Juri Han Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ja, ich suche mal wieder etwas und da sich die Community das letzte mal als sehr hilfreich erwiesen hat versuch ich's jetzt nochmal. Undzwar suche ich wie es im Titel schon steht einer Plushfigur. Allerdings nicht nach irgendeiner, sondern einer bestimmten. Sie stammt aus einem Anime bzw. einer Visual Novel und ist weitesgehend ausverkauft bzw. es scheint sie auch niemand gebraucht zu verkaufen. Hier die Daten: Name: Beatrice Ursprung: Umineko no Naku Koro ni Hersteller: Banpresto Wenn jemand etwas findet wo ich sie noch kaufen kann, einfach hier oder per PM Bescheid geben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 eBay (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 hab grad 30 Minuten gegoogelt um dir zu helfen und hab was gefunden: http://www.amazon.com/dp/B004FF22TI/ref=asc_df_B004FF22TI1643188?smid=A2RMUFXMP16SFU&tag=dealtmp1-20&linkCode=asn&creative=395105&creativeASIN=B004FF22TI http://www.amazon.com/dp/B004BIHDL6/ref=asc_df_B004BIHDL61646198?smid=A8DFCLPC9YPTY&tag=dealtmp1-20&linkCode=asn&creative=395105&creativeASIN=B004BIHDL6 Ich hoffe es entspricht deinen Vorstellungen und ich schau mal ob ich was besseres finde aber es ist schwer Ich meld mich dann wenn ich was gefunden hab hab im Moment nichts zu tun EDIT; so ich hör jetzt auf hab keine lust mehr ich hab nichts mehr gefunden also bei ebay hab ich auch geschaut aber da steht out of stock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 Vielen, vielen Dank für die Hilfe james. Vor allem das du dir so viel Zeit genommen hast. Mitlerweile bin ich fündig geworden. Schön das man sich so auf die Community hier verlassen kann! :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 hehe das freut mich das ich dir helfen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.