Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sveninho´s ultimativer Platin-Regentag

Sveninho

Recommended Posts

Ist ja mal ein Hammer Update. Glückwunsch zu den zahlreichen Vorbereitungen. Da hast du dir für das nächste Update eine ziemlich hohe Latte gelegt :biggrin5:

Ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass die nächsten Updates nicht so viele vorbereitete Spiele inne haben, da ich nun regelmäßiger die Updates mal veröffentlichen möchte.

ähm ok wieso hast nich nach jedem vorbereiteten spiel kurz n update gemacht is schon echt krass :eek6:

Joa, hab ich mich beim schreiben auch irgendiwe gefragt :D

Man denkt gar nicht was das für ein Aufwand ist Immer in die jeweiligen Leitfäden zu gehen und die Trophies da raus zu kopieren und bei mir dann einzufügen und diesmal hab ich ja noch nicht einmal Fazite geschrieben oO

Ich muss den Abstand einfach mal verkürzen, welcher zwischen den Updates klafft^^(auch wegen den Regeln :))

Da hast du uns aber ganz schön zappeln lassen! Glückwunsch zu den endlosen Vorbereitungen, besonders natürlich zu CoJ ;] Müssen wir jetzt wieder so lange warten bis du 20 Spiele vorbereitet hast? x]

Hehe danke :D

Jo, schon ein wenig hehe^^

CoJ war echt ein klasse Spiel, super Sp, mit einer genialen Story und einmal ein anderer Mp der sich echt stark von den derzeitigen Shootern unterscheidet.

Ne, das ganz sicher nicht, werde wie gesagt die Updates jetzt mal regelmäßiger machen^^

Achja noch etwas: 4 der 8 Vorbereitungen datieren von gestern namentlich: Hawx 2, CoJ: BiB, Skyrim, Fifa12...Shift 2 hab ich sogar erst heute morgen vorbereitet, wollte unbedingt das Update heute machen :D

Leck mich fett, hast du rein xD

Also Glückwunsch zu den ACHT neuen Spielen ;)

Hast auch einen guten Spielgeschmack (hab einige von denen auch noch vor bzw schon fertig) ^^

Hehe, liegt eventuell daran das ich eigentlich Querbeet durch die ganzen Genres zocke :)

Außer Musikspiele hab ich noch nicht ausprobiert :)

Glückwunsch zum vorbereiten der ganzen Spiele, hast ja mächtig was geschafft!

Wie gesagt, erst vorgestern und gestern wurden 5 der 8 Spiele fertig, sonst wär´s deutlich geringer ausgefallen :)

Kein Aprilscherz? Du bist doch wahnsinnig! :skep::D

Glückwunsch zu deinen neuesten 8(!) vorbereiteten Spielen! :eek6:

Nein kein Aprilscherz, ist ja schon bald Mai :D

Glückwunsch du kranker Typ zu der "KLEINEN" Ausbeute. :skep::D

Das "Kompliment" gebe ich gerne an Dich zurück :D

Nächstes mal eventuell ein Vita Spiel dabei, was in die Richtung deines Ava´s geht, ich denke du weißt Bescheid :D

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Das müsste alles sagen :D... Respekt ^^

Joa sagt alles, danke :D

Alter das sind ja...acht o.O

Echt krass!

Fetten Glückwunsch dazu!

Ja sind acht Stück :D

Danke sehr :)

Bin grade dermaßen im Prüfungsstress (in zwei Wochen Prüfungen) und kam deswegen jetzt nicht sooo oft zu zocken.

Dennoch ist ein "bisschen" was vorbereitet worden, aber seht selbst :D

:skep::skep::skep::skep::skep::skep::skep:

Aber Glückwunsch zu den 8 Spielen - wow :smile:

03.PNGSchlaggewaltig

Führen Sie eine 1000-Schlag-Combo aus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man den Combozähler auf mindestens 1000 gebracht hat.

Ist das nicht eigentlich eine relativ schwere Trophäe? :smile: Hört sich zumindest für mich, als jemand der GOW nie gespielt hat, so an ;)

07.png Roadkill

In AUFSTAND dem Wagen einen Tritt versetzt und die Soldaten eliminiert.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr euch sobald ihr den Parkplatz erreicht habt oberhalb dessen bewegen. Weiter rechts steht dort schon ein Auto, welches droht auf den Parkplatz hinunter zu fallen. Nähert euch diesem und drückt dann mehrfach schnell hintereinander kreis.png um das Auto auf die Soldaten unterhalb fallen zu lassen.

