Sveninho Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Willkommen zu (neuer Banner kommt die Tage) Inhaltsübersicht der Startposts Post 1: Einführung&Vorbereitete Spiele Post 2: Platin-Tag Videos Post 3: Chronologische Reihenfolge der vorbereiteten Spiele, inklusive Merkhilfe für den Platintag Post 4: Reihenfolge der zu platinierenden Spiele Post 5: Reviews, Schwierigkeits-, Zeitaufwand und Danksagungen Vorstellung Mein Name ist Sven, bin gelernter Kaufmann im Einzelhandel und wohne in Sindelfingen, welches sich in der Nähe von Stuttgart befindet. Ich bin 20 Jahre alt und habe eine ältere Schwester (26). Meine Hobbies sind: Fußball, Tischtennis, schwimmen, Fahrrad fahren, Fitness Center, F1 schauen und natürlich zocken Ich habe eine Ps3, Vita, einen 3Ds und eine Wii (ältere Modelle wie Ps2 Liste ich hier mal nicht auf). Am Meisten Spiele ich jedoch auf der Ps3 und der Vita. Meine Lieblingsgenres sind vielfältig, am Meisten bevorzuge ich wohl Rennspiele, Fifa, Ego-Shooter und Action-Adventures. Ziel Ursprünglich war mein Ziel 20 Platins an einem Tag zu holen. Dieses Ziel habe ich dann nach und nach von 30 auf 50 auf 74 hochgeschraubt. Mein endgültiges Ziel für dieses Projekt liegt nun bei 100 Platins an einem Tag. Datum des Platintages (18.11.2013) Der Platintag findet am 24.11.2013, beginnend um 0 Uhr, statt. Aufgenommen wird das Ps3 Gameplay mit einem Game Capture und die Vita wird per Handy/Tablet abgefilmt. Motivation Als Motivation dienten sowohl bereits abgeschlossene, wie auch noch aktive Projekte. Zuerst wollte ich es einfach nur in die Platin Projekte Ruhmeshalle kommen. Der Spaß mit diesem Projekt hat sich immer weiter gesteigert, sodass ich es nun auf den ersten Platz schaffen möchte. Es ist auch toll andere Projekte mitzuverfolgen, wie andere User Erfolge feiern und schwierige Spiele vorbereiten. Sowas gibt mir auch die nötige Motivation und Kraft ein solches Projekt zu führen. Alle oben genannten Daten sind auf dem Stand vom 26.05.2013 Die Vorbereitungen in alphabetischer Reihenfolge Grün= Das Spiel wurde inklusive Dlc´s vorbereitet Lila= Das Spiel besitzt noch Dlc´s, welche ich mir noch holen werde bzw. bereits besitze Rot= Das Spiel besitzt noch Dlc´s, welche ich mir wahrscheinlich nicht holen werde Schwarz= Spiel hat keine Dlc´s Alone in the Dark Inferno 98% Assassin´s Creed III 70% Assassin´s Creed III Liberation (Vita) 98% Assassin´s Creed Brotherhood 81% Assassin´s Creed Revelations 71% Battlefield 3 64% Bioshock 2 76% Bioshock Infinite 81% Borderlands 62% Call of Duty Black Ops 73% Call of Duty Black Ops Declassified (Vita) 98% Call of Duty Modern Warfare 3 62% Call of Juarez Bound in Blood 98% Crysis 98% Darksiders 98% Dead Island 80% Dead Island Ripitide 96% Dead Nation 76% Dead Space 2 83% Dead Space 3 98% Dead Space Extraction 98% Demon´s Souls 98% Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden 98% Dirt 3 93% Dragon Ball Raging Blast 2 98% Driver San Francisco 97% F1 2010 Formula 1 98% F1 2011 Formula 1 98% F1 2011 Formula 1 (Vita) 97% F1 2012 Formula 1 98% F1 2013 Formula 1 98% F1 Race Stars 99% Fallout New Vegas 52% Far Cry 2 98% Far Cry 3 91% Farming Simulator (Vita) 91% Fifa 11 98% Fifa 12 90% Fifa 13 98% Fifa Street 91% God of War 1 97% God of War 2 91% God of War Ascension 97% God of War Chains of Olympus 80% God of War Ghost of Sparta 97% Grand Theft Auto IV 84% Gran Turismo 98% Gravity Rush 65% Grid 2 98% Heavy Rain 98% Infamous 96% Infamous 2 97% Killzone 2 67% Killzone 3 63% Killzone HD 98% L.A. Noire 83% Lego Der Herr der Ringe 97% LittleBigPlanet 2 62% LittleBigPlanet Karting 98% Medal of Honor Frontline 98% Mirror´s Edge 76% MotoGP 13 98% Motorstorm Apocalypse 98% Motorstorm RC 97% Motorstorm RC (Vita) 97% Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 98% Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 98% Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations 98% Need for Speed Hot Pursuit 98% Need for Speed Most Wanted 84% Need for Speed Most Wanted (Vita) 98% Need for Speed Shift 2 77% Need for Speed The Run 98% Need for Speed Undercover 90% Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin 91% One Piece Pirate Warriors 90% Plants vs. Zombies (Vita) 98% Playstation All-Stars Battle Royale 95% Portal 2 98% Prince of Persia Die vergessene Zeit 98% Prince of Persia The Sands of Time 90% Prince of Persia The Two Thrones 90% Prince of Persia Warrior Within 90% Ratchet&Clank All 4 One 91% Rayman Origins (Vita) 98% Resistance 2 96% Resistance 3 98% Resistance Burning Skies 90% Saints Row: The Third Pegi 99% Shadows of the Damned 98% Skylanders Spyro´s Adventure 98% Sound Shapes 52% Sound Shapes (Vita) 52% Spec Ops The Line 91% Sports Champions 90% The Elder Scrolls V Skyrim 67% The Last of Us 97% The Walking Dead 77% Tomb Raider 97% Tom Clancy´s H.A.W.X. 2 91% Trine 2 91% Uncharted 3 Drake´s Deception 50% Uncharted Golden Abyss (Vita) 98% Unit 13 (Vita) 98% Virtue´s Last Reward (Vita) 91% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=vPJ_7q8yPLE]Sveninho´s ultimativer Platin-Regentag Part 1 Platin 1-3[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=IXz70hG1T6w]Sveninho´s ultimativer Platin-Regentag Part 2 Platin 4-8[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=dtDa596jfbU]Sveninho´s ultimativer Platin-Regentag Part 3 Platin 9-17[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=45W_ZSTDFfI]Sveninho´s ultimativer Platin-Regentag Part 4 Platin 18-24[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 Chronologische Reihenfolge der vorbereiteten Spiele (105) #1 Demon´s Souls Spielstand laden=> runter zum Schmied laufen=>Waffe von +4 auf +5 upgraden. #2 Heavy Rain Kapitel "Die Eidechse" laden=> die sich rechts neben dem Tisch auf dem Boden befindliche Säge aufheben und den Finger abschneiden. #3 Dead Space Extraction Challenge "Plaza" auswählen und den Highscore knacken. #4 F1 2010 Formula 1 Karriere laden=> letztes Level starten (achten das Schaden an ist!) und am Anfang irgendwo reincrashen, sodass ich ausscheide. #5 Fallou New Vegas Spielstand laden (den aus der Ps + Cloud)=> Legaten mit dem Alien Blaster töten und die Endsequenz anschauen #6 LittleBigPlanet 2 Am Zentralcomputer auf "ich" kilcken=> Training=> letztes Training wählen und den Film anschauen. #7 Killzone 2 In der Kapitelauswahl "Maelstra-Einöde" auswählen=> Schwierigkeitsstufe leicht => 10 Gegner durch drauftreten töten. #8 Call of Duty Black Ops In der Kapitelauswahl "Mission Sog" auswählen=> mit den 6 Raketen alle feindlichen Panzer treffen. #9 Portal 2 Spielstand laden (den aus der Ps+ Cloud)=> Würfel durch die defekte Tür mitnehmen. Dieses Video zeigt das Vorgehen=> [url=http://www.youtube.com/watch?v=rfGU7NA2_4A]Portal 2 Walkthrough: Preservation of Mass Achievement - YouTube[/url] #10 Darksiders Letzten Speicherstand laden (den aus der Ps+ Cloud)=> Flugviecher mithilfe von Kreis (packen) in der Luft besiegen. Dieses Video zeigt das Vorgehen=> [url=http://www.youtube.com/watch?v=zUN5cD-L5Bk]Darksiders - Achievement: "High Flier" (20GS) - YouTube[/url] #11 L.A. Noire Spielstand laden (den aus der Ps+ Cloud)=> zu dem Fragezeichen auf der Karte fahren=> in das Auto einsteigen #12 Dead Nation Spielstand laden (den aus der Ps+ Cloud) => über die Kapitelauswahl in Level 10 gehen und es abschließen. #13 Sports Champions Tischtennis auswählen=> Bronzepokal auswählen=> ein Spiel absolvieren bei dem ich nur einen Stern habe. Ich habe bereits 599, ein Stern reicht also. #14 Killzone 3 Über die Kapitelauswahl Kapitel "5-1" auswählen=> Alle blauen Sachen zerstören. Dieses Video zeigt das Vorgehen=> [url=http://www.youtube.com/watch?v=GTFt6iFD0RY]Killzone 3 - Minigunned Trophy Guide - YouTube[/url] #15 Need for Speed Hot Pursuit Foto vom Bmw wurde bereits gemacht=> Auf Fotos gehen und dann das Bild hochladen. #16 Fifa 11 Anstosspartie als "Be a Keeper" auswählen=> Ein Team nehmen, weöches einen guten Tw hat (z.B. Real, Juventus ect.)