Sveninho Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Willkommen zu (neuer Banner kommt die Tage) Inhaltsübersicht der Startposts Post 1: Einführung&Vorbereitete Spiele Post 2: Platin-Tag Videos Post 3: Chronologische Reihenfolge der vorbereiteten Spiele, inklusive Merkhilfe für den Platintag Post 4: Reihenfolge der zu platinierenden Spiele Post 5: Reviews, Schwierigkeits-, Zeitaufwand und Danksagungen Vorstellung Mein Name ist Sven, bin gelernter Kaufmann im Einzelhandel und wohne in Sindelfingen, welches sich in der Nähe von Stuttgart befindet. Ich bin 20 Jahre alt und habe eine ältere Schwester (26). Meine Hobbies sind: Fußball, Tischtennis, schwimmen, Fahrrad fahren, Fitness Center, F1 schauen und natürlich zocken Ich habe eine Ps3, Vita, einen 3Ds und eine Wii (ältere Modelle wie Ps2 Liste ich hier mal nicht auf). Am Meisten Spiele ich jedoch auf der Ps3 und der Vita. Meine Lieblingsgenres sind vielfältig, am Meisten bevorzuge ich wohl Rennspiele, Fifa, Ego-Shooter und Action-Adventures. Ziel Ursprünglich war mein Ziel 20 Platins an einem Tag zu holen. Dieses Ziel habe ich dann nach und nach von 30 auf 50 auf 74 hochgeschraubt. Mein endgültiges Ziel für dieses Projekt liegt nun bei 100 Platins an einem Tag. Datum des Platintages (18.11.2013) Der Platintag findet am 24.11.2013, beginnend um 0 Uhr, statt. Aufgenommen wird das Ps3 Gameplay mit einem Game Capture und die Vita wird per Handy/Tablet abgefilmt. Motivation Als Motivation dienten sowohl bereits abgeschlossene, wie auch noch aktive Projekte. Zuerst wollte ich es einfach nur in die Platin Projekte Ruhmeshalle kommen. Der Spaß mit diesem Projekt hat sich immer weiter gesteigert, sodass ich es nun auf den ersten Platz schaffen möchte. Es ist auch toll andere Projekte mitzuverfolgen, wie andere User Erfolge feiern und schwierige Spiele vorbereiten. Sowas gibt mir auch die nötige Motivation und Kraft ein solches Projekt zu führen. Alle oben genannten Daten sind auf dem Stand vom 26.05.2013 Die