Sveninho Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Glückwunsch zu The Run Ich habe auch Pure Football und hoffe dass ich noch Platin holen kann und die Server wieder on kommen, brauche noch die Herausforderungen und Liga 1..... Was fehlt dir denn bei deinen 96 Prozent noch für 1 bzw. 2 Trophäen? Wünsch dir auch noch viel Glück, vielleicht können wir Pure Football ja sogar zusammen boosten Danke Ich hab "erst" 92% bei Pure Football^^ Mir fehlt noch auf: "Pure Stufe mit Schottland gegen England gewinnen." "Gegen einen menschlichen Gegner mit 1000 Punkte Vorsprung gewinnen" "Mit einer Mannschaft gewinnen bei der das Zusammenspiel sofort funktioniert" Und eben "Alle Online Wappen ergattern" wobei mir da ja nur noch paar Länder Wappen fehlen... Man die vom Ubi Support haben sich heute gar nicht gemeldet, schon ne Sauerei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Danke Ich hab "erst" 92% bei Pure Football^^ Mir fehlt noch auf: "Pure Stufe mit Schottland gegen England gewinnen." "Gegen einen menschlichen Gegner mit 1000 Punkte Vorsprung gewinnen" "Mit einer Mannschaft gewinnen bei der das Zusammenspiel sofort funktioniert" Und eben "Alle Online Wappen ergattern" wobei mir da ja nur noch paar Länder Wappen fehlen... Man die vom Ubi Support haben sich heute gar nicht gemeldet, schon ne Sauerei. Ja, das stimmt. Wenn du was weißt, wäre nett wenn du es mir dann zuteilen würdest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Da haste aber doch echt einiges geschafft ^^gw zu den erfolgen Jo, ist ja auch einige Tage her seitdem letztem Update.^^ Danke:) Hatte dich voll übersehn sry, hattest du nicht mal Mietzen in deiner Sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Jo, ist ja auch einige Tage her seitdem letztem Update.^^Danke:) Hatte dich voll übersehn sry, hattest du nicht mal Mietzen in deiner Sig Jop ^^ Aber ich dachte es wird Zeit für Veränderungen und mal ein schönes One Piece Set ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Glückwunsch zu den ganzen Trophäen! Da du jettzt sovele Spiele vor der fertigen vorbereitung hast, erwarte ich beim nächsten Update aber mind. 3 fertige Spiele ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Jop ^^Aber ich dachte es wird Zeit für Veränderungen und mal ein schönes One Piece Set ^^ Jo stimmt Ich warte immer noch sehnsüchtig auf ne Ankündigung von dem One Piece Game für Europa-.- Glückwunsch zu den ganzen Trophäen! Da du jettzt sovele Spiele vor der fertigen vorbereitung hast, erwarte ich beim nächsten Update aber mind. 3 fertige Spiele ;P Danke Ja aufjedenfall, heute ist aber der halbe Tag dafür draugegangen Gta online mit einem zu spielen, nur um dann zu merken das ich wohl den "Auf Wiedersehen Petrovic Bug" habe-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Und schon was von den Pure Football servern gehört ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Update So nach etwas längerer Zeit gibt es auch wieder einmal ein Projekt meinserseits, hatte es Beliskner schon geschrieben, aber hier noch einmal: Bin grade dermaßen im Prüfungsstress (in zwei Wochen Prüfungen) und kam deswegen jetzt nicht sooo oft zu zocken.Dennoch ist ein "bisschen" was vorbereitet worden, aber seht selbst #33 God of War: Chains of Olympus7%=>80%Gib's mir!Führen Sie eine 200-Schlag-Combo aus.[Offline-Trophäe]Erhält man, sobald man den Combozähler auf mindestens 200 gebracht hat.SchlaggewaltigFühren Sie eine 1000-Schlag-Combo aus.[Offline-Trophäe]Erhält man, sobald man den Combozähler auf mindestens 1000 gebracht hat.KostümwechselSpielen Sie mit einem freigeschalteten Kostüm.