Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sveninho´s ultimativer Platin-Regentag

Sveninho

Recommended Posts

Man, da hab ich dir ja mal 'ne gute Überleitung für den zweiten Teil vom "Doppelupdate" gegeben :xd::'>

Glückwunsch auch zu Alone in the Dark ;)

Jo das kam echt grade passend :D

Dann Glückwunsch zur #31 und #32 ;)

haust ja ordentlich rein :D

Ja dadurch das bei der Abstimmung Need for Speed "gewonnen" hatte, hat sich halt vieles angestaut....was sich grade auch wieder tut weil Hawx 2 noch nicht fertig ist :D

Glückwunsch zu Spiel Nr. 32 - geht ja schneller als bei Fluff Oo

Jetzt dauerts aber wieder ein wenig, da ich grade in Skyrim gefangen bin :D

Gleich noch mal Glückwunsch zu Alone in The Dark

Jetzt Glückwunsch zu Alone in the Dark :D

Mach doch endlich auch ein Platin Projekt! :D

Glückwunsch zu The Run und Alone in the Dark! :)

Glückweunsch zu den ganzen vorbereiteten Platins ;)

(dieser Post gilt hauptsächlich zum abonnieren ;))

Ich wollte dich ja auch nicht kritisieren, sondern dich nur drauf hinweisen

Gern geschehen ;)

Gibts gar keine Fortschritte bei dir, Sveninho? :smile:

Doch, es gibt durchaus Fortschritte bei mir, nur ist es so dass ich zur Zeit nicht all zuviel Zeit zum zocken habe, da ich ein Haufen Arbeiten schreibe und ja auch noch in Betrieb muss.

Zu allen Überfluss sind Anfang Mai auch noch die Abschlussprüfungen, da müsst ich jetzt auch mal anfangen zu lernen :D

Ein Update kommt denke ich nächstes Wochenende :)

Updatetime

So, nach längerer Zeit gibt es auch mal wieder ein Update meinerseits
:)

Habe zurzeit nicht allzuviel Zeit zum zocken, wegen blöden Prüfungsvorbereitungen...

So nun möchte ich also zu dem kommen was ich seit meinem letztem Update so alles erreicht habe:

Pure-Football

0%=>92%

Habe mir dieses Spiel bei Müller für 10€ gezahlt, dieses Geld war es aufjedenfall wert.

Mehr hätte ich wahrschnelich nicht dafür ausgegeben, ist eine schlechte Abkupferung von Fifa Street, eine sehr schlechte.

Man merkt dem Spiel förmlich an dass es rechtzeitig zur Wm 2010 fertig sein musste.

Trotzdem hab ich mich irgendiwe durchgewunden und alle Nationalspieler freigeschalten, die anderen Trophies waren eigentlich kein Problem.

Dann habe ich mich den Online-Modus gewidmet, welcher "laggiger" gar nicht sein kann.

Die reagieren alle mit ner Verpätung von ca. 2Sek auf die eingaben, dieses nervt echt!

Naja hab auch einen guten Boostkollegen gefunden mit dem waren die meisten Trophies kein Problem...als wir dann eines abends weiterboosten wollten stand da aufeinmal: "Der online-dienst steht nicht zur Verfügung. Sie kehren zum Hauptmenü zurück"

Support haben wir auch gleich am Freitag angeschrieben, die meinte sie leitet es weiter...

Ich bin gespannt was da für ne Antwort kommt, denn im Internet konnten wir nichts diesbezüglich finden, dass die Server abgeschalten worden sind.

Sacred 2 - Fallen Angel

0%=>10%

Sacred 2 habe ich mir eigentlich nur wegen einem Rl Freund geholt, der meinte es sei im online-koop Modus ganz spaßig, gebraucht für knappe 12€ tat mir dies auch nicht weh
:)

Allzuviel hab ich bisher jedoch nicht gespielt, was zu einem an den wirklich beschissenen Servern liegt und zum anderen weil ich mit der Dryadin irgendwie nichts anfangen kann.

Naja werde mal die Tage ein neues Spiel beginnen und mit ner anderen Rasse starten, dieses mal jedoch im Einzelspielermodus!

Es nervt ungemein wenn es aufeinmal zu einem freeze kommt, aber die Gegner mich trotzdem killen, zur Info es gibt eine Trophy: "Beende das Spiel ohne gestorben zu sein"...

Auch im Allgemeinen konnte mich Sacred 2 noch nicht überzeugen, ich finde die Kameraperspektive irgendwie komisch, Folge=>kommt keine wirkliche Atmo auf.

Naja, vielleicht bin ich einfach nur zu verwöhnt dank Skyrim :D

Tom Clancy´s H.A.W.X. 2

76%=>76%

Dieses Spiel ist eigentlich der Gurnd warum es dieses Mal kein neues vorbereitetes Spiel gibt, wäre schon längst fertig wenn mein Boostkollege mal antworten würde.

Mir fehlen lediglich noch zwei Level bis zu Level 50 und lediglich fünf Flugzeuge vollständig upgraden, bei manchen brauche ich nur 500xp, also eigentlich kein Problem.