Die Trophäe finde ich super :biggrin5:

The Elder Scrolls V: Skyrim

94%=>97%

43.png Goldhamster

Besitze 100.000 Goldstücke.

Ich habe 7500 Goldstücke und stehe bei meinem neusten Save direkt vor meinem Schrank in meinem Haus "Briesenheim" in Weißlauf. Nun muss ich einfach auf den Schrank klicken und das Geld, welches sich in ihm befidnet, in mein Iventar aufnehmen und schon macht es Bling.

Fifa 12

97%=>98%

26.png Wohlklang

Füge eigenes Audiomaterial in FIFA 12 ein.

[Offline-Trophäe]

Wenn ihr im Hauptmenü seid, geht ihr auf "Fifa Anpassen" -> "Eigene Musik & Gesänge" und sucht euch dort eine beliebige Option aus. Es spielt keine Rolle, welche ihr wählt. Auch spielt es keine Rolle, ob ihr für alles die Musik ändert oder nur für eine bestimmte Situation. Ihr müsst lediglich ein eigenes Lied auf eurer Konsole haben und dies dann hochladen.

Jo, die Beschreibung sagt alles, also nicht so zeitaufwenig :)

Wie lange hast du jeweils für diese Spiele gebraucht? :smile:

Beim nächsten Update kommen dann ja vielleicht die VITA-Spiele :biggrin5:

Hä eigentlich hat ich da schon drauf geantwortet, bevor dieser Hackangriff diese Seite kam, komisch^^ Naja dann eben nochmal^^

:skep::skep::skep::skep::skep::skep::skep:

Aber Glückwunsch zu den 8 Spielen - wow :smile:

Ist das nicht eigentlich eine relativ schwere Trophäe? :smile: Hört sich zumindest für mich, als jemand der GOW nie gespielt hat, so an ;)

Ne ist keine schwere Trophy :D

Dank diesem einem Kostüm, mit welchem man unendlich Magie hat, kann man das ganz leicht beim ersten Boss machen...anstatt das Quicktime-event zu starten, um ihn zu finishen, ballert man einfach weiter Magie drauf^^

Die Trophäe finde ich super :biggrin5:

Joa ich auch :D

Ich hoff nur die geht auch schnell, weiß nicht mehr wie lang das Level war^^

Wie lange hast du jeweils für diese Spiele gebraucht? :smile:

Für Skyrim habe ich ca. 120h gebraucht.

Einfach ein Hammergame, bei welchem ich anfangs auch einfach nur drauf los gezockt habe, ohne auf Trophäen zu achten, weil es einfach viel zu entdecken gibt, freue mich schon auf Dlc´s^^

Bei Fifa12 bestimmt auch über 100h.

Aber Fifa spiele ich generell nicht wegen den Trophies, würde ja auch irgendwie keinen Sinn machen^^

Die Ultimate Team kacke hat genervt, also dass das zwingend notwendig für die Platin war...naja gute Geldquelle für Ea halt...

Fifa 12 werde ich aber nach wie vor online mann gegen Mann oder offline gg Kumpels weiter zocken^^

Aktuell bin ich grade am Em Elc dran :D

Beim nächsten Update kommen dann ja vielleicht die VITA-Spiele :biggrin5:

Soeben wurde ein Vita Spiel vorbereitet, welches es ist verrate ich in meinem nächsten Update :D

GoW III ist der einzige Teil mit schwierigen Trophäen xP

Gow Ghost of Sparta soll ja auch recht knifflig von den Trophäen her sein, bin gespannt.^^

Jetzt zieh die Saga doch nicht in den Schmutz :skep:

auch wenn du recht hast, Teil 3 ist der einzige der einen wahren Hunter aufhalten könnte ^^

Joa stimmt Gow 3 hatte so ne blöde Trophy in diesem Würfel(?), von der mir der Name grade entfallen ist^^

Und auf dem höchstem Schwierigkeitsgrad waren auch ein paar kniffelige Stellen dabei.

keiner der 5 GoW Teile war wirklich schwer :D

Na dann mal abwarten wie Gow Ascension wird :D

Edit: Achja habe Mittwoch+Donnerstag meine Prüfungen, mal schauen ob ich es morgen schaffe mein Update hinzubekommen :)

SOOO Endlich mal wieder ein Update

:drool5:

In der Zwischenzeit habe ich meine Prüfung erfolgreich bestanden, gar nicht mal so schlecht wie ich finde
:)

