Danchka Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Da hatten wir doch schon drüber gesprochen, Extrem war z.B. echt leicht, mein Gegner hatte z.B. auf der Brücke, auf der ich lahm, aber sicher gefahren war und so meine 10s Vorsprung eingebüßt hat, 3 (!) Crashs hingelegt und ich hab ein Versuch mitm Nissan GT bei Freiheit o. Vollgas, dann das mit dem Porsche gelsenen und mit dem hab ich es im ersten Versuch geschafft. Wo soll ich den da Frust bekommen?Der Rest von Extrem war zwar knapp, aber hat meistens auf Anhieb geklappt, die Challenges oft auch - Online war ja eig. nur zum Spaß rumfahren ^^ ok stimmt aber dann hattest du wohl mehr Glück ^^ aber jetzt wieder B2T wir können ja über PN weiter schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Also wird Nfs: The Run als nächstes vorbereitet Ich brauche, wie gesagt, nur noch die level Trophies, gibt da auch einen guten boost Trick. Werde aber noch bis Mittwoch warten, da kommt der 1. Dlc raus, mal schaun wenn ich die Trophies da mitnehm steig ich bestimmt auch etwas im level Ich fand The Run sehr gut, natürlich war da auch sehr viel Frust dabei, wie z.B. bei Timehunter... Dennoch, alles in allem ein gelungenes Spiel, mit kleineren (nicht so überragende Grafik) und großen (Gummiband Ki -.-) Macken. Mir hat´s jedenfalls Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Scheisse wenn man Alone in the Dark so gut wie fertig hat, aber erst ein anderes Spiel machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hey, nichts verraten, das muss unter uns bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Also wird Nfs: The Run als nächstes vorbereitet Ich brauche, wie gesagt, nur noch die level Trophies, gibt da auch einen guten boost Trick. Werde aber noch bis Mittwoch warten, da kommt der 1. Dlc raus, mal schaun wenn ich die Trophies da mitnehm steig ich bestimmt auch etwas im level Ich fand The Run sehr gut, natürlich war da auch sehr viel Frust dabei, wie z.B. bei Timehunter... Dennoch, alles in allem ein gelungenes Spiel, mit kleineren (nicht so überragende Grafik) und großen (Gummiband Ki -.-) Macken. Mir hat´s jedenfalls Spaß gemacht Mir auch, ich hab nichtmal geboostet, Online bockte einfach zu doll und meine The Run Gesamtzeit wollte ich noch unter 2h bringen (Hat auch geklappt ) ok stimmt aber dann hattest du wohl mehr Glück ^^aber jetzt wieder B2T wir können ja über PN weiter schreiben Ich bin ja die gesamte letzte Etappe auf Extrem gefahren un hab das vorletzte Rennen auch mit 30s Vorsprung gewonnen ^^ - Ich hab ihn im Park an einer Kreuzung gecrasht, hab auf der letzten Etappe bei Extrem nur 1 Rennen 2x fahren müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hey, nichts verraten, das muss unter uns bleiben Okay, ich bleibe ruhig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Update Es wurde ein weiteres Spiel vorbereitet #31 und zwar: Need for Speed: The Run VorzeigeobjektVeröffentliche ein Foto über den Fotomodus.[Online-Trophäe] Hierzu geht ihr im Hauptmenü auf "Wagen ansehen" und wählt den Fotomodus aus. Dann müsst ihr einfach ein Foto schießen und dieses dann bei eurem Autolog unter Galerie hochstellen. Fazit: Need for Speed: The Run hat mir sehr viel Spaß gemacht, vorallem der Umfang und die Motivation ist einfach gigantisch.Der eigentliche, namensgebene "Run" ist zwar nur 3-5h kurz, jedoch überzeugen die Haufenweise Challenges, wo man überall mindestens Gold haben muss.Auch genial bei der Need for Speed Reihe ist, das Autologfeature, es ist einfach nur genial, dass man überall sehen kann wie man im Vergleich zu seinen Freunden grade drauf ist.Dieses wird auch dementsprechend mit Autos belohnt, wenn man seine Freunde in einer Challenge schlägt, so kann man auch ganz genau sehen wo man eventuelle Fehler gemacht hat und kann sich dann punktuell verbessern.Jetzt komme ich zu dem Punkt, welcher mich am Meisten fasziniert hat und zwar der Multiplayer!Es macht einfach nur Spaß mit Freunden zusammen zu rasen und die Einzelziele zu machen, dieses wird auch hier belohnt mit Haufenweiße Autos, Profilsymbolen und XP.Dazu kommen noch jede Woche "ein Wochen Challenges" hinzu, welche das Spiel nochmals erweitern.Lediglich die Gummiband Ki trübt den Spielspaß etwas, allerdings nur im Einzelspieler, versteht sich +Großer Umfang+Gute Physik Engine (Frostbite 2.0)+Spaßiger Multiplayer+Röhrende Motorengeräusche+Motivation dank Autolog-Gummiband Ki-Teils Lags im Multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Glückwunsch zu NFS The Run! Was meinst du mit Wochen-Challenges bzw. erklär mal bitte näher, wie z.B. die aktuelle, falls du die weißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Danke Ich hab gestern bzw. heut morgen mit nem Kumpel gezockt(war ca. 2Uhr) und da fiel uns eine neue Spielliste auf, wo man nur mit Signature-Edition Wagen fährt, darüber steht "diese Spielliste ist nur eine Woche verfügbar" find ich eig. recht genial, außerdem hab ich auch douple Xp bekommen ab 2Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Danke Ich hab gestern bzw. heut morgen mit nem Kumpel gezockt(war ca. 2Uhr) und da fiel