=> Spielzeit so kurz wie möglich (4min Hz)=> Schwierigkeit Profi (Dass die gegnerische Mannschafft auch mal durch kommt). #17 Prince of Persia Sand of Time Spielstand laden (den aus der Ps+ Cloud)=> letzte Sandwolke einsammeln. #18 Borderlands Spielstand laden (den aus der Ps+ Cloud)=> ein paar Gegner töten (es fehlen ca. 8000xp). #19 Assassin´s Creed Brotherhood In den Multiplayer gehen=> ein paar Gegner killen oder Aktionen absolvieren, für die es Punkte gibt. Ich bin Lv 49 und mir fehlen nur noch 1900xp. #20 Prince of Persia Warrior Within Spielstand laden (den aus der Ps+ Cloud)=> ein bisschen klettern (im Garten)=> die Kiste zerschmettern und das letzte Artwork einsammeln. #21 Prince of Persia The Two Thrones Den ersten Spielstand laden (den aus der Ps+ Cloud)=> erneut bis zum Ende auf schwer spielen. Dauer ca. 5 Minuten #22 Dead Island Letzten Spielstand laden (den aus der Ps+ Cloud)=> zur Werkbank hingehen und eine Waffe modifizieren. #23 F1 2011 Formula 1 Ein normales Rennen auf Amateur starten=> Rundenzahl 1=> Lewis Hamiltin auswählen, Strecke=> Istanbul, Türkei=> Schwierigkeitsgrad Amateur. Fazit: Ich bin eben ein F1 Fan erster Stunde, da durfte ich dieses Game also nicht verpassen Was ich ein wenig schade finde ist, das auf der Strecke viel weniger Action noch ist als vergleichsweise im Vorgänger...trotz Kers und DRS! Ich verstehe nicht warum die Ki so brav sein muss, selbst auf legendär überholen sie sich nicht wirklich gegenseitig. Alles in allem hat es doch sehr Spaß gemacht dieses Spiel vorzubereiten #24 Crysis Erstes Level starten und am Fluss eine Schildkröte mit der Quadrat-Taste aufheben. Fazit: Ich habe zuerst den 2. Teil auf der Ps3 gezockt, da musste ich ihn einfach nachholen. Ein sehr gutes Spiel, wenn auch viel zu leicht(wie beim Vorgänger) da man praktisch immer im Tarnmodus durchrushen kann. #25 Prince of Persia Die vergessene Zeit Ein neues Spiel auf "mittel" beginnen=> Im Spiel die Schwierigkeit, im Optionsmenü, auf leicht stellen. Fazit: Also von diesem Spiel wurde ich wirklich überrascht, hatte es mir mal mit COJ: Bound in Blood gebraucht gekauft für je 12,95€. Hat ja bekanntlich sehr schlechte Wertungen bekommen... Die Grafik schaut echt klasse aus grade in den Portalen oder wenn man zur Sonne hinauf schaut, einfach grandios! Das Spiel insgesamt wurde durch sinnvolle Erweiterungen einfach noch besser gemacht als die "Sands of Time" Vorgänger, das mit dem Wasser gefrieren war/ist genial! #26 Call of duty Modern Warfare 3 Spec Ops Mission "Wachsam" alleine mit 2 Controllern starten. => zuerst mit dem 1. Controller über den Parcour laufen und 17 Ziele abknallen=> danach mit dem 2. Controller ebenfalls 17 Ziele abschießen. Fazit: Tja, bei Call of Duty scheiden sich ja bekanntlich die Geister, die einen finden das schnelle Spielgefühl einfach klasse und die anderen stören sich an dem immer gleichbleibenden Spielgefühl und der veralteten Engine. Ich persönlich brauche aber nicht dringend eine neue Engine und Innovationen das es knallt, warum etwas ändern wenn es doch sovielen Spielern spaß macht und gefällt? Der Spec-ops Modus war mal wieder erste Sahne, es wurde eine gute Vielfalt geboten, ob man mal in einem Heli saß, eine ferngesteurte Drohne spielte, und so seinem Teamkameraden den Weg frei ballern musste, oder ob man selber ein Scharfschütze war und so vom Dach aus seinen Teamkameraden helfen musste u.a. auch per Luftangriffe. Hinzu kommt diesmal noch der Survivalmodus auf dem man, auf den 16 Onlinemaps, gegen Gegnerwellen ankämpfen muss. Dieser Modus war anfangs ja noch ganz spaßig, aber auf die Dauer gesehen war es mir doch etwas zu eintönig und war dann auch froh als ich Level 50 erreicht hatte. Das wahre Highlight war für mich aber ganz klar die Story. Selten habe ich, in einem Shooter wohlgemerkt, so eine spannende, mitunter auch traurige Geschichte miterlebt, bei der man von einem actiongeladenen Moment zum nächsten gerissen wurde. Um nicht zu spoilern möcht ich dazu aber nichts weiter sagen, außer danke Infinity Ward für dieses Meisterwerk #27 Uncharted 3 Über die Kapitelauswahl "Kapitel 2" auswählen und mit Nathan 15 Vitrinen betrachten. Fazit: Nachdem ich das spiel 2 1/2 Wochen später bekommen hatte, als üblich geplant (die Originallieferung sowie die erste Ersatzlieferung, von Amazon, kamen nie bei mir an) hatte ich eigentlich nicht wirklich viel Lust auf das Spiel. Mittlerweile war ich mit Skyrim, Cod Mw3, BF: 3, Ac Revelations und Nfs: The Run eh beinahe überladen^^ Zum Glück habe ich es dann doch angefangen und was soll ich sagen, einfach ein grandioses Spiel! Was hier geboten wird ist einfach klasse, ein Action-Adventure 1. Klasse, es wurde einfach nochmal in allen Belangen eine Schippe draufgelegt bezüglich Uc 2. Es war einfach toll mal zu sehen wie sich Sully und Nate kennengelernt haben, ich hab richtig mitgefiebert bei der Verfolgungsjagd auf den Dächern. Jedoch muss ich sagen, dass das Spiel auch einige Kritikpunkte hat, wie z.B. durch den ständigen Locationwechsel fehlt einen irgendwie der Erkundungsgeist, man wird alle paar Kapitel wo anderst auf der Welt "hingebeamt". Desweiteren fand ich es schade das die meisten Rätsel am Anfang waren, eine schlechte Aufteilung. Ab Kapitel 14, war das glaub ich, kam kein (!) einziges Rätsel mehr. Das Ende war schon gut inszeniert, nur fand ich, sah es mir zu sehr nach dem Ende von Uc2 aus. Bei der letzten Filmsequenz hat ich außerdem das Gefühl, dass die Entwickler das Spiel so schnell wie möglich abschließen wollten, ich hatte gehofft das man noch ein wenig über Cloe und Cutter erfährt. Trotzallem ein richtiges Toppspiel und zurecht bestes Ps3 Spiel 2011 (vga 2011) Uneingeschränkte Kaufempfehlung! #28 Assassin´s Creed Revelations Spielstand laden (den aus der Ps+ Cloud)=> per Select auf die Karte schauen, wo das letzte Fragment ist=> das Fragment auf der Karte markieren und anschließen hinlaufen und einsammeln. Fazit: Am Anfang hat mich das Spiel so richtig kalt gelassen. Man muss sich wirklich über einen längeren Zeitraum damit befassen, sodass man sich dann schon fast wie ein echter Meisterassassine fühlt. Das Spiel hat im Vergleich zu Brotherhood auch wieder einige Neuerungen in preto, die da wären z.B.: Die Hakenklinge, mit ihr ist es nun wesentlich einfacher(und auch deutlich schneller) hohe Gebäude zu erklimmen, man drückt einmal R1+X und schon überspringt man gleich mehrere Stufen, die man sonst mühevoll hätte hochklettern müssen: sehr praktisch. Oder auch die Desmond, sowie Altair Abschnitte bieten, teils echt frisches Gameplay. Vorallem die Demond Abschnitte steuern sich fast ein wenig wie Portal 2 und man bekommt die Vorgeschichte von Demond schön erklärt. Tja, zwei Geschichten wurden mit Revelations zu Ende geführt und eine bleibt noch aus, mir persönlich hat dieser Teil wiedereinmal sehr viel Spaß gemacht, wer es noch nicht hat unbedingt kaufen #29 Medal of Honor Frontline Die Steuerung im Hauptmenü=> Optionen=> Controller auf "klassisch" ändern. Über die Kapitelauswahl das Level "Die Mine"=>Schwierigkeit auf leicht stellen=> Level beenden. Fazit: Medal of Honor war ja eigentlich sowas wie DER Vorreiter der Shooterbranche auf den Konsolen, habe es schon früher immer auf der Psone gezockt, die erste Mission ist nach wie vor episch, wenn man mit dem Schiff den Strand erreicht, einfach nur traumhaft. Natürlich ist die Grafik nichtmehr Zeitgemäß, das Spiel ist ja immerhin schon gute 10Jahre alt, auch die Ki ist stark veraltet, manchmal rennen sie blinbd auf einen zu, ein anderes Mal verschwinden sie in einer Wand und können trotzdem durchschießen... Nichtsdestotrotz ist dieses Spiel echt zu empfehlen, da es grade auf schwer extrem knackig ist, zur Info: Es gibt keinerlei Checkpoints während eines einzelnen Levels, d.h.: Stirbt man gegen Ende eines Levels muss man nochmals alles von vorne spielen, grade in den längeren Leveln natürlich extrem nervtötend. Aber grade dass zeichnet das Spiel aus, dieses ständige Adrenalin was einen durchflutet Man muss ständig aufpassen, ob hinter einer Ecke nicht doch noch ein Gegner lauert. Auch ist man ständig auf der Suche nach Medipacks, ohne diese ist man aufgeschmissen. Das WWII-Szenario ist auchmal wieder eine nette Abwechslung, da es dieses Schema, in der heutigen Zeit, bis auf Singluarity und W@W so nicht mehr gibt. Auch die Dialekte von den deutschen waren manchmal einfach zum totlachen: Ich stehe vor einem Gegner und der sagt zu mir: "Bist du dat Horst?"