In der Umfrage die ich hier mal gestartet habe kam es nach Nfs und Alone in the Drak auf den 3. Platz, somit MUSS es auch als nächstes vorbereitet werden :D

Skyrim

27%=>94%

Epic, Epic und nochmal Epic, was zutreffenderes fehlt mir immoment nicht zu diesem Spiel ein
:D

Wenn man sich mal damit befasst lässt es einen nicht mehr los.

Hier hab ich die geniale Kameraperspektive, hier hab ich die geniale Atmo, hier hab ich gigantische Drachen und tolle Kämpfe :D

War schon damals von Oblivion begeistert, mit Skyrim ist die Begeisterung nochmals um ein vielfaches gestiegen, was einem hier geboten wird ist echt vom allerfeinsten.

Dieses Spiel wäre jetzt schon vorbereitet, wäre Hawx 2 nicht :)

Call of Juarez: Bound in Blood

1%=>45%

Ich konnte mich endlich mal überwinden dieses Spiel nochmals anzufangen, zum Glück
:D

War mal ein Shooter der anderen Art, mit einer Story die echt gut erzählt ist und auch viele Tücken beinhaltet.

Das Wild-West Szenario wurde auch sehr gut aufgefangen.

Die Grafik ist, wenn man das Erscheinungsjahr betrachtet, noch immer auf einem sehr hohen Stand, sehr schön z.B. wie die Sonnenstrahlen durch die Blätter scheinen.

Auf leicht bin ich durch, bei dem Lauf hab ich nur mit Thomas gespielt.

Beim Lauf auf Sehr Schwer bin ich grade mit Ray in Kapitel 3, ist echt genial gemacht, so sieht oder macht man andere Dinge wie sein Bruder, erlebt sozusagen die Story aus zwei verschiedenen Blickwinkeln.

Bin mal gespannt was mich auf Sehr Schwer noch so erwartet :D

God of War: Chains of Olympus

0%=>7%

Hab ich erst angefangen, daher kann ich noch nicht allzuviel zu dem Spiel sagen, da ich die Teile aber damals nicht gespielt habe (keine Psp) war diese Collection für mich ein Pflichtkauf.

EA SPORTS FIFA Football (Vita)

0%=>34%

Ein Fifa war für mich, als Fussballfan, natürlich ein Pflichtkauf für die Vita.

Das Spiel ist leider nur ein Fifa11, die neue Physik und Impact-Engine fehlen.

Die Spielerwerte sind kommischerweiße auch veraltet, die hätte man ja wenigstens anpassen können...

Macht trotzdem Spaß das Spiel, obwohl ich wie gesagt das Gefühl habe das selbe Spiel nochmals zu spielen, sogar die Trophies sind nahezu identisch mit denen aus Fifa11...

Uncharted: Golden Abyss (Vita)

0%=>32%

Dieses Spiel war mein erstes für die Vita und kommt auch fast an die großen Brüder heran.

Die Inszenierung, die Grafik, die Schusswechsel und die netten Gespräche sind sehr gut gelungen.

Nur die Trophies nerven mich irgendwie, über 20 alleine für dass aufsammeln von Schätzen und Spielkarten...muss dass sein?!

Naja werde mich wohl mal de tage mit dem Guide dransetzen, 34 Kapitel sind schon ne Menge Holz :D

Weitere Spiele:

Motorstorm RC (Vita+Ps3): 0%=>6%

Wipeout 2048 (Vita): 0%=>2%

Unit 13 (Vita): 0%=>14%

F1 2011 (Vita)

0%=>72%

Ich wollte schon immermal ein Formel 1 Spiel für einen Handheld, da kam es grade passend dass eines gleich zum Start der Vita zu ergattern war.

Die anfängliche Euphore verflog leider ganz schnell, da das Spiel schlcihtweg zu leicht ist, selbst auf schwer, dem höchsten Schwierigkeitsgrad, hat man keinerlei Probleme die Konkurrenz in Grund und Boden zu stapfen.

Auch bei der Grafik wäre deutlich mehr din gewesen, wenn ich da mal einen Vergleich zu Wipeout 2048 ziehe.

Auch die Challanges konnten mich nicht so ganz überzeugen, sind zwar 60mit dabei, aber eigentlich nur die letzten einer jeweiligen Staffel waren wirklich interessant, wie z.B. "In Valencia hat es stark zu regenen angefangen, die Konkurrenz zieht Regenreifen auf, du musst ohne bleiben, komme noch in die Punkte."

So Szenarien hät ich mir mehr gewünscht.

Naja, vielleicht dieses Jahr ja schon auf der Ps3 :D

Gkückwunsch zu der reichen Ausbeute! :)

P.S.: Bei F1 bin ich wieter als du... :J:

Oh verdammt, dann muss ich wohl ordentlich mal in die Tasten kloppen :D

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, auch wenn noch nichts neues fertig vorbereitet ist. :D

Beim nächsten Mal dann wieder, versprochen :)

Glückwunsch zu The Run ;)

Ich habe auch Pure Football und hoffe dass ich noch Platin holen kann und die Server wieder on kommen, brauche noch die Herausforderungen und Liga 1.....

Was fehlt dir denn bei deinen 96 Prozent noch für 1 bzw. 2 Trophäen?

Wünsch dir auch noch viel Glück, vielleicht können wir Pure Football ja sogar zusammen boosten ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...