[Offline-Trophäe]Erhält man, sobald man mit einem anderen Kostüm spielt. Hierzu muss man einfach das Spiel durchspielen und in dem selben bzw. einem leichteren Schwierigkeitsgrad das Spiel starten. Jetzt wird man am Anfang gefragt, ob man ein Kostüm wählen will. So bei God of War: Chains of Olympus musste ich drei Trophies freilassen, da ich es verpennt hatte das Balistengeheimniss freizulassen...Naja dennoch ist es sehr leicht, ich muss lediglich ein neues Spiel auf einfach starten, das Magierkostüm nehmen und bis zu dem Boss zocken, nun einfach immer mit Magie auf ihn schießen bis 1000 erreicht sind #34 Trine 20%=>91% SolistVollende einen ganzen Level und spiele dabei mit nur einer Figur.Battlefield 3 71%=>90% Roadkill In AUFSTAND dem Wagen einen Tritt versetzt und die Soldaten eliminiert. [Offline-Trophäe] Hierzu müsst ihr euch sobald ihr den Parkplatz erreicht habt oberhalb dessen bewegen. Weiter rechts steht dort schon ein Auto, welches droht auf den Parkplatz hinunter zu fallen. Nähert euch diesem und drückt dann mehrfach schnell hintereinander um das Auto auf die Soldaten unterhalb fallen zu lassen. Ich muss also einfach das Kapitel "Aufstand" starten und bis zu der Stelle zocken, wo ein Wagen schon fast auf die Straße fällt, nun einfach zum Wagen hin=>ihm einen Tritt versetzen und Soldaten zum weinen bringen #36Tom Clancy´s H.A.W.X. 276%=>91% Harte Arbeit zahlt sich aus Meistern Sie 15 Flugzeuge vollständig. Hierfür muss ich einfach nochmit dem Su-35 BM Super Flanker einen kill machen im Überlebensmodus, vielleicht auch zwei^^Dann erscheint die Trophäe. #37Call of Juarez: Bound in Blood45%=>98% Yankee-KuhTöte die Kuh in Kapitel II nicht.[Offline-Trophäe]Beim ersten Koop-Konzentrationsmodus erscheint eine Kuh. Diese einfach nicht erschießen. Über die Levelauswahl kann man das Level wiederholen. Hierfür muss ich Kapitel 2 starten und bis zu der Szene spielen wo man in dem kleinen Dorf in die Scheune per Bruderhilfe eindringt, nun wird die Zeit verlangsamt und es erscheint lediglich eine Kuh, die einfach nicht erschießen. #38The Elder Scrolls V: Skyrim94%=>97%Goldhamster Besitze 100.000 Goldstücke. Ich habe 7500 Goldstücke und stehe bei meinem neusten Save direkt vor meinem Schrank in meinem Haus "Briesenheim" in Weißlauf. Nun muss ich einfach auf den Schrank klicken und das Geld, welches sich in ihm befidnet, in mein Iventar aufnehmen und schon macht es Bling. #39Fifa 1297%=>98% Wohlklang Füge eigenes Audiomaterial in FIFA 12 ein. [Offline-Trophäe] Wenn ihr im Hauptmenü seid, geht ihr auf "Fifa Anpassen" -> "Eigene Musik & Gesänge" und sucht euch dort eine beliebige Option aus. Es spielt keine Rolle, welche ihr wählt. Auch spielt es keine Rolle, ob ihr für alles die Musik ändert oder nur für eine bestimmte Situation. Ihr müsst lediglich ein eigenes Lied auf eurer Konsole haben und dies dann hochladen. Jo, die Beschreibung sagt alles, also nicht so zeitaufwenig #40Need for Speed: Shift 2 Unleashed1%=>77%AbgestimmtStreckentuning zum Speichern eines Tuningsetups für einen Wagen verwendet.[Offline-Trophäe]Wählt in der Garage ein tunbares Auto an, geht auf Tunen -> Erstellen -> Annehmen -> Test, sucht euch eine Strecke aus und drückt im Rennen . Im Pausenmenü geht ihr dann auf Tunen und verstellt irgendwas, geht wieder raus aus dem Menü und die Trophäe gehört euch. Ich wollte nicht schon wieder in einem Need for Speed die Trophy freilassen, wofür man ein Foto in Autolog veröffentlichen muss, deshalb habe ich mich für diese, ebenfalls leichte, Trophy entschieden, die Beschreibung sagt alles. So das war es ersteinmal Bitte habt nachsicht, das noch keine Fazite vorhanden sind, diese werde ich zur gegebenen Zeit nachgetragen. Auch sind die restlichen Spiele nicht dabei, bei denen ich Trophäen erspielt habe (wie z.B. Uncharted: Golden Abyss, Resistance 2 usw...) aber ich denke es reicht auch ersteinmal So hier muss ich einfach meinen ersten Speicherstand laden und das LEvel zuende spielen, dauert höchstens 2minuten #35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 WTF!!!! Ich dachte grade hier kommt jetzt ein "Armuts-Update" und dann sowas Glückwunsch zu den ganzen Spielen, lol! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 OH hier hab ich nicht reingeschaut Dann mal viel Spaß und Erfolg Ach Glückwunsch zu deinen VIELEN Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 alter schwede, 8 spiele Glückwunsch! Nicht schlecht, besonders wenn 2 der Spiele FIFA 12 und Skyrim heissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 alter schwede, 8 spiele Glückwunsch! Nicht schlecht, besonders wenn 2 der Spiele FIFA 12 und Skyrim heissen BF3, Shift 2 und Hawx 2 sind aber auch nicht ohne!