^^ In genau diesem plattdeutsch, neben plattdeutsch gibt es noch hochdeutsch und bayrisch. Also wer es sich kaufen möchte: Es kostet momentan im Store 7,99€ oder man kaufe sich das neue MoH für die Ps3, da ist MoH Frontline gratis dabei, ich habe 1. bevorzugt, da ich finde MoH ist einfach nicht mehr das, was es einmal war #30 Infamous Ersten Spielstand laden (den aus der Ps+ Cloud)=>Start drücken=> Kräfte aufwerten => und den Überladungsstoss vollends upgraden. Fazit: Achja Infamous, bekam ich eh Gratis durch das "Welcome back Geschenk" von Sony Ein echt klasse Spiel, dass einen, wenn man sich länger damit beschäftigt, vollkommen in seinen Bann zieht. Auf böse hab ich das Spiel in nicht einmal einem Tag durchgespielt, das soll was heißen Es macht einfach Spaß den Superhelden (oder Superschurke^^) zu spielen, auch einfach nur dieses Gefühl, dass man eig. allen überlegen ist macht dieses Spiel so stark. Dazu kurze Ladezeiten, auf Schienen gleiten, mit dem Zug fahren, durch die Luft schweben, Leute bio-absobieren... Es gibt soviele Möglichkeiten sich in Infamous auszutoben, richtig klasse, da sieht man auch gerne mal über kleiner Fehler hinweg, wie z.B. das man einfach so in einem Gebäude verschwindet und nicht mehr rauskommt...das der Zug einen rammt und 500m weit weghaut(natürlich ins Wasser )...die Nebenmissionen oft dieselben sind...und es vieeeel zu viel zum sammeln gibt, ich mein 350 Explosionsscherben...hätten´s da 100 nicht auch getan? Naja trz. war es wirklich verdammt geil dieses Spiel zu zocken, deswegen auch hier eine ungeschränkte Kaufempfehlung...Teil 2 ich koooomme #31 Need for Speed The Run Hauptmenü=> Wagen ansehen=> Fotomodus auswählen=> Dann ein Foto schießen und dieses dann via Autolog hochladen. Fazit: Need for Speed: The Run hat mir sehr viel Spaß gemacht, vorallem der Umfang und die Motivation ist einfach gigantisch. Der eigentliche, namensgebene "Run" ist zwar nur 3-5h kurz, jedoch überzeugen die Haufenweise Challenges, wo man überall mindestens Gold haben muss. Auch genial bei der Need for Speed Reihe ist, das Autologfeature, es ist einfach nur genial, dass man überall sehen kann wie man im Vergleich zu seinen Freunden grade drauf ist. Dieses wird auch dementsprechend mit Autos belohnt, wenn man seine Freunde in einer Challenge schlägt, so kann man auch ganz genau sehen wo man eventuelle Fehler gemacht hat und kann sich dann punktuell verbessern. Jetzt komme ich zu dem Punkt, welcher mich am Meisten fasziniert hat und zwar der Multiplayer! Es macht einfach nur Spaß mit Freunden zusammen zu rasen und die Einzelziele zu machen, dieses wird auch hier belohnt mit Haufenweiße Autos, Profilsymbolen und XP. Dazu kommen noch jede Woche "ein Wochen Challenges" hinzu, welche das Spiel nochmals erweitern. Lediglich die Gummiband Ki trübt den Spielspaß etwas, allerdings nur im Einzelspieler, versteht sich +Großer Umfang +Gute Physik Engine (Frostbite 2.0) +Spaßiger Multiplayer +Röhrende Motorengeräusche +Motivation dank Autolog -Gummiband Ki -Teils Lags im Multiplayer #32 Alone in the Dark Inferno Über die Kapitelauswahl in "Kapitel 8-4" gehen=> Sarah töten. #33 God of War Chains of Olympus Ein neues Spiel auf "einfach" starten=> Das Magierkostüm auswählen=> bis zum ersten Boss spielen und dauernd Magie auf ihn schießen, bis der Zähler 1000 Kombos anzeigt. #34 Trine 2 Den ersten Spielstand laden (den aus der Ps+ Cloud)=> das Level mit dem Magier zu Ende spielen, falls ich sterbe einfach neu laden. #35 Battlefield 3 Über die Kapitelauswahl das Kapitel "Aufstand" auswählen=> bis zu der Stelle spielen, an der ein auto nahe an einem Abgrund steht=> zum Auto hin und ihm einen Trit verpassen. #36 Tom Clancy´s H.A.W.X. 2 Überlebensmoudus anwählen=> den SU-35 BM Super Flanker auswählen=> so lange kills machen bis es bling macht, 1-2 müssten eigentlich reichen. #37 Call of Juarez Bound in Blood Über die Kapitelauswahl "Kapitel 2" auswählen=> bis zu der Szene spielen, in der eine Kuh aus einer Scheune raus kommt=> diese einfach nicht erschießen. #38 The Elder Scrolls V Skyrim Ersten Spielstand laden (den aus der Ps+ Cloud)=> den Schrank anklicken und das ganze gold herausnehmen. #39 Fifa 12 Hauptmenü=>Fifa anpassen=>Eigene Musik und Gesänge=>irgendwelche Optionen (spielt keine Rolle für die Trophäe) auswählen. #40 Need for Speed Shift 2 Unleashed Spielstand laden (den aus der Ps+ Cloud)=> in der Garage ein tunbares Auto auswählen=> tunen=> Erstellen=> Annehmen=> Test=> Irgendeine Strecke auswählen=> im Spiel Start drücken=> auf tunen gehen und irgendetwas verstellen=> wieder raus aus dem Menü gehen. #41 Unit 13 (Vita) Hauptmenü=> unten rechts neben den "Unit 13" Symbol auf Optionen klicken=> die Mitwirkenden bis zum Ende anschauen. #42 F1 2011 Formula 1 (Vita) Karriere=> Nächstes Rennen=> Brasilien=> Rennen beenden/gewinnen. #43 Uncharted Golden Abyss (Vita) In der Kapitelauswahl "Kapitel 20" auswählen=> den Papagei immer antippen, wenn er erscheint. Fazit: Vermutlich der Titel warum ich mir die Vita gleich zum Release geholt habe Was gibt es zu Uncharted noch groß zu schreiben? Eine klasse Story, super Grafik, viele Waffen usw. Das kennt man ja schon von den großen Konsolenbrüdern und wurde auch großartig für die Vita umgesetzt. Hinzu kommt bei Golden Abyss nun der Touchscreen, mit welchem man Granaten wirft (was super funktioniert) und Nahkämpfe ausführt (was manchmal arg hektisch ist). Per Gyrosensor kann man auch zielen, ich habe die Funktion allerdings ausgeschaltet und nur beim Scharfschützengewehr benutzt, da hat es auch super funktioniert und ist um einiges direkter als per Analogstick zu zielen +Hammer Grafik +Gute Story +Lange Spielzeit (34 Kapitel) +Abwechslungsreiche Gebiete +Altbekanntes Uncharted Gameplay +Gyrosensor perfekt eingesetzt +Granaten werfen per Touchscreen=perfekt -Steuerung reagiert nicht so direkt wie bspw. bei Unit13 -Touchscreenkämpfe viel zu hektisch #44 Shadows of the Damned Spielstand laden (den aus der Ps+ Cloud)=> Paula killen=> Spiel auf "leicht" beenden. #45 Resistance Burning Skies Über die Kapitelauswahl ein beliebiges Level auswählen=> Gegner killen bis es "Bling" macht. #46 Infamous 2 Spielstand laden (den aus der Ps+ Cloud)=> Start drücken=> die letzte Kraft kaufen. #47 Plants vs. Zombies (Vita) In den Garten gehen=> auf das Baum Symbol klicken=> den Baum noch einmal düngen. #48 Spec Ops The Line Über die Kapitelauswahl "Kapitel 2" auswählen=> bevor man runter springen muss weiter geradeaus laufen=> das letzte Info-Objekt einsammeln. Fazit: Das Spiel ist einfach der Burner! Soetwas hat es im Shooterbereich noch nicht gegeben! Eine wirklich sehr interessante sowie verwirrende Story. Das Spiel spielt in Dubai, einem extrem unverbrauchtem Setting, von schweren Sandstürmen zerstört. Das Ziel ist einfach den Anführer der Damned 33rd finden, an´s HQ funken und sich abholen lassen...wenn das nur so einfach wäre. Möchte aber jetzt auch nich spoilern, nur eins möchte ich noch erwähnen: Das Spiel besitzt eine "WTF-Momente" wo man sich selber fragt "Oh nein was hab ich grade getan" in manchen Szenen hat man auch Entscheidungsmöglichkeiten und regt allgemein viel zum nachdenken an. Dazu noch von einem deutschen Entwicklerstudio. Klasse +unverbrauchtes Setting (Dubai) +Gute Grafik +Direkte und gute Steuerung +Sehr gutes Deckungssystem (mit aus der Deckung rutschen Deckung wechsln usw.) +Sand in manchen Momenten ein Gameplayelement (man zerschießt eine Glasscheibe hinter der sich Sand angestaut hat, dieser überflutet dann die Gegner +Sehr gute Story mit Entscheidungsmöglichkeiten +Spiel regt zu nachdenken an +schwerster Schwierigkeitsmod (Fubar) ist richtig fordernd #49 Motorstorm RC (Vita) Auf den Spielplatz gehen=> in alle Autos gewechselt. Hier ein Video, welches das Vorgehen zeigt=> [url=http://www.youtube.com/watch?v=V2gkBiLyyto&feature=related]MotorStorm RC Playful Silver Trophy Guide - YouTube[/url] #50 Motorstorm RC Auf der Vita die Trophy holen=> Mit Server syncronisieren=> Ps3 Version starten=> Trophäe plopt auf. #51 Motorstorm Apocalypse Optionen=> Controller=> Fahrsteuerung ändern=> Lenksteuerung=> Bewegungssensor Funktion an=> Beliebiges Rennen starten=> Rennen beenden (Sieg ist nicht von nöten). #52 Gravity Rush Zum letzten Gully in "Auldinoir" laufen. Auf dem Bild im Leitfaden ist es die Nr. 2 => http://forum.trophies-ps3.de/gravity-rush/84352-trophaeen-leitfaden-gravity-rush.html #53 Need for Speed Undercover Spielstand laden (den aus der Ps+ Cloud)=> die Karte via select öffnen=> einmal R1 drücken=> das letzte Rennen im ersten Stadtteil noch fahren und gewinnen. #54 Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm Generations Hauptmenü=> Sammlung=> Ninja-Werkzeuge=> Ninja-Werkzeugset bearbeiten. #55 Skylanders Spyro´s Adventure Über die Kapitelauswahl "Kapitel 7" auswählen=> Gill