Als Belohnung für das Prüfungs-/Ausbildungszeugs haste ja jetzt auch endlich mal deine ganzen ausstehenden Banner bekommen :xd::'> ich hoffe mal, die Ausrede für meine Faulheit ist gut genug...

Na klar taugt das als Ausrede und ich bin grade zu faul die einzufügen :D:D mach ich wohl auch am Mittwoch^^

Sind aber wieder einmal sehr gelungen, nochmals vielen Dank dafür :)

Nicht schlecht Herr Specht, mal wieder 5 weitere Spiele :D

Aber anders kennt mans von dir ja nicht mehr ;)

Ja wollte das Update eigentlich schon etwas länger bringen, jedoch war das Forum ja down^^

Glückwunsch zu den spielerischen und schulischen Erfolgen :)

Vielen Dank :)

Glückwunsch zu den 5 Games :D

Danke diga :D

Glückwunsch zu den Erfolgen... Was ist denn aus Resistance 2 bei dir geworden? Du hattest doch auch angefangen die 10.000 Kills zu boosten!? ;)

Danke :) Jo mein PArtner ist schon längst fertig und ich dödle noch bei 3000 rum, er möcht mir immer helfen...nur hab ich z.Z. iwie kb, hab mal vor nen Freitag bzw. Samstag die Nacht durchzuboosten, weil mit der Methode sind locker pro runde 100-150 kills drinne, geht dann auch recht flott :)

Glückwunsch zu den 5 vorbereiteten Spielen

In Uncharted ist die Trophäe ja etwas riskant oder kann man den Vogel nicht übersehen? :smile:

Danke :) Das ist ein Kapitel (ich glaub 22) welches nur aus einer Zwischensequenz besteht.

Dauer ca. 3-4min, in der Zeit sieht man den Vogel glaub sechs mal, man kann ihn aber auch mehrmals antippen, ist schon recht leicht, ich war recht froh bei dem Spiel überhaupt eine Trophy freigelassen zu haben, hatte es anfangs etwas verpennt...^^

Deutschland 2:1 Niederlande Yeah!

Es ist mal wieder Zeit für ein Update!

So nach längerer Zeit kommt mal wieder ein Update!

Es wurden auch wieder 3 neue Spiele vorbereitet aber lest selbst :)

Infamous 2

0%=>97%

02.png Viele Kräfte bedeuten viel Kraft

Schalten Sie alle Kräfte frei und erwerben Sie sie.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss ich einfach den 4. Spielstand laden und mir die letzte Kraft noch kaufen.

Fazit:

Wollte mir das Spiel schon seit dem Release zu legen, nur leider kam immer etwas dazwischen.

Da kam es mir ganz recht, dass ich das Spiel, dank Plus, kostenlos downloaden konnte :D

Wer den Vorgänger geliebt hat wird Infamous 2 auch lieben, es ist wieder eine sehr große Stadt (unterteilt in 3 große Gebiete) diesmal gibt es jedoch um einiges mehr Kräfte als in dem Teil zuvor.

Wenn man die böse Seite der Macht bspw. wählt kann man Feuerkräfte freischalten.

Wenn man sich hingegen für die gute Seite entscheidet erlent man Eiskräfte, welche mir um einiges mehr zugesagt haben.

Leider bleiben wie im Teil zuvor auch hier die Charaktere ziemlich blass, die Syncronisation find ich aber richtig gut.

Alles in allem ein Spiel mit deutlichen Gameplayverbesserungen (Blitzhaken erspart lange Klettertouren, Nahkampfwaffe usw.)

Aufjedenfall einen Kauf bzw. download :) wert.

+Große Stadt

+Viele Kräfte

+Gut-Böse Wahl

+Storybeinflussungen indem man einen Pfad einschlägt (Gut oder Böse)

+Blitzhaken erspart nach dem freischalten lässtiges klettern

-Charaktere bleiben blass

-Story nicht das Wahre

Plants vs. Zombies (Vita)

74%=>98%

01.png Kluge Äste

Baum der Weisheit mindestens 100 Meter hoch wachsen lassen.

Einfach den Baum noch einmal düngen und schon machts Bling :D

Fazit:

Ein sehr spaßiges Spiel, welches identisch mit der Ps3 Version ist.

Dank der Touchsteuerung steuert es sich aber deutlich genauer und weniger nervig.

Durch schütteln sammelt man auch automatisch die Sonnen auf, alternativ kann man sie durch antippen aufsammeln.

In dem Spiel geht es einfach darum zu verhindern das Zombies dein Gehirn fressen :D

Also baut man eine Pflanzenbarriere aus Erbsenkanonen (verschißet Erbsen auf Zombies) Walnüssen, Melonenkatapulte usw. Insgesamt gibt es 49 Pflanzen und Pilze, Vielfalt ist also geboten.