Deutsch 2,8 (Joa das Ende musst ich extrem abhacken...ich frag den Aufsichtslehrer: "Wieviel Zeit haben wir noch" als Antwort kam "5min" und ich so "WTF!" naja dennoch hat es als Endnote zu einer 2 gereicht, da ich in ner Klassenarbeit ne 2+ geschrieben hatte :D

GPE (Geschäftsprozesse im Einzelhandel) 1,7 :d: Behinhaltete BWL (Betriebwirtschaftslehre), Stko (Steuerung und Kontrolle, vergleichbar mit Mathe) und Gw (Gesamtwirtschaft) Joa das es so gut läuft hät ich nicht gedacht, zumal ich in Stko, Bwl und Gw jeweils ne 3 im Zeugnis habe :D

Gk (Gemeinschaftskunde) 1,8: Damned Biat**^^ mit dieser Note hab ich mich von ner 4 im Zeugnis auf ne 2 bugsiert :D

Also durchaus positiv :D Am 18. Juli hab ich dann noch meine mündliche Prüfung bei der IHK, wenn ich die dann noch bestehe hab ich schon meine 2. Ausbildung abgeschlossen (Verkäufer und Kaufmann im Einzelhandel) :D

Aber gut lassen wir das schulische mal beiseite...hier geht´s schließlich um Trophies! :D Und da hat sich auch einiges getan, auch wenn´s ne ganz arg schwere Zeit ohne das Forum war:cry2:^^, aber seht selbst :)

Unit 13 (Vita)

14%=>98%

44.jpgWem Ehre gebührt

Schauen Sie sich die Mitwirkenden an.

[Offline-Trophäe]

Im hauptmenü unten recht neben dem Unit 13 Symbol sind die Optionen,

dort einfach die Mitwirkenden bis zum ende anschauen.

Jo, also einfach Spiel starten und auf Mitwirkende klicken
:D

F1 2011 (Vita)

72%=>97%

765F1C7576961789AE1D5EC63328188F2EA0094F.PNGDER GROESSTE ALLER ZEITEN

GEWINNE 8 WELTMEISTERSCHAFTEN.

[Offline-Trophäe]

Stellt die Renndistanz auf 3 Runden und die Gegner KI auf leicht. Spart euch die Trainings und beginnt gleich mit den Rennen.

Ihr musst sämtliche Rennen einer Saison beenden unabhängig davon ob ihr schon vor Saisonende der mathematische Fahrerweltmeister seit.

Hierfür muss ich nur noch das letzte Rennen der Saison-Brasilien-danach kommt die Trophy.

Uncharted: Golden Abyss (Vita)

32%=>98%

56.PNGMir sträuben sich die Federn

Bringen Sie José Parrot dazu, 8 einzigartige Witze zu plärren.

[Offline-Trophäe]

Erhält man in Kapitel 20, wo man das erste mal auf Sully trifft! (Das ganze Kapitel 20 ist eine Videosequenz)

Da taucht auf einmal ein Papagei auf (José Parrot) und sobald Ihr ihn seht tabbt Ihr schnell auf den Papagei, und er wird etwas sagen! Und im ganzen Kapitel taucht er 7-8 mal auf, also reicht es bis zum Ende vom Kapitel ihm alle Sätze zu entreissen (und er muss alle Sätze in einem Durchgang sprechen).

Joa also einfach Kapitel 20 starten (geht ca. 3-4min) und immer den Papagei antippen wenn er auftaucht.

Shadows of the Damned

0%=>98%

28.png Limonenjäger

Schließe alle Kapitel in der Schwierigkeit Leicht ab

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Leicht beendet hat.

Wollte eigentlich ne andere Trophy freilassen (3 Drinks schnell hintereinander trinken) aber die hab ich ausversehen im 1 Run schon bekommen :banghead:

Naja für die Trophy muss ich halt jetzt noch Paula als Engel killen (zum Glück war da noch en Checkpoint und ich muss Flemming nicht auch noch töten) und danach muss ich noch den Abspann angucken...

Resistance: Burning Skies

0%=>90%

45545.png Todbringer

Eliminieren Sie in der Einzelspieler-Kampagne 1000-Bestien.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr in der Einzelspieler-Kampagne insgesamt 1000 Bestien erledigen

Ich stehe bei 98,8% der 1000 Kills, also muss ich einfach in ein Kapitel gehen und ein paar Bestien killen :D

Btw. war das wohl das schlechteste Spiel was ich seit sehr langer Zeit gezockt habe!

Naja die ganzen Fazite werden später nachgerreicht, nur bei Resitance: Burning Skies konnt ich´s mir grad echt nicht verkneifen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...