Grunt auswählen=> in´s Wasser gehen und vom Leviathan verschlingen lassen=> das ganze wiederholen bis die Trophäe aufplopt. #56 Resistance 2 Über die Kapitelauswahl "San Fransisco, Einstiegsschleuse" auswählen=> die Treppen hoch laufen=> das letzte Dokument von diesem Rundtisch aufnehmen. #57 Dragon Ball Raging Blast 2 Hauptmenü=> Versus=> Sp1vs. Com=>SSJ2 Teen Gohan auswählen=>Gegner Perfekter Cell=> Schwierigkeit sehr leicht=> Gegner schwächen bis er nur noch eine Energieleiste hat=> Ki aufladen bis die Leiste blau leuchtet=> Gegner besiegen mithilfe von R3 #58 Bioshock 2 Singleplayer starten=> neusten Spielstand laden (den aus der Ps+ Cloud)=> geradeaus in den Aufzug reingehen=> Endsequenz anschauen. #59 Sound Shapes (Vita) Hauptmenü=> nach rechts wischen=> R drücken=> Beatschulelevel "Direkt" mithilfe des Guides hier im Forum abschließen. #60 Sound Shapes Hauptmenü=> Level Editor=> Beatschulelevel "Direkt" mithilfe des Guides im Forum abschließen #61 F1 Formula 1 2012 Hauptmenü=>Optionen=>Cockpit-Perspektive auswählen=> Ein 3 Runden Rennen starten und beenden. #62 Far Cry 2 Speicherstand 15/12/2012 20:20:21 laden (den aus der Ps+ Cloud)=> zum Computer gehen=> Uzi Verlässlichkeit erhöhen #63 Far Cry 3 Start=> Fähigkeiten=> 2x R1 drücken=> unten rechts letzte Fähigkeit mit x aktivieren #64 The Walking Dead Spiel fortsetzen=> die letzten Entscheidungen treffen #65 Assassin´s Creed III Liberation (Vita) Spiel fortsetzen=> Select drücken um die Karte zu öffnen=> unteren Aussichtspunkt von New Orleans mit Hilfe von x markieren=> zum Aussichtspunkt laufen, hochklettern und mit ihm Synchronisieren #66 Assassin´s Creed III Spiel fortsetzen=> in das Heimatdorf (im Grenzland) schnellreisen und die Geschichte anhören. #67 Driver San Francisco Spiel fortsetzen=> in die Werkstatt shiften=> den Audi Sport Quattro S1 kaufen #68 Grand Theft Auto IV Spiel starten=> zur Markierung laufen/fahren=> letzte Taube auf der Mauer töten #69 Fifa 13 Hauptmenü=> Karriere=> Spieler 3 laden=> Meine Aktionen=> LEihangebot von Admira anzeigen=> annehmen #70 Fifa Street Hauptmenü=> Mein Team=> M. Neuer (meinen Keeper) auswählen=> dreieck drücken=> Dribbling vollständig aufwerten #71 Dead Space 2 Hauptmenü=> Einzelspieler=> Spiel laden=> Kapitel 13 26/02/2013 10:53 Fanatiker=> umdrehen und beim Impulsgewehr den letzten Knoten einsetzen #72 Dead Space 3 1.Spielstand laden=> Solo-Kampagne=> Kapitelauswahl=> Prolog=> letztes Artefakt einsammeln [url=http://www.youtube.com/watch?v=szV-2AD41yE]Video: Dead Space 3: Prologue- All Collectibles Locations (Artifacts, Logs, Weapon Parts & Circuits) - HTG - YouTube[/url] #73 F1 Race Stars Spielen=> dreieck drücken auf Belgien=> Nachtanken, 1 Runde, Powerup aus und Schaden deaktivieren=> Klasse 1000ccm=> Ricciardo wählen=> Rennen beenden #74 Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Ultimatives Abenteuer laden=> geradeaus nach Konoha laufen=> links in den Item-Laden rein=> Verkäufer ansprechen=> Schnäppchen=> beliebige Rabattkarte einlösen #75 Bioshock Infinite Spiel starten=> Weiter=> geradeaus in die Bar laufen und den Alkohol auf dem Tisch links trinken=> während das Bild verschwommen ist fünf Gegner killen=> falls Trophy noch nicht erscheint= Kontrollpunkt laden #76 Tomb Raider Weiter=> Spielstand laden=> zum Lagerfeuer gehen=> Fähigkeiten=> letzte Fähigkeit bei Überleben upgraden #77 Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden Eradan auswählen=> Start drücken und das Spiel starten=> Select drücken=> 2x R1 drücken=> ganz runter und die Fähigkeiten L1+ dreieck kaufen #78 Dead Island Ripitide Fortfahren=> Richtung Questziel laufen (rote Fahne auf der mini map)=> mit der Kettensäge einen Gegner töten #79 Need for Speed Most Wanted (Vita) Select=> Über Rückseiten-Pad strechen, bis Wechselstellen kommen=> nach unten zur letzten Wechselstelle fahren oder in den Ford Raptor in der Nähe switchen (siehe Markierung auf der Karte auf meinem Desktop) #80 Virtue´s Last Reward Continue=> ersten Spielstand laden=> Geschichte zu Ende lesen #81 Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 Ultimatives Abenteuer=> Spiel laden=> runter laufen=> 1. Möglichkeit rechts abbiegen=> rechts in das Bandai-Warenhaus hinein gehen=> letzte Musikszene ganz unten kaufen #82 Gran Turismo 5 Gt-Modus=> beim Händler noch ein Auto kaufen #83 God of War Ascension Einzelspieler=> Profil 1 auswählen=> Start drücken=> Eis Poseidons vollständig upgraden #84 Resistance 3 Kampagne=> Level laden=> St. Louis, Mo=> Witwenmacher=> Locker=> die drei Präzisionsgewehre einsammeln, ohne zu sterben (siehe Video im Leitfaden) #85 Farming Simulator (Vita) Spielstand A laden=> Solange auf das Hupensymbol auf dem Touchscreen drücken, bis die Trophy kommt #86 God of War 1 Treasures=> The Birth of the Beast anschauen #87 Rayman Origins (Vita) Oberen Spielstand laden=> nach rechts laufen und in eine beliebige Figur hüpfen=> nach rechts in das weiße Licht laufen=> "Über dem Regenbogen" (2. Level von rechts) abschließen #88 Ratchet&Clank All 4 One Offline=> Todeshain, erster Sektor, starten=> links unten zum Händler=> ganz links zum Donnerschlag und vollends upgraden #89 Call of Duty Black Ops Declassified (Vita) Operationen=> Selbstzerstörerisch=> Rekrut=> Durch den 1. Stock ballern=> nach unten gehen=> eine Tür geht auf und ein Wissenschaftler rennt nach unten, ihm folgen=> beide Wissenschaftler mit einer Granate töten #90 Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin Fortsetzen=> Spielstand "05" laden=> Den Mann ansprechen=> Belohnungen abholen=> Belohnung unten rechts abholen #91 Saints Row: The Third Pegi Fortsetzen=> dreieck drücken=> Festungsanpassung=> Verbesserung 2 kaufen #92 LittleBigPlanet Karting Quadrat in der Zentrale drücken=> Sticker & Dekos=> einen Sticker auswählen und ihn irgendwo platzieren #93 God of War Ghost of Sparta Ghost of Sparta auswählen=> Schätze=> Kampfarena=> Arena Starten=> Start drücken=> Augen von Atlantis vollständig upgraden #94 One Piece Pirate Warriors Ersten Spielstand laden=> Weiteres Log=> Ruffy auswählen=> irgendeine Karte auswählen=> Münzen platzieren=> Ruffy, Jimbei, Rayleigh kombinieren #95 Lego Der Herr der Ringe (Vita) 1. Spielstand laden=> Weiter=> dreieck drücken=> oben links auf Touchscreen drücken=> unten rechts auf Touchscreen drücken=> auf Gollum Symbol drücken=> Sméagol auswählen=> mit Sméagol Gollum via viereck besiegen #96 Playstation All-Stars Battle Royale (Vita) Solo-Spiel=> Trainingsmodus=> Kratos auswählen=> Ki hinzufügen=> Hades auswählen=> im Level Start drücken=> Superkräfte erzwingen Stufe 3 einstellen=> R-Taste drücken #97 God of War 2 God of War 2 auswählen=> Load=> 1.Spielstand laden=> Start=> mit R1 auf Status und 2 Urnen aktivieren #98 Killzone HD Spiel=> Schlachtfeld=> 1 Spieler=> Karte egal=> schwer=> ISA Bot 1=> Helghast Bot 7=> 5min=> Spawnlimit 1=>Friendly Fire aus=> Kills 10=> den ISA Bot töten #99 Grid 2 World Series Racing=> Meine Fahrzeuge=> eigene Lackierung anpassen=> beliebige Farbe auswählen=> vie Kreis zurück=> Fertig=> Auf alle Fahrzeuge anwenden=> Falss die Trophy nicht kommt, die Fahrzeuge einzeln anwählen und die Lackierung ändern #100 Mirror´s Edge Kapitel spielen=> Kapitel 1=> Kontrollpunkt A=> letzten Koffer auf dem Dach einsammeln (Im Video ab 1:20min) #101 Dirt 3 Dirt Tour=> auf die erste Pyramide von links klicken=> Parkinglot=> irgendein Auto auswählen=> zwei Donouts um ein Objekt machen (z.B. um die Laterne) #102 MotoGP 13 Mein GP=> Fahreranpassung=> Erscheinung=> Helm ändern #103 The Last of Us Banner folgt Alles erlebt Rüste Joel komplett mit Zusätzen auf. Spiel laden=> gespeichertes Spiel 6=> Select=> R1=> Letzte Fähigkeit upgraden #104 F1 2013 Formula 1 Banner folgt Sicherheitsfanatiker Erstelle einen Session-Zwischenspeicherstand. Grand Prix=> Red Bull=> Nur Rennen, 100% Distanz=> Australien=> Rennen starten=> Sobald Ampel auf grün=> Start drücken=> Session Zwischenspeicherstand erstellen #105 Need for Speed Most Wanted Banner folgt Netzwerker Finde jede Wechselstelle. Select=> auf Wechselstellen umschalten=> nach unten zur letzten Wechselstelle fahren oder in den Ford Raptor in der Nähe switchen (siehe Markierung auf der Karte auf meinem Desktop) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 Fazite, Schwierigkeitsbewertung und Zeitaufwand Alone in the Dark Inferno Fazit: Das Spiel hat mich wirklich überrascht. Konnte mich einige Male