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 WTF!!!!Ich dachte grade hier kommt jetzt ein "Armuts-Update" und dann sowas Glückwunsch zu den ganzen Spielen, lol! Hehe, ja ich weiß, meine ersten Sätze sind ja auch etwas irreführend Danke OH hier hab ich nicht reingeschaut Dann mal viel Spaß und Erfolg Ach Glückwunsch zu deinen VIELEN Erfolgen! Ja, das liegt vielleicht daran, dass ich seit gut einem Monat kein Update mehr gemacht habe Wird auch nicht mehr vorkommen (Ja ich weiß, die Regeln setzen mindestens alle zwei Wochen ein Update vorraus) Danke alter schwede, 8 spiele Glückwunsch! Nicht schlecht, besonders wenn 2 der Spiele FIFA 12 und Skyrim heissen Danke Wie gesagt, die Fazite folgen noch, was ich aber jetzt schon sagen kann, das Skyrim bisher mein geilstes Spiel war, welches ich vorbereitet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ach, leck mich doch! Wollte letztens schon mal fragen, wann du wieder mal ein Update raushaust - und nun das. Glückwunsch zu den 8 vorbereiteten Spielen. So groß kann der Prüfungsstress aber nicht sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbs Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 coole sache mach so weiter!! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 BF3, Shift 2 und Hawx 2 sind aber auch nicht ohne!^^ Haben eigentlich alle sehr viel Spaß gemacht, außer eventuell Hawx 2, da ich nicht wirklich so der Flugfan bin (hatte es mal zum Geburstag bekommen^^) Bf3 war wirklich echt super, auch extrem Zeitaufwendig. Shift 2 war richtig genial präsentiert und macht mir persönlich mehr Spaß als Gt5 (ja jetzt steinigt mich hierfür, sowas in einem Ps3 Forum zu sagen ) Hawx 2 hat mir eigentlich erst so richtig zum Schluß Spaß gemacht...weil ich wusste das es bald vorbei ist Bin aber trotzdem froh es vorbereitet zu haben, so wird die Genrebreite für´s Projekt noch breiter Ach, leck mich doch! Wollte letztens schon mal fragen, wann du wieder mal ein Update raushaust - und nun das. Glückwunsch zu den 8 vorbereiteten Spielen. So groß kann der Prüfungsstress aber nicht sein, oder? Hehe, ja nochmals sry das es solange gedauert hat Danke Bei den meisten Spielen hatte ich davor ja schon viel geschafft (bspw. Fifa12, Skyrim, Bf3 usw...) deswegen hat es jetzt für die jeweiligen Spiele auch nicht solange gedauert. Schade das God of War: Chains of Olympus und Trine 2 so kurz waren. Achja wer sich wundert warum ich nicht gleich Gow: Ghost of Sparta mit vorbereitet hab, dieses liegt daran dass ich die Spiel der korrekten Reinfolge nach vorbereiten möchte sprich: 1.Chains of Olympus 2.Gow 1 3.Ghost of Sparta 4.Gow 2 5.Gow 3, da hab ich leider schon Platin Also wird demnächst auch mal die Collection Volume 1 geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hmm... Prüfungsstress... ist klar Du hast jetzt einfach mal fast so viele Spiele auf einmal vorbereitet wie ich in meinem ganzen Projekt :'> Glückwunsch dazu, wenn du wieder Banner haben willst, sag Bescheid, auch wenns diesmal wohl etwas aufwendiger wird Na immer weiter so und viel Spaß und Glück bei den Prüfungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 coole sache mach so weiter!!mfg Vielen Dank Hmm... Prüfungsstress... ist klar Du hast jetzt einfach mal fast so viele Spiele auf einmal vorbereitet wie ich in meinem ganzen Projekt :'> Glückwunsch dazu, wenn du wieder Banner haben willst, sag Bescheid, auch wenns diesmal wohl etwas aufwendiger wird Na immer weiter so und viel Spaß und Glück bei den Prüfungen Hehe, joa war ja zum Teil auch schon alles halb vorbereitet, ansonsten hät ich wohl Fifa12, Skyrim und Bf3 nicht innerhalb eines Monats geschafft Neue Banner wären auch wiedereinmal super, nur bei der Gow"Vorbereitungskarte" wird´s wohl etwas schwieriger, da es ja gleich drei Trophäen sind...bekommst Du die da alle reingequetscht? Achja und Danke sind ja noch gut zwei Wochen, bis zu den Prüfungen, und hab echt solangsam keinen Bock mehr auf lernen...zocken macht irgendwie mehr Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ist ja mal ein Hammer Update. Glückwunsch zu den zahlreichen Vorbereitungen. Da hast du dir für das nächste Update eine ziemlich hohe Latte gelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 ähm ok wieso hast nich nach jedem vorbereiteten spiel kurz n update gemacht is schon echt krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.