uns eine neue Spielliste auf, wo man nur mit Signature-Edition Wagen fährt, darüber steht "diese Spielliste ist nur eine Woche verfügbar" find ich eig. recht genial, außerdem hab ich auch douple Xp bekommen ab 2Uhr Aso, es wird 6 Wochen lang immer eine andere Spielliste freigeschaltet, leider hab ich das Spiel schon fertig, vielleicht probier ich die Modi aber trotzdem mal krz aus - auch wenn ich so schon oft mit den Signature Wagen fahr, die ich freigeschaltet hab P.S.: Pagani Huyra Speedhunters ist echt geil, der springt auch so gut wie nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Glückwunsch zu Spiel Nr. 31... Bin auch am Überlegen mir das Spiel zuzulegen... Ich brauche nur Kohle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Glückwunsch zu NFS The Run, dann bleibt nur abzuwarten wann Alone in the Dark fertig wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Glückwunsch zu NfS The Run. Das mit den Wochenchallenges habe ich auch übersehen. Müsste ich mir auch nochmal ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 And one more time: congratulation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Glückwunsch zu NFS The Run ! Mfg Tgf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Aso, es wird 6 Wochen lang immer eine andere Spielliste freigeschaltet, leider hab ich das Spiel schon fertig, vielleicht probier ich die Modi aber trotzdem mal krz aus - auch wenn ich so schon oft mit den Signature Wagen fahr, die ich freigeschaltet hab P.S.: Pagani Huyra Speedhunters ist echt geil, der springt auch so gut wie nie Ach das ist auch auch geil, danke wusst ich nicht Ja Pagani ist allgemein geil, wobei mich der Aventador und der Black Box Sesto Elemento auch völlig in den Bann gezogen haben *_* Achja und der Diablo SV Sunspot, das goldene Design, einfach nur herrlich Glückwunsch zu Spiel Nr. 31... Bin auch am Überlegen mir das Spiel zuzulegen... Ich brauche nur Kohle Danke Tu es, du bereust es ganz sicher nicht, auch wenn es anfangs viell. komisch zu steuern ist.. Glückwunsch zu NFS The Run, dann bleibt nur abzuwarten wann Alone in the Dark fertig wird. Danke Stimmt das kommt dann wohl als nächstes Glückwunsch zu NfS The Run. Das mit den Wochenchallenges habe ich auch übersehen. Müsste ich mir auch nochmal ansehen. Danke Jo hab ich wie gesagt auch erst egstern abend bzw. heute morgen gesehn, find ich schon sehr geil, nur frage ich mich wielang man douple xp bekommt, weil jenes hab ich auch außerhalb diesem Spezialevent bekommen. And one more time: congratulation! Danke Sry das ich schon alle Dlc Ziele habe^^ Glückwunsch zu NFS The Run ! Mfg Tgf Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Gw zu NFS The Run Haste dich durch das Game durchgequält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Glückwunsch zum nächsten vorbereiteten Titel. Banner (plus das ausstehende Bannerzeugs) gibt's, sobald ich mal ein bisschen mehr Ruhe hab. Viel Spaß mit Alone in The Dark (falls es denn dann drankommt) oder mit was machst du weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Glückwunsch zu NFS The Run ! Mfg Tgf Gw zu NFS The Run Haste dich durch das Game durchgequält Danke Ne quällen ist was anderes, hat echt Spaß gemacht, vorallem im Mp Glückwunsch zum nächsten vorbereiteten Titel.Banner (plus das ausstehende Bannerzeugs) gibt's, sobald ich mal ein bisschen mehr Ruhe hab. Viel Spaß mit Alone in The Dark (falls es denn dann drankommt) oder mit was machst du weiter? Kein Thema, solange sind halt Nfs, Infamous und Alone in the Dark halt ohne Banner Wartet mal...hat er gerade Alone in the Dark geschrieben?! Ja hab ich! Update #32Alone in the Dark(Da es eine versteckte Trophy ist spoiler ich diese) Der Pfad der Dunkelheit Sarah töten.[Offline-Trophäe]Hierfür in der letzten Sequenz Sarah töten (es reicht die letzte Sequenz neu zu laden um Sarah diesmal zu töten).Einfach in Kapitel 8-4 gehen und Sarah töten Fazit: Ich wollte mir Alone in the Dark schon vor ca. drei Jahren kaufen, als ich die Demo gespielt hatte, nur kam dann iwie immer etwas dazwischen und die eher schlechten Wertungen haben mich dann doch eher etwas abgeschreckt.Dann kam aber der Zeitpunkt als ich Alone in the Dark gebraucht für ca.13€ sah und natürlich gleich mitnahm Und ich habe es nicht bereut, es hat einfach Spaß gemacht jedes xbeliebige Item mit einem anderen zu kombinieren um diese dann anschließend auf Zombies zu werfen.Dennoch trüben dieses Spiel die sehr hackelige Steuerung, und noch viele weitere Kleinigkeiten, den Spielspaß etwas.Wer auf eine Art Resident Evil steht kann es sich gerne kaufen, aber auch für alle anderen sind ca. 12€ für dieses Spiel mehr als gerechtfertigt +viele Itemkombinationen möglich+kleinere Rätsel+Open World (inklusive Auto fahren)+Central Park gut umgesetzt+Kapitelauswahl-sehr hackelige Steuerung-deutsche Syncro-kaum Gruselmomente-wenig Gegnertypen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Man, da hab ich dir ja mal 'ne gute Überleitung für den zweiten Teil vom "Doppelupdate" gegeben :'> Glückwunsch auch zu Alone in the Dark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.