gut schocken lassen. Die Atmosphäre war in sich auch stimmig. Der Central Park wurde echt gut in Szene gesetzt. Das Zusammenbasteln von Items fand ich auch recht gut, z.B. kann man sich selber Molotows basteln oder auch eine Benzinspur legen und mithilfe eines Feuerzeugs diese entzünden. Die etwas hakelige Steuerung trübt den Spielspaß jedoch etwas. Wer aber die paar Euros mal über hat sollte mit diesem nichts falsch machen. Pro: Gute Atmosphäre, Unverbrauchte Location (Central Park), Item-Kombination möglich, Rückblenden bei Beginn eines neuen Kapiels, was in dem Vorherigem geschahContra: Hakelige Steuerung, Kamera spielt ab und an verrückt, viele bugs (man bleibt öfters mal wo hängen), die Grafik ist nicht grade die BesteSpielspaß: 7/10Zeitaufwand: ca. 15h Schwierigkeitsbewertung: 3/10 Assassin´s Creed III Fazit: Anfangs war ich ein wenig entäuscht. Es kommt einfach nicht so das Assassinengefühl rüber, wie es noch in AC 2 und Brotherhood der Fall war. Lässt man sich jedoch auf das Amerika des 18. Jahrhunderts ein, bekommt man ein wahres Meisterwerk. Es macht unheimlich viel Spaß sich über die Äste von Bäumen hinweg zu bewegen und dabei den Geräuschen zu lauschen. Die Seeschlachten wurden auch wunderbar in das Spiel eingefügt. Der Umfang ist auch gigantisch. Es gibt einfach so viele Missionen, Nebenmissionen, Sammelobjekte und vielen weiteren Spielerreien, sodass man sehr lange damit beschäftigt sein wird alles zu machen. Unterm Strich bleibt ein klasse AC Teil, der wirklich ein Pflichtkauf ist.Pro: Viele Missionen, Abwechslungsreiche Missionen, Tiere jagen und häuten, Seeschlachten, Martime Orte führen einen auf verschiedene Inseln, Unverbrauchtes SettingContra: Kein richtiges Assassinengefühl, ein paar bugs (u.a. tauchen Missionn nicht auf)Spielspaß: 9/10Zeitaufwand: ca. 60hSchwierigkeitsbewertung: 5/10 Bioshock Infinite Fazit: Ein warhlich traumhaftes Game. Die Welt, die Charaktere, die Grafik, der Sound, die waffen, die Vigors (Fähigkeiten) harmonieren einfach wunderbar miteinander. Die Story hat auch schön viele Wtf Momente. Das ende ist auch große Klasse und lässt einen grübeln. Das Wiedersehen mit einer Location lässt einen schmunzeln, man merkt wirklich wie viel Ernergie die Enwtickler in dieses Spiel gesteckt haben, um es so großartig wie nur möglich zu machen.Pro: Gute Story, hilfreiche Partnerin, gute Atmosphäre, Unverbrauchtes Setting, Skylines ermöglicht neues SpielgefühlContra: Es fehlen einige Stellen, die in einigen Trailern gezeigt wurden (u.a. Elizabeth mit dem Pferd), kaum Erkundung möglich, da es pro Abschnitt nur wenige Skylines gibt, düsterer look zum Ende hin wird nicht jedem gefallenSpielspaß: 9/10Zeitaufwand: ca. 30hSchwierigkeitsbewertung: 5/10 Call of Duty Black Ops Declassified Fazit: Noch nie habe ich so einen verhunzten Ego-Shooter gespielt. Die "Story" war lahm, die Missionen sehr kurz und der Umfang auch sehr gering. In den Missionen gibt es auch keine Checkpoints, d.h. wenn man stirbt muss man von vorne beginnen, sehr nervig. Gerade auf Veteran wird es sehr unfair, da die Gegner im Rennen so genau zielen können, dass sie einen natürlich mit jedem Schuss treffen. Man selber kann im sprinten nicht ballern. Die Grafik und der Sound sind höchstens mittelmäßig.Mein Tipp: Finger davon lassen!Pro:Viele Waffen, guter MultiplayerContra:Keine Checkpoints, sehr kurze Missionen, unfaire Ki, zielen etwas hackelig, Bild-ZwischensequenzenSpielspaß: 4/10Zeitaufwand: ca. 30hSchwierigkeitsbewertung: 6/10 Dead Island Ripitide Fazit entfernt, da es nun in Deutschland indiziert wurde. Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden Fazit: Das beste Herr der Ringe Lizenz Spiel bisher. Die Story war mit rund 7-8h auch gut gefüllt. Man trifft sehr viele bekannte HdR Charaktere, wie z.B. Gandalf oder Aragon. Die Grafik ist aber nicht grade auf aktuellstem Stand, was wohl dem großem Umfang geschuldet ist. Das Levelsystem hingegen ist motivierend. Mit jedem neuen Level bekommt man einen Fähigkeitspunkt, mit welchen man dann seine Attacken verstärken oder sogar neue erlenen kann. Zur Auswahl stehen drei verschiedene Charaktere: ein Bogenschütze, ein Zwerd, der ein Nahkämpfertank ist und eine Magierin. Diese leveln auch mit, selbst wenn man sie nicht spielt. D.h. man kann an den Kontrollpunkten zwischen diesen Charakteren hin und her wechseln, ohne sich über ein nierdriges level aufregen zu müssen.Pro:Guter Umfang, viele Fähigkeiten, motivierender Charakterwechsel, Guter Koop Modus Contra: Mittelmäßige Grafik, einige bugs, wenig AbwechslungSpielspaß: 6/10Zeitaufwand: ca. 25Schwierigkeitsbewertung: 3/10 Dirt 3 Fazit: Dirt 3 war mein erstes Rally Spiel überhaupt, welches ich mir gekauft habe und es hat sehr viel Spaß gemacht. Die Grafik ist wunderschön, der Soundtrack, sowohl von den Motoren als auch von dem Beifahrer, sowie im Menü die Musik sind erste Sahne. Am Streckenrand stehen Zuschauer und manchmal läuft sogar einer rüber, hatte mich da beim ersten Mal richtig erschrocken, da ich den fast überfahren habe.Es gibt aber noch andere Disziplinen, wie z.B. Rally-Cross, Gymkhana, Trailblaizers und Head2Head, so ist für jeden was dabei.Online macht es auch richtig viel Spaß. Schon alleine wenn alle am Start wie wild drauf los hupen, herrlich. Natürlich gibt es, wie in jedem Rennspiel, auch Crahs-Kiddies, die nur auf einen warten um einen dann von der Strecke schubsen zu können. Im großem und ganzem hielt sich das aber in Grenzen. Alles in allem also ein wirklich tolles Spiel. Fans von Offroad Rennspielen sollten unbedingt zuschlagen.Pro: Grafik, Sound (Musik, Beifahrer, Motoren), Schneestrecken, sehr guter Online Modus, viele verschiedene Autos, Trainingsplatz, an dem man Missionen machen kann, viele verschiedene SpielmodiContra: Gegen Ende ziehen sich die Events, relativ wenig Strecken, zu wenig FahrzeugdetailsSpielspaß:9/10Zeitaufwand: Ca. 35hSchwierigkeitsbewertung: 4/10 F1 2013 Formula 1 Fazit: Vom Fahrgefühl macht es noch einmal einen Ticken mehr Spaß, als F1 2012. Die Grafik wurde eigentlich so gut wie gar nicht verbessert, die Mneschen sehen immer noch sehr hölzern aus und eine Siegerehrung gibt es immer noch nicht. Schön ist, dass es diemsal richtig viele Szenarios gibt, die haben auch richtig viel Spaß gemacht, hätten aber durchaus etwas schwieriger sein können. Der Classic Content weiß auch zu überzeugen, Estoril, Imola, Brand Hatch und Jerzez wurden super in dem Spiel umgesetzt. Der Karriere Modus ist nach wie vor viel zu langweilig. Mehr schwierigere Tests oder Herausforderungen wären echt mal ne gute Sache.Im Multiplayer gibt es zwar keinen input lag mehr, jedoch bricht nach gut jedem 3. Spiel die Verbindung zu manchen Mitspielern ab, teils auch mitten im Rennen und so etwas nervt tierisch.Fans der F1 sollten hier zuschlagen, da vorallem der Classic Content und die neuen Szenarios zu überzeugen wissen, errwartet aber nicht allzu viele Neuerungen.Pro:Originale F1 Lizenz, Strecken gut umgesetzt, Classic Content, viele Szenarios, spannende Season-ChallangeContra:Langweiliger Karrieremodus, MP Verbindung bricht öfters ab, wenig F1 TV Flair, keine Kommentatoren, keine SiegerehrungSpielspaß:8/10Zeitaufwand: Ca. 35hSchwierigkeitsbewertung: 3/10 Farming Simulator (Vita) Fazit: Eine simpel gehaltene Simulation. Es gibt im Prinzip nur drei Getreide Arten, die da wären: Raps, Mais und Weizen, wobei zweites noch zu Häcksel verarbeitet werden kann. Dann kann man seine Felder noch mit Gülle düngen und mit Wasser bewässern. Außerdem gibt es noch allerhand verschiedener Mähdrescher und zwei unterschiedliche Traktoren. Die Aufgabe besteht einfach nur darin, Felder zu kaufen, zu säen, zu bewässern, zu ernten und dann danach wieder zu gruben, sodass man wieder säen kann. Für die Vita eine sehr gute Simulation, die schon einmal Lust auf mehr, auf den im September erscheinenden Konsolenteil macht.Pro: Keine Ladezeiten, Felder kaufen, Preise richten sich nach Angebot und Nachfrage, Suchtgefahr, schneller Wechsel zwischen den FahrzeugenContra: Wird ein wenig monoton, nur 3 Getreidearten, relativ kleine MapSpielspaß: 7/10Zeitaufwand: ca. 37hSchwierigkeitsbewertung: 2/10 God of War 1 Fazit: Ich kenne diesen Teil ja noch von der Ps2. Klar ist die Grafik etwas angestaubt, die Kamera sperrig und die Steuerung teils etwas zickig und ungenau. Dennoch hat es mir noch großen Spaß gemacht. Es war eben der Vorreiter der Hack ´n Slays mit tollen Kletterpassagen.Pro: Griechische Mythologie, Epischer Endkampf, interessante Locations, Vorreiter der Hack ´n SlaysContra: Angestaubte Grafik, sperrige Kamera, teils ungenaue Steuerung, teils unlogische KollisionsabfrageSpielspaß: 7/10Zeitaufwand: ca.15hSchwierigkeitsberwertung: 5/10 God of War 2 Fazit: Ein meisterhaftes Spiel. Anfangs zieht es sich ein bisschen, da man immer und immer wieder an die selben Orte muss. Später wird das Spiel aber abwechslungsreicher, was auch die Umgebung angeht. Mal ist man in einer rießigen Statue, mal in einem Schneegebirge und ein ander Mal im Hades. An Waffen mangelt es auch nicht, mit der Zeit findet man immer neues Matrial, sodass es schön abwechslungsreich bleibt. Für mich der 2. beste God of War Teil nach GoW 3.Pro: Klasse Magie/Waffen, abwechslungsreiche Gebiete, Kratos, viele mytische, griechische Götter/Titanen, spektaküläre Bosskämpfe, epischer SoundContra: Anfangs etwas zäh, ein paar Designschwächen, in die Jahre gekommene GrafikSpielspaß: 9/10Zeitaufwand: Ca. 14hSchwierigkeitsbewertung: 4/10 God of War Ascension Fazit: Dieses Spiel konnte mich einfach nicht ganz so fesseln, wie es ein Gof of War 3 damals gemacht hat. Es fehlten einfach so richtige Kracher Höhepunkte. Dennoch hat es einige Dinge auch gut und richtig gemacht, wie zum Beispiel die neuen Fähigkeiten von Kratos. Einige Rätsel waren auch ganz okay, jedoch Kopfnüsse gab es nicht wirklich, da waren die Vorgänger teils auch stärker.Pro: Kratos hat neue Fähigkeiten, neues Konter-System, die Chaosklingen haben vier verschiedene Angriffsarten, gute GrafikContra: Manchmal Soundaussetzer, es fehlen die epischen Momente, wenige knackige Rätsel, Chaosklingen fühlen sich nicht mehr so mächtig anSpielspaß: 8/10Zeitaufwand: ca. 15hSchwierigkeitsbewertung: 5/10 Gran Turismo 5 Fazit: Die einzig wahre Farhrzeugsimulation auf der Playsation! Das Spiel bietet sowohl für Sammler als auch für Racer einen enormen Umfang. Über 1000 Autos und ein Zeitaufwand über 600h sagen eigentlich schon alles aus. Anfangs ist es recht ungewohnt ein Auto zu steuern, wenn man davor nur Arcade Games ala Nfs gewöhnt war. Mit der Zeit wird man aber immer besser und das motivert ungemein. Keine Gummiband Ki, keine allzu harte Gegner-Ki, so stelle ich mir einen Simulationsracer vor. Natürlich könnte man das Menü ein wenig aufhübschen oder die Präsentation allgemein etwas schöner halten. Wenn man aber mal von absieht und sich auf das wesentliche, das Fahren, besinnt macht das Spiel alles richtig. Es gibt enorm viele Tuningmöglichkeiten, die auch wirklich etwas bringen. Wer ein Rennspielfan ist muss hier zugreifen!Pro: Viele Autos, sehr viele Events, etliche Tuningmöglichkeiten, alle zwei Wochen neue Saisonveranstaltungen, man kann von freunden Autos leihen, Nordschleife super eingefangenContra: Schwache Präsentation, sterile Menüführung, viele Autos von japanischen Herstellern, im Vergleich wenig europäischeSpielspaß: 9/10Zeitaufwand: ca. 600hSchwierigkeitsbewertung: 9/10 Grid 2 Fazit: Am Anfang war ich hin und weg von dem Game. Man kann einfach so schön um Kurven driften, wie in keinem anderen Spiel. Mit der Zeit wird das leider ein wenig monoton. Man muss eben fast nie bremsen, hier passt der Spruch: Wer bremst, verliert. Dennoch ein sehr gutes Spiel, dem aber ein paar mehr Orte/Strecken nicht geschadet hätten. Besonderst vermisst habe ich ein paar originale Rennstrecken. Das Schadensmodell ist sehr gut, der Umfang üppig und der Multiplayer motiviert zum weiterzocken. Fans des 1. Grid sollten aber gewarnt sein, Bestand dieses noch aus einer Mischung von Arcade/Simulation ist Grid 2 nun ein vollkommener Arcade Racer.Pro:Gutes Schadensmodell, spaßiges Driften, guter Storyumfang, schöne Grafik, guter Sound, motivierender MultiplayerContra: Driften nutzt sich mit der Zeit ab, Bremse spielt so gut wie keine Rolle, wenige Orte/StreckenSpielspaß: 8/10Zeitaufwand: Ca. 25hSchwierigkeitsbewertung: 3/10 Killzone HD Fazit: Ein wahres Crap-Spiel. Am Anfang kam ich gar nicht mit dieser schlechten Grafik klar. Die haben einfach nur das Ps2 Spiel genommen, kurz mal emuliert und so in den Store gesetzt. Das hat doch nichts mit HD zu tun. Die Weitsicht ist richtig gering, die Settings sind sowas von schlauchartig, wenig Gegnertypen, schlechte Steuerung, kaum Abwechslung, schlechte Zwischensequenzen. Ich wolte einfach die Triologie vollenden, allen anderen kann ich von dem Spiel nur abraten. Das Spiel ist einfach schlecht gealtert.Pro: Teils spannende Story, vier spielbare Charaktere, relativ viele Umgebungswechsel, ein paar andere Wege, für die man die jeweiligen Charaktere brauchtContra: Grafik, Sound, Zwischensequenzen, Kimme und Korn fehlt, wenig Gegnertypen, hakelige Steuerung, man kann nicht springen, geringe WeitsichtSpielspaß: 4/10Zeitaufwand: Ca. 20hSchwierigkeitsbewertung: 3/10 LittleBigPlanet Karting Fazit: Für mich als LittleBigPlanet Fan musste ich das Spiel natürlich mal gespielt haben. Spaß gemacht hat es auch, nur nicht so sehr wie jetzt ein Mario Kart. Manche Items waren einfach nur overpowerd. Die Charaktere erreichen auch beiweiten nicht den Charme eines Mario Spieles.Die Story war ganz ok, ein paar Level waren echt kreativ gestaltet. Online gibt es auch sehr viele spielbare Community Levels, die Muh-Muh Farm von Mario Kart 64 sticht hier natürlich herraus. Wer einen Ds/3Ds hat, sollte auf die Mario Kart Titel zurückgreifen.Ich selber bekam das Spiel dank Ps Plus kostenlos.Pro:Viele Online Community Levels, viele Gestaltungsmöglichkeiten seines Karts/Sackboys, üpiger LeveleditorContra:Charaktere haben nicht so viel Charme, Online Netzcode recht schlecht, einige Powerups sehr overpoweredSpielspaß:7/10Zeitaufwand: ca. 45hSchwierigkeitsbewertung: 3/10 Mirror´s Edge Fazit: Wow, was für ein Spiel. Es macht unglaublich viel spaß in der Ego Perspektive über die Dächer zu rennen, so etwas gibt es in keinem anderen Spiel. Es gibt auch so viele Fähigkeiten, die man sich alle selber bei bringen muss, z.B. den Side Jump Boost. Man ist motiviert immer besser und schneller zu werden. Hier ist das Wort "Rennspiel" eigentlich genau richtig, da man quasi die ganze Zeit am rennen ist. Kann das Spiel nur jdem empfehlen, sollte jeder mal gespielt haben. Wenn man sich darauf einlässt und die Motivation hat sich bei den Time Trials und Speedruns immer und immer wieder zu steigern, dann macht es richtig viel Spaß. Zudem ist die Grafik gut gealtert. Etwas negativ stossen mir die Comic Zwischensequenzen auf, das hätte man schöner machen können.Pro: Einzigartiges Spielgefühl, genialer Soundtrack, gut gealterte Grafik, Speed Runs/Time Trials schön forderndContra: Comic Zwischensequenzen, Gegen Ende viele Gegner, die auf einen schießenSpielspaß:8/10Zeitaufwand: Ca. 40hSchwierigkeitsbewertung: 8/10 Mirror´s Edge Fazit: MotoGp 13 war mein erstes Motorrad-Rennspiel, welches ich mir gekauft habe und, dass ich Eines gespielt habe liegt auch schon einige Jahre zurück. Mich hat dieses Spiel positiv beeindruckt. So ein Motorrad muss man ganz anders handhaben, als ein Auto. Wer möchte kann es in den Einstellungen ganz realistisch machen und vorne und hinten einzeln bremsen. Auch muss man sich beim realistischem fahren selber nach vorne lehnen bzw. zurücklehnen. Die Choreo der Fahrer sieht auch klasse aus. Hier merkt man, dass der Entwickler da einen Stuntman eingesetzt hat. Die 18 Strecken wurden auch super den Originalen nachempfunden. Die Grafik ist leider etwas angestaubt, sieht eher wie ein Ps3 Release Titel aus. Auch ist es ein wenig schade, das während dem Rennen kein Kommentator am Werke ist, sondern nur vor und nach dem Rennen. Die Siegerehrung, sowie das Parc Ferme sind auch nicht ehrwähnenswert, hier hätten sich die Entwickler mehr Mühe geben können.Anfangs hatten einige Fahrer der Moto2, sowie Moto3 gefehlt, es kam aber relativ schnell ein kostenloser Dlc, der die fehlenden Fahrer eingefügt hat.Pro:Volle Lizenzen der MotoGP, Moto 2 und Moto 3, abwechslungsreiche Strecken, gute Motorengeräusche, Im Karrieremdus arbeitet man sich vom Wildcard Fahrer (Moto3) hoch bis in die Moto GP, guter Online Modus, komplette WM online spielbarContra:Keine zeitgemäße Grafik, kein Kommentator während der Rennen, schwache Siegerehrung, abwechslungsarmer KarrieremodusSpielspaß:8/10Zeitaufwand: Ca. 25hSchwierigkeitsbewertung: 3/10 Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 Fazit: Das Spiel ist wie schon