Lexus776 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hey Leute... also... um die trophy "nachicht erhalten" zu bekommen muss man ja die autos von stevie abliefern... die bekommt man ja mit einer sms... aber ich hab noch nich eine einzige sms von dem typen bekommen... ich hab den auch garnicht kennen gelernt... ich hab die story aber schon durch und die nebenmissionen hab ich auch alle gemacht... ich hab auch schon alle emails und sms gecheckt aber nichts von einem stevie zu finden... ich hoffe mir kann jemand helfen... danke schonma im vorraus Lg Manu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Also bei mir hat sich Steve gemeldet nachdem ich die Autos für Bruci besorgt habe. Komisch das er sich bei dir nicht oder noch nicht gemeldet hat. Naja eigentlich kann man bei GTA4 nichts falsch machen er wird sich schon melden und zwar per SMS und die kannst du auch nicht löschen ausser du hast schon die neue bekommen. Einfach mal warten Gruss und noch viel Glück geonom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Muss man nicht zuerst per Email antworten um SMS von ihm zu bekommen? Hab das nicht mehr so ganz in Erinnerung. Glaube Brucie schreibt dich per Email an das da ein Typ "Stevie" Autos sucht und du musst ihm antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 so genau weiss ich das auch nicht mehr ist schon ein wenig her aber aufjedenfall kannst du nicht aussversehen löschen wenn es noch nicht gekommen ist musst du noch warten aufjedenfall schau doch nochmal alles ab emauls sms eifach alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hey Leute...also... um die trophy "nachicht erhalten" zu bekommen muss man ja die autos von stevie abliefern... die bekommt man ja mit einer sms... aber ich hab noch nich eine einzige sms von dem typen bekommen... ich hab den auch garnicht kennen gelernt... ich hab die story aber schon durch und die nebenmissionen hab ich auch alle gemacht... ich hab auch schon alle emails und sms gecheckt aber nichts von einem stevie zu finden... ich hoffe mir kann jemand helfen... danke schonma im vorraus Lg Manu hast du auch die trophy für 20 rennen gewinnen bekommen?wenn ja dann weiß ich nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 check alle Mails und SMS ob du nicht irgendwas übersehen hast wenn das nicht klappt, dann lösch ein paar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 hast du auch die trophy für 20 rennen gewinnen bekommen?wenn ja dann weiß ich nicht weiter. ja ich hab diese trophy auch-..... Also bei mir hat sich Steve gemeldet nachdem ich die Autos für Bruci besorgt habe.Komisch das er sich bei dir nicht oder noch nicht gemeldet hat. Naja eigentlich kann man bei GTA4 nichts falsch machen er wird sich schon melden und zwar per SMS und die kannst du auch nicht löschen ausser du hast schon die neue bekommen. Einfach mal warten Gruss und noch viel Glück geonom nachdem ich alle autos von den emails abgegeben hab habe ich eine trophy bekommen und eine sms von brucie wo er sich bedankt... keine weiteren emails oder sms.... check alle Mails und SMS ob du nicht irgendwas übersehen hastwenn das nicht klappt, dann lösch ein paar ok ich werd ma ein paar sms löschen.... hoffentlich klappts... so genau weiss ich das auch nicht mehr ist schon ein wenig her aber aufjedenfall kannst du nicht aussversehen löschen wenn es noch nicht gekommen ist musst du noch warten aufjedenfall schau doch nochmal alles ab emauls sms eifach alles ich warte schon sehr langee.... ich spiel ca 5-6 mal die woche gta und ich hab das game schon seit über 5 monaten fertig... ich warte also schon über 5 monate!!! ich glaub eher das es an etwas anderem liegt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Habe deine 4 Beiträge zusammengefügt, in Zukunft bitte vermeiden, danke. Außerdem haben wir einen Thread dazu: http://forum.trophies-ps3.de/gta-iv/1173-gta-iv-trophy-nachricht-erhalten.html?highlight=nachricht+erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.