Der Storymodus ist auch sehr gut und wird beim 2. Durchlauf nochmal schwerer, dazu gibt es noch 20 Minispiele, Überlebensmodi, Rätsel, einen Shop, Pflanzen-Garten zum bewässern und düngen eigener Pflanzen.

Ich hab es mir trotz Besitz der Ps3 Version gekauft und habe es nicht bereut :)

+Massig viele Pflanzen

+Massig Spielmodi

+Nacht, Nebel, Pool, Tag und Dach als verschiedenes Szenario, alle haben eigene Eigenschaften

+Zengarten zum düngen und bewässern eigener Pflanzen

+Touch und Neigungssteuerung gut eingesetzt

+Storymodus besitzt Ng+, welcher nochmal schwerer ist

Spec Ops: The Line

0%=>91%

01202_051.png Spion

Hole alle Info-Objekte zurück.

Einfach Kapitel 2 starten und kurz bevor man runter springen muss, weiter geradeaus laufen und das letzte Info-Objekt einsacken :)

Fazit:

Das Spiel ist einfach der Burner! Soetwas hat es im Shooterbereich noch nicht gegeben! Eine wirklich sehr interessante sowie verwirrende Story.

Das Spiel spielt in Dubai, einem extrem unverbrauchtem Setting, von schweren Sandstürmen zerstört.

Das Ziel ist einfach den Anführer der Damned 33rd finden, an´s HQ funken und sich abholen lassen...wenn das nur so einfach wäre.

Möchte aber jetzt auch nich spoilern, nur eins möchte ich noch erwähnen: Das Spiel besitzt einige "WTF-Momente" wo man sich selber fragt "Oh nein was hab ich grade getan" in manchen Szenen hat man auch Entscheidungsmöglichkeiten und regt allgemein viel zum nachdenken an.

Dazu noch von einem deutschen Entwicklerstudio. Klasse :D

+unverbrauchtes Setting (Dubai)

+Gute Grafik

+Direkte und gute Steuerung

+Sehr gutes Deckungssystem (mit aus der Deckung rutschen Deckung wechsln usw.)

+Sand in manchen Momenten ein Gameplayelement (man zerschießt eine Glasscheibe hinter der sich Sand angestaut hat, dieser überflutet dann die Gegner

+Sehr gute Story mit Entscheidungsmöglichkeiten

+Spiel regt zu nachdenken an

+schwerster Schwierigkeitsmod (Fubar) ist richtig fordernd

So :) Einige Fazite wurden geschrieben (Uncharted:GA, Unit 13 und F1) nachzulesen im 2. Post, die restlichen füge ich nach und nach hinzu :D

Glückwunsch zu drei weiteren Vorbereitungen! :)

Bereits 48 Stück, starke Leistung! Ich werde InFamous 2 wohl demnächst irgendwann direkt platinieren, damit ich die 15GB wieder für andere Games frei habe.

Infamous 2, wie 1 hat echt bock gemacht zu platinieren bzw. vorzubereiten, bei beiden Games hab ich den run auf schwer glaub in 1-2Tagen durchgezockt, weil es einfach dermaßend fesselnd ist :)

Spec Ops is echt eins der geilsten spiele seit einer ewigkeit

was die story angeht besser als Heavy Rain imo :biggrin5:

gehst echt ziemlich ab auch was Vita-Spiele angeht muss ich schon sagen

bin momentan auch am liebäugeln mir Plants vs. Zombies für das ding zu holn :biggrin5:

Spec Ops is echt eins der geilsten spiele seit einer ewigkeit

was die story angeht besser als Heavy Rain imo :biggrin5:

gehst echt ziemlich ab auch was Vita-Spiele angeht muss ich schon sagen

bin momentan auch am liebäugeln mir Plants vs. Zombies für das ding zu holn :biggrin5:

Aufjedenfall! :D Das Ende ist auch echt super gemacht.

Ich finde 11,25€ schon etwas unverschämt für PvZ, so 5€ wären da schon angebrachter.

Für mich hat es sich aber aufjedenfall gelohnt, hatte bis vor kurzem immer einen Bus+Bahn Weg hin+zurück von der Arbeit mit jeweils knapp 2h, da hab ich dann schön immer PvZ gespielt :D

Glückwunsch zu deinen 3 Vorbereitungen :)

mach mal nicht so schnell muss dich noch einholen xD

zu Spec Obs:

Hab mir auch mal überlegt mir das Spiel anzulegen, ich mag zwar keine Shooter aber da es kein Ego-Shooter ist sonder ein Third Person Shooter ist und es mich vom Kampfsystem an Uncharted erinnert und ich das Wüstendesign sehr cool finde und ich schon einiges gutes über das Spiel gehört habe überleg ich mir das echt mal und von dir kam ja auch viel positives zum spiel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...