Storm 3 einfach klasse. Die Story wurde mit so viel Liebe gemacht. Die Bosskämpfe sind auch klasse insziniert. Manchmal kommen einem echt die Tränen (will hier jetzt nicht spoilern). Das Kampfsystem unterscheidet sich ein wenig von Storm 3. Und zwar muss man im genau richtigem Moment L2 drücken, damit man ausweicht. Mir gefällt dieses System leider nicht so, da man eh nur wie wild auf L2 hämmert, bis es dann einmal klappt.Ansonsten ist das Kampfsystem fast wie in Storm 3. Charaktere hat man mit 44 auch ordentlich welche. Als Naruto Fan muss man hier zuschlagen, auch wenn Storm 3 vom Kampfsystem und Umfang besser ist, was man von einem Nachfolger ja auch irgendwie erwaten tut.Pro: Geniale Story, gute Choreo, Hübsche 3d Areale, Man kann sich frei bewegen innerhalb der Story, viele verschiedene CharaktereContra: Ausweichen ein wenig zu schwer, teils unnötiges umherlaufen, schlechte Online ServerSpielspaß: 8/10Zeitaufwand: ca. 50hSchwierigkeitsbewertung: 3/10 Need for Speed Most Wanted (Vita) Fazit: Für die Vita ist dies ein gutes Rennspiel. Es macht Spaß die ganzen Sammelsachen zu finden und Fairhaven, die Stadt in der Most Wanted spielt, zu erkunden. Es gibt sehr viele verschiedene Autos, welche man alle von Anfang an wählen kann, sofern man die dazugehörige Wechselstelle schon gefunden hat. Die Außnahme bilden hier die Most Wanted Wagen, welche sich erst nach besiegen und auschalten des jeweiligen Most Wanted Gegners benutzen lassen. Die Konnektivität zum Online-Modus ist auch Klasse, per Easy Drive wechselt man mit wenigen Drücken während des Spielens in den Online-Modus. Außerdem kann man während des fahrens seine Reifen, Karosserie oder sein Chassis ändern. Most Wanted hat aber auch einige Macken, wie z.B. die nervige Polizei, die sich immer wiederholenden Crash-Zwischensequenzen oder aber auch, und das ist der dickste Minus-Punkt, die Gummiband-Ki, welche eigentlich in jedem Need for Speed vorhanden ist (Außnahme Shift 1+2). Es lohnt sich aber dennoch zuzuschlagen, schon allein wegen der tollen Grafik und des großartigen Sounds.Pro: Viele Autos, Schöne Grafik, Guter Sound, Easy-Drive, toller MultiplayerContra: Gummiband-Ki, nervige Polizei, sich immer wiederholende Zwischensequenzen, Verkehr, kein optisches Tuning, Rennen nur in der Stadt, dadurch immer gleichbleibende SzenerieSpielspaß: 6/10Zeitaufwand: ca. 20hSchwierigkeitsbewertung: 4/10 Need for Speed Most Wanted Fazit: Im Grunde genommen ist Need for Speed ein gutes Rennspiel. Es macht spaß die ganzen Sammelsachen zusammen zu suchen und Fairhaven, die Stadt in der Most Wanted spielt, zu erkunden. Es gibt sehr viele verschiedene Autos, welche man alle von Anfang an wählen kann, sofern man die dazugehörige Wechselstelle schon gefunden hat. Die Außnahme bilden hier die Most Wanted Wagen, welche sich erst nach besiegen und auschalten des jeweiligen Most Wanted Gegners benutzen lassen. Die Konnektivität zum Online-Modus ist auch Klasse, per Easy Drive wechselt man mit wenigen Drücken während des Spielens in den Online-Modus. Außerdem kann man während des fahrens seine Reifen, Karosserie oder sein Chassis ändern. Most Wanted hat aber auch einige Macken, wie z.B. die nervige Polizei, die sich immer wiederholenden Crash-Zwischensequenzen oder aber auch, und das ist der dickste Minus-Punkt, die Gummiband-Ki, welche eigentlich in jedem Need for Speed vorhanden ist (Außnahme Shift 1+2). Es lohnt sich aber dennoch zuzuschlagen, schon allein wegen der tollen Grafik und des großartigen Sounds.Pro: Viele Autos, Schöne Grafik, Guter Sound, Easy-Drive, toller MultiplayerContra: Gummiband-Ki, nervige Polizei, sich immer wiederholende Zwischensequenzen (bei Crashs), Verkehr, kein optisches Tuning, Rennen nur in der Stadt, dadurch immer gleichbleibende Szenerie, schwammige SteuerungSpielspaß: 5/10Zeitaufwand: ca. 20hSchwierigkeitsbewertung: 4/10 Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin Fazit: Ein sehr liebevolles Japano Rollenspiel. Ni No Kuni glänzt mit einem prächtigem Anime-Look. Die Charaktere wurden sehr liebevoll gezeichnet und das Monsterdesign ist auch überwiegend gut. Allerdings hat es so einige Schwächen, wie Z.B. dass die Städte viel zu klein sind oder man im Kampf keine richtige Kontrolle über seine Ki Mitstreiter hat, dies ist auch mein größter Minus-Punkt. Am Meisten Spaß gemacht hat mir am Ende das Monster zähmen, da hier ein "Catch em all" von Pokemon aufkam. Wer Japano RPG liebt, wird Ni No Kuni von der Optik lieben. Vom Gameplay her ist es nicht zu empfehlen.Pro:Liebevoll gestaltete Welt, viele verschiedene Vertraute(Monster), üpiger Umfang, wenige Ghibli Anime ZwischensequenzenContra: Sehr kleine Städte/Dörfer, ungenügende Kontrolle in den Kämpfen, strohdumme Ki, Monster zähmen Glück abhängig, Evolutionen unterscheiden sich nur gering von ihren Vorstufen, viele gleiche Aufträge (Herz empfangen, Herz schenkenSpielspaß: 7/10Zeitaufwand: ca. 80hSchwierigkeitsbewertung: 3/10 Ratchet&Clank All 4 One Fazit: Es ist einfach kein klassiches R&C. Die Teamattacken waren mehr nevig, als das sie spaß gemacht haben. Es gab zwar ein paar lustige Szenen, dass war es dann aber auch. Dank Plus war es für mich gratis, Geld hätte ich dafür sicher nicht ausgegeben.Pro:Lustige Szenen, viele WaffenContra:Schlauchlevel, Teamangriffe nerven, umständliches WaffenradSpielspaß:6/10Zeitaufwand: 20hSchwierigkeitsbewertung: 2/10 Rayman Origins (Vita) Fazit: Perfektes Spiel für einen Handheld! Hier stimmt einfach alles: Der Sound, die liebevolle Comic Grafik, die Levels usw. Es macht einfach tierisch viel Spaß mit Rayman durch die Levels zu sprinten. Ganz klare Kaufempfehlung.Pro: Sound, liebevolle Grafik, viele Level, Rayman lernt mit der Zeit neue Fähigkeiten, Timeruns knackigContra: Kein Grund zum meckernSpielspaß:10/10Zeitaufwand: 25hSchwierigkeitsbewertung: 5/10 Resistance 3 Fazit: Für mich der bisher schwächste Teil der Serie, Burning Skies lasse ich jetzt einmal außen vor. Die Charaktermodelle sehen einfach nur schlecht aus. Das Gegnerdesign finde ich jetzt auch nicht so pralle. Die Story war meiner Meinung nach einfach nur lieblos hingeklatscht und das Ende eh eines der schlechtesten,die ich je gesehn hatte. Punkten kann Resistance 3 in der Waffenvielfalt und dem Vorhanden Coop-Modus. Die Grafik ist teils auch ansehnlich. Pro: gute Waffenvielfalt, Coop-Modus, einige Stealth-PassagenContra: strohdumme menschliche Gegner-Ki, schwache Story, schwaches Ende, wenige GegnertypenSpielspaß: 5/10Zeitaufwand: ca. 20hSchwierigkeitsberwertung: 4/10 The Last of Us Fazit: Ein geniales Spiel zum Ende der Ps3 Ära. Hier passt einfach alles: Tolle Atmosphäre, klasse Grafik, gute Syncronisation, brachiale Schusswechsel, abwechslungsreiche Level usw. Auch der MP war überraschenderweiße Spitzenklasse und hat sehr viel Spaß gemacht. Was mich ein wenig gestört hat, sind die vielen Passagen in denen man sich durchballern muss um weiter zu kommen. In den Gebieten waren dann auch immer schön viele Deckungen, hinter denen man sich verschanzen konnte. Weniger wäre in diesem Fall mehr gewesen. Pro:Atmosphäre, Sound, Story, guter Multiplayer, klasse CharaktereContra:Manchmal zu überladen von Gegnern, wenige GrafikfehlerSpielspaß: 9.5/10Zeitaufwand: Ca. 70hSchwierigkeitsbewertung: 5/10 Tomb Raider Fazit: Lara is back! Ein fesselndes Spiel, welches den Endeckergeist fordert. Weitläufige Gebiete laden einen zum erkunden ein. Hinzu kommen die tolle Grafik und der gute Sound. Die Story mag zwar etwas zu kurz kommen, war aber dennoch ganz passabel.Pro: Open World, Tiere jagen, tolle Wetterefekte, guter Sound, Waffen upgraden, viel zum entdeckenContra: Nebencharaktere, geht so Story, MultiplayermodusSpielspaß: 9/10Zeitaufwand: ca. 40hSchwierigkeitsbewertung: 3/10 Virtue´s Last Reward (Vita) Fazit: Ein klasse Spiel für die Vita. War das erste Mal, dass ich so ein Visuel Novel+Rätsel-Mix-Spiel überhaupt gespielt habe. Es ist halt recht Textlastig und leider nur englisch. Man braucht wie ich finde schon etwas mehr als Schulenglisch, um hier alles verstehen zu können.Das Spiel bietet 24 verschiedene Enden, wovon 2 die "wahren Enden" sind. Außerdem kann man jederzeit über eine sogenannte Flowchart in der Story umher hüpfen. Dies ist des öfteren sogar notwendig um Story-locks aufzudecken und in der Story dann vorran zu kommen.Das Ende hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Außerdem gibt es öfters mal ein paar Logiklücken. Die Rästelräume waren teils echt knackig.Wer auf einem Mix aus Novel+Rätsel steht kann hier bedenkenlos zugreifen.Pro: Story wird nach und nach aufgedeckt, AB Game, tolle japanische Sprachausgabe, knackige Rätsel, facettenreiche ChraktereContra: Ende ein wenig komisch, vereinzelt StorylückenSpielspaß: 8/10Zeitaufwand: ca. 43h Schiwerigkeitsbewertung: 4/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 Reihenfolge der zu platinierenden Spiele Ac: Brotherhood Ac: Revelation Ac 3 Ac Liberation (Vita) 30. Platin Fifa 11 Fifa 12 Fifa 13 Fifa Street Virtue´s Last Reward (Vita) Unit 13 (Vita) Farming Simulator (Vita) Lego Der Herr der Ringe (Vita) Rayman Origins (Vita) Grand theft Auto IV 40. Platin Borderlands Plants vs. Zombies (Vita) Playstation All Stars Battle Royal (Vita) Call of Duty Black Ops Call of Duty Modern Warfare 3 Call of Duty Black Ops Declassified (Vita) Motorstorm RC (Vita) Motorstorm RC Motorstorm Apocalypse The Elder Scrolls Skyrim 50. Platin Heavy Rain F1 2010 F1 2011 F1 2011 (Vita) F1 2012 F1 2013 F1 Race Stars Trine 2 Killzone HD Killzone 2 60. Platin Killzone 3 Need for Speed Undercover Need for Speed Hot Pursuit Need for Speed Shift 2 Need for Speed The Run Need for Speed Most Wanted Need for Speed Most Wanted (Vita) Sound Shapes (Vita) Sound Shapes Far Cry 2 70. Platin Far Cry 3 God of War Ascension God of War Chains of Olympus God of War 1 God of War Ghost of Sparta God of War 2 Dead Island Dead Island Ripitide Dead Space Extraction Dead Space 2 80.Platin Dead Space 3 Uncharted 3 Uncharted Golden Abyss (Vita) Gravity Rush (Vita) Darksiders Fallout New Vegas Dead Nation Medal of Honor Frontline Crysis Demon´s Souls 90. Platin Prince of Persia The Sands of Time Prince of Persia Warrior Within Prince of Persia The Two Thrones Prince of Persia Die vergessene Zeit Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Dirt 3 Moto GP13 Gran Turismo 5 100. Platin InFamous InFamous 2 LittleBigPlanet 2 LittleBigPlanet Karting Ratchet&Clank All 4 One The Walking Dead Tom Clancy´s H.A.W.X. 2 Spec Ops The Line Sports Champions Resistance 2 110. Platin Resistance 3 Resistance Burning Skies (Vita) Skylanders Spyro´s Adventure L.A. Noire Battlefield 3 Shadows of the Damned Alone in the Dark Grid 2 Driver San Francisco Mirror´s Edge 120. Platin Ni No Kuni Der Fluch der Weissen Königin Call of Juarez Bound in Blood One Piece Pirate Warriors Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden Tomb Raider Saints Row The Third Pegi Dragonball Raging Blast 2 Portal 2 Bioshock 2 Bioshock Infinite 130. Platin The Last of Us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 viel erfolg und glück bei deinem projekt Was ich aufkeinenfall machen will, ist mir Spiele ala Terminator Salvation, Hannah Montana usw. zu holen, da ich nur zocken will was mir Spaß macht. super so muss es sein EDIT: ich hol mir auch assassins creed revelations. die online trophäen können wir ja dann gemeinsam machn, wenn du lust hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Spiele die ich schon vorbereitet habe:Demon´s Souls Killzone 2 Killzone 3 Fallout New Vegas F1 2010 Fifa11 Prince of Persia Sand of Time Pop: Warrior Witthin Pop: Two Thrones Sports Champions Cod: Black Ops Dead Nation Dead Space Extraction Need for Speed Hot Pursuit Heavy Rain LBP 2 Portal 2 Darksiders L.A. Noire Ich glaub da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen oder hast du schon 19/20 Platins vorbereitet Wünsch dir natürlich viel Erfolge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich glaub da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen oder hast du schon 19/20 Platins vorbereitet Wünsch dir natürlich viel Erfolge ups^^ thx, da wollten sich die beiden Prince of Persia Teile einfach mal dazugesellen^^ Und 20 waren nur ein vorläufiges Ziel, wo der Weg letzendlich endet ist noch offen @nba2k: danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Wünsche dir viel Spaß & viel Erfolg bei deinem Projekt! Also erstmal möchte ich mein Grundgerüst erstellen, mein Ziel sind mindestens 20 Platins an einem Tag Dafür muss ich bei jedem der Spiele eine Trophy (oder auch mehrer, wie z.B. L.A. Noire) freilassen. Den letzten Satz versteh ich nicht so ganz...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Also hast du schon 17 Spiele vorbereitet? oO Auch nicht schlecht. Sind ja auch ein paar dicke Brocken bei. Werde dich später in die Übersicht einfügen. Viel Erfolg weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ups^^ thx, da wollten sich die beiden Prince of Persia Teile einfach mal dazugesellen^^Und 20 waren nur ein vorläufiges Ziel, wo der Weg letzendlich endet ist noch offen @nba2k: danke! verstehe ich das jetz richtig das du schon 17 vorbereitet hast? Edit: grad bei yourgamercards gesehen da du tatsächlich schon 17 vorbereitet hast hier eine total legitime frage: warum zum teufel sagst du das erst jetzt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 da du tatsächlich schon 17 vorbereitet hast hier eine total legitime frage: warum zum teufel sagst du das erst jetzt?! Allerdings Vor allem bei den Spielen^^ edit: Zur Gestaltung: Du könntest noch etwas Farbe in deine Posts bringen. Sprich die Spiele in verschiedenen Farben hinterlegen oder sowas. Oder lass dir ein paar Banner machen, wobei das nichtmal nötig ist! Guck dir die anderen Projekte durch. Da gibts viele sehr gute Beispiele wie man etwas gestalten kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Echt nice das du schon 17 Spiele vorbereitet hast, sind ja echt einige schwere und Zeitaufwendige sachen dabei Viel Spaß weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 verstehe ich das jetz richtig das du schon 17 vorbereitet hast?Edit: grad bei yourgamercards gesehen da du tatsächlich schon 17 vorbereitet hast hier eine total legitime frage: warum zum teufel sagst du das erst jetzt?! Ich wollte schon lange mal einen thread erstellen, hatte aber iwie nie Zeit oder wenn ich Zeit hatte hab ich nicht dran gedacht^^ @hash2cash: Oh ich hatte diesen Thread ja schon vor zwei Tagen erstellt, allerdings in der Arbeit auf die schnelle. Er wurde auch erst heute freigegeben, da sind wohl doch noch ein paar Fehler drinnen @finchi: danke Wie bekommt man eig. so tolle Spielebalken hin, wo man die Tropybeschreibung ,der letzten Trophy die man erspielen muss, sehen kann? Also z.B. Nfs: Hopt Pursuit: "Schieße ein Foto eines Bmw´s und teile es mit deinen Freunden" Das man eben ein Bild vom Spiel sieht und daneben dann die Trophybeschreibung, hab ich schon bei einigen gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Tolles Projekt und endlich ein weiterer Tennisspieler. Viel Erfolg und Glückwunsch zu den 17 vorbereiteten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 @finchi: Ja danke werd ich gleich mal machen, zwecks den Spielebalken bräucht ich hilfe, da ich nicht weiß wie man soetwas erstellt @BlackPhantom: Danke @Matthspace: Tennisspieler an die Macht Und danke @nba2k gerne Gehe auch stark davon aus, das es wieder online Trophys beinhaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 GZ zu 17 vorbereiteten Spielen und Willkommen bei den Platin-Projektlern. Hier im Forum gibt es ne Designer - Ecke, da findet sich sicher jemand, der dir die Banner erstellt, aber bei 17 Stück könnte ich mir vorstellen, dass das ne Zeit braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Also war "das" doch kein Fehler!? omg! Dann sag ich mal Glückwunsch zu den 17 Spielen und Respekt! Hoffe nur das du das Projekt dann nicht schon nach 20 Spielen beendest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Also war "das" doch kein Fehler!? omg!Dann sag ich mal Glückwunsch zu den 17 Spielen und Respekt! Hoffe nur das du das Projekt dann nicht schon nach 20 Spielen beendest haha, dachte am anfang auch das ist wieder n spiele projekt und er hat geschrieben, wo er schon platin hat och mann, ein dauerhafter aufenthalt in der ruhmeshalle bleibt mir verwehrt indi und dosaidon sind so weit vorne, dann kommen noch marc, kratos, oggy, fluff dann du sven und und und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Also war "das" doch kein Fehler!? omg!Dann sag ich mal Glückwunsch zu den 17 Spielen und Respekt! Hoffe nur das du das Projekt dann nicht schon nach 20 Spielen beendest Oha dachte ich auch. Dann kannst ja als Ziel